Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 54 ErsteErste ... 25354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Audrey
    Besucher

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Audrey, ich schaue auch jeden Tag bei Isomers rein, da es ständig etwas anderes im Angebot gibt. Ist mir noch nie so aufgefallen. Das Set welches Du beschreibst habe ich mir damals zweimal geholt und bin gerade damit beschäftigt. Die Creme in 55ml wird mir ewig reichen da ich immer noch eine andere drüber gebe, aber das Serum ist bald alle. Ich finde die Isomers Produkte toll. Ich habe auch noch ein Set von Stem Genesis, da war das Augenserum so gut ( ein Set ist schon aufgebraucht ) und die Feuchtigkeits Maske in 240ml für 19.99€ zur Zeit liebe ich genauso wie die Copper Maske. Alles zieht schnell/ komplett in die Haut. Früher war mir bei Isomers alles viel zu wenig, aber inzwischen habe ich eine normale/ sensible Haut und komme gut klar, allerdings ist Fuchs im Wechsel immer dabei
    Isomers hat immer gute Sets im Angebot wenn sie auf Sendung sind, aber wohl auch ab und an mal nebenbei. Bei einem guten Set bin ich gern dabei, da spart man am meisten, vorausgesetzt man braucht auch alles was darin ist.
    @Buci

bei mir verbraucht sich die Creme recht schnell. Ich verwende sie aber auch solo und gebe nichts mehr drüber. Momentan verwende ich Isomers alleine, werde dann aber auch wieder mal BJ nutzen, da komme ich mit einigen Cremes momentan auch wieder gut mit klar.

Ich hatte auch schon mal einen Versuch mit Isomers gewagt, da hatte ich nur die - für mich - falschen Produkte bestellt, z.B. den Teebaumölreiniger, Retiniacin (ging leider garnicht bei meiner Haut), und eine Creme (welche ), bei der meine Haut spannte. Jetzt mit den AIO-Produkten ist es ganz anders

Audrey
    Besucher

Sofia
    da bin ich vom BJ Thread rübergehuscht

Bei der Rejuvenating Creme unterscheiden sich die Incis auf der Hasenseite und auf dem Produkt. Auf der Flasche steht an zweiter Stelle *Cetearyl Alkohol*, auf der Homepage fehlt dieser Inci. Es gibt wohl noch Unterschiede, bei der Einzelcreme gibt's dazu auch eine Kundenbewertung.

Ich kann morgen gerne die Incis posten. Bin heute nur per App unterwegs, da ist das doch zu mühsam...

Audrey
    Besucher

Gerade gesehen es gibt noch ein großes Set mit der Creme. 370173. Da stehen die Incis wie auf dem Fläschchen soweit ich das sehen kann. Wie gesagt, per App hin und her ist ein wenig umständlich

Danke, Audrey
    Ich habe sie auch bei Codecheck gefunden, sie wurden GsD nicht überschrieben.

370173 das ist dieses Set:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u79466589.html

Wobei das Set mit dem Kosmetiktäschchen neuer ist und dort sind die INCI wieder die der "alten" (2011 - 2014) Variante:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u98239778.html

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Sofia
    da bin ich vom BJ Thread rübergehuscht

Bei der Rejuvenating Creme unterscheiden sich die Incis auf der Hasenseite und auf dem Produkt. Auf der Flasche steht an zweiter Stelle *Cetearyl Alkohol*, auf der Homepage fehlt dieser Inci. Es gibt wohl noch Unterschiede, bei der Einzelcreme gibt's dazu auch eine Kundenbewertung.

Ich kann morgen gerne die Incis posten. Bin heute nur per App unterwegs, da ist das doch zu mühsam...
    Gerade gesehen es gibt noch ein großes Set mit der Creme. 370173. Da stehen die Incis wie auf dem Fläschchen soweit ich das sehen kann. Wie gesagt, per App hin und her ist ein wenig umständlich
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Audrey
    Besucher

Danke Sofia für die Aufklärung
    dann ist das eine die alte Formulierung und HSE hat das *verpeilt* .
    Ich kenne nur die *neue* Creme und finde sie

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Ihr Lieben,

nun verwende ich gut 14 Tage meine Isomers Produkte und bin sehr zufrieden

Copper werde ich garantiert wieder bestellen, aber mit der Flasche kommt man ja ewig hin. Das Serum gefällt mir gut und meine Haut mag es!
    Auch die Creme ist sehr pflegend, obwohl sie leicht ist, nicht auf der Haut liegt und sofort einzieht - gerade das gefällt mir

Nun habe ich mir Augenpflege/Augengel angeschaut und überlege Habt Ihr Erfahrung mit den Augenprodukten? Die Bewertungen dazu sind sehr gut, die Preise allerdings .... da wäre ein Angebot nicht schlecht und da ich noch mit AC einer anderen Marke eingedeckt bin, ist es nicht ganz so dringend, müsste aber irgendwann sein.

Einen schönen Tag noch
    Liebe Grüße von Schildi

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

nun verwende ich gut 14 Tage meine Isomers Produkte und bin sehr zufrieden

Copper werde ich garantiert wieder bestellen, aber mit der Flasche kommt man ja ewig hin. Das Serum gefällt mir gut und meine Haut mag es!
    Auch die Creme ist sehr pflegend, obwohl sie leicht ist, nicht auf der Haut liegt und sofort einzieht - gerade das gefällt mir

Nun habe ich mir Augenpflege/Augengel angeschaut und überlege Habt Ihr Erfahrung mit den Augenprodukten? Die Bewertungen dazu sind sehr gut, die Preise allerdings .... da wäre ein Angebot nicht schlecht und da ich noch mit AC einer anderen Marke eingedeckt bin, ist es nicht ganz so dringend, müsste aber irgendwann sein.

Einen schönen Tag noch
    Hallo Schildi,
    ich habe mich ja schon ein paar Mal als absoluten Isomers-Fan geoutet (habe sogar mal in der Sendung angerufen ) - aber bisher hat keine Augenpflege von Isomers bei mir etwas sichtbares bewirken können. Allerdings gibt es bei mir in der Augenpartie altersbedingt auch schon ausgeprägtere Falten und eine Augencreme müsste hier schon richtig was können - habe bisher im Homeshopping-Bereich noch nichts gefunden was meinen Ansprüchen in diesem Bereich genügt ...
    Liebe Grüße
    Anja224

Anja, dann kann ich mir ja Zeit lassen mit der Bestellung, ich warte mal ab, ob irgendwann in dem Bereich ein Angebot kommt.

Meine jetzige Augencreme ist auch sehr gut
    und Wunder kann man sowieso nicht erwarten.
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag die Stem Genesis Augencreme sehr gerne, glättet schön und ich finde auch dauerhaft, ist mir aber zu wenig, deswegen geb ich noch etwas andere Augencreme drüber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Dicky

Hallo Schildkröte,

Ich nehme ja auch seit ca. 1 Jahr vorwiegend ISOMERS, brauche aber meinen anderen Produkte auf und kaufe nur ganz gezielt nach.
    Auch habe ich mir angewöhnt nicht hin und her zu hupfen. Ich benutze das Produkt (meist) konsequent über mehrere Wochen an.
    Leider kann ich zur Augencreme noch nichts sagen, da diese auch noch im Bunker ist.

Ich kaufe meist Set's, wenn ISOMERS auf Sendung ist. Da gibt es immer gute Angebote. Im April (20.) sind sie wieder auf Sendung.
    Vielleicht findest Du dann etwas passendes zum Probieren.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich mag die Stem Genesis Augencreme sehr gerne, glättet schön und ich finde auch dauerhaft, ist mir aber zu wenig, deswegen geb ich noch etwas andere Augencreme drüber
    kann ich bestätigen Stem Genises würde ich immer wieder im Angebot kaufen. Habe noch ein ganzes Set im Bunker und freue mich schon darauf. Im Sommer für mich perfekt.
    Liebe Grüße

Ich danke euch für die Tipps und Antworten - ich bleibe wachsam und werde die Angebote im Auge behalten.
    Liebe Grüße von Schildi

Audrey
    Besucher

@Schildi

Ich teste ja seit fast drei Wochen und bin auch immer noch begeistert . Das Copper habe ich ja schon länger und das entwickelt sich zu einem Musthave .

Was sich allerdings schnell bei mir verbraucht, ist die Rejuvenatingcreme. Das 30 ml Fläschchen ist bei mir schon halb leer . Allerdings bin ich überrascht, was ich damit für ein gutes Hautgefühl habe. Ich hatte befürchtet, sie wäre mir nicht reichhaltig genug, aber ganz im Gegenteil, ich brauche keine andere zusätzliche Creme .

Weil sie sich so schnell verbraucht, hatte ich auch gleich ein Set (381448 mit Kosmetiktasche) nachgeordnet . Dort war auch ein Augenserum (Complete Eye Firming Serum) mit dabei. Auch das reicht mir. Ich verwende keine zusätzliche Augencreme momentan . Davon abgesehen, habe ich auch keine, die mir zu Zeit gefällt . Also auch da bin ich sehr begeistert. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn ja, dann bin ich schon sehr gespannt auf die Angebote am 20. April .

Das ist das Set mit dem Kosmetiktäschchen, das ich letztens verlinkt hatte:

Dort hast du jetzt das 55 ml Fläschchen der Creme. Dann wird sie dir auch länger halten. Wie viele Pumpstöße verwendest du denn?
    Das Täschchen ist schön und das Material stinkt GsD auch nicht.

@Schildi

Ich teste ja seit fast drei Wochen und bin auch immer noch begeistert . Das Copper habe ich ja schon länger und das entwickelt sich zu einem Musthave .

Was sich allerdings schnell bei mir verbraucht, ist die Rejuvenatingcreme. Das 30 ml Fläschchen ist bei mir schon halb leer . Allerdings bin ich überrascht, was ich damit für ein gutes Hautgefühl habe. Ich hatte befürchtet, sie wäre mir nicht reichhaltig genug, aber ganz im Gegenteil, ich brauche keine andere zusätzliche Creme .

Weil sie sich so schnell verbraucht, hatte ich auch gleich ein Set (381448 mit Kosmetiktasche) nachgeordnet . Dort war auch ein Augenserum (Complete Eye Firming Serum) mit dabei. Auch das reicht mir. Ich verwende keine zusätzliche Augencreme momentan . Davon abgesehen, habe ich auch keine, die mir zu Zeit gefällt . Also auch da bin ich sehr begeistert. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn ja, dann bin ich schon sehr gespannt auf die Angebote am 20. April .
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Von Isomers hatte ich bisher nur Copper P und Gommage Therapy for Body regelmässig in Gebrauch weil mir alles andere nicht pflegend genug war oder ich es einfach nicht vertragen habe. Ich hab mir dann trotzdem mal die Copper Rich Mask bestellt und die ist einfach der super glättend, aufpolsternd und sparsam im Verbrauch. Ich hoffe nur, dass die Maske bei der nächsten Präsentation wieder vorrätig ist

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Die Copper Rich Mask habe ich gerade nochmal bestellt , war ja die ganze Zeit ausverkauft, die ist wirklich der Hammer
    Liebe Grüße

Das ist wirklich eine der besten Masken überhaupt und für den Preis einfach

Fortgeschritten

Ich hab zum ersten mal das Daily Exfoliating Serum benutzt und einige Zeit später hatte ich plötzlich einige Pickel im Gesicht. Ich hab sie ausgedrückt, kann es einfach nicht lassen . Dabei sah meine Haut die letzten Tage so schön aus. Ich benutze AHA und BHA schon länger, aber so einen Effekt hatte ich noch nie, als ob in kürzester Zeit alles rausgeholt wird an Unreinheiten. Ich werde das erstmal nur jeden zweiten Abend nehmen und schauen wie es weiter geht.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

ich hab gestern nochmal die Moisture Mask bestellt. Die finde ich einfach nur super. Nehme sie wie ein Serum morgens und abends unter meine Creme. Ein Träumchen ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Das ist das Set mit dem Kosmetiktäschchen, das ich letztens verlinkt hatte:

Dort hast du jetzt das 55 ml Fläschchen der Creme. Dann wird sie dir auch länger halten. Wie viele Pumpstöße verwendest du denn?
    Das Täschchen ist schön und das Material stinkt GsD auch nicht.
    Sofia
    dreimal pumpe ich, reicht aber dann für Gesicht und Hals . Das Set ist toll und in das Täschchen geht mehr rein als man denkt . Ist heute auch noch reduziert und vkf

