Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 54 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Nemesis Avatar von Nyna71

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Babe kannst du mir den richtigen Umgang mit dem Retiniacin erklären? Ich hatte Abends einen Pumpstoß auf Gesicht und Hals verteilt und weil ich ebenfalls Angst vor Pigmentflecken habe, habe ich es erst einmal zur Seite gestellt und wollte im Herbst wieder beginnen.

Soundwaver du hast mich gerade beruhigt danke.
    Bina, es gibt nur eines zu beachten. Nämlich, es nur abends zu verwenden. Weil das Retinol am Tage durch die Lichteinwirkung (Sonnenstrahlen) wertlos wird. Das Retinol scheint sehr lichtempfindlich zu sein.
    Ansonsten musst Du nichts beachten. Ich nehme es jeden Abend, seit ca. 1 Jahr im Dauergebrauch, und bin absolut begeistert! Seitdem habe ich keine Milien mehr, meine Haut ist weicher, sanfter geworden. Nicht mehr so rauh. Und ich nehme auch 2 Pumpstöße jeden Abend, sonst käme ich nicht hin. Und oben drüber kommt meist noch ein Serum (Glutathiosome oder AIO oder Stem Genesis). Meine Haut hat sich in dem Jahr, seit ich Isomers benutze, um Längen verbessert.
    Sowieso sind mir die Mengenangaben bei Isomers zu wenig. Wenn da steht, 1-2 Tröpfchen reichen, komme ich noch lange nicht damit aus. Bei mir müssen es, je nach Serum, 4-6 Tröpfchen sein bzw. statt 1 Pumpstoß zwei.
    Und es tut meiner Haut seeeehr gut.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Bina, es gibt nur eines zu beachten. Nämlich, es nur abends zu verwenden. Weil das Retinol am Tage durch die Lichteinwirkung (Sonnenstrahlen) wertlos wird. Das Retinol scheint sehr lichtempfindlich zu sein.
    Ansonsten musst Du nichts beachten. Ich nehme es jeden Abend, seit ca. 1 Jahr im Dauergebrauch, und bin absolut begeistert! Seitdem habe ich keine Milien mehr, meine Haut ist weicher, sanfter geworden. Nicht mehr so rauh. Und ich nehme auch 2 Pumpstöße jeden Abend, sonst käme ich nicht hin. Und oben drüber kommt meist noch ein Serum (Glutathiosome oder AIO oder Stem Genesis). Meine Haut hat sich in dem Jahr, seit ich Isomers benutze, um Längen verbessert.
    Sowieso sind mir die Mengenangaben bei Isomers zu wenig. Wenn da steht, 1-2 Tröpfchen reichen, komme ich noch lange nicht damit aus. Bei mir müssen es, je nach Serum, 4-6 Tröpfchen sein bzw. statt 1 Pumpstoß zwei.
    Und es tut meiner Haut seeeehr gut.
    Nyna, vielen Dank für deine Antwort. Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Verwendest du für den Tag eine Creme mit LSF? Da die meisten Sonnenschutzprodukte hormonell wirken wollte ich sie nur zum Sonnenbaden verwenden und nicht mehr täglich wie früher.
    Genügt ein weiteres Serum darüber als Tagespflege aus, z.B. das Stem Genesis?

Soundwaver gut das ich erst jetzt deine Antwort lese, hätte sonst nicht schlafen können. Nee, nee, Spaß beiseite, danke dir für deine Antwort. Kennst du zufällig ein Sonnenschutzprodukt für´s Gesicht? Ich dachte an das Fluid von Eucerin, kenne es aber nicht. Ich neige zu bei Sonnencreme im Gesicht
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Nyna, vielen Dank für deine Antwort. Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Verwendest du für den Tag eine Creme mit LSF? Da die meisten Sonnenschutzprodukte hormonell wirken wollte ich sie nur zum Sonnenbaden verwenden und nicht mehr täglich wie früher.
    Genügt ein weiteres Serum darüber als Tagespflege aus, z.B. das Stem Genesis?

Soundwaver gut das ich erst jetzt deine Antwort lese, hätte sonst nicht schlafen können. Nee, nee, Spaß beiseite, danke dir für deine Antwort. Kennst du zufällig ein Sonnenschutzprodukt für´s Gesicht? Ich dachte an das Fluid von Eucerin, kenne es aber nicht. Ich neige zu bei Sonnencreme im Gesicht
    Ich nehme nur einen LSF, wenn ich längere Zeit draußen unterwegs bin, z.B. beim Stadtbummel, spazieren usw. Also nicht täglich. Mir geht es wie Dir, ich bekomme auch Pickel von Sonnenschutzmitteln. Ich hatte im letzten Jahr von Eco Cosmetics einen Sonnenschutz, welchen ich über meine Tagespflege cremte. Den vertrug ich gut, war mir aber zu reichhaltig.
    Momentan nehme ich von bareminerals den Puder mit LSF, aber Puder ist nicht so meine Kragenweite. Da weiß ich nie, ob ich genug drauf habe. Wenn ich aber zuviel nehme, fühlt sich mein Gesicht wie zugekleistert an.
    Ich suche da auch immer noch nach etwas Passendem.

Ich habe sehr feuchtigkeitsarme Haut, da reicht mir ein Serum als Tagespflege allein nicht aus, nicht mal im Hochsommer. Ich brauche immer noch eine leichte Creme oder ein dickflüssigeres Serum.
    Wenn Deine Haut aber nicht so durstig ist, kannst Du es mal probieren, nur 2 Isomers Seren übereinander zu verwenden. Ich würde jedoch immer noch zu einer leichten Creme raten. Damit fühle ich mich irgendwie geschützter. Die neue AIO Rejuvenating Hydra-Fix Creme ist super! Die nehme ich momentan. Leider ist sie mir mit 45 Euro für 30ml doch zu teuer. Da muss ich mal auf ein gutes Angebot warten.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Was toll ist ist das Caudalie Polyphenol Fluid mit SPF20 und wenn es bissl mehr sein soll das Korres Yoghurt Fluid SPF30 beide verwende ich und mag sie, leicht und nicht klebrig, machen mir auch keine Pickelchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Schuppung beobachten kann, rührt sie daher, dass Retinol am Anfang der Verwendung die Haut etwas austrocknet, so dass sie schuppen kann.
    Also ist meine durch den Age Diffuser extrem trocken gewordene Haut nur ein vorübergehendes Phänomen? Dann bin ich ja beruhigt. Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass auch meine Haut am Körper extrem trocken geworden ist. Das kenne ich so gar nicht. Muss mich jetzt jedes Mal nach dem Duschen eincremen (okay, so bekommt man auch seinen Bunker leer).
    Aber wie kann denn ein Produkt fürs Gesicht die restliche Haut dermaßen austrocknen?

Ich benutze den AD dann ab jetzt auch nur noch abends, wenn ihr das scheinbar alle so handhabt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Parföng, ich glaube nicht, dass die trockene Körperhaut mit dem Retinol in Verbindung steht. Vielleicht hat sich hormonell bei dir was verändert, so dass deine Haut generell etwas trockener ist. Die Trockenheit im Gesicht sollte nach einiger Zeit der Retinolanwendung aber nachlassen.

@Bina Wir haben hier einen ganz tollen Sonnencremethread, in dem viele Beauties von ihren Erfahrungen mit verschiedenen Produkten berichten. Da könntest du mal nachlesen, denn es gibt bei Sonnencreme soviel, was man entscheiden kann/muss. So zum Beispiel möchte man Alkohol drin haben oder lieber nicht (macht leichte Konsistenz, trocknet aber evtl. aus, reizt), kann man mit Silikon leben, möchte man eine leichte/reichhaltigere Konsistenz, Duft oder nicht, chemische Filter oder physikalische.

Ich persönlich bin zur Zeit ein Fan von der Avene Reflex Solaire (mit Duft, ohne Alkohol, ohne Silikon) und einer Creme aus Korea, die ich über Ebay gekauft habe (Missha Mild Essence Sun Milk SPF 45, superflüssige Konsistenz, mit Duft, ohne Alkohol, mit Silikon). Beide sind sehr leicht, hinterlassen ein nicht klebriges, fast pudriges Hautgefühl und weißeln nicht. Aber vielleicht wäre das für dich gar kein Problem, weil du ohnehin jeden Tag Make-Up oder Puder verwendest, so dass der weiße Effekt überdeckt würde. Da kommt es also tatsächlich viel auf individuelle Vorlieben an.
    Geändert von Soundwaver (30.06.2014 um 13:39 Uhr)

Soundwaver, du hast recht, es gibt in der Tat viel zu berücksichtigen. Ich werde den Thread suchen und die Lektüre studieren

auch an gonzo. Klingen beide interessant.

Sonnenschutz von Isomers gibt es wohl noch nicht
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gibt es schon, den Sunscreen mit UV-Pearls. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob der hier schonmal angeboten wurde und er enthält auch einige unschöne Inhaltstoffe (z.B. Chlorphenesin und BHT), weshalb ich persönlich ihn nicht verwenden würde.

Inventar Handel & Gewerbe

Wurde beim AD was verändert?, hab den immer super vertragen, aber momentan auch im Verdacht, dass ich negativ reagiieregestern nur Copper und Creme und Haut sah schon besser aus, heute AD und Creme und 2 Pickel am Kinn..werde ihn jetzt mal weglassen und schaun..hatte erst EH in Verdacht, da hab ich die Probecreme mal abgesetzt, machte erst super Eindruck
    Werde wieder zu meiner Isomers /LE Kombi zurueckkehren, ausser dem EH Reiniger, der bleibt
    Neue Produkte aus Canada erwarte ich Renovage und Wrinkle Librator oder aehnl., schade, dass es Copper nicht einzeln beim Hasen gibt, wenn sie schon nicht wollen, dass man direkt bestellt, dann sollten die Produkte auch da sein..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Beautys, es gibt Neues auf der -HP!

Das habe ich mir gleich gesichert: http://www.hse24.de/Kosmetik/Isomers...u66434613.html
    und http://www.hse24.de/Kosmetik/Isomers...u66434620.html

@Soundwaver, bei dem 5er Set ist auch Dein AIO Augenserum in 15ml dabei.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Wurde beim AD was verändert?, hab den immer super vertragen, aber momentan auch im Verdacht, dass ich negativ reagiieregestern nur Copper und Creme und Haut sah schon besser aus, heute AD und Creme und 2 Pickel am Kinn..werde ihn jetzt mal weglassen und schaun..hatte erst EH in Verdacht, da hab ich die Probecreme mal abgesetzt, machte erst super Eindruck
    Werde wieder zu meiner Isomers /LE Kombi zurueckkehren, ausser dem EH Reiniger, der bleibt
    Neue Produkte aus Canada erwarte ich Renovage und Wrinkle Librator oder aehnl., schade, dass es Copper nicht einzeln beim Hasen gibt, wenn sie schon nicht wollen, dass man direkt bestellt, dann sollten die Produkte auch da sein..
    dryskin. Was ist der AD?
    Das tut mir leid, dass Du neuerdings darauf reagierst. Das ist aber kein Ismoers Produkt, oder?

Ich muss mir gleich mal auf der Isomers HP ansehen, was Du Dir bestellt hast.
    Ich finde es auch sehr schade, dass der das Copper nicht mehr im Programm hat. Doch ich habe im AIO eine gute Alternative gefunden. Ich finde, im Vergleich zu den anderen Seren, bekommt mir das AIO am besten. Weder mit dem Gluta noch dem Stem Genesis sah meine Haut so super aus. Ausgeglichen, feinporig, ebenmäßig...
    Und mit dem Forever Youth Serum von JW dazu ist sie schön beruhigt und "satt".
    PeterUstinov

Danke Nyna, ich habe es auch gerade entdeckt. Allerdings ist auf dem Foto zweimal das H-Pur abgebildet und das AIO Eye Serum fehlt. Von daher habe ich eine Mail an HSE geschickt und nachgefragt, was denn nun stimmt. Hatte das ja schonmal mit einer der Beautyboxen. Da war meine ich das Bild richtig und der Text falsch, wenns jetzt wieder so wäre, wäre das AIO Eye Serum eben nicht dabei. Deshalb habe ich lieber mal nachgefragt. Werde euch mitteilen, welche Antwort ich bekomme.

gelöscht

Ich lese zur Zeit einige sehr gute Beauty-Bücher parallel: Die Beauty Bible von Paula und das Buch von Dr. Denese. Da ist nicht viel Unterschied von der Ideologie her, aber ich habe mich nie richtig mit Hautalterung-, -ernährung etc. befasst! Aber das Credo ist immer: Nie ohne LSF, egal ob Sommer oder Winter, außer Haus.
    Ich meide zwar seit ca zwanzig Jahren die pralle Sonne, was man meiner Haut durchaus ansieht, aber dennoch ist es einfach zu wenig; vorallem wenn man älter wird und sich Pigmentstörungen einschleichen.
    Der Pflegeaufbau und die Wirkstoffe von Isomers passen übrigens 1:1 zu "beiden" Ansätzen.

Ja, die Sonne ist wirklich ein leidiges Thema, wenn es um ihre hautalternde Wirkung geht. Denn nur allein der Aufenthalt im Schatten bringt noch nicht viel. Da vermeidet man zwar etwas die UVB Strahlung, aber UVA ist einfach überall da, wo man ohne Einschalten einer Lichtquelle sehen kann. Selbst im Haus also, denn es wird nicht wie UVB durch Fensterglas geblockt. Insofern muss, wer wirklich grundsätzliches Anti-Aging betreiben möchte, eigentlich von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang Sonnenschutz verwenden.

Und auch das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, denn der UVA Schutz beträgt in der Regel nur etwa ein Drittel des auf der Umverpackung genannten SPF. Das heißt, man kann sich ohnehin immer nur einen Teil des Tages vor UVA-Strahlung schützen, aber genau diese Reduzierung der Belastung macht mit Blick auf die Hautalterung wahrscheinlich jede Menge aus.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hmmm - ich seh diese ganze Sache mit der Hautalterung durch Sonneneinstrahlung bzw. das konsequente Einsetzen von LSF eher kritisch. Denn dadurch kann dann auch nicht mehr genügend Vitamin D gebildet werden- was aber für die ganzheitliche Gesundheit (also nicht nur die der Haut) unbedingt erforderlich ist. Ist also ein mehr als zweischneidiges Schwert . Ich akzeptiere- für mich persönlich- dann doch eher hier und da eine Falte mehr, als auf die Zufuhr von Vitamin D durch Sonneneinstrahlung gänzlich zu verzichten .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

gelöscht

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Hmmm - ich seh diese ganze Sache mit der Hautalterung durch Sonneneinstrahlung bzw. das konsequente Einsetzen von LSF eher kritisch. Denn dadurch kann dann auch nicht mehr genügend Vitamin D gebildet werden- was aber für die ganzheitliche Gesundheit (also nicht nur die der Haut) unbedingt erforderlich ist. Ist also ein mehr als zweischneidiges Schwert . Ich akzeptiere- für mich persönlich- dann doch eher hier und da eine Falte mehr, als auf die Zufuhr von Vitamin D durch Sonneneinstrahlung gänzlich zu verzichten .
    Vitamin D wird ja nicht nur über die Gesichtshaut gebildet; ich pflege z.B. nur meine Gesichtshaut mit LSF.

Vitamin D wird durch UVA zerstört. Das heißt, wenn man draußen Sonne tankt und sich in der Haut schön Vitamin D bildet, dann aber reingeht und keinen UVA Schutz auf der Haut hat, wird das frisch gebildete Vitamin D durch die ungefilterte UVA Strahlung im Wohnraum direkt wieder zunichte gemacht. Abgesehen davon blockiert Sonnenschutz die UVB-Strahlung nie zu 100%, es wird also auch mit Schutz Vitamin D gebildet und dank eingebautem UVA Schutz sogar noch in der Haut für die Weiterverwendung geschützt.

Zudem hat BabeRuth recht, Vitamin D wird über die gesamte Körperhaut gebildet und nicht nur im Gesicht, insofern ist es, wenn man nur das Gesicht schützt ohnehin nicht wild. Für mich spielt die Sonnenbestrahlung bei der Vitamin D Produktion aber sowieso eine untergeordnete Rolle. Ich vertraue den Untersuchungen, die sagen dass wir in unseren Breitengraden einfach nur sehr schwer genug Vitamin D bilden können und zwischen November und Februar das Ganze sogar schlichtweg nicht möglich ist. Daher nehme ich schon seit Jahren ein Vitamin D Präparat zur Ergänzung.

Und nein, das Geschwafel kommt nicht alles von mir. Auch ich muss sowas lesen, um es dann weitergeben zu können. Meine Quelle ist diese hier http://www.magi-mania.de/dont-need-education/ Wirklich lesenwert und sie hat, im Gegensatz zu mir, tatsächlich Ahnung, von was sie da redet.

gelöscht

Vitamin D wird durch UVA zerstört. Das heißt, wenn man draußen Sonne tankt und sich in der Haut schön Vitamin D bildet, dann aber reingeht und keinen UVA Schutz auf der Haut hat, wird das frisch gebildete Vitamin D durch die ungefilterte UVA Strahlung im Wohnraum direkt wieder zunichte gemacht. Abgesehen davon blockiert Sonnenschutz die UVB-Strahlung nie zu 100%, es wird also auch mit Schutz Vitamin D gebildet und dank eingebautem UVA Schutz sogar noch in der Haut für die Weiterverwendung geschützt.

Zudem hat BabeRuth recht, Vitamin D wird über die gesamte Körperhaut gebildet und nicht nur im Gesicht, insofern ist es, wenn man nur das Gesicht schützt ohnehin nicht wild. Für mich spielt die Sonnenbestrahlung bei der Vitamin D Produktion aber sowieso eine untergeordnete Rolle. Ich vertraue den Untersuchungen, die sagen dass wir in unseren Breitengraden einfach nur sehr schwer genug Vitamin D bilden können und zwischen November und Februar das Ganze sogar schlichtweg nicht möglich ist. Daher nehme ich schon seit Jahren ein Vitamin D Präparat zur Ergänzung.
    Ich nehme zwar keine Vitamin D Präparate, aber dennoch ist z.B. die typische Vitamin-D-Mangelerkrankung Rachitis äußerst selten!

Weil es hier gerade um Vitamin D geht....... ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen http://www.amazon.de/Heilkraft-Sonne...ds=heilkraft+d die Krankheits Palette durch den Mangel an Vitamin D ist wesentlich umfangreicher als wir denken.

Meines Wissens nach kann die Haut ab einem LSF von 8 kein Vitamin D mehr bilden.
    Außerdem beeinflusst die dauerhafte Anwendung von Sonnenschutzmitteln den Hormonhaushalt. Es ist also abzuwägen wie oft ich Sonnenschutz auftragen will/muss.
    Lieben Gruß, Bina

Wie gesagt, selbst der LSF 50+, der in der EU der höchste ist, blockt nicht 100% der UVB Strahlung und ermöglicht somit weiterhin die Vitamin D Produktion. Wenn man weiterhin die Verwendung im Alltag aufs Gesicht begrenzt, ist das kein Argument gegen die Verwendung.

Was die Hormonwirkung von Sonnenschutz betrifft, es gibt Filter, für die das angenommen wird. Allerdings lohnt es sich da immer, die Studien zu lesen, bei denen diese Ergebnisse herausgekommen sind. Teilweise werden 1000 fach höhere Dosen eingesetzt als sie im Endprodukt Verwendung finden, also völlig fern von der realen Anwendung. Abgesehen davon gibt es mittlerweile viele moderne Filter, die unbedenklich sind.

Ich will aber niemanden zum Schutz bekehren. Es gibt genug andere Gründe keinen Sonnenschutz zu verwenden (in Würde altern, zu wenig Tragekomfort), nur vor allem das Vitamin D Argument ist einfach überholt.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Wie gesagt, selbst der LSF 50+, der in der EU der höchste ist, blockt nicht 100% der UVB Strahlung und ermöglicht somit weiterhin die Vitamin D Produktion. Wenn man weiterhin die Verwendung im Alltag aufs Gesicht begrenzt, ist das kein Argument gegen die Verwendung.

Was die Hormonwirkung von Sonnenschutz betrifft, es gibt Filter, für die das angenommen wird. Allerdings lohnt es sich da immer, die Studien zu lesen, bei denen diese Ergebnisse herausgekommen sind. Teilweise werden 1000 fach höhere Dosen eingesetzt als sie im Endprodukt Verwendung finden, also völlig fern von der realen Anwendung. Abgesehen davon gibt es mittlerweile viele moderne Filter, die unbedenklich sind.

Ich will aber niemanden zum Schutz bekehren. Es gibt genug andere Gründe keinen Sonnenschutz zu verwenden (in Würde altern, zu wenig Tragekomfort), nur vor allem das Vitamin D Argument ist einfach überholt.
    Und genau da gehen die Meinungen immer noch sehr wohl auseinander .

Zum Argument, dass man ja auch über andere Körperregionen Vitamin D aufnehmen kann: Die meiste Zeit des Jahres sind diese aber in unseren Breitengraden durch Kleidung verdeckt und somit eine Produktion von Vit. D durch Sonneneinstrahlung unmöglich. Wenn dann das Gesicht noch zusätzlich permanent mit LSF versorgt wird, hält sich die Aufnahme/die Produktion des immens wichtigen Hormons schon sehr in Grenzen. Wie du ja geschrieben hast, kann die Sonnenstrahlung ohnehin in unseren Breitengraden die Versorgung nicht ganzjährig garantieren- durch Nutzung von LSF über das gesamte Jahr hinweg, minimiert sich das ganze dann nochmals beträchtlich. Was mich zudem irritiert: Warum sollte man das Gesicht vor vorzeitiger Hautalterung durch Sonne mit LSF schützen, die restliche Körperhaut aber nicht? Also wenn ich schon darauf achte, dass ich nicht durch Strahlung schneller altere, will ich das doch am ganzen Körper, oder?

Ich nehme von Herbst- Frühjahr auch NEM zur Vitamin D- Unterstützung- verzichte aber im Sommer (außer ich halte mich über längere Zeit hinweg in der prallen Sonne auf) weitgehend auf LSF. Zumal ja auch nicht unumstritten ist, inwiefern sich der ständige Gebrauch von LSF langfristig gesundheitlich auswirkt .

Na ja- letztendlich muss das jeder entsprechend seiner Überzeugung entscheiden .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Ich habe eigentlich in letzter Zeit keine Gegenteiligen Argumentationen mehr gelesen, außer vielleicht auf höchst fragwürdigen Seiten wie dem Zentrum der Gesundheit. Im Grunde rät fast jeder zur Supplementation von Vitamin D, weil die Sonnenstrahlung auch im Sommer kaum ausreicht und sich die meisten Menschen im Alltag auch nicht lange genug im Freien (zur Mittagszeit) aufhalten um den Bedarf zu decken. Daher sehe ich persönlich wie gesagt das nicht als Grund an, auf Sonnenschutz zu verzichten.

Als Grund für die Verwendung von Lichtschutz sehe ich bei mir aber außerdem ganz klar, dass ich mich vor anderweitigen Schädigungen schützen möchte. Ich habe sehr helle Haut und sehe ständig solche Fälle in meinem näheren und weiteren Umfeld. Und wenn sich irgendwann rausstellen sollte, dass LSF dauerhaft verwendet absolut tödlich enden kann, dann hab ich zumindest den anderen Mist vermieden, bei dem es genauso ausgehen könnte.

Was den Schutz des Köpers betrifft, ich bin weder im Winter noch im Sommer mit dem Rest meiner Körperhaut in der Sonne, Ich dachte nur dass es sicher viele gibt, die gerade im Sommer luftiger gekleidet sind etc. und da nicht immer konsequent LSF auftragen, weil sich am Körper nunmal nicht soo sehr die Zeichen der Zeit zeigen, weil er im Gegensatz zum Gesicht nicht permanent dem Tageslicht ausgesetzt ist hier bei uns.

Was deinen letzten Satz betrifft, da geb ich dir absolut recht. Leben und leben lassen sollte die Devise sein. =)

Danke Nyna, ich habe es auch gerade entdeckt. Allerdings ist auf dem Foto zweimal das H-Pur abgebildet und das AIO Eye Serum fehlt. Von daher habe ich eine Mail an HSE geschickt und nachgefragt, was denn nun stimmt. Hatte das ja schonmal mit einer der Beautyboxen. Da war meine ich das Bild richtig und der Text falsch, wenns jetzt wieder so wäre, wäre das AIO Eye Serum eben nicht dabei. Deshalb habe ich lieber mal nachgefragt. Werde euch mitteilen, welche Antwort ich bekomme.
    Danke Soundwaver. das hatte ich gar nicht bemerkt. Nun bin ich aber auf die Antwort vom gespannt! Obwohl ich da auch skeptisch bin. Das Theater mit der Beautybox hatte ich ja auch damals und direkt beim Kundendienst angerufen. Die sagten mir, das Foto wäre alt und der Text würde stimmen (damals ging es um das Serum von Isomers, welches in 15 ml abgebildet war, aber im Text stand 30ml). Ich bestellte die Box, weil ich mich auf die Aussage vom Kundenservice verließ und es war doch nur das 15 ml Serum enthalten. Von daher bin ich nun skeptisch, was die Aussagen von der Hotline angeht.
    Aber irgendwie vertraue ich diesmal auf den Text auf der HP. Es würde keinen Sinn machen, in einem 5er Set 2x das H-Pur reinzugeben. Aber na ja, was macht beim Homeshopping schon Sinn.
    PeterUstinov

Genau das war die Geschichte damals mit der Beautybox. Aber diesmal lügt das Foto und es ist tatsächlich das AIO Eye Serum enthalten. Jetzt muss ich mal stark an mich gehn, denn von den restlichen Seren brauche ich nichts und dann sind 30 Euro plus Versand doch viel.

Meine Laune...
    Happy

hm also mich würde das jetzt schon reizen, das Lip Firming Serum, würde ich gerne testen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Also ist der Text doch richtig. Na GsD! für die Info, Soundwaver.
    Gehe nochmal in Dich: Da das 15ml Augenserum sonst 34,99 Euro kostet, ist es doch im Set für 29,99 Euro doch noch etwas günstiger. Außer man holt sich das 30ml Serum. Aber das dauert ja ewig, bis man das aufgebraucht hat.

gonzo, mich interessieren alle Seren im 5er Set. Das AIO nehme ich ja schon fürs Gesicht, das ist Das AIO Augenserum wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
    Das H-Pur nehme ich seit gut 1/2 Jahr 2x täglich (ich pimpe damit alles an Cremes auf - für Gesicht und Körper).
    Das Argireline interessiert mich, da ich mit dem Wrinkle Viper keinen Erfolg hatte. Mal sehen, ob das besser ist.
    Und das Lip Firming reizt mich auch. Also alles im Set, was mich interessiert bzw. was ich ständig benutze. Und das zu dem Preis. Perfekt!
    PeterUstinov

Fortgeschritten

Weiß jemand von Euch evtl. noch, wieviel das Set mit der weißen Taschen damals als Adt gekostet hat?

BJ-Einsteiger

Anfang Mai gab es das für 59.99

Fortgeschritten

Danke, mir war auch so, als ob es günstiger gewesen war. Schade, hätte mich nämlich prinzipiell sehr gereizt.

Meine Laune...
    Happy

da warte ich auch immer noch auf eine erneute Reduzierung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Hab ich damals verpennt

gelöscht

Mich reizt das Orange Plasma Peeling total!

Hat das jemand von euch in Verwendung und kann mir vielleicht eine Entscheidungshilfe geben?

Stressless
    Besucher

Huhu! Sagt mal, wir hatten ja ein paar Seiten vorher das Thema "Bestellung in den USA". Wie lange dauert es eigentlich in etwa, bis das bestellte so eintrudelt?

Ich habe zwar noch nicht selbst bei ISOMERS in Kanada bestellt, aber ich meine, dass immer so von etwa 14 Tagen geschrieben wurde. Das würde sich auch mit meinen Erfahrungen mit Bestellungen aus den USA decken. Ist ja ungefähr die gleiche Distanz und durchläuft vermutlich ähnliche Stationen.

Stressless
    Besucher

Danke für die Info Soundwaver. Morgen sind meine 14 Tage um, dann hoffe ich mal, dass langsam was ankommt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Der ISOMERS Selbstbräuner und das Kennenlernset reizen mich.Der Juni sorry-GS ist leider unbenutzt verfallen.Ob mal wieder ne APP kommt wann gabs die letzte?
    Nach fast einer Woche BI Produkten bin ich wieder bei ISOMERS gelandet.Teebaumreiniger - Augenserum - Retiniacin - Dreamcream - BB - toll,wirklich.Kleine Seitensprünge brauch ich trotzdem hin und wieder,aber kehre gerne zu ISOMERS zurück. Ich überlege ernsthaft die beiden Artikel zu bestellen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mich reizt das Orange Plasma Peeling total!

Hat das jemand von euch in Verwendung und kann mir vielleicht eine Entscheidungshilfe geben?
    Also ich habs und war anfangs total begeistert, aber inzwischen hab ich nicht mehr den Eindruck, dass es mir einen Glow ins Gesicht zaubert :( Zu viel Geld für zu wenig Wirkung, wenn du mich fragst.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich habs und war anfangs total begeistert, aber inzwischen hab ich nicht mehr den Eindruck, dass es mir einen Glow ins Gesicht zaubert :( Zu viel Geld für zu wenig Wirkung, wenn du mich fragst.
    Genau meine Meinung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Der ISOMERS Selbstbräuner und das Kennenlernset reizen mich.Der Juni sorry-GS ist leider unbenutzt verfallen.Ob mal wieder ne APP kommt wann gabs die letzte?
    Nach fast einer Woche BI Produkten bin ich wieder bei ISOMERS gelandet.Teebaumreiniger - Augenserum - Retiniacin - Dreamcream - BB - toll,wirklich.Kleine Seitensprünge brauch ich trotzdem hin und wieder,aber kehre gerne zu ISOMERS zurück. Ich überlege ernsthaft die beiden Artikel zu bestellen.
    Genau die beiden Sachen habe ich mir auch bestellt.
    Und wie Du komme ich immer wieder zu Isomers zurück bzw. kombiniere mit den Isomers Seren andere Linien, wie z.B. aktuell das BI Serum Forever Youth. Nie mehr ohne Isomers!
    PeterUstinov

gelöscht

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    salbeikönigin,

für deine ehrliche Antwort! Dann spare ich es mir lieber....

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, BabeRuth, da kommen sicher noch genug schöne Angebote zum Zuschlagen. Dies hier kannst du getrost auslassen.
    Ist doch auch beruhigend. Meins benutze ich inzwischen kaum noch.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)