Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 54 ErsteErste ... 1828363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich hatte mir so ein 5er Set mit Ampullen aus den USA schicken lassen. Genau kann ich die Wirkung nicht sagen, weil ich zeitgleich eine Diät gemacht habe, die meine Haut vermutlich auch geklärt hat. Aber ich fand, dass meine Haut sensationell aussah, sehr jung, die großen Poren schienen kleiner, die Haut wirkte so rosig. bin in der Zeit öfter auf meine Haut angesprochen worden. Aber insgesamt sind die echt teuer gewesen. Werde mir den Spaß aber im Herbst bestimmt noch mal gönnen. Vielleicht werden sie ja auch hier noch mal angeboten.

Salbei
    Da hoert sich ja leider gut an, dann werde ich bestimmt bei einem Angebot zuschlagen.
    Ich hab auch schon lange nichts mehr gekauft ausser das TAG vom Doc, es gibt andere Prioritäten und die letzten Jahre hab ich mich eh durchs Sortiment probiert und Wunder sind keine Geschehen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Soviel brauche ich auch noch nicht wirklich.....

Experte

Hallo ihr Lieben,

ich habe in Bezug auf das Retiniacin Serum ein paar Fragen:
    1. Hat jemand mit unreiner Haut das Serum verwendet? Und hat es die Unreinheiten eher gefördert, oder nicht?
    2. Handelt es sich bei dem Retinol um reines Retinol, oder um ein palmitat oder acetat? Auf der Homepage bei den INCIS steht ja retinol. Steht das auch so auf der Flasche?
    3. Wisst ihr zufällig die Konzentration des Retinols?

Es wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen kann! Bin nämlich auf der Suche nach einem günstigen Retinol Serum!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn ich Pickel habe und es gezielt mehrere Nächte darauf gebe, klingen sie schneller ab und auch Pickelmale gibt es dann nicht wirklich. Allerdings habe ich keine richtig unreine Haut mehr.

Es ist echtes Retinol enthalten und der Anteil ist unbekannt. Ich habe gerade gestern mal direkt bei Isomers angefragt. Das ganze ist "confidential information", sie rücken also nicht raus damit. Es hieß nur, dass die Dosierung der Wirkstoffe immer mit dem Ziel extemer Effizienz gewählt werde. Bei mir hat Retiniacin jedenfalls einen anregenden Effekt, denn wenn ich es mehrere Abende in Folge nehme, kann ich mir irgendwann tote Hautschüppchen vom Gesicht abrollen.

Experte

Vielen Dank Soundwaver! In dem Video zum Serum reden sie ja von 1 % Retinol und 10 % Niacinamide. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Da müssten in den Bewertungen auftauchen, dass das Serum die Haut extrem austrocknet und sie rot und schuppig wird. Aber vielleicht werden die einfach gelöscht . Du redest ja auch von einer Schuppung, was schon mal ein gutes Zeichen für eine höhere Konzentration ist. (Allerdings nicht gut für deine Haut ist! Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger).

Schade, dass Isomers die Konzentration nicht rausrückt. Macht sie gleich unsympathischer. Es ist einfach wichtig zu wissen, wie viel Retinol drin ist, damit man Irritationen vermeiden kann.

Inventar Avatar von hunter

Ich habe empfindliche Haut und vertrage des retiniacin super, sogar wenn ich es zweimal täglich anwende. Brauche allerdings auch immer noch was drüber. Ich finde es spitze bei unreiner Haut, speziell auch bei unterlagerungen. Neben Paulas Choice bha Gelen mein HG zum pickeleliminieren...

Ich vertrage es aber ansonsten auch gut, also die Haut trocknet nicht aus, es gibt keine Rötungen. Und dass sich Hautschuppen lösen, weil von unten kräftig neue nachgeschoben werden, ist ja der Wirkweise von Retinol geschuldet. Abgesehen davon nehme ich es aber auch nicht täglich, weil ich nicht den Eindruck habe, dass das sein muss. Meine Haut ist auch mit 2-3 mal pro Woche mittlerweile ganz gut und die Poren recht frei.