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Die Copper Rich Mask habe ich gerade nochmal bestellt , war ja die ganze Zeit ausverkauft, die ist wirklich der Hammer
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine der besten Masken überhaupt und für den Preis einfach
    Dann hoffe ich, es gibt sie auch im April nochmal (das große Copperserum ist momentan auch wieder reduziert...). Derzeit möchte ich aber nicht mehr bestellen, sondern erst mal bis dahin testen, ob meine positiven Ergebnisse so bleiben .

Verabschiede mich in den Osterurlaub und wünsche deshalb jetzt schon mal schöne Osterfeiertage

Forengöttin Avatar von Bina50

Masken vernachlässige ich eigentlich immer aber ich könnte wohl eine brauchen. Ich habe mir gerade die Präsi der Moisture Mask und der Copper Mask angesehen und bin nun am überlegen welche die Richtige wäre
    Ich habe eine reife Mischhaut, die sehr fein und empfindlich ist. Was meint ihr?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Masken vernachlässige ich eigentlich immer aber ich könnte wohl eine brauchen. Ich habe mir gerade die Präsi der Moisture Mask und der Copper Mask angesehen und bin nun am überlegen welche die Richtige wäre
    Ich habe eine reife Mischhaut, die sehr fein und empfindlich ist. Was meint ihr?
    Bina, ich kenn nur die Moisture Mask und ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht....allerdings muss ich sagen, dass mich die Verwendung jedes Mal große Überwindung kostet, denn gleich nach dem Auftrag brennt die ziemlich arg im Gesicht....das dauert so ca. eine Minute und dann ist es vorbei. Die Wirkung allerdings ist schon super....das ist ein individuelles Einzelergebnis

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Bina, ich kenn nur die Moisture Mask und ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht....allerdings muss ich sagen, dass mich die Verwendung jedes Mal große Überwindung kostet, denn gleich nach dem Auftrag brennt die ziemlich arg im Gesicht....das dauert so ca. eine Minute und dann ist es vorbei. Die Wirkung allerdings ist schon super....das ist ein individuelles Einzelergebnis
    Madita, das klingt furchtbar. Ich möchte bei der Pflege keine Schmerzen leiden, auch wenn die Wirkung toll ist. Ich glaube ich würde sie dann nicht regelmäßig verwenden. Dann vlt. doch lieber die Copper Mask?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina, ich denke mal, ich werde auch die Copper Mask bestellen und das Täschchen mit den 3 Produkten habe ich ebenfalls im Auge, denn da ist die Creme noch einmal enthalten (die ich inzwischen auch finde) und eben auch eine Augenpflege, die ich unbedingt testen möchte.
    Ich gehe noch in mich doch wie ich mich kenne, wird es wohl so sein ....
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lonely

bei mir war leider die Rücksendefrist vorbei und zum Wegwerfen war sie mir zu teuer ....jetzt beiß ich halt hin und wieder die Zähne zusammen und klatsch mir das Zeug ins Gesicht ......aber wenns schee macht

Schildi, das Set ist interessant. Allerdings habe ich ja noch das Serum aus dem Set und die große Flasche Copper Serum. Das Serum aus diesem Set würde dann auch noch in den Schrank wandern. Der Preis ist natürlich allein die 55 ml Creme ist das schon wert. Dummer Weise habe ich mir 2x das 5-er Creme Set von BJ gekauft...... hätte ich mir sparen sollen, denn Isomers gefällt meiner Haut sehr gut.

Auf deinen Bericht zur Augenpflege bin ich sehr gespannt.

Madita, bei unverträglichkeit würde ich den Kunden Service anrufen, auch nach der Rücksendefrist. Ich denke sie würden entgegen kommen.
    Lieben Gruß, Bina

[QUOTE=Bina50;11688550] Schildi, das Set ist interessant. Allerdings habe ich ja noch das Serum aus dem Set und die große Flasche Copper Serum. Das Serum aus diesem Set würde dann auch noch in den Schrank wandern. Der Preis ist natürlich allein die 55 ml Creme ist das schon wert. Dummer Weise habe ich mir 2x das 5-er Creme Set von BJ gekauft...... hätte ich mir sparen sollen, denn Isomers gefällt meiner Haut sehr gut.

