Andrea Lamar scheint wirklich begeistert von Isomers zu sein.Diesmal glaube ich es sogar daß sie die Linie privat verwendet.Macht sie auch andere Kosmetiksendungen?
Andrea Lamar scheint wirklich begeistert von Isomers zu sein.Diesmal glaube ich es sogar daß sie die Linie privat verwendet.Macht sie auch andere Kosmetiksendungen?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
fänds echt schade wenn Isomers geht... für mich auch einer meiner Lieblingslinien die meiner Haut am besten mag
hab nicht bestellt weil ich eh noch was hab und ich möcht nicht mehr bunkern
wenn der Bunker leer wär, wär ich bestimmt wieder dabei.... bei den Preisen....
ob das wirklich ein Abverkauf war??...
Kanada kann ich auch nicht bestellen hab keine KK![]()
Ich habe mich vertan mit den VKF, das war gestern sorry dafür. Aber bei dem NEA fallen die VK wirklich nicht ins Gewicht und ich freue mich schon, wenn es hier ist. Sonst habe ich nichts bestellt, ist ja von den anderen Bestellungen noch einiges da. Zum Glück verbraucht es sich ja auch nicht so schnell. Viel auf Sendung waren die Beiden ja nie und daher bin ich ganz zuversichtlich, dass die Linie bleibt.
Renan
Ich hoffe auch sehr, dass die Linie bleibt. Ich habe endlich meine Linie gefunden und benutze sie ständig als Basic. Meine anderen noch vorhandenen Schätzchen nutze ich nur noch sehr gezielt und brauche auf. Isomers möchte sie nicht mehr hergeben. Der Preis relativiert sich ja mit dem sehr sparsamen Verbrauch. Mit der Augenpflege komme ich leider nicht gut klar. Was benutzt ihr für welche?
Vielleicht kann jemand bei Facebook nach der nächsten Sendung fragen? Ich bin leider nicht angemeldet.
Liebe Grüße Dicky
Ich nehme es der Moderatorin auch ab, genau diese unterlagerungen waren auch mein Problem und das retiniacin ist mein HG! Die Linie muss bitte unbedingt bleiben!
Menno jetzt ist das Copper auch ausverkauft![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Och nee, da hab ich heute mal keinen Internetzugang gehabt und schon verpasse ich das beste Set ever. Ooooch, das wäre jaein Traumset zu einem Traumpreis gewesen...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nee, keine Chance, auf meiner Arbeitsstelle gibt es zZ weder noch. Ja wirklich, wir haben wegen eines frischen Umzugs noch nicht mal ein Telefon.
Naja, jetzt wird wenigstens mein Bunker leerer.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe ja geschrieben, dass sie am Wochenende bei ShopNBC schon extrem fertig aussah. Entweder ist/war sie krank oder wirklich zuviel gearbeitet in letzter Zeit. Wobei sie ja über den Jahreswechsel zumindest eine längere Sendepause hatte, denn da gabs auch in Amerika lange keine Sendungen. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser, denn sie sah für ihr Alter immer super gut und frisch aus, selbst ohne Make-Up.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber es freut mich, wenn in den Sendungen, in denen sie zugeschaltet war, nichts durchklang von einem Abschied. Ich konnte leider nur die ersten Minuten der 17 Uhr Stunde sehen. Und wegen mir können sie auch nur alle paar Monate kommen, solange dann jedes Mal ein Knaller wie das heutige NEA dabei ist.
Hab heute geschaut und mich für Euch gefreut, waren ja tolle Angebote dabei, meine Güte, hoffentlich habt ihr sie auch bekommen.
Packet Nummer eins ist schon da.Der Hase war superschnell.Werde morgen die Maske testen.
![]()
Meins ist auch schon unterwegs und ich bin schon so gespannt auf die Ampulle.
Renan
Guten Morgen, ich bin absolut neu hier. Weiß auch nicht, ob jemand meinen Beitrag lesen kann, habe keine andere Möglichkeit gesehen, hier zu schreiben, sorry.
Habe bei HSE das fünfteilige Isomers-Stem-Set bestellt und kenne diese Kosmetik überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt am besten benutze? Bin fast 50, habe unreine, eher fettige Haut, dazu noch geplatzte Äderchen und Pigmentflecken, also alles, was man nicht brauchen kann. Danke für hilfreiche Antworten.
fifty65
genau dieses set hab ich auch bestellt, ich fürchte, um mich zu trösten, weil ich das NEA Set verpasst habe.
Bei Isomers ist eigentlich das Retiniacin das absolute Must Have. Das hat meine Haut wirklich sehr verbessert und ist ein Dauergast in meinem Bad.
Probiere aus, welches Serum und welche Creme deine Haut gut verträgt und mag, du hast ja in dem Set jeweils zwei zur Auswahl. Und dazu noch die Augencreme. Das Copper ist gut bei Unreinheiten und kleinen Entzündungen, das Stem Genesis hinterlässt auf meiner Haut einen Frischekick, der den ganzen Tag anhält. Sie wirkt dann immer so gut durchfeuchtet und frisch. Das Set hat finde ich, auch einen guten Preis. Ich hab sogar zweima zugeschlagen.
Nach meiner Pleite, dass ich den Tag mit dem NEA verpasst habe, bin ich wirklich schwer am überllegen, ob ich mir nicht doch das große Ampullenset aus Übersee leisten soll... Aber nein, mein BUnker ist ja trotzdem gut gefüllt.![]()
Danke Salbeikönigin. Reichen die Seren aus als Pflege? Habe ja außer diesem Set nichts anderes. Das ist ja ein riesen Dschungel an Angeboten, weiß nicht, was für mich das Richtige ist, kann ich meine Reinigung, die ich bis jetzt benutze, weiter nehmen? Will mich ja erst mal reinfinden und nicht gleich mein ganzes Geld für diese Linie ausgeben. Habe auch nur bestellt, weil der Preis so super war.
Wie kann ich denn hier sehen, ob schon jemand geantwortet hat???? Smileys scheinen auch nicht zu funktionieren. Bin ratlos.
Huhu guten Morgen,
mein Paket ist schon da und ich teste mich schon durch. Die Dreamcreme ist der Hammer, endlich mal eine Creme die reichhaltig ist und sie hat einen ganz feinen Duft. Ich bin richtig verliebt darin und mal sehen, wie es nach ein paar Tagen ist. Der Double Duty Cleaner ist auch Spitze und wird wohl ein Nachkaufprodukt. Dann teste ich heute Abend noch die Ampulle und bis jetzt ist es das Beste Set was ich mir bestellt habe.
Renan
Renan hat der Double Duty Cleanser auch Peelingpartikel drin? Und ist der Lavendelduft sehr stark? Ich kenne bisher keine Cleanser von Isomers und weiß noch nicht so recht, ob ich den aus meinem Set behalten oder weiterverkaufen soll. Es sind jedenfalls laut INCI keine Microplastikpartikel enthalten, aber da sind Sachen drin, die habe ich noch nie gelesen und vielleicht ersetzen die ja die Plastikkügelchen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das Peeling duftet zart nach Aromatherapieund ist schön cremig mit wenig Peelingkörner. Und nachdem Renan so für das Glutathiosome Serum geschwärmt hat, hab ich mir auch das Set bestellt
Die Ampulle war nicht in dem Karton, deshalb vermute ich, dass sie wahrscheinlich nicht für das Set geplant war
Die Sachen, die ich nicht brauchen kann, stelle ich erst mal weg - ist ja schliesslich frische Ware
Also ich benutze meistens erst ein Serum und danach noch eine Creme, aber das kommt natürlich auf deine Haut an. Im Moment benutze ich auch nur Seren, aber das ist wirklich nur im Moment so.
Ich vertrage den regulären Cleanser von Isomers nicht und nehme ein anderes Reinigungsgel. Bei mir funktioniert das Mischen verschiedener Linien ganz gut, ich mische allerdings nicht besonders extrem.
Ich wünsche dir einen guten Start mit Isomers, fifty!
Die Versandbestätigung des Hasen ist auch dergestalt aufschlussreich, dass das
6-teilige Set (370173) und separat die Ampulle (372552) aufgelistet sind.
Das 7-teilige Set hat die Artikelnr. 373121.
Zumindest bei mir ist das so.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wenn die Ampullen da sind, dann berichtet doch bitte ganz schnell![]()
Soundwaver, ich merke von Peeling nichts und es ist eine schöne cremige Textur die mir wunderbar gefällt und vom Lavendelduft rieche ich auch nichts. Bei dem anderen stört mich der Teebaumgeruch, aber ansonsten ist es schon ok.
Die Ampulle ist heute Abend dran, dann werde ich berichten.
Renan
Für das NEA Set habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.
Die Maske zieht bei mir sofort weg und kühlt angenehm.Das Hautgefühl ist danach angenehm glatt und irgendwie straff.
Das Augenpflegeset ist auch ok,alles versiegelt,obwohl schon länger im Shop.Also keine Retoure.
hallo Fifty
Kein Problem,du kannst ruhig deinen gewohnten Reiniger weiter benutzen.Teste dich einfach durch das Set,Retiniacin am besten abends verwenden,darüber noch eine Creme wenn du magst.Für mich ist ISOMERS völlig ausreichend,wenn man auch anfangs glaubt es wäre zuwenig.Die Cremes und Seren liegen nicht auf der Haut sowie manch anderes Produkt.
Der Double Duty Cleanser duftet nach Lavendel?Ist der im NEA Set dabei?Hoffentlich!Hatte bisher den Teebaumölreiniger,den ich gerne mochte weil die Haut damit glatt poliert wird.
Habt ihr schon alle die Bestätigung für das NEA Set?Ich warteungeduldig.Vor allem weil das Päckchen das ich am Vortag bestellte gestern schon da war.