Experte

Hunter: das klingt ja super! Das wollte ich hören
    Soundwaver: Ich wollte dich nicht bevormunden oder so! Ich hab nur gelernt, dass die Haut bereits recht stark irritiert ist, wenn sie sich schuppt. Spricht aber wirklich für eine höhere Konzentration.
    Wenn mein Serum von Paula aufgebraucht ist, werde ich das Retiniacin sofort ordern. Uhh ich bin schon aufgeregt.

Lonni
    Besucher

Isomers hat ganz sicher eine gute Dosis drin, so das es optimal wirkt und das Niacinamid sorgt für die gute Verträglichkeit und schützt die Haut. Man kann Isomers definitiv vertrauen sie wissen wahrscheinlich besser als so manch anderer der Kosmetik verkauft was gut für die Haut ist und vor allem wie die Haut funktioniert und braucht. Da ist man gut aufgehoben und sympatisch sind sie auch noch.

Ich war gestern auch überrascht. Nach meiner Anfrage verging gerade mal eine halbe Stunde und ich hatte eine Antwort. Das ist für ein Unternehmen mit internationaler Kundschaft ein Geschwindigkeitsrekord.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Hunter: das klingt ja super! Das wollte ich hören
    Soundwaver: Ich wollte dich nicht bevormunden oder so! Ich hab nur gelernt, dass die Haut bereits recht stark irritiert ist, wenn sie sich schuppt. Spricht aber wirklich für eine höhere Konzentration.
    Wenn mein Serum von Paula aufgebraucht ist, werde ich das Retiniacin sofort ordern. Uhh ich bin schon aufgeregt.
    Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Es ist nicht so, dass sich meine Haut sichtbar schuppt oder gar in Fetzen löst. Aber wenn ich mit den Fingern z.B. um die Nase streiche, dann merke ich eben dass sich das ganze etwas rau anfühlt und wenn ich etwas fester drüberstreiche, lösen sich winzige aber spürbare Partikel. Und ich glaub, wenn das nicht wäre, dann hätte das Retinol auch gar keine Wirkung.

Experte

Ja die Marke scheint wirklich sehr ausgeklügelt und wirksam. Toll dass sie nahezu parfüm- und alkoholfrei ist. Was allerdings zu kritisieren ist, dass sie keine Cremes mit LSF anbieten. Gerade wenn man Retinol und Säuren verkauft, sollte man darauf hinweisen, dass die Haut lichtempfindlicher wird. Und Sonnenschutz im Programm haben.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Serum. Wenn es für den Preis wirklich so wirksam ist, wäre das großartig.

Aber es gibt doch einen Sonnenschutz im Isomers Programm, die UV-Pearls. Kann natürlich sein, dass der momentan nicht vorrätig ist, aber es gibt ihn auf jeden Fall.

Experte

Ah, ok. Dann gibt es ihn wohl momentan nicht zu kaufen.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch einen Sonnenschutz im Isomers Programm, die UV-Pearls. Kann natürlich sein, dass der momentan nicht vorrätig ist, aber es gibt ihn auf jeden Fall.
    Beim gab es die glaube noch gar nicht im Programm. Darauf warte ich nämlich schon seit Jahren.
    Das Retiniacin nehme ich seit 2 Jahren jeden Abend (ohne Ausnahme) und meine Haut findet es super. Keine Irritationen oder Austrocknung. Und meine Haut ist da seeehr empfindlich.
    Ich hatte anfangs oft Milien und Unterlagerungen. Die sind ruck zuck mit dem Retiniacin abgeklungen und verschwunden.
    Ich mag es nicht mehr missen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Ja die Marke scheint wirklich sehr ausgeklügelt und wirksam. Toll dass sie nahezu parfüm- und alkoholfrei ist. Was allerdings zu kritisieren ist, dass sie keine Cremes mit LSF anbieten. Gerade wenn man Retinol und Säuren verkauft, sollte man darauf hinweisen, dass die Haut lichtempfindlicher wird. Und Sonnenschutz im Programm haben.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Serum. Wenn es für den Preis wirklich so wirksam ist, wäre das großartig.
    Ich meine mich zu erinnern, dass das mal in den Sendungen gesagt wurde. Und auch, dass man das Retiniacin nur abends anwenden soll.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte Avatar von bettix

Das Körperpflegeset wurde wieder reduziert wollte ich schon längst mal ausprobieren!

