Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 28384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Audrey
    Besucher

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Danke Euch beiden

Das Ceramidserum interessiert mich auch, ist anscheinend im Laufe der JW Ceramidwoche ausverkauft worden

Nach Deiner Schilderung, Buci ist das Set heute Abend auch meins . Neulich hatte ich aus den gleichen Bedenken wie Du auch nicht bestellt . Aber nach Deiner Schilderung traue ich mich jetzt . Verwende zur Zeit wieder die AIO Rejuvenatingcreme, nachdem ich eine ganze Zeit die PCC von Ric verwendet habe. Der Tiegel ist aber gerade leer geworden. Und ich wechsle ja gerne mal ab

Ich werde mich dann auch mal vorsichtig rantasten, wie Du das gemacht hast

Achso: das Couperoseserum von DrFuchs hab ich auch noch da. Ich hatte ja sofort eine erhebliche Verbesserung gemerkt, aber dann ...irgendwie Stillstand . Jetzt, oder vllt weil ich keine Veränderung mehr gesehen habe muss ich gestehen, verwende ich es nur sporadisch .

Desto gespannter bin ich auf das genannte Set .

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Das Couperex von Dr.Fuchs habe ich noch, bin beim zweiten Fläschchen stehen geblieben. Da habe ich das Gefühl es könnte eine Verschlimmerung verhindern, aber davon weggegangen ist da nichts bzw. kaum was sichtbar.

Das Peeling nehme ich aber nicht auf meine betroffenen Couperose Stellen, nur drum herum und beim zweiten Schritt nehme ich ein Wattepad zur besseren Kontrolle und nicht die Hände. Ich bin gespannt ob bei Dir auch die Creme so gut wirkt. Ich schwärme ja eher selten, aber das ist für mich echt unglaublich. War ja soweit zufrieden, nur diese fleckige, unregelmäßige/ unruhige und dünne Haut hat mich schon länger gestört. Nehme nicht gerne Make up ( da habe ich aber von PS den Concealer in Stiftform ) und jetzt sieht die haut einfach besser aus, gestärkt trifft es wohl und irgendwie beruhigt ( konnte damit nie was anfangen wenn es jemand schrieb ) aber jetzt weis ich es

Ich und wünsche Dir viel Erfolg
    Liebe Grüße

Audrey
    Besucher

für die Tipps. Ich werde auf jeden Fall bestellen und dann berichten .

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo,

nach ca. 7 Wochen Pflege mit dem Re-Densify 3D Volume Booster kann ich berichten, dass sich meine Haut sehr positiv verändert hat. Sie ist ebenmäßiger, feinporiger und insgesamt straffer und fester geworden. Copper P verwende ich morgens darunter. Ich werde auf jeden Fall bei der Pflege bleiben, der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber den nehme ich in kauf, da die Creme sehr ergiebig ist, meine 55ml-Flasche ist immer noch nicht leer. Ich werde auf jeden Fall nachbestellen, dieses Produkt gebe ich nicht mehr her
    Da heute ab 18 Uhr die VK entfallen, werde ich mir das Set Handcreme und Nagelpflege noch bestellen und irgendwann noch einmal eine Augencreme. Da ich noch AC einer anderen Serie habe, muss ich erst noch aufbrauchen.
    Ich habe es nicht bereut, bei Isomers "gelandet" zu sein!
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten

Kennt jemand das Lippenpflegeset und kann mir sagen, dass ich das nicht brauche Mit dem Peeling Set habt ihr mich aber auch neugierig gemacht, obwohl ich schon das Daily Exfoliating Serum nutze

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe das Peeling- Set schon bestellt.
    Liebe Grüße Dicky

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe das Peeling- Set schon bestellt.
    Ich habs auch bestellt dank der Anfixerei hier

@Schildi
    das sind ja tolle Ergebnisse

Dann ist die Creme aber sehr ergiebig. Verwendest Du sie morgens und abends?
    Ich kenn bisher nur die AIO Rejuvenatingcreme und da käme ich mit 55 ml nie 7 Wochen lang hin . Mein 30 ml Fläschchen war ruckzuck leer

