Danke Nyna
Ein gestrafftes Gefühl habe ich auch nachdem die Maske eingezogen ist,VanesaDie Dreamcream hatte ich auch schon.War toll.
Den Reiniger hab ich noch nicht im Gebrauch,muß erst den MAC und Teebaumöl aufbrauchen.
Danke Nyna
Ein gestrafftes Gefühl habe ich auch nachdem die Maske eingezogen ist,VanesaDie Dreamcream hatte ich auch schon.War toll.
Den Reiniger hab ich noch nicht im Gebrauch,muß erst den MAC und Teebaumöl aufbrauchen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Meine Lieferung ist korrektobwohl ich auch 2 Sets bestellt habe.
Es waren 2 Ampullen dabei.
Die Rechnung sieht folgendermaßen aus:
373121 Isomers Young and Beautiful Set and Bonus - 1 - Einzelpreis 59,99
370173 Isomers Young and Beautiful Set 6tlg. - 1
372552 Isomers Immortal Ampoule 4 ml - 1
373121 Isomers Young and Beautiful Set and Bonus - 1 - Einzelpreis 59,99
370173 Isomers Young and Beautiful Set 6tlg. - 1
372552 Isomers Immortal Ampoule 4 ml - 1
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Die Maske begeistert mich immer mehr,trage sie z.Z.gerne vorm Schlafengehen auf.Probiert mal eine dünne Schicht am Handrücken.Ich sehe sofort einen Unterschied zur nicht behandelten Hand.![]()
So, nun habe ich die Maske auch mal getestet. Sie brannte etwas kurz nach dem Auftragen, das verschwand dann aber nach ein paar Sekunden. Dann hatte ich so ein straffendes Gefühl. Sie war ruck zuck eingezogen und ich hatte das Gefühl, dass alles (Serum, Creme) noch besser und schneller in die Haut einzog. Und jetzt habe ich ein wunderbar genährtes Gefühl auf der Haut.
Ich hoffe nur, ich vertrage die Maske auch. Meine Haut zickt ja leider bei den meisten Sachen.Aber von Isomers habe ich bisher nur das Lipid Serum nicht vertragen. Das lässt mich hoffen.
Den Test auf dem Handrücken habe ich auch gemacht, sehe da aber keinen Unterschied.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Auf der isomers Homepage stehen Sendetermine bis Ende April , und HSE24 ist nicht dabei. Heißt das wirklich die kommen erst irgendwann im Mai oder später wieder.
Hm, das sieht ganz so aus.
Ich hoffe, dass sie überhaupt wiederkommen!![]()
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Sendetermine für HSE werden meist kurzfristig festgelegt und die Liste auf der Website ist nicht endgültig. Ich würde mir keine allzugroßen Gedanken machen.
Bis Mai reichen meine ISOMERS Vorräte auf jeden Fall(oder länger?)
Sendungen,drei oder viermal im Jahr würden mir ausreichen.Man hat ja außer ISOMERS noch ein paar andere Sachen zuhause.![]()
So sehe ich das auch, da komme ich locker bis Mai mit aus und bestimmt auch noch länger. Die letzte Lieferung ist ja gerade erst gekommen und ich bin sehr happy damit, alles was da dabei war ist meins. Nach der Waschlotion hat man eine total seidige Haut und sieht einfach frischer damit aus. Die beiden Cremes ziehen gut ein und nichts spannt mehr. Das Serum davon muß ich noch testen. Von der Ampulle habe ich noch keinen Vorteil für mein Gesicht entdeckt, die hätte man sich sparen können. Aber egal, sie war dabei und daher brauche ich sei auch mit auf.
Renan
Genau Renan,die Ampulle ist eine nette Beigabe.Hätte ich mir never ever zum Normalpreis gekauft.Die Maske dagegen ist richtig angenehm und jeden cent wert.
Auf der HSE Homoage zeigt es mir seit heute Morgen kein einziges isomers Produkt an
Die HP spinnt wieder mal.Suchfunktion klappte auch nicht.
