Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 54 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Kann mir jemand was zur Redensify Creme berichten? Hört sich für mich ähnlich an wie die Lipomaxx von Beate.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nemesis Avatar von Nyna71

zusammen!
    Habe gerade bei der Isomers Sendung reingeschaut und muss sagen, Manuela wird immer jünger und hübscher, oder?
    Sie gefällt mir heute sehr gut.

@sternschnuppe: Die Redensify Creme steht bei mir seit einer ganzen Weile unangetastet im Bunker. Die Augencreme davon habe ich seit gut 1/2 Jahr in Gebrauch und kann keine Veränderung feststellen. Ich habe immer noch eingefallene Augenringe.
    Von der Gesichtscreme habe ich von anderen Beauties gehört, dass sie ihnen Pickel bescherte. Andere, die sie vertrugen, sahen aber auch keine Veränderung an der Haut. Da hilft wohl nur selbst ausprobieren.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Manuela sah heute wirklich ziemlich gut aus. Ich denke, dass ein Grund sein könnte, dass sie letzte Woche schon bei HSE in Italien war und somit nicht mehr so stark unter dem Jetlag leidet wie sonst. Denn bisher war sie frisch aus Kanada erst bei uns und dann in Italien. Und dann wäre die heutige 9 Uhr Stunde für sie ja zur Schlafenszeit gewesen. Da würden wir sicher alle nicht so frisch aussehen.

Und bei dem kleinen Serenset bin ich natürlich doch umgefallen und habe bestellt. Was ich nicht brauche, findet sicher dankbare AbnehmerInnen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nyna - ist ja nicht so, dass ich keine Creme mehr habe.....
    Keine Wirkung bzw. schlimmstenfalls Pickel brauche ich auch nicht, also wieder Geld gespart
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Der ISOMERS Selbstbräuner und das Kennenlernset reizen mich.Der Juni sorry-GS ist leider unbenutzt verfallen.Ob mal wieder ne APP kommt wann gabs die letzte?
    Nach fast einer Woche BI Produkten bin ich wieder bei ISOMERS gelandet.Teebaumreiniger - Augenserum - Retiniacin - Dreamcream - BB - toll,wirklich.Kleine Seitensprünge brauch ich trotzdem hin und wieder,aber kehre gerne zu ISOMERS zurück. Ich überlege ernsthaft die beiden Artikel zu bestellen.
    heute per APP VK-frei...aber leider das Kennenlernen-Set nur noch über Warteliste..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

Wisst ihr, was ich bei Isomers sehr vermisse?

Eine Microdermabrasion!

Gibt es denn da ein entsprechendes Produkt in Kanada oder wisst ihr eine gute, die man relativ einfach erwerben kann?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Was meinst Du denn genau damit? Ich kenn das nur von der Kosmetikerin und das ist ja ein mechanisches Peeling
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn genau damit? Ich kenn das nur von der Kosmetikerin und das ist ja ein mechanisches Peeling
    gonzo,

es gibt ja auch Microdermabrasions-Produkte für zu Hause, z.B. Dr. Graf (fand ich persönlich recht gut; aber die Frau ist ja nicht mehr bei ), Dr. Brandt etc.....Bloß weiß ich nicht, welches gut ist, denn in Deutschland gibt es ja nur die "unwirksamen"....

Meine Laune...
    Happy

Also du meinst ein chemisches Peeling oder?
    Dann kann ich Dir wärmendste (bis auf den Preis) dieses hier empfehlen, danach habe ich eine Haut, wie ich sie mir immer gewünscht habe, leuchtend, rein, glatt und seidig, leider hält der Effekt nicht dauerhaft
    http://www.****************/deep-exf...FQsCwwodEjkAvg
    Glaube der Link zu Point Rouge wird blockiert, also hier nochmal
    http://www.net-a-porter.com/de/de/pr...FQQIwwodgCMAyw
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was ich bei Isomers sehr vermisse?

Eine Microdermabrasion!

Gibt es denn da ein entsprechendes Produkt in Kanada oder wisst ihr eine gute, die man relativ einfach erwerben kann?
    Aber BabeRuth, es gibt doch eine solche Maske bei Isomers! Sogar über den zu erwerben.

Hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u20289653.html

oder hier als Set mit dem PoreMinimizer: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u66434618.html
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Happy

Das ist aber eine Thermomaske, leider für meine Haut gar nicht geeignet, da ich bissl Couperose habe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

, ich suche keine Maske, sondern ein tiefenreinigendes Peeling, das man manuell, ohne Gesichtsbürstchen anwenden kann. z.B. diese hier:
    http://www.drbrandtskincare.com/prod...ortby=ourPicks

P.S.: Thermomaske geht bei mir auch gar nicht.

Xaari
    Besucher

Und wie wäre es mit Elizabeth Grant Dermabrase?

gelöscht

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es mit Elizabeth Grant Dermabrase?
    Habe ich auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube, das ist so eine verbraucherfreundliche, aber unwirksame Variante....

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube, das ist so eine verbraucherfreundliche, aber unwirksame Variante....

Ach so - bei Gonzos Empfehlung steht "nicht für empfindliche Haut" - dann wär das wohl eher was für dich.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ach so - bei Gonzos Empfehlung steht "nicht für empfindliche Haut" - dann wär das wohl eher was für dich.
    Gibt auch eine abgeschwächte Version, die kenn ich aber nicht
    http://www.ausliebezumduft.de/dr-seb...mask-6472.html

BabeRuth, die von Dir gepostete ist ja auch eine Maske, muss ja auch ein paar Minuten einwirken und muss dann abgenommen werden und von den Incis ist die schwächer Formuliert als die von Sebagh, die ja genau ein tiefreinigendes Peeling ist, also verstehe ich da Deinen Post nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Gibt auch eine abgeschwächte Version, die kenn ich aber nicht
    http://www.ausliebezumduft.de/dr-seb...mask-6472.html

BabeRuth, die von Dir gepostete ist ja auch eine Maske, muss ja auch ein paar Minuten einwirken und muss dann abgenommen werden und von den Incis ist die schwächer Formuliert als die von Sebagh, die ja genau ein tiefreinigendes Peeling ist, also verstehe ich da Deinen Post nicht

Okay, vielleicht drücke ich mich mal wieder etwas konfus aus , aber ich suche keine Maske, sondern ein tiefenwirksames Peeling. Sorry, wenn ich jetzt hier so nen Hype mache, aber ich bin halt einfach momentan schwer auf der Suche nach einem passenden Objekt meiner Begierde!

Meine Laune...
    Happy

Aber das Sebagh ist doch genau was Du suchst, ein tiefreinigendes Peeling, ich weiß wirklich nicht was dich an dem Ausdruck Maske stört, wie würde den das von Graf angewendet und wie heißt das genau, dann google ich das mal, denn ich versteh dich wirklich nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stressless
    Besucher

Hallo Gonzo.... wo du gerade "hier" bist. Nochmal danke für die Info und die Verlinkung zur Inet-Seite von Modelssuplies (sry, ist bestimmt falsch geschrieben, aber ich schau' jetzt nicht nach). Gestern kam meine Lieferung und ich habe gