Guten Morgen!
War letzte Woche krank und hab so nebenbei Isomers geschaut.Das hätte ich nicht tun sollen. Zusätzlich zum RetiniacinDuo, das ich bestellt hatte, weil ich hier im Thread so angefixt worden bin, hab ich noch ein paar Sets geordert
So nach und nach trudelt alles ein. Gestern hab ich das Stemgenesis und das Copperserum getestet. Der erste Eindruck: super! Vor allem das Stem. Fühlt sich toll an! Und wovon ich total begeistert bin: keine Beduftung. Für mich riechen beide Seren nach nichts.
Ich bin ja mal auf das Retiniacin gespannt. Da scheint es ja hier unterschiedliche Meinungen zum Duft zu geben.
Von BJ und JW kann ich derzeit - va auch wegen der Beduftung - nichts verwenden. Nur von Ric die 24h-MSC geht.
In den Sendungen sagte Manuela auch, dass starke Parfümierungen von Cremes und Seren nicht empfehlenswert seien.

, da scheinst Du eine aehnliche   Haut zu haben

Der duftet mal wirklich lecker und die Peelingkörnchen scheinen nicht mehr so stark zu schmirgeln...
 Die drei Isomers Sachen sind auch meine Lieblinge.

I don´t mind if it rains for a century.

Die Hautfarbe hat sich noch nicht verändert.Ich hoffe Rötungen,Unebenheiten verschwinden und der Teint allgemein wird gleichmäßiger.Ich trage sowiso nur sehr wenig Make up im Alltag.Nur CC Cream um die Farbe etwas zu regulieren.Meine Bestellung müßte bald kommen.Werde zuerst das rote Taschenset aufbrauchen und die Bestellung bunkern.
 grüßt alle Beautys
, der Hase verschickt an die falsche Adresse und ich hab jetzt Pech gehabt!, schicken mir das Paket nicht nochmal zu, Artikel sind momentan nicht komplett verfuegbar, obwohl mein Paket zurueckgeht,w eil es nicht meine aktuelle Adresse ist.und zur Kroenu g legt die Kundenberaterin weil ich veraergert bin auch noch den Hörer auf
 das gibt es doch wohl nicht. Ich würde noch mal anrufen. Vielleicht hast du mit einem anderen Service Mitarbeiter mehr Glück. Das würde ich mir nicht gefallen lassen, einfach auflegen 

das geht überhaupt nicht. Hast du den Namen? Ich würde mich über den/die beschweren und eine neue Schulung empfehlen.
 auch noch, teurer zwar aber das ist nicht dein Problem. Sollen sie dir dieses Set schicken.

gib dir morgen einen Schubs und ruf noch mal beim Hasen an, ich würde auch auf eine neue Lieferung zu den bestellten Preisen beharren. Ist ja nicht deine Schuld, wenn die momentan aber auch gar nichts auf die Reihe kriegen. Bist ja nicht die einzige Kundin, die fehlerhafte Lieferung bekommt!

meine ISOMERS Tieflader-Sendung ist endlich bei meiner Freundin angekommen 
 Hab schon mal das Hydrating Dry Oil for Body probegesprüht 
 bin echt beeindruckt. Musst' augenblicklich an dich denken dryskin, kennst du das Hydrating Dry Oil noch nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass deine Haut es mögen könnte 
 lieber 
 für die nächsten Sendungen wünscht sich die ISOMERS-Gemeinde noch einmal ein SUPER 55 ml Stem Genesis Angebot zum 
Preis 
 ihr Lieben, Audrey ich creme zügig meine TC/NC darüber dann verfliegt der Duft fast umgehend und ich versuche nicht intensiv zu schnuppern. Langsam gewöhne ich mich daran 
, verwende ich, mutig, wie ich manchmal bin 

, denn ich habe eine Kupferallergie! Das Stem Genesis kenne ich noch nicht, aber es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Als nächstes ist das Retiniacin dran. Bin ja schon mächtig gespannt! 

und danke Bina, dass Du mir fast ein Fläschchen abgetreten hättest
 bin, warte ich auch auf die nächsten Angebote und brauche jetzt auf.

das bleibt ein 

das Stem Genesis musst du dann das nächste Mal ordern 
 und der erste Blick in den Spiegel ein schönes Guten Morgen Erlebnis 
 die Haut ist ausreichend versorgt! Ich bin einfach nur happy, dass ich ISOMERS kennen lernen durfte