Ich gebe usomers an es zeigt nur Beate Johnen
Jetzt kommt man gar nicht auf die Hasenseite. Sie wird gerade aktualisiert, steht da.
Danach sind sicher die Isomers Produkte wieder da.
PeterUstinov
Das Body-Set ist super! Peeling macht wirklich superweiche Haut und das Serum ist Klasse
Speziell das Serum hab ich "zweckentfremdet". Ich hab seit Jahren nach einer Chemo immer noch schuppige Hautstellen in den Ohren (hört sich merkwürdig an, aber die Ohrmuscheln waren innen immer so schuppenflechtemäßig am abschilfern. Hab jetzt einfach mal das Serum an dieser Problemstelle getestet - ist so gut wie weg!!!!!!!! Ich bin schwer begeistert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das Serum ist auch toll für die Haare. Habe es in die Haarkränzen gegeben toll durchfeuchtet, glänzen fallen locker.
Schön daß dir das Bodyserum hilft die schupppigen Stellen zu beseitigen,Schnuppe
Isomers ist wirklich toll,wenn auch unspektakulär und unscheinbar - dafür aber sehr wirksam und verträglich.
Hin und wieder weiche ich auf Glamour Tiegel und Luxuskosmetik aus,weil ich das einfach willaber Stammlinie bleibt ISOMERS.
Das Peeling hat mich auch erstaunt, war eigentlich mit den Asamschen ganz zufrieden, das Vinolift ist ja auch etwas "zarter", aber die Hau fühlt sich nach dem Isomers richtig toll an. Überlegeob ich noch ein Set nachordern soll - ist der GS eigentlich noch gültig? Die Bodylotion hab ich nicht probiert, hab noch sooooooooooooo viel anderen Krams.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab den GS schon Sonntag nicht mehr gefunden.![]()
Der war auch Samstag ausgelaufenich wollte ihn auch am So verwenden
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo so still hier. Ich habe heute wieder bestellt einmal das Körperpflege Set und das Set mit diesen Liftingserum & Vitamin C.
Ja,es ist still hier.Bin gut eingedeckt und ISOMERS braucht auch keine schreiende Präsentation.Es macht optisch auch weniger her als Hochglanztiegel.Aber es wirkt und ich möchte nicht darauf verzichten.
Also, ich habe derzeit von Isomers nur den PoreMinimizer. Schon mein 2. Fläschchen und eher aus Zufall gekauft (war bei einem Artikel dabei). Ich nehme es morgens und abends, jeweils ein klitzekleines Tröpfchen unter meinem Serum und Creme. Die Poren werden zwar nicht unsichtbar, aber sie werden wirklich kleiner. Wodurch auch immer... Das Retiniacin hatte ich auch schon. Ich denke mal, da müßte man am Ball bleiben. Und ich wechsel (leider) immer wieder.
Ich bin auch noch gut eingedeckt. Nutze ja nur die Seren von Isomers, weil mir die Cremes nur im Hochsommer für meine trockene Haut ausreichend sind.
Doch auf die Seren will ich nicht mehr verzichten. Kommen bei mir immer als Ampullenersatz oder wie ein Concentrate als erstes nach der Reinigung auf die Haut. Danach dann ein weiteres Serum und die Creme (zur Zeit Edelweiß von JW).
Jeden Abend ist mein geliebtes Retiniacin, zur Zeit zusammen mit dem Mega Bright, dran und morgens derzeit All in one. Das wechsle ich dann alle 2-3 Monate mit dem Vit C oder dem Stem Genesis.
Und 1-2x pro Woche mache ich die Isomers Aloe Maske, die letztens neu mit dabei war.
Ja, so sieht meine Pflegeroutine mit Isomers aus.![]()
PeterUstinov
Ich habe meine Bestellung erhalten war super schnell. Das Körperpeeling ist ein Traum hab sowas vorher noch nie erlebt , so zart und macht eine weiche Haut könnte auch mein HG werden, so wie der Selbstbräuner den ich liebe ich hoffe das dieser bald bestellbar ist. Und das Liftingserum die Haut fühlt sich sofort straffer an weis jemand warum man es nur zwei Wochen benutzen soll und das ein zwei Mal im Jahr ? Wenn das wirklich so schnell was bewirken sollte dann würde ich es dauerhaft gebrauchen wollen.
