Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 27374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Allwissend Avatar von Nicky1974

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Da ich ja in Sachen Säure (AHA, BHA) noch ein blutiger Anfänger bin, hab ich mal eine Frage an die Spezialisten hier..bei Isomers gibts dieses Exfoliating-Serum wieder reduziert, was mich ja schon lang interessiert. So wie ich das verstanden habe, sind da AHA und BHA in angeblich der höchsten frei verkäuflichen Konzentration drin...in der Beschreibung steht, man solle in der Anwendungszeit kein Retinolprodukt verwenden...weiß jemand den Grund? Wenn ich mir nämlich die Abendroutine dieser bekannten Supertwins angucke, dann verwenden die jeden Abend sowohl AHA, BHA und Retinol ....
    Das kann schnell zu einer Reizung kommen! Spreche aus Erfahrung hatte nen Retinolbrand. Man muss das Retinol langsam einschleichen.
    Aber es gibt diesbezüglich einen extra Thread im "Cremen u. Pflegen" "AHA, BHA, Retinol &Co", kann ich sehr empfehlen. Auch der Paula Choice Thread ist zu diesem Thema sehr informativ

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Also was die so schreiben, da würde ich mich nicht drauf verlassen, das ist mittlerweile ein kommerzieller Blog.... Und z.t. wiedersprechen sie sich auch, ich les die gar nicht mehr
    Wie Nicky schon schrieb, muss man da vorsichtig sein, um seiner Haut nicht Zuviel zuzumuten, ich nehme AHA/BHA mit Retinol im Wechsel, Säure heute, Retinol morgen usw.
    Musste meine Haut aber auch dran gewöhnen und eben ganz wichtig, den Sonnenschutz morgens immer! Zu nehmen, das kannte ich früher gar nicht, aber die oberste Hautschicht ist durch Säure/Retinol so dünn, da muss man da einfach machen
    Die beiden Threats empfehle ich dir auch und wenn du englisch liest dann auch http://skintypesolutions.com/library von Dr.Baumann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Danke Euch allen für die Tipps und Empfehlungen! Da werde ich mich mal einlesen! Den täglichen Sonnenschutz hab ich mir schon angewöhnt aufgrund meiner starken Pigmentierung im Sommer....Mit dem Retiniacin bin ich in der vergangenen Zeit gut zurecht gekommen, da scheine ich eine unempfindliche Haut zu haben

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich werde mir mal das Peeling Trio bestellen. Die Decollete Creme bräuchte ich auch mal wieder, scheint aber ausverkauft zu sein. Das nervt mich echt am HS!

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen für die Tipps und Empfehlungen! Da werde ich mich mal einlesen! Den täglichen Sonnenschutz hab ich mir schon angewöhnt aufgrund meiner starken Pigmentierung im Sommer....Mit dem Retiniacin bin ich in der vergangenen Zeit gut zurecht gekommen, da scheine ich eine unempfindliche Haut zu haben
    Madita

Ach du nimmst das Retinol schon? Wieviel % hat das Retinacin? Und welchen Sonnenschutz verwendest du?

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

@Nicky,
    ja, das Retiniacin hatte ich mir letztes Jahr zusammen mit dem Mega Bright bestellt, das hab ich ohne Probleme von Anfang an jeden Tag verwenden können! Leider kann ich Dir nicht sagen, wieviel Retinol da drin ist, das rücken die wohl nicht so richtig raus..ich meine, dass Soundwaver mal geschrieben hat, es wäre nicht sehr hoch dosiert ( war doch so Soundy?)...ich hab mir allerdings jetzt todesmutig das Instanatural 2,5% gekauft, da ich ja mit ziemlich starken Pigmentflecken zu kämpfen habe...das werde ich jetzt mal langsam versuchen, einzuschleichen... Sonnenschutz verwende ich mehrere Sachen....wenn ich weiß, ich halte mich nicht lange draußen auf, dann verwende ich das Spray von Dr. Fuchs, wenn ich draußen Sport mache, dann hab ich die Missha in Verwendung, die finde ich super gut, weil die gar nicht weißelt und ich trotz aller Schichten, die ich vorher noch aufgetragen habe, die Sonnencreme auch noch komplett einarbeiten kann..ach ja, die A`Pieu hab ich auch schon getestet und find sie so gut wie die Missha!

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme die A Pieu, die Missha habe ich auch getestet und meine Haut hat sofort drauf reagiert. Bin sehr empfindlich, die A Pieu ist sehr mild, weniger beduftet als die Missha und zieht toll weg, ohne dass man wie eine Schwarte aussieht. Anfangs hat sie meine Haut leicht ausgetrocknet, ich habe sehr trockene Fetthaut, die aber auch grad extrem schwierig ist mit Feuchtigkeit (auch ohne die A Pieu), aber mit der Braukmann DMS-Creme und der Tony Moly Aquaporin Waterful Emulsion kriege ich das gut in den Griff grad)... Also für alle, die etwas sehr mildes wollen, dass nicht weißelt und keinen Fettglanz hinterlässt: die A Pieu kann ich jedem ans Herz legen...

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir mal das Peeling Trio bestellen. Die Decollete Creme bräuchte ich auch mal wieder, scheint aber ausverkauft zu sein. Das nervt mich echt am HS!
    Vor ein paarTagen war die H&D noch eingebucht, genau wie die grosse Flasche Copper. Glaube kaum, dass jemand sie zum regulären Preis gekauft hat. Dafür gibt es jetzt 30 ml Copper für fast 50€. Habe das ,auch bei anderen Linien, schon beobachtet, dass wenn Sendungen waren, manche Produkte "verschwunden" sind und später doch wieder auftauchten

Du scheinst ja mit der H&Dcreme zufrieden zusein. Bei mir hatte sie leider nix gebracht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Madita, im Retiniacin sollen wohl 0,3% Retinol drin sein. Mir hat das auf Dauer die Haut ausgetrocknet und recht wenig gebracht. Ich bleib da lieber bei den 1% von Paula oder SkinCeuticals

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Vor ein paarTagen war die H&D noch eingebucht, genau wie die grosse Flasche Copper. Glaube kaum, dass jemand sie zum regulären Preis gekauft hat. Dafür gibt es jetzt 30 ml Copper für fast 50€. Habe das ,auch bei anderen Linien, schon beobachtet, dass wenn Sendungen waren, manche Produkte "verschwunden" sind und später doch wieder auftauchten

Du scheinst ja mit der H&Dcreme zufrieden zusein. Bei mir hatte sie leider nix gebracht.

Die Re-New Triple Action ist wirklich die Re-Affirming Neck & Chin Cream fand ich allerdings ziemlich wirkungslos. Welche hast Du denn getestet?? Mir ist das auch schon aufgefallen, dass sich das Sortiment kurz vor den Sendeterminen teilweise etwas ändert...Die Decolletecreme hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen

Experte

Aber was wirklich Neues gibt es gar nicht mehr. Im letzten Jahr gab es wenigstens immer ein gutes Angebot. Ich brauche nichts, da ich alles noch reichlich habe. Die große Flasche Copper ist ja wohl ausverkauft und jetzt ist der Preis wieder wie früher. Aber ich habe den Copper noch, man kommt ja damit eine lange Zeit aus.

Renan

Madita und Aukai

Die Missha Sonnencreme hab ich auch, die in der rosaroten Tube. Find die soweit auch toll, eben weil man nicht wie eine Kalkleiste aussieht. Allerdings hat die an 2. Stelle Ethylhexyl Methoxycinnamate. Jemand schrieb, dies kann hormonell wirken. Bin da jetzt etwas verunsichert

A Piau kenn ich gar nicht, heisst so die Firma?

