Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 54 ErsteErste ... 26364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Audrey
    Besucher

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

hab am PC die Sendung um 13 Uhr im Hintergrund laufen lassen . Im Juli kommen laut Darius die nächsten Sendungen

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

hab mir das Set, das heute Trend des Tages ist, nochmal bestellt. So günstig habe ich es noch nie gesehen, dann noch keine Versandkosten, plus Gutschein, da kann man nicht meckern

Heute gibts noch eine Sendung bei Trend, aber den Sender hab ich nicht

Wann gibt es denn die nächsten Sendungen? Wurde da was gesagt? Gestern habe ich leider nur den Schluss der 18 Uhr Sendung sehen können. Und da wurde gesagt "sicher irgendwann im Sommer" .
    Gutschein???...hab ich was verpasst?

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Gutschein???...hab ich was verpasst?
    Im Gutscheinthread hat Bunzel noch einen eingestellt, den ich auch nicht kannte

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Dankeschön.

Seifengurke Avatar von Striwi

Hat jemand das Doppelpack Collagen Booster bestellt und mag mit mir teilen ich wollte bestellen, dann war es aber ausverkauft. Bin ständig am schauen aber ich hab kein Glück noch eins zu erwischen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte

Was war das denn, meinst du Retiniacin

Renan

Seifengurke Avatar von Striwi

Renan, ja ich meinte das Doppelpack Retiniacin
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Susilein
    Besucher

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und lese schon immer "heimlich" mit . Ich bin auch seit 4 Wochen auf ISOMERS aufmerksam geworden. Ich verwende derzeit:
    - Retiniacin Age Diffuser Serum
    - Augenpeeling
    -Moisture Mask
    -Cooper Rich Mask

Reicht ja auch für den Einstieg, hihi. Kann jemand zu den Produkten was sagen? Hat es bei euch nach längeren gebrauch was gebracht? Mich würde vor allem die Anti-Aging-Wirkung interessiern. Mit 45 Jahren ist man da schon gespannt, was sich tut. Ich benutze es erst seit 3 Wochen... Ich vertrage alles, sehe aber noch keine Verbesserung, wie in der Präsentation versprochen. Dazu ist die Benutzdauer auch noch zu kurz. Aber man (frau) ist dann immer gleich so Ungeduldig *grins*

Experte

Striwi, kannst eins von mir haben, denn ich habe noch 3 hier stehen.

Renan

Inventar Avatar von Dicky

Hallo Susilein,
    ich verwende die ISOMERS-Produkte jetzt seit über 1 Jahr. Das auch recht konsequent. Allerdings benutze ich auch einige andere Produkte - meist aus den Beautyboxen. So bin ich auch auf Isomers aufmerksam geworden.
    Ich hatte nicht dieses sofort Erlebnis, sondern die Haut ist nach und nach frischer, irgendwie ausgeglichener und ebenmäßiger geworden. Da ich die zweite Hälfte der 50 überschritten habe, bin ich mit meiner jetzigen Haut sehr zufrieden.
    Ich verwende einen Reiniger von ISOMERS und von Laverna im Wechsel. Dazu verwende ich ein SERUM, zuletzt das Arireline 15%. Abschließend eine Creme auch von ISOMERS. In der Nacht verwende ich Produkte von EG.
    Retiniacin habe ich auch - verwende es aber gegenwärtig nicht.
    Mein Must Have ist das Copper-Serum und die Maske. Mit dem Serum rette ich meine Haut, wenn sie docheinmal zickt. Das darf mir nicht ausgehen.

A
    Liebe Grüße Dicky

Susilein
    Besucher

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Hallo Susilein,
    ich verwende die ISOMERS-Produkte jetzt seit über 1 Jahr. Das auch recht konsequent. Allerdings benutze ich auch einige andere Produkte - meist aus den Beautyboxen. So bin ich auch auf Isomers aufmerksam geworden.
    Mein Must Have ist das Copper-Serum und die Maske. Mit dem Serum rette ich meine Haut, wenn sie docheinmal zickt. Das darf mir nicht ausgehen.
    A
    Vielen lieben Dank für die Antwort. Die Cooper Maske habe ich ja schon mal. Ich werde mir dann auch noch das Serum hohen. Von dem Cooper-Serum habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Das wäre dann was für den Tag, da man das Retiniacin-Serum wegen des Retinolgehaltes eh mehr Abends/Nachts verwenden soll. Dann hätte ich auch ein Tagesserum. Das klingt doch gut! Ich halte weiterhin durch. Verschlechter hat sich ja mi ISOMERS auch nichts. Das wird schon noch. Nur kurzzeitig war es mal schlechter, aber da war ich selber schuld. Ich habe mit einer anderen, starken Retinol-Creme übertrieben, da hat meine Haut dann ganz laut "STOP" gerufen und mit reizungen reagiert. War meine Schuld. Manchmal denkt man: Viel hilft viel

LG vom Susilein

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Super Skin Serum http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u93983875.html ist für die Augenpartie. Im Gesicht hat mich das Serum nicht so überzeugt, aber die Augenpartie wird super durchfeuchtet. Ich hab das Serum in eine alte Bright Eyes Ampulle gefüllt, weil man damit viel besser dosieren kann.

Hat eigentlich schon jemand die Creme http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...htmlprobiert?? Ich bin am überlegen was besser ist, die Creme oder das Gesichtsserum

Inventar Avatar von Schildkröte

Vici,

die Creme, die Du meinst, habe ich noch nicht probiert, allerdings kommt heute meine Bestellung mit dem
    Re-Densify 3D Volume Booster. Es sind noch keine Bewertungen dazu angegeben, aber ist mir auch lieber so, da kann ich ganz unvoreingenommen testen.
    Ich liebe inzwiscen Copper P und bin mit Isomers sehr zufrieden
    Liebe Grüße von Schildi

Experte

Ich habe ja schon die anderen Sachen von der Linie, die Creme würde ich mich auch interessieren. Aber ich warte, vielleicht kommt sie ja mal im Set zum Kennenlernen. Die ist bestimmt Klasse.

Renan

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Vici,

die Creme, die Du meinst, habe ich noch nicht probiert, allerdings kommt heute meine Bestellung mit dem
    Re-Densify 3D Volume Booster. Es sind noch keine Bewertungen dazu angegeben, aber ist mir auch lieber so, da kann ich ganz unvoreingenommen testen.
    Ich liebe inzwiscen Copper P und bin mit Isomers sehr zufrieden
    die Creme interessiert mich auch. Bitte unbedingt berichten, ob Du eine Veränderung feststellen kannst!! Find, allerdings, dass 40.- dafür auch gereicht hätten

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon die anderen Sachen von der Linie, die Creme würde ich mich auch interessieren. Aber ich warte, vielleicht kommt sie ja mal im Set zum Kennenlernen. Die ist bestimmt Klasse.

Renan
    Hast Du mit dem Glutathiosome Gesichtsserum eine Veränderung bemerkt?? Bei EVINE gibts ein Set, vielleicht gibts ja was ähnliches auch mal bei uns...

Klar werde ich berichten! Ja, die Preise sind schon happig, wenn es nicht gerade Angebote sind, doch wenn die Creme gut ist, dann nehme ich das in Kauf, bei mir reichen 55ml ewig.
    Liebe Grüße von Schildi

stimmt, die Sachen sind eh recht sparsam in der Anwendung

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Glutathiosome ist eines meiner Highlight Produkt von Isomers. Die Haut ist am morgen nach der Anwendung wahnsinnig weich und ich würde mich fast hinreißen lassen zu sagen, dass sie einen Glow hat. Und das ohne jedes Silikon. Aber zum regulären Preis würde ich es trotzdem nie kaufen.

Experte

Das Serum und die Augencreme sind mein heiliger Gral und sie bewirken wirklich was. Man sieht jünger aus damit, die Haut strahlt richtig. Daher würde die Creme mich schon interessieren, aber nicht zu diesem Preis. Ich habe einen ganzen Schrank voll mit Isomers, damit komme ich erstmal lange über die Runden. Heue probiere ich mal die Maske aus, die beim letzen Set dabei war. Die Wimperpflege muss ich auch noch testen. Die Coppermaske kann ich auch empfehlen, die ist richtig toll und macht eine tolle Haut.

Renan

Danke für eure Rückmeldungen!! Dann beginne ich erst mal mit dem Glutathiosome Gesichtsserum und warte ein Angebot der Gesichtscreme ab

So, mein erster Eindruck von der Re-Densify 3D ist .
    Ich nehme zuerst Copper P, dann die Creme, sie ist leicht in der Konsistenz, zieht sofort ein und die Haut ist danach sehr zart und feinporig, fühlt sich wunderbar gepflegt an.
    Mehr kann ich noch nicht dazu schreiben, so in 3-4 Wochen sieht das sicher anders aus, ich werde dann wieder berichten.
    Liebe Grüße von Schildi

Ich bin gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Schildi, ist die Isomers Re-Densify 3D Volume Booster dieselbe Creme wie vorher die Re-Densify (ohne 3D ) ? Habe ich in der 120 ml Größe aus einem Set. Oder ist die überarbeitet ? LG