Die Ampulle riecht chemisch und hat eine milchige Konsistenz. Lt.Isomers ist die Ampulle für die strapazierte Haut, welche nach der 1.Anwendung wieder aufgefüllt aussehen soll - was auch immer das heissen mag
Seejungfrau, ist die Haut nach der Maske gut durchfeuchtet??
Ich hab gerade mal bei ebay gegucktDie ersten Angebote von dem Einmal-Angebot sind schon drin. Eine Verkäuferin bietet 5 Artikel des Sets einzeln für ca.200.- an
![]()
Hallo kl. Seejungfrau, meins ist schon da und ich habe schon reichlich getestet. Ja etwas Lavendel kommt doch raus, habe ich gerade nochmal getestet, der ist wunderbar cremig und gefällt mir wirklich sehr gut.
Renan
Das ist ja Hammer ViciGeht das Zeug für diese Preise weg?
Nein,durchfeuchtet ist meine Haut nicht,zumindest nicht sicht/spürbar.Eher straff und glatt.Ich würde normalerweise sofort Creme darüber brauchen vom Gefühl her.Hab ich aber nicht,um zu beobachten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Renanich liebe Lavendelduft.
mhhh, schade, denn die Maske hätte mich sehr interessiert, wenn die Haut danach gut durchfeuchtet wäre. Ich bin gespannt was Du berichtest. Ich brauche eigentlich auch immer eine Creme nach einem Serum oder einer Maske, weil meine Haut sonst spannt (find das Gefühl von spannender Haut furchtbar)
Das sind doch fast schon Normalpreise, die die Verkäuferin bei ebay verlangtIch gehe mal davon aus, dass nach und nach das Zeug eingestellt wird und sie darauf sitzen bleibt...
Schon etwas dreist die Ware zum Normalpreis anzubieten.
Ich hab mir die Feuchtigkeitsmaske auch etwas anders vorgestellt.Muss aber trotzdem nicht schlecht sein.Spannende Haut kann ich auch nicht allzulange leiden,Vici.Ich brauche das “eingecremt“ und “gepflegt“ Gefühl.Werde jetzt Desert Youth darübergeben.![]()
So ich habe die Ampulle gerade ausprobiert und finde sie gut. Sie durchfeuchtet gut und macht die Haut frischer. Die Fältchen werden etwas gemildert und ich bin damit zufrieden. Es ist eine Milch und riecht für mich nicht chemisch eher nach nichts. Erst dachte ich die Haut spannt irgendwie, aber das hat sich gegeben und jetzt habe eine total weiche Haut und nichts spannt mehr.
Renan
Würde gesagt wann isomers wieder bei HSE auf Sendung ist? Und warum bekommen wir nicht diesen Sonnenschutz?
Danke die für deine Antwort. Ich bin davon ausgegangen, dass er nach Lavendel duftet, weil Lavendelöl enthalten ist. Wenn das nicht der Fall ist, umso besser.
Mein Set liegt übrigens schon in der Packstation und ich habe bisher nicht mal die VB von HSE. Das habe ich so bei denen auch noch nicht erlebt, auch von der Geschwindigkeit her nicht.
Mein Young &Beautifulset kam doch noch gestern an.Wirklich superschnell.Hab kurz am Reiniger geschnüffelt.Er duftet lecker,leicht lavendelig.Der NEA Preis war ok.,der Normalpreis 179€ ist absolut übertrieben.Schade,daß der Reiniger nicht 240ml.beinhaltet.
Die Maske durchfeuchtet zwar nicht bemerkbar,hat aber trotzdem nachhaltig gewirkt,d.h.meine Haut ist immer noch glatter,polierter,straffer als sonst.Super- die Flasche wird mir lange reichen.Und ich muß nach dem Auftragen nicht umständlich wieder die Reste abnehmen.
@Vanessa
Sonnenschutz wäre toll.Und hoffentlich kommt der SB wieder.Wurde eigentlich gesagt wann ISOMERS wieder on air sein wird?
Vielen Dank, ich habe gestern Abend das 1. Mal das Set probiert, zuerst das Stem Genesis Plasma 200 für die Augen, fühlte sich an, als ob ich Zahnpasta auf die Augen geben würde, dachte zuerst, ich hab das falsche Fläschchen genommen, nachts haben die Augen dann so gebrannt, dass ich meine La Volta Shea Augencreme dick drauf geschmiert habe... Dann habe ich das Copper auf Gesicht, weggezogen wie nix, danach das Stem Genesis Intensive Serum, weg wie nix, danah die Hydra Fix Rejvenating Creme drauf, war dann ein schöneres Gefühl..., aber ich hatte ja noch die BBCreme, die habe ich dann auf den Hals. Könnte ich die BB-Creme auch als MakeUp-Unterlage nutzen???? Ich muss nämlich abdecken. Danke schonmal für Antworten, wer das liest
Und... wie kommen denn die süßen Smileys hier rein, ich klick an und nix tut sich.