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Madita, im Retiniacin sollen wohl 0,3% Retinol drin sein. Mir hat das auf Dauer die Haut ausgetrocknet und recht wenig gebracht. Ich bleib da lieber bei den 1% von Paula oder SkinCeuticals

Die Re-New Triple Action ist wirklich die Re-Affirming Neck & Chin Cream fand ich allerdings ziemlich wirkungslos. Welche hast Du denn getestet?? Mir ist das auch schon aufgefallen, dass sich das Sortiment kurz vor den Sendeterminen teilweise etwas ändert...Die Decolletecreme hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen
    Ah, ok, ich hatte nicht die Re-NewTriple Action , sondern die andere. Da habe ich auch keine Verbesserung gesehen.

Da meine Haut ja empfindlich bei Retinolprodukten reagiert, und wenn das Retiniacin nicht so hoch dosiert ist, da habe ich beschlossen ihm nochmal eine Chance zu geben und hab das Nur-EinmalAngebot bestellt. Vor längerer Zeit hatte ich es mal getestet und wahrscheinlich für meine Haut zuviel genommen . Heute bin ich doch glatt nochmal in einer Sendung zum Bestellen motiviert worden und zwar als Andrea Lamar davon sprach, dass ihre Unterlagerungen davon weggegangen seien. Ich habe da ein paar störende an der Nasenwurzel und hoffe, es hilft evtl auch bei mir.

Seit langer Zeit habe ich auch nochmal eine komplette Sendung gesehen. War sehr angenehm und Darius kam sehr ausführlich zu Wort. Und ich glaube, es gibt einen anderen Dolmetscher. Ist mir auf jeden Fall auch positiv aufgefallen. Da hab ich das ganze mal mit einer Bestellung belohnt

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe dieses Mal auch nichts bestellt. Es ist alles sehr ergiebig. Ich habe auch festgestellt, dass man bei Isomers dran bleiben muss,
    sprich man muss einen längeren Zeitraum durchhalten Ich habe es bei den Argireline gemerkt. Bei der ersten Flasche hatte ich nichts gemerkt, mit der zweiten Flasche haben sich Veränderungen ergeben. Ich habe aber auch nicht so tiefe Falten, dass der Soforteffekt sichtbar wäre.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Madita und Aukai

Die Missha Sonnencreme hab ich auch, die in der rosaroten Tube. Find die soweit auch toll, eben weil man nicht wie eine Kalkleiste aussieht. Allerdings hat die an 2. Stelle Ethylhexyl Methoxycinnamate. Jemand schrieb, dies kann hormonell wirken. Bin da jetzt etwas verunsichert

A Piau kenn ich gar nicht, heisst so die Firma?

A'Pieu heißt die Firma... Ich schreibe der Bequemlichkeit halber immer A Pieu
    http://www.ebay.com/itm/APIEU-PURE-B...-/331538276350

gibt es auch in der Waterproof-Version, aber die kenne ich noch nicht...

Audrey
    Besucher

Ich habe das Set mit dem Retiniacin wieder stornieren lassen . Nicht, dass ich doch wieder Probleme bekomme . Mir ist auch eingefallen, dass ich die Glykolpads von JW, die ja nicht sehr stark sein sollen, nicht vertragen habe . Ist zwar jetzt was anderes, aber meine Haut ist anscheinend extrem empfindlich . Da lasse ich es doch lieber mal.

gibt es das nur über eBay, Aukai?

Meine Laune...
    Asleep

Nicky, ich habe es von eBay, habe aber in den gängigen Korea-Shops auch noch nicht danach geschaut (weil keine Bestellung ausstand)...

Ah okay

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    A'Pieu heißt die Firma... Ich schreibe der Bequemlichkeit halber immer A Pieu
    http://www.ebay.com/itm/APIEU-PURE-B...-/331538276350

gibt es auch in der Waterproof-Version, aber die kenne ich noch nicht...
    So. Gerade bestellt bin sehr gespannt.

Fortgeschritten

.
    Geändert von haarwuschel (11.06.2016 um 13:14 Uhr)

Experte

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir das 3tlg. Peelingset bestellt. Hat jemand Ahnung wie lange das erste Serum einwirken muß.In der Beschreibung steht es nicht drin.

Fortgeschritten

medinella,

ich hatte etwas zum dreiteiligen Peeling-Set geschrieben. Du kannst dir auf evine.com oder isomers.ca Produktvideos anschauen, Manuela hat da die Schritte vorgeführt. Ich hatte nämlich auch ein bisschen Bammel .

Das erste Serum trägst du mit einem Wattebausch auf. Ich habe keine Kappe wie im Video gezeigt genommen, sondern Bausch auf Fläschchen gehalten und drei Mal gekippt. Eine Einwirkzeit braucht man nicht. Danach kannst du peelen.

Das Set soll man nur 1-2 Mal die Woche anwenden.

Ich würde mich freuen, wenn du nach deiner Anwendung berichtest . Ich war überrascht, dass es eine so schöne Haut macht.

LaBouche
    Besucher

Fortgeschritten

Danke LaBouche für das Verlinken (muss ich noch üben). Genau dieses Video meine ich und hat mir geholfen. 3 Minuten peelen (Schritt 2) habe ich übrigens mit Sicherheit nicht eingehalten, es waren bestimmt maximal anderthalb Minuten, bin da nicht so geduldig .

Experte

Vielen Dank für Eure Hilfe . Meine Haut ist nach der Anwendung des Peeling-Set ganz weich und sehr zart. Sie fühlt sich gut genährt an. Mal sehen wie die haut morgen früh aussieht.

Experte

Heute ist bei HSE von 21 Uhr - 22 Uhr versandkostenfrei , falls noch jemand Isomers benötigt. Ansonsten bin ich völlig begeistert von dem 3 tlg. Peelingset . Die Haut wird toll damit .

LaBouche
    Besucher

Nach einer Pause bin ich wieder mit ISOMERS glücklich Benutze momentan die Glutathiosome Seren Auge + Gesicht, Rejuvenating Cream und Retiniacin ....

Fortgeschritten

Ich bin auch im Moment sehr zufrieden! Mag die Isomers Pflege sehr. Habe zur Zeit auch das Vitamin C Serum in Gebrauch und das ist auch

Ab und an brauche ich da nur morgens ein wenig All in One Creme darauf und das wars. So toll.

Kann mir jemand erklären, wozu die R-Pur Reihe gut ist? Wenn ich das Copper P Serum besitze, genügt das doch eigentlich, oder? (Meine Haut braucht mehr Feuchtigkeit, nicht so viel Fett.)

Und zweite Frage: Ich hatte mir Stem Genesis gebraucht gekauft, aber das riecht leicht komisch. Kann es gekippt oder schlecht geworden sein? Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und hatte diesen Thread auch schon von vorn bis hinten und von hinten bis vorn studiert, aber niemand hat von eigenartigem Geruch geschrieben, eher das Gegenteil (also neutraler Duft).

Danke

LaBouche
    Besucher

Mein Stem Genesis roch nach nichts

Experte

Ich werde mir auch das Peeling kaufen und überlege noch die Lippenpflege dazu zu nehmen.

Renan

Fortgeschritten

Danke LaBouche,

das bestätigt meine Vermutung. So hatte ich es hier auch gelesen.

Renan,

ich war mir sehr unschlüssig, ob ich die Lippenpflege brauche. Hatte sie bestellt und nun zurückgesendet. Das Lip Serum war übrigens gerade im Angebot für ca. 12 €, ist mir gar nicht aufgefallen heute nachmittag. Nun ausverkauft.

Eigentlich sind da nur gute Sachen drin, aber ich habe gegrübelt, ob ich es wirklich brauche. Nein, die Versuchung war groß, aber Peeling kann ich mir zur Not auch selbst anrühren (und habe ich noch von Lush, was ich auch kaum nutze ) und als Pflege benutze ich Lippenstift, Gloss oder Balm. Ich habe beschlossen, ich brauchs nicht und habe auch gaaaar nicht die guten Bewertungen zur Kenntnis genommen

Vom Peeling-Set bin ich aber begeistert. Falls du aber darauf achtest, keine Silikone zu verwenden: In der "Politur", die du abwäscht, und in der Creme sind welche. Deshalb habe ich sehr geschwankt und habe in den kanadischen Bewertungen aber Gutes gelesen und probiert. Und es nicht bereut

Die Creme finde ich besser als die Matrixyl Advanced Cream, die zwar auch okay ist, aber mich - jetzt - nicht mehr vom Hocker reißt.

Experte

Oh danke für den Tipp, dann kaufe ich nur das Peeling. Die Lippenpflege brauche ich nicht unbedingt. Für 12 € habe ich die gar nicht gesehen, nur für 25 € 3 Teile.

Renan

Fortgeschritten

Ich habe auch vorhin gestaunt. Ist gleich der erste Artikel bei Isomers, wenn man sich die Liste mit aufsteigendem Preis aufruft.

(Mich hat halt die Menge erschlagen, was ich an Isomers Produkten nun alles habe und irgendein Vernunftsgrund hat dann gebremst. Hätte natürlich VOR meiner Bestellung sein sollen.)

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Danke für's Video Bouchi habe ich mir auch bestellt und bin schon ganz gespannt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mein Stem Genesis duftet auch nach " genau nichts "
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

ich habe das Set mit dem Peeling schon zu Hause und finde es super. Ich habe ja eigentlich dünne Haut und verwende normal keins, aber ich nehme es außen herum und habe es gut vertragen. Was mich am meisten beeindruckt ist die Creme schon allein dafür werde ich mir das Set nochmal bestellen. Ich sage nur Ceramide schon nach ein paar Tagen über Nacht diese Creme und meine Haut sieht robuster aus, da kam bis jetzt nichts mit, selbst das Couperose Serum nicht. Freu dich drauf.
    Liebe Grüße

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    ich habe das Set mit dem Peeling schon zu Hause und finde es super. Ich habe ja eigentlich dünne Haut und verwende normal keins, aber ich nehme es außen herum und habe es gut vertragen. Was mich am meisten beeindruckt ist die Creme schon allein dafür werde ich mir das Set nochmal bestellen. Ich sage nur Ceramide schon nach ein paar Tagen über Nacht diese Creme und meine Haut sieht robuster aus, da kam bis jetzt nichts mit, selbst das Couperose Serum nicht. Freu dich drauf.

Das hört sich ja an. Bei dem Stichwort Couperose werde ich immer hellhörig

Aber welches Couperoseserum meinst Du denn? Gibts da ein spezielles von Isomers . Kann gar keins finden

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Das hört sich ja an. Bei dem Stichwort Couperose werde ich immer hellhörig

Aber welches Couperoseserum meinst Du denn? Gibts da ein spezielles von Isomers . Kann gar keins finden
    Wahrscheinlich das hier - ist nur im Moment ausverkauft:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u28571176.html
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

@ Audrey, ich hatte schon viele Couperose Seren ( Flora Mare, Bärbel Drexel, Klapp und zuletzt das von Michaela Fuchs) aber die Creme aus dem dreiteiligen Peelingset, die ja die Haut nach dem peelen beruhigen soll, wirkt tatsächlich stärkend und beruhigend, so dass es bis jetzt das beste ist was ich meiner Haut gegeben habe. Ich wollte es eigentlich nicht kaufen, da ich Peelings wegen meiner Haut an Nase und ca 4cm daneben nicht benutzen kann, aber außen doch unruhige und fleckige Haut habe. Das Peeling habe ich erst einmal ( außen herum) benutzt danach die Creme übers ganze Gesicht und morgens stand ich vorm Spiegel und staunte wirklich. Ich glaube durch die Creamide in der Creme und den anderen beruhigen Inkis wird die Haut gestärkt und genau das braucht meine Haut. Inzwischen nehme ich sie auch am Tag
    Heute gibt es von 18-19 Uhr wieder alles Vkf. da werde ich nochmal zuschlagen.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Monalia, das Serum hatte ich noch nicht, aber das wird sicher gekauft sowie es wieder da ist, denn da sind auch diese Ceramide drin und wenn die Creme aus dem Peeling System schon so gut bei mir anschlägt, dann muss ich das auch haben. danke für den Link
    Liebe Grüße

gerne
    Liebe Grüße Moni