Vielen Dank für die Rückmeldung zum Puder. Ich werde doch bei BM bleiben, obwohl ich die Produkte von PS auch liebe.
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von lea-antonia Beitrag anzeigen
    Hi Schildi, ist die Isomers Re-Densify 3D Volume Booster dieselbe Creme wie vorher die Re-Densify (ohne 3D ) ? Habe ich in der 120 ml Größe aus einem Set. Oder ist die überarbeitet ? LG

Lea, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, ich bin selbst ziemlich neu bei Isomers unterwegs und kenne die Creme aus Deinem Set nicht
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben, ich hatte mit Schildi gemeinsam mit Isomers gestartet. Copper P Serum und das kleine All in one Set. Letzte Woche habe ich alles erst einmal beiseite gestellt. Ich habe riesige, rote Böller bekommen und weiß nicht wovon. Könnte es das leichte Peeling in der Reinigung sein? Oder das Serum?
    Die Creme hat meiner Haut nicht ausgereicht. Ich hatte kleinere schuppige Stellen auf den Wangen, um den Mund und am Kinn.

Es kann aber auch andere Ursachen haben und Isomers hat nichts damit zu tun!?
    Seit einigen Wochen verwende ich von Aveda das dreiteilige Invati Haarpflege Set. Ich hatte kürzlich einen Bericht gelesen in dem ein Zusmmenhang zwischen Haarpflege und Pickeln hergestellt wurde.

Jetzt muss ich die Ursache finden und dann kommen die Isomers Produkte wieder zum Einsatz.

Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Bina50. Ich kenne dich natürlich nicht, aber ich kann vielleicht meine Erfahrungen zu den Produkten sagen. Ich glaube z.B. nicht das das Copper P Serum schuld ist. Bei mir und meiner Familie wirkt es eher entzündungshemmend und schneller heilend. Mache ich auch auf kleinen Schnittverletzungen oder trockenen Stellen. Selbst bei meiner 16-jährigen Tochter kam es schon zum Einsatz mein unschönen Pickelchen. Die Reinigung kann ich mir eher als Ursache vorstellen, wenn du recht empfindliche Haut hast. Die kleinen Kügelchen könnten die Haut schon reizen. Sie haben ja einen leichten Peeling-Effekt. Die würde ich auch nicht täglich verwenden. Die Cremes die ich bisher von Isomers hatte fand ich immer gut, allerdings würden sie mir allein als Pflege auch nicht ausreichen. Ich verwende sie daher eher wie ein zusätzliches Serum und nehme eine reichhaltigere Creme darüber oder versuche es mit mischen. Aber ich bin eh ein "Viel-Schmierer", da meine Haut trocken ist und alles wegschlürft. Um herauszufinden was es sein könnte, vielleicht einfach mal etwas weglassen oder ergänzen. So würde ich es versuchen. LG lea-antonia

Experte

Ich kann mir auch nur erklären, dass es vom Waschgel kommt Hast du das mit Teebaumöl, dann kann das schon mal vor kommen, denn es holt Unreinheiten aus der Haut auf die Oberfläche. Die gehen aber wieder weg. Von den Seren kommt das bestimmt nicht. Ich wünsche dir, dass es nur das Waschgel ist, denn die Sachen von Isomers sind ansomsten unschlagbar. Ich habe schon fast das ganze Sortiment hier und bin mehr als zufrieden. Ich bin ja schon vom älteren Semester und habe auch einige Falten, die sofort gemildert werden. Das Beste ist immer noch Gluthatione, aber leider auch mit am teuersten. Gib dem ganzen nochmal eine Chance, wenn deine Haut sich beruhigt hat und lass mal erst das Waschgel weg.

Renan

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde Gluthatione auch ganz toll. Habe ich jetzt zum ersten mal. Ich habe das Set was vor kurzem im "Nur einmal " Angebot war. Bin sehr zufrieden. Renan, kennst du auch die Isomers Fuß & Beincreme ?

LG les-antonia

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich kann mich nur anschließen und vermute entweder die Reinigung, wenn die dir zu stark ist, kommen davon auch evtl. die rauhen, schuppigen Stellen oder die Haarsachen, aber bei den Haarsachen habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, das sich Pickelchen und kleine Entzündungen dann eher an der Stirn und an den Haaransätzen entwickelt haben, aber nie auf Wangen, Nase oder Kinn
    die Cremes von Isomers mag ich auch nur im Sommer, wenn ich noch Sonnenschutz drüber gebe, da sind die toll, kleben nicht, keine Schwitzerei usw, aber ansonsten sind sie mir auch zu wenig reichhaltig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mir sind alle bisher getesteten Gesichts- und Körpercremes ebenfalls zu wenig pflegend. Ich glaub, ich bleib da lieber bei den Seren und werd mir die Glutathiosome Gesichtscreme verkneifen.

Ich glaub nicht, dass die Pickel von Aveda kommen sondern tippe auch auf die Reinigung

Experte

Nein Lea Antonia,die kenne ich nicht, was ich habe ist alles fürs Gesicht und mit dem meisten bin ich zufrieden. Eine Creme ist dabei, die etwas reichhaltiger ist, aber ich weiß schon nicht mehr welche. Ich bin auch mit dem Seren am besten zufrieden und wie gesagt mit Gluthatione, das ist das Beste von Isomers.

Renan

Forengöttin Avatar von Bina50

für eure Antworten. Es ist die All-in-one Reinigung aus dem Set Angebot. Meines Wissens nach enthält es kein Teebaumöl. Das Peeling ist mir in der Tat zu stark aber das Hautgefühl danach hat mir gefallen. Die Haut fühlte sich nicht trocken an und das ist selten nach einem Peeling.
    Ich warte ab bis sich alles beruhigt hat
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die All-in-one-Reinigung ist für mich auch eher wie ein Peeling, deshalb nehme ich sie auch nur ab und zu. Die Reinigung mit dem Teebaumöl ist eine andere, aber da geht es mir ähnlich, könnte die auch nicht täglich nehmen. Ab ab und zu super. Teebaumöl hat ja auch entzündungshemmende und desinfizierende Eigenschaften. Aber es ist ja gut, wenn du weißt woran es lag. Du könntest die Reinigung ja wie ein Peeling nur ab und zu verwenden, wenn sich deine Haut wieder beruhigt hat. Ich finde Isomers toll. Vor allem lässt sie sich auch super mit meiner anderen Pflege kombinieren. So , jetzt sage ich Gute Nacht

Audrey
    Besucher

Isomers kommt anscheinend schon im Juni mit neuen Sendungen. . Im VT sind für den 7.6. Produkte eingestellt....

Ich hoffe nochmal auf eine Reduzierung des Copperserums das kommt immer wieder zwischendurch zum Einsatz oder als Retter, wenn meine Haut zickt. Habe gerade trockene Stellen und ein wenig rot am Auge. Dafür nehme ich es auch

Ich bin auf die Angebote gespannt bin aber mit den paar Sachen, die ich habe, ganz gut ausgestattet

Inventar Avatar von Monalisa3005

Isomers nutze ich seit Jahren immer wieder. Würde mich auf eine Nachlieferung von Retiniacin im Doppel (nehme ich im Wechsel mit den Retinolprodukten von Dr. Fuchs) freuen. Die Copper- und Moisture Mask, die "schwarzen" Seren für Gesicht und Augen und Copper Serum sind mittlerweile ständig im Schränkchen. Bin mal gespannt, was es im Juni Schönes gibt.
    Liebe Grüße Moni

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch mein erstes Isomers Serum getestet: es war das Pore Minimizer. Ich finde es nicht berauschend - ich kann nicht erkennen, dass es die Poren optisch verkleinert. Ich habe den hellblauen Resist Toner von PC, der kann da bei meiner Haut mehr...
    Das Copper habe ich grad vorgekramt, das will ich als nächstes mal probieren. Ich bin sehr gespannt darauf nach Euren Berichten

Der Pore Minimizer hat bei mir auch nichts gebracht. Ich habe aber auch nicht so große Poren. Auch gibt es bestimmt einige Cremes
    die besser sind.

Das Copper ist jedoch mein Retter in der Not, wenn meine Haut wieder einmal zickt. Ich benutze es aber nicht ständig.

Auch benutze ich die Seren sehr gern.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Da ich ja in Sachen Säure (AHA, BHA) noch ein blutiger Anfänger bin, hab ich mal eine Frage an die Spezialisten hier..bei Isomers gibts dieses Exfoliating-Serum wieder reduziert, was mich ja schon lang interessiert. So wie ich das verstanden habe, sind da AHA und BHA in angeblich der höchsten frei verkäuflichen Konzentration drin...in der Beschreibung steht, man solle in der Anwendungszeit kein Retinolprodukt verwenden...weiß jemand den Grund? Wenn ich mir nämlich die Abendroutine dieser bekannten Supertwins angucke, dann verwenden die jeden Abend sowohl AHA, BHA und Retinol ....