Inventar Avatar von Schildkröte

Audrey,

ja, die Creme ist sehr ergiebig, ich brauche aber grundsätzlich sehr wenig und komme ewig mit einen 100ml Topf aus, deshalb kaufe ich auch keine großen Pötte, bei Copper P habe ich eine Ausnahme gemacht, da würde ich auch sofort wieder zuschlagen, wenn ein Angebot kommt.
    Die Creme verwende ich morgens mit Copper P darunter, da brauche ich minimale Menge und abends mit einen Vitamin E Serum einer anderen Marke, die ich noch vorrätig habe.
    Im Winter würde meine Haut mehr Creme benötigen, habe keine trockene Haut und jetzt im Sommer ist sie sehr genügsam
    Liebe Grüße von Schildi

LaBouche
    Besucher

Huhu :wink

Es gibt wieder den Selbstbräuner als Duo >>>> http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...006462497.html Der Preis wird bestimmt noch fallen.....

Fortgeschritten

Uii, über den wurde ja schon Positives berichtet. Wie teuer war er denn sonst so? Im Moment finde ich ja viele Angebote reduziert. Meinst du echt, dass das Duo billiger wird?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Uii, über den wurde ja schon Positives berichtet. Wie teuer war er denn sonst so? Im Moment finde ich ja viele Angebote reduziert. Meinst du echt, dass das Duo billiger wird?
    ..... ich glaube 240 ml haben damals 19,99 gekostet >>>>> http://www.hse24.de/Kosmetik/Isomers...u66434620.html Hier kann man sich das Produktvideo ansehen Mit Manuela ........

Fortgeschritten

Danke.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mädels,

hab grade bei Isomers den Selbstbräuner entdeckt, leider nur als Doppelpack. Wenn ich mich recht erinnere, wurde der hier immer sehr gelobt. Lohnt sich die Anschaffung - der Preis ist ja ziemlich happig?
    Hab aber bislang noch keinen Selbstbräuner gefunden, der mir wirklich gefallen hat. Ich hasse diesen SB-typischen Geruch und die Farbe soll auch natürlich ausfallen.

Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Ich habe ihn auch bestellt .

Gelesen habe ich hier öfter, dass er auch im Gesicht prima verwendbar ist und dass er nicht den Selbstbräuner typischen Geruch hat. Das waren jetzt die ausschlaggebenden Punkte.

Ich mag es nicht, wenn ich peele und dann scheckig aussehe. Bin also seeeehr gespannt, ob mich der Isomers Selbstbräuner überzeugen wird. Auf der evine-Homepage gibt es auch den Golden Goddess Self Tanner... ich bin ehrlich, DER würde mich noch mehr reizen

Oje, der Isomers-Bunker wird immer größer .

Fortgeschritten

Argh, und mit dem Kauf (also wenn er dann mal bei mir ist) tun sich neue Fragen auf:

Ich verwende auch die Glykolsäurepads von Flora Mare und das Peeling von Isomers auf Glykolsäure-Basis und den All in One Cleanser. Gibt es etwas zu beachten, kann ich noch Tips von euch bekommen, die den Self Tanner mit ähnlicher Pflege benutzen? 30 Minuten Warten nach dem Glykolpeeling sollte schon sein, aber der Self Tanner selbst ist dann auch Pflege genug, oder? Ich bin da recht unsicher und würde mich über ein paar beruhigende Erklärungen sehr freuen.

Vielen Dank!

Fortgeschritten

Ein Glutathiosome-Set ist im Angebot:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...004489832.html

Dabei sind Eye Veil und Gesichtsserum, BB Cream und Ultimate Super Skin Serum. Über das Ultimate Super Skin kann ich auf jeden Fall Gutes berichten, das ist toll. Der Preis ist immer noch happig, aber wer auf Glutathiosome schwört, für den ist es vielleicht interessant.

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo an alle,
    hat jemand gute Erfahrung mit dem Anti-Aging-Serum Argireline 15 % gemacht ?Das würde mich interessieren

Fortgeschritten

Ich habe von einer Freundin eine kleine Menge zum Testen erhalten, so ca. eine Pipette voll. Reicht vermutlich 5 Tage, eine Woche (für das Gesicht). Es ist sehr flüssig, die Pipette gibt aber ganz wenig ab, was ich sehen konnte, man muss vorsichtig sein bzw. schnell. Von der Fläschchen-Pipette zack auf den Finger und sofort auf die Haut... . Mir war das leider zu viel Geld, daher teste ich das jetzt so.

Alsooo: Vielleicht habe ich noch zu wenig (tiefe) Falten oder es wirkt bei mir nicht so, aber ich bemerke jetzt nach den zwei Tagen nicht viel. Es wird darauf hingewiesen, dass man danach eine Feuchtigkeitspflege verwenden soll. Ja, das stimmt. Es ist leicht austrocknend, finde ich. Ich benutze nicht gern noch dies und dies und noch jene Creme usw.. Hier würde ich aber dazu raten, eine Creme (vielleicht auch eine reichhaltigere) nach dem Serum aufzutragen. Zur Langzeitwirkung kann ich leider nichts sagen, mich überzeugt es im Moment noch nicht so sehr. Vielleicht würde eine Wirkung/Verbesserung zu sehen sein, wenn ich konsequenter schmieren würde, 1 Woche reicht sicher nicht zur Beurteilung. Daher wäre ich auch interessiert an Erfahrungswerten, auch bezüglich dem Ceramide-Serum.

@ Haarwuschel lieben Dank für die Mühe und deinen tollen Bericht.Beim All in one Complete Eye Firming Serum finde ich auch einen leicht austrocknenden Effekt ,und das will man gerade in der Augenpartie nicht so.Ich liebe auch das Retiniacin trotz der Roasacea die ich leider seid 2 Jahren habe,toll.Genauso das Ceramide Serum liebe ich-bei meiner Haut ist weniger mehr

Fortgeschritten

Um das Ceramide-Serum schleiche ich ja auch .

Irgendwann bestelle ich es mir bestimmt. Im Moment reichen mir die Ceramide im Peeling-Set, das macht auch eine gut genährte Haut. Das All in One Eye Serum habe ich einem Set mal erworben. Ich finde es wie du ein wenig austrocknend, nicht viel, aber für mich durchfeuchtet es nicht ausreichend genug. Ich habe eine trockene Haut um die Augen, keine Falten, aber für diese Region habe ich echt noch nichts gefunden, was mich dauerhaft überzeugt, seufz. Einige kriechen ins Auge, andere sind verträglich, tun aber nix. Blöde Haut...

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Um das Ceramide-Serum schleiche ich ja auch .

Irgendwann bestelle ich es mir bestimmt. Im Moment reichen mir die Ceramide im Peeling-Set, das macht auch eine gut genährte Haut. Das All in One Eye Serum habe ich einem Set mal erworben. Ich finde es wie du ein wenig austrocknend, nicht viel, aber für mich durchfeuchtet es nicht ausreichend genug. Ich habe eine trockene Haut um die Augen, keine Falten, aber für diese Region habe ich echt noch nichts gefunden, was mich dauerhaft überzeugt, seufz. Einige kriechen ins Auge, andere sind verträglich, tun aber nix. Blöde Haut...
    Ich hab Eye Serum auch im Set damals mit dieser Roten Tasche gekauft. Für die Augen hab ich von Skin Chemist das Wrinkle Killer Serum entdeckt,der Original Preis istaber echt hoch.Habe es günstig über eine Aktion bei Vente Privee erworben und bin von der Marke ganz begeistert.Hätt ich mir so nie gekauft.

Fortgeschritten

Danke für deinen Tipp, Kaiserinelisabeth. Ich muss mal in meinen Beständen wühlen. Mir ist so als hätte ich das Skin Chemist in einer Box gehabt, der Name sagt mir was.

Der Self-Tanner von Isomers ist angekommen, ich kann morgen oder übermorgen berichten.

Ich hatte auch das Argireline 15 %. Bei den ersten Fläschchen hatte ich nicht so sichtbare Erfolge - vielleicht auch nicht so wie erhofft. Ich habe auch für meine Begriffe und mein Alter eine gute Haut. Da ich noch aus einen Set eine zweite Flasche hatte, habe ich konsequent weiter benutzt.
    Heute kann ich sagen, dass das Serum doch deutliche ERfolge gebracht hat. Kleine Mimikfalten sind verschwunden oder stark gemildert.
    Ich habe nur einen Tropfen mit meiner Creme vermischt und vercremt. Die Fältchen habe ich 2-3 mal wöchentlich extra betupft und einmassiert.
    Das Fläschchen hat immerhin fast 3 Monate gehalten - hier ist wirklich weniger mehr. Man muss den Produkt einfach Zeit geben.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten

Ich hatte auch das Argireline 15 %. Bei den ersten Fläschchen hatte ich nicht so sichtbare Erfolge - vielleicht auch nicht so wie erhofft. Ich habe auch für meine Begriffe und mein Alter eine gute Haut. Da ich noch aus einen Set eine zweite Flasche hatte, habe ich konsequent weiter benutzt.
    Heute kann ich sagen, dass das Serum doch deutliche ERfolge gebracht hat. Kleine Mimikfalten sind verschwunden oder stark gemildert.
    Ich habe nur einen Tropfen mit meiner Creme vermischt und vercremt. Die Fältchen habe ich 2-3 mal wöchentlich extra betupft und einmassiert.
    Das Fläschchen hat immerhin fast 3 Monate gehalten - hier ist wirklich weniger mehr. Man muss den Produkt einfach Zeit geben.
    Dicky, vielen Dank für deinen Bericht! Das Argireline und das Ceramide Serum, die zwei werde ich mir irgendwann sicher einmal bestellen. Ich bin auch so, dass ich es dann wissen will und selbst ausprobieren möchte. Bisher habe ich immer mit dem Preis gehadert. Meine Freundin sagt, das Argireline ist gut, bei ihr sehe ich aber auch noch nicht soooo einen Unterschied. Wie du sagst, man muss sicher konsequent sein und es regelmäßig anwenden. Ich werde von meinem Döschen noch mind. 4 Mal schmieren können. Hätte ich gar nicht gedacht.

Die Copper-Maske und das Self Tan sind reduziert.
    Liebe Grüße Dicky

Danke, Dicky, hab direkt GS der Differenz erhalten.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Danke, Dicky, hab direkt GS der Differenz erhalten.
    Der Service von HSE ist einfach 1A

Was hattest Du denn bestellt? Den Selbstbräuner?
    Liebe Grüße Dicky

ja, Selbstbräuner.
    Hab noch nicht getestet. Kommt morgen oder Sonntag an die Reihe.

Früherfand ich den SB zum Sprühen von Drexel fürs Gesicht ganz gut, zumindest der Farbton sah recht natürlich aus, gestunken hat der leider auch.
    Aber der letzte Versuch damit ist völlig in die Hose gegangen, ich sah richtig karottig aus. Evtl. hat sich meine Haut verändert

Ich hatte auch den von Drexel`s und war zufrieden. Mir sind bloß 2 große Fl. Selbstbräuner eigentlich zuviel. Falls heute jedoch noch Happy Hour kommt bin ich sehr gefährdet. SChon wegen der Copper-Masken.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch den von Drexel`s und war zufrieden. Mir sind bloß 2 große Fl. Selbstbräuner eigentlich zuviel. Falls heute jedoch noch Happy Hour kommt bin ich sehr gefährdet. SChon wegen der Copper-Masken.

Dann kannst du heute ja zwischen 21-22 bestellen. Ich habe zwar noch eine Flasche, aber ich bin auch in Versuchung.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

Ich hatte auch den Self Tanner bestellt und darf den Betrag vom höheren Preis abziehen.

Er ist dickflüssiger als gedacht. Ich muss noch ein wenig üben, um ihn gut zu verteilen, dass man keine Streifen sieht. Ich wollte die Innenseiten der Arme auslassen, aber ich denke, ich muss da auch schmieren, damit kein Übergang ist. Trotz seiner Dickflüssigkeit finde ich ihn ergiebig und er macht eine gute Bräune. Ich glaube, ich habe ein wenig Oliveton in meiner Haut drin und der Selbstbräuner macht ihn noch ein wenig dunkler. Ich hätte es gern leuchtender, vielleicht goldener oder orangiger (was ja viele nicht mögen), aber gut, das ist Jammern auf höchstem Niveau. Zu orangig wäre auch doof, und da ist es so, wie es ist, schon besser . Für mich ist es nur eine Kopfsache: Natürlich gebräunt ist der Hautton bei mir anders und das muss mein Gehirn erst verarbeiten . Und ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Sebstbräuner mehr verwendet, auch weil sie abfärbten und keine natürliche Bräune zauberten.

Meine Meinung ist, dass er doch ein klein wenig nach Selbstbräuner riecht. Bei mir bleibt dieser Duft auch recht lange auf der Haut. Aber der Duft ist dezent und gegen alle anderen, die ich schon ausprobiert habe, ist er TOP. Die Bräune hält auch gut, schnell abschruppeln ist da nicht...

Also für den Preis von knapp 30,00 € für zwei Mal 240 ml ist er durchaus zu empfehlen, billiger wäre natürlich noch schöner. Ich bin gespannt auf eure Berichte und ob ihr den Duft genauso empfindet. Abfärben an Wäsche habe ich bisher auch nicht bemerkt, das ist für mich auch ein ganz großer Pluspunkt.

Experte

Ich habe mir gestern das Peeling Set und Lippenpflege abends dann auch endlich bestellt. Bin mal gespannt drauf, ob es so gut ist, wie einige hier berichtet haben.

Renan

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mist, ich war natürlich arbeiten und habe die Happy Hour verpasst. Das Peeling Set finde ich vor allem wegen der Creme super und hätte es mir gerne gekauft. Aber vielleicht gibts ja beim nächsten Deutschland Spiel nochmal die Gelegenheit.

Fortgeschritten

Kann jemand über die Copper Rich Mask berichten?

Ich habe mir die die Maske gekauft als sie neu angeboten wurde, also schon einige Zeit. Ich verwende sie sehr gern. Sie polstert die Haut richtig gut auf und ich vertrage sie auch sehr gut. . Ich setze dieses Mal nur aus, weil ich im Aufbrauchmodus bin. Ansonsten für mich ein Nachkaufprodukt.

Falls jemand zu viel Selbstbräuner hat bitte PN an mich.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Kann jemand über die Copper Rich Mask berichten?
    Die Copper Rich Mask ist sehr gut. Sie durchfeuchtet schnell und was ich so schön finde: Man trägt sie hauchdünn auf und muss sie nicht abwaschen. Sie dient mir manchmal als Creme-Ersatz, z.B. über Nacht. Man kann aber auch noch darübercremen, wenn sie von der Haut aufgenommen wurde.

So schön praktisch

Fortgeschritten

Danke euch beiden

Habe jetzt die Feuchtigkeitsmake getestet. Macht schön durchfeuchtete Haut, aber das Zeug riecht sehr, sehr merkwürdig - ist das für dieses Produkt normal?
    SB hab ich immer noch nicht getestet. Hab einfach keine Zeit. Vielleicht nächstes WE.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Feuchtigkeitsmake getestet. Macht schön durchfeuchtete Haut, aber das Zeug riecht sehr, sehr merkwürdig - ist das für dieses Produkt normal?
    Huhu sternschnuppe,

ich musste doch nach deiner Frage ganz ungläubig an meiner Copper Flasche riechen .

Ja, du hast Recht, aus der Flasche riecht es etwas merkwürdig, ich würde es medizinisch, irgendwie alkoholisch oder metallisch, kräuterig beschreiben, nicht unbedingt ein guter Duft. Aaaber: ich habe diesen Geruch noch nie bemerkt, weder beim Auftragen, noch beim Tragen der Maske selbst. Ich glaube, der Geruch verfliegt (bei mir zumindest). Also ich möchte dich ermutigen, die Maske einmal aufzutragen, der Geruch scheint normal zu sein. Du kannst ja dann immer noch entscheiden, ob du es aushältst mit dem Geruch.

Aber wie geschrieben, wenn du deine Frage nicht gestellt hättest, wüsste ich bis heute nicht, dass die Maske aus der Flasche eigenartig riecht. Sicher wegen den Fermenten von Magnesium, Zink, Eisen und Kupfer , das muss so...

Die Durchfeuchtung und auch ein wenig Beruhigung der Haut sind aber TOP.

Nein, ich meine eine andere Maske: Klick
    Bei den Bewertungen schimpfen viele über den Geruch des Reinigers - halt teebaumöl, finde ich pers. nicht weiter schlimm - aber über den Geruch der Feuchtigkeitsmaske beschwert sich niemand .
    Finde ich sehr merkwürdig, weil ich den Geruch der Maske als wirklich unangenehm empfinde.