Experte

So habe gerade gesehen, dass Isomers am 28.5. kommen sogar mit einen TA. Bin schon gespannt, denn sie waren ja lange nicht mehr auf Sendung.

Renan

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    So habe gerade gesehen, dass Isomers am 28.5. kommen sogar mit einen TA. Bin schon gespannt, denn sie waren ja lange nicht mehr auf Sendung.

Renan
    Echt? Mit einem AdT? Das ist ja super! Ich freue mich sehr, denn wir musste ja lange warten, bis Isomers mal wieder auf Sendung ist.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

LaBouche
    Besucher

Ein Angebot der Stunde wird es geben kein ADT............ ISOMERS hat ja nur 2 Sendungen... um 08:00 und 17:00 Uhr.

Und noch zwei weitere bei Trend, die Uhrzeiten habe ich mir aber nicht gemerkt. Sind wie immer super Zeiten für die arbeitende Bevölkerung. :/

Ja, die Sendezeiten finde ich auch nicht so toll.
    Sagt mal, sollte Isomers im Juni nicht regulär mal einen Tag kommen? Oder ist das schon wieder Schnee von gestern?
    PeterUstinov

Keine Ahnung,Nyna
    Für mich wird es eine Nullrunde.Bin noch bestens versorgt.Aber ich finde es schade,daß der geniale Selbstbräuner nicht mehr angeboten wird.Viel Neues ist bei Isomers nicht zu sehen,die Altbestände will ich auch nicht.Das Set mit der Plasma AC ist nicht mehr taufrisch,glaube nicht,daß meine bis zum Ende durchhält.Duftet nicht mehr so wie es sollte,noch nicht gekippt,aber irgendwie.....
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (30.05.2015 um 08:39 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich überlege noch wegen dem Bodyset, ansonsten hätte ich mich auf aus Neuheiten gefreut, beim SB wäre ich wohl auch schwach geworden, aber so wohl auch eher nicht, schade
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich bin dieses Mal auch standhaft. Die Produkte, die reduziert angeboten werden, habe ich alle noch im Bunker auf Vorrat, mehr will ich dem nicht zufügen. Was mich interessiert, wird nicht angeboten bzw. ist nicht reduziert. Also weiter warten und hoffen, dass Isomers demnächst nochmal einen Tag mit neuen Sachen kommt.
    PeterUstinov

Experte

Geht mir auch so, ich habe immer noch genug und kommt ja nichts Besonderes. Irgendwie bin ich richtig enttäuscht, denn ich hatte mit einem tollen Angebot gerechnet so wie letztes Mal. Na ja, Geld gespart und erstmal weiter aufbrauchen.

Renan

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich kenne Isomers noch gar nicht und habe heute mal das Body Set im Angebot bestellt der Preis ist ,hoffentlich ist es nicht zu reichhaltig.Mir gefallen zwar die Flaschen nicht ,sieht aus wie Apotherkerware aber es wird ja hier so geschwärmt da mußte ich auch mal probieren und die Bewertungen sind ja durchwegs positiv.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Diesmal ist nichts dabei was ich unbedingt haben möchte.Die Feuchtigkeitsmaske habe ich noch.Das Bodyset soll nicht schlecht sein Elfi.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich kenne Isomers noch gar nicht und habe heute mal das Body Set im Angebot bestellt der Preis ist ,hoffentlich ist es nicht zu reichhaltig.Mir gefallen zwar die Flaschen nicht ,sieht aus wie Apotherkerware aber es wird ja hier so geschwärmt da mußte ich auch mal probieren und die Bewertungen sind ja durchwegs positiv.
    Elficat, die Isomers Produkte sind alles, aber nicht reichhaltig. Da musst Du nichts befürchten. Ich denke, gerade im Sommer wirst Du mit den Körperpflegeprodukten zufrieden sein. Denn Qualität hast Du hier allemal.
    PeterUstinov

Experte

Ich bin richtig enttäuscht, denn da ist nihts was mich reizt und nach der langen Zeit hätte ich doch etwas anderes erwartet. Schade, denn jetzt muss man wieder lange warten, bis sie kommen.

Elficat, das sind Apothekenprodukte mit super Inhalt und reichhaltig sind die nicht. Du wirst dich wundern, wie gut sie sind.

Renan

Inventar Avatar von hunter

Hab mir die Maske und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Die Ampullen würden mich interessieren aber bei dem Preis bin ich leider raus...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich überlege, ob ich mir das 2er Set bestellen soll (Retiniacin und Vitamin C). Das Bodyset hätte ich für den Preis auch genommen, aber das ist leider schon weg. Die Immortal Ampullen würden mich auch reizen, aber leider nicht zu dem Preis.

Bei der letzten Beautbox war eine Ampulle dabei,sind ja schon ziemlich teuer, die werde ich demnächst mit in den Urlaub nehmen da ich nicht soviel Zeug mitschleppen will aber doch immer ein Serum od.Konzentrat unter der Creme mag.Schön zu hören daß die Produkte nicht reichhaltig sind,da bin ich aber mal richtig neugierig darauf
    LG Elficat

Isomers ist nicht zu reichhaltig und liegt nie auf der Haut.Das gefällt mir an diesem Label.
    Die Sendungen gestern habe ich verpasst.Enttäuschend war,daß es fast nur Altbestände gab.War Manuela on air?

Lonni
    Besucher

sie war nicht da, aber ihr Mann.

Hm,schade.Manuela gefällt mir besser als der Gatte.

Seifengurke Avatar von Striwi

ihr Lieben
    mich reizt wahnsinnig die Ampullen aber der Preis wer von euch kennt sie u. kann mir berichten ob sie das Geld wert sind dieses Brighten & Renewset für den super Preis von gestern, habe ich leider verpasst
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Retiniacin ist toll,Striwi.Ist aber öfter mal im Angebot.Die Vitamin C Linie mochte ich überhaupt nicht.Die ging zurück.Es trocknete meine Haut total aus,und auf noch eine Schicht einer anderen Isomers Linie hatte ich wenig Lust.Und ich vermute mal,daß es sich bei VC um Altbestände handelt.Hatte mal ein Serum davon aus der Beautybox,das war nicht sooo schlecht,aber als ich das gesamte VC Set hatte war ich nicht sehr davon angetan.
    Am liebsten sind mir die All in one Produkte.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (30.05.2015 um 08:40 Uhr)

ich danke dir für deine Antwort, kleine Seejungfrau
    ja das befürchte ich auch, dass es sich um Altbestände handelt , also warte ich geduldig auf ein besseres Angebot, das Vit.C trocknet aus dann brauche ich es nicht das Retiniacin gab es ja auch schon als Set mit dem Hautaufheller, welches ja schon allein 60 € kostet, Vielleicht können wir zum BJ-Tag mit besseren Angeboten hoffen ich bezweifle es aber
    gibt es noch andere Meinungen zu den Ampullen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ich habe eine Ampulle hier,aus der Beauty Box, werde sie aber erst im Urlaub testen,(in 14Tagen) ich bin auch neugierig wie die sind,der Preis ist schon mehr als heftig das müssen schon Wunderampullen sein um sie zu diesem Preis zu kaufen.
    Die gab es auch mal einzeln um 24,99 ,da waren die Bewertungen beim durchwegs gut,bei dem Set gibt es nur 3 Bewertungen die sind auch 5*.Mal sehen
    LG Elficat

Elficat, ich auch dir , ja die Bewertungen mit den 5* habe ich auch gelesen, na dann bin ich neugierig was du nach deinem Urlaub berichtest , ob ich so lang warten kann, ist dann eine andere Sache, sollte es noch ein Gutschein geben schlage ich dann zu

Ich würde an deiner Stelle warten, denn den Preis finde ich geradezu unverschämt und irgendwann kommen sie sicher mal in einem Angebot zu einem viel besseren Preis. Bis dahin kannst du doch warten oder juckt es so sehr in den Fingern?