Ich hoffe auch, dass beim nächsten Mal der Self Tan mit dabei ist.
Den wollte ich unbedingt mal testen, nachdem es hier so begeisterte Kommentare dazu gab.
PeterUstinov
Weis niemand warum man das Lifting serum nur zwei Wochen nehmen soll ?
Ich kenne dieses Serum nicht. Habe die letzten Präsentationen auch nicht sehen können.
Tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.![]()
PeterUstinov
Ich wüsste nicht, was gegen eine dauerhafte Anwendung sprechen würde. Es ist schließlich Kosmetik und wir wissen ja, dass die weder zaubert noch schadet. Außer es wäre jetzt sehr hoch dosierte Glycolsäure. Aber das ist ja nicht der Fall. Also wenn es dir gefällt, nimm es einfach wie du magst.![]()
Paula Begoun hat das Acceleratet Recovery serum bewertet mein Englisch ist nicht gut ich hab da irgendwas mit Mäzden und tumor verstanden , jetzt hab ich Bedenken . Kann jemand gut Englisch und das übersetzen?
naja allzugut bin ich auch nicht aber so sinngemäß
Überblick
Für lächerlich viel Geld bekommen sie ein wasserbasiertes Serum, das vor allem Glycerin enhält, eine Algenart und ein Pflanzenharz, bei dem eine Studie zeigt, dass es Mäusehaut vor Tumorbildung durch UB-B Strahlung schützt. Auch Vitamin C ist enthalten, aber nichtin einer Menge, dass es die Kosten wert wäre oder konzentrierte Anit-Aging Vorteile bieten würde. Das Serum enthält ein paar gute Wasserbindemittel und Peptide, aber das ist auch nichts, was die Kosten oder die Wahl vor anderen gut formulierten Seren, rechtfertigen würde. Wenn sie sich trotzdem dafür entscheiden, kann es für alle Hauttypen verwendet werden.
Also eher das Gegenteil, wie von dir vermutet.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Na super! Danke Gin!
Gin, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!
![]()
PeterUstinov
Vielen Dank für die Mühe und diese Info die du weitergeben hast . Also spricht nichts dagegen dieses serum dauerhaft zu verwenden obwohl immer betont wird zwei Wochen zu verwenden ?
Meine Vermutung dazu wäre, dass die Leute, die evtl. durch den höheren Preis abgeschreckt werden, es doch kaufen oder zusätzlich kaufen, wenn es quasi nur kurmäßig angewendet wird. Eine Marketingstrategie? Ich sehe aber eigentlich nichts, warum man es nicht dauerhaft anwenden könnte. Schutz gegen die neg. Auswirkungen von UV B Strahlen klingt doch ganz gut und es gibt doch auch andere Kosmetika, wo Sonnenschutz drin ist . Aber ein Experte bin ich da nicht.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Hallo zusammen, bin auch eine begeisterte Isomers-Verwenderin und habe gerade das hier auf der Homepage entdeckt:
HSE24 Germany Beauty Day
Date: May 28, 2015
Time: 12:00 AM - 11:59 PM
ISOMERS will celebrate Beauty Day on the HSE24 EXTRA Channel on May 28 Please check back for more details
für den Hinweis!
Das wäre mir sicher entgangen. Aber warum kommt Isomers nur auf HSE Extra?Mal sehen, wie viele Auftritte es werden...
PeterUstinov
Danke Anja![]()
Nur auf Extra?
Die Moisture Mask ist toll,so unkompliziert und ohne Geschmiere oder abnehmen nach der Einwirkzeit.So oft wie die letzten Wochen hab ich sonst nie eine Maske benutzt.Einfach,weil es sonst immer ein Aufwand ist mit Cremeschichten zu hantieren und ich nur selten Lust auf diese Zusatzprogramme habe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag -
Erst Ende Mai also wieder. Das ist ja noch ewig hin.![]()