.... noch habe ich nicht bestellt
    Liebe Grüße von Schildi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Man ihr macht mich neugierig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Schildi, das Set ist interessant. Allerdings habe ich ja noch das Serum aus dem Set und die große Flasche Copper Serum. Das Serum aus diesem Set würde dann auch noch in den Schrank wandern. Der Preis ist natürlich allein die 55 ml Creme ist das schon wert. Dummer Weise habe ich mir 2x das 5-er Creme Set von BJ gekauft...... hätte ich mir sparen sollen, denn Isomers gefällt meiner Haut sehr gut.

Madita, bei unverträglichkeit würde ich den Kunden Service anrufen, auch nach der Rücksendefrist. Ich denke sie würden entgegen kommen.

Bina, in dem Set war noch der Pore Minimizer mit drin, und der war eigentlich ursprünglich der Kaufgrund....bei Reklamation müsste ich das ganze Set zurückschicken :leiderja:...was ich eigentlich schade fände....deswegen mach ich mal Pause und hoffe auf ein Wunder, dass evtl. meine Haut im Sommer die Maske verträgt

Inventar Avatar von Nancy B

Ich bin ja auch ein Fan von Isomers. Allerdings brennt die Coppermaske bei mir auch die ersten 5min. Danach gehts wieder.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Set mit dem Täschchen jetzt auch bestellt, die Creme mochte ich letztes Jahr gerne im Frühjahr und da passt das prima, zumal,ich das Gesichtsserum meiner Schwester schenken werde
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

zusammen!

Der macht jetzt oft Werbung für Isomers und fast die Hälfte der Produkte sind reduziert. Es gibt seit gestern wieder ein (noch nicht reduziertes) Retiniacin Duo.

Das Täschchen ist wirklich schön, ich habe schon zwei verschenkt und sie kamen gut an.
    letztes Frühjahr habe ich sie auch verwendet, dieses Jahr hat sie mir (mit einigem drunter ) im Winter gereicht.

Experte

Wo seid ihr denn heute, ist doch Isomers Time. Ich wollte eigentlich nichts bestellen, aber da meine Waschcreme zu Ende ging, habe ich das Set mit der Maske und das andere Set. wo die Wimpernpflege dabei war bestellt. War auch noch VKF, was will man mehr. Ansonsten bin ich immer noch gut versorgt und viel Neues gab es ja eigentlich nicht.

Renan

Forengöttin Avatar von Lucie

das Set mit der Wimpernpflege hab ich mir auch bestellt.

Ich hab nur nicht so genau mitbekommen, ob man sie nun auf den Lidrand oder auf die Wimpern gibt....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei mir hat das Wimpern-Serum leider Null Resultat, das von Asfalg bringt m.M. nach mehr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte

Oh schade, darauf habe ich gebaut. Schaun wir mal, vielleicht bringt es ja doch was.

Renan

Meine Laune...
    Happy

ich hab das Retiniacin Duo gestern mit den 5€ GS bestellt, sonst brauch ich nichts
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Das Wimpernserum hab ich auch getestet, ist aber nicht annähernd so gut wie Judiths. Ausserdem ist der Applikator viel zu breit und schmiert fast immer was von dem Serum ins Auge

Inventar Avatar von Dicky

Danke an die Erinnerung, dass heute ISOMERS ist. Ich muss erst einmal die Bestände sichten, ob ich etwas brauche.
    Liebe Grüße Dicky

Audrey
    Besucher

hab mir das Set, das heute Trend des Tages ist, nochmal bestellt. So günstig habe ich es noch nie gesehen, dann noch keine Versandkosten, plus Gutschein, da kann man nicht meckern

Heute gibts noch eine Sendung bei Trend, aber den Sender hab ich nicht

Wann gibt es denn die nächsten Sendungen? Wurde da was gesagt? Gestern habe ich leider nur den Schluss der 18 Uhr Sendung sehen können. Und da wurde gesagt "sicher irgendwann im Sommer" .