Hallo Nyna71
Das mit den 1-2 Tropfen ist eine gute Ideeso muss ich nicht ganz aufs ISOMERS verzichten
und habe trotzdem noch eine Anti-Aging-Wirkung
werde ich mal testen.... Aber erst muss sich meine Haut wieder beruhigen ............
Hallo Nyna71
Das mit den 1-2 Tropfen ist eine gute Ideeso muss ich nicht ganz aufs ISOMERS verzichten
und habe trotzdem noch eine Anti-Aging-Wirkung
werde ich mal testen.... Aber erst muss sich meine Haut wieder beruhigen ............
Hallo zusammen, ich wollte nur kurz berichten, warum mich das Retiniacin so begeistert. Auf meiner Haut im Gesicht sind leider viele erhabene Stellen. Ich kenne die konkrete Bezeichnung nicht, aber es sind wohl Alterswarzen und Leberflecke (oder irgendetwas, das in diese Richtung geht). Ich denke, dass ein Hautarzt das wegschneiden könnte, habe aber Bedenken/Angst davor. (Ich bin nicht so die Heldin) - aber mit dem Retiniacin sind diese Stellen quasi in die Haut eingezogen, dass heißt, sie sind immer noch da, aber sie sind kleiner geworden und vor allem: sie liegen nicht mehr erhaben auf der Haut und so kann ich sie wunderbar abdecken. Bei keiner Kosmetik hatte ich solche sichtbaren Ergebnisse - und ich habe auch einiges durch, auch im preisintensiveren Bereich.
Das freut mich sehr für Dich!Tolles Ergebnis!
Das bringt mich auf die Idee, dasselbe zu versuchen. Ich habe solche Stellen am unteren Dekolleté und unter dem Busen. Das teste ich da mal!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, teste das dann mal mit dem Gemisch, wenn sich Deine Haut wieder beruhigt hat.Es wäre sehr schade, wenn Du auf Isomers verzichten müsstest. Ich kenne nichts Effektiveres!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Also ich liebe das Copper und die Moisture Mask und das Retiniacin. Macht richtig ruhige und ausgeglichene Haut. Vor allem das Copper in Kombi mit der Maske nimmt alle Rötungen.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich habe mir die Moisture Mask geholt und hoffte dabei auf eine durchfeuchtete Haut. Aber egal wieviel ich auftrage, es trocknet total aus und spannt. Muss danach noch eine Gesichtscreme auftragen, sonst ist es nicht angenehm. Allerdings habe ich bemerkt, dass die Stirnfalte flacher ist.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
Ja.Die Haut ist danach zwar trocken,aber sehr geglättet und fühlbar ebener.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich nehme auch immer noch einen Hauch Granatapfelkernöl drüber, aber die Haut ist dann richtig prall
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich nehme nach der Moisture Maske auch immer noch das normale Pflegeprogramm drüber. Also Serum und Creme. Die Maske zieht komplett ein und hinterher "trinkt" meine Haut förmlich die weitere Pflege.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ja das Gefühl habe ich auch. Da ist nichts mehr mit Rest abnehmen
Hat jemand die Immortal Ampullen schon verwendet und kann was dazu sagen, ich schleich um das Set mit den 2 Ampullen rum, dann überleg ich nochmmit dem anderen Set, kennt da jemand den Double duty Cleanser Reiniger?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich nutze die Immortal Ampullen derzeit. Habe sie inzwischen 2x aufgetragen, kann aber noch nichts zu einem Ergebnis sagen.Was mir sofort auffiel und mich irritierte, es sind kleine Körnchen in der Ampulle drin. Als wäre feiner Sand drin.
Ist das normal?
Den Double Duty Cleanser kenne ich, mag ihn aber aufgrund des Geruches nicht so. Lavendel ist nicht so meins.Daher habe ich ihn bisher nur 1x getestet.
Ich bin aber sicher, dass er genauso gut reinigt, wie die anderen Isomers Cleanser.
PeterUstinov
I h kenn nur den Vit.C Reiniger und den mag ich nicht, weil der so ähnlich einer Reinigunsmilch ist, das mag ich nicht so
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Double Duty ist auch so eine Reinigungsmilchich mag ihn total gerne (sogar schon nachgekauft
). Ich verwende ihn morgens als Reiniger und Toner Ersatz und abends als zweiten Reinigungsgang (zuerst reinige ich mit dem Take the Day off von Clinique und dann mit dem Isomers).
Ich lasse seitdem meinen Toner weg (vorher hatte ich immer die Mild Clarifying Lotion von Clinique) und habe definitiv bessere Haut bekommen...
Also ich bin damit sehr zufrieden![]()
Danke bettix, dann ist der leider nichts für mich, der geht dann hier in Seski oder zu e..y, hab die beiden Sets in der happy Hour bestellt und den GS mit eingelöst
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte in der Beauty Box eine Ampulle drin und ich fand sieda waren auch keinerlei Körnchen drin und ich bin mit der Ampulle 7 Tage ausgekommen.wenn sie nicht so teuer wären würde ich sie nachkaufen,bei einem Super Preis wäre es ein absolutes Nachkaufprodukt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab die Sachen heute bekommen, wenn es nicht zu heiß wird, dann werde ich eine Ampulle morgen öffnen
Falls Interesse, ich habe 2 Isomers Reiniger in SeSki gestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hatte die Ampulle das erste Mal als sie im grossen Set als Geschenk war und fand sie super!
Jetzt hatte ich das Set bestellt mit den zwei Ampullen und bin total enttäuscht!Leider ist die Rückgabefrist schon abgelaufen.Der Cleanser ist einfach nur schrecklich und in der Ampulle hat es wie Sand drin und zwar in beiden!
Liebe Grüsse Arnolda
Ich mochte meine Testampulle von dem letzten großen Set auch sehr gerne! Und ich würde sie bei einem günstigen Angebot jederzeit nachkaufen!
Sand war in meiner keiner drin, kann ich mir auch nicht vorstellen dass das so sein soll.
Diesmal hatte ich das Set mit den 2 Ampullen nicht bestellt - aber Arnolda in dem Set mit den Ampullen ist doch gar kein Cleanser dabeioder bringe ich da jetzt was durcheinander?
Ich hab mir das Set mit den Ampullen bestellt und wieder retouniert. Ich hab keine Veränderung gesehen, ausserdem fehlt mir bei den Sachen von Isomers die Pflegewirkung. Die Ampullen sind völlig überteuert. In meinem Ampullen waren übrigens auch keine Körnchen drin
ich mag die Seren immer noch sehr gerne und sehe auch Erfolge, vor allem am Hals/Dekolleté und an den Knien (ich misch das Argireline Serum mit meiner BL), aber solo geht das nicht, ich brauch auch immer eine Creme drüber, da hat Isomers leider nichts passendes für mich, aber das macht nichts da gibt es ja andere schöne Sachen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab auch schon überlegt das Stem Genesis Serum mit meiner BL zu mischen, vielleicht bringts ja wasWirklich empfehlenswert find ich das Körperpeeling und Copper und Daily Exfoliation Serum
Mit letzterem hab ich einen Pigmentfleck am Bauch
wegbekommen. Ich werd jetzt demnächst mal anfangen das Body Serum regelmässig zu verwenden.
PeterUstinov
Guten Morgen, kommt hier jemand aus der Schweiz, und weiss wie hoch die Zollgebühren sind, wenn ich direkt in Kanada bestelle? Ca. 150 wäre der Warenwert. vielen Dank
Ich bin so angetan von Plasma 200 Eye Formula, ich hatte jetzt bei schlechtem Schlaf und Hitze, ein paar Knitterfalten und brennende Augen ( auch von Allergien) aber das Zeug wirkt bei mir Wunder, glatt und weich, richtig glowig, nichts läuft trotz schwitzen, bin total happy, das Lippenserum ist auch gut, aber mir viel zu wenig, da muss ich unbedingt entweder die Lippencreme von Dr.Fuchs oder einen andern Balm drauf machen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag das Zeug auch sehr gerne. Nach dem Auftragen habe ich immer so ein leicht brennendes Gefühl, dass ich anfangs dachte, ich vertrage es nicht. Aber meine Haut ist am Morgen nicht gereizt, also ist es vielleicht einfach ein Zeichen, dass sich da was tut. Und auch bei mir glatte, glowige Augenpartie. Ist genauso gut wie das AIO Augenserum.
Mir geht es wie Soundwaver, habe ein leichtes Brennen beim Auftragen, aber sonst nichts Schlimmes. Das Brennen habe ich übrigens auch bei der Moisture Mask. Aber auch hier nur kurz.
Gonzo, mir reicht das Stem Lippengel auch nicht allein. Mache immer noch Lippenpflege drüber.
PeterUstinov
Am 23. September ist Darius wieder beim
! Juhuu! Bin gespannt, was er alles mitbringt.
Schade, dass Manuela nicht mehr zu sehen ist.![]()
PeterUstinov
Wenn HSE nichts Neues ordert wundert es mich nicht,daß das Team die Sendungen nur noch halbiert abarbeitet.![]()
Geändert von Die kleine Seejungfrau (18.08.2015 um 01:36 Uhr)
Das brennen nach der ac habe ich auch, allerdings wird bei mir nix glatt und weich, eher sieht die Haut davon gestresster und faltiger aus. Das Problem habe ich momentan mit meinen kompletten isomers sachen, sie mussten erst mal wieder vom Bad ins Schlafzimmer umziehen, meine Haut will im Moment kein isomers....
ich bin immer noch sehr angetan, ich nehme derzeit das Copper und drüber das Vit.C Serum, dann eine leichte Creme und die Plasma AC und alles ist![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte mir auch das Kennenlern Set bestellt und bin sehr zufrieden. Das Plasma für die Augen vertrage ich gut, Es brennt nicht nur manchmal ganz leicht und kurz. Bin sehr gespannt wie es sich noch entwickelt. Der einzige Nachteil ist, ich werde da ewig mit auskommen und habe soviel anderes auch noch aufzubrauchen![]()
Ich bin bei ISOMERS sicher gelandet und benutze es fast nur noch (außer ab und zu eine kleine Beautybox). An den heißen Tagen kam ich sogar nur mit den all-in-one Serum allein aus.
Das Copper-Serum ist sowieso unschlagbar.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe nur das Körperpflegeset All in one mal zum probieren bestellt und die Sachen sind für mich jetzt nicht das non plus ultra.Sie sind ok,keine Frage, aber mir fehlt einfach die Beduftung und ich werde da nichts mehr nachbestellen,das Einzige wären die Ampullen die würde ich kaufen aber nur zu einem moderaten Preisdie sind einfach überteuert.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
HSE24 Germany Anniversary!
Date: Sep 23, 2015
Time: 12:00 AM - 12:00 AM
Darius will be back at HSE24 on September 23 to celebrate our Anniversary with a special on Matrixyl Advanced Series - by YOUR request! Plus new introductions and other Anniversary surprises! Show times: September 23: 9am, 2pm, 5pm and 8pm (local time)
Na das klingt doch gut, Neuheiten und Geburtstagsüberraschungen.
oh da bin ich mit dabei![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich auch, freue mich schon drauf. Danke Soundwaver, denn sonst hätte ich es vergessen. Die letzte Zeit hat mich nicht viel gereizt, weil ich das alles noch hatte. Aber so langsam kann man wieder mal auffüllen.
Renan
Wenn was Neues kommt bin ich dabei.Ich hoffe auf wirkliche Jubiläumsknüller.Danke für die Info Soundwaver.
Hmm vielleicht kann ich vorher noch gucken was eingestellt ist, bin ab 19.09 außer Landes^^ Das Retiniacin ist ja in der großen Flasche da, ich werde mal meine Mama drauf ansetzten bei Reduzierung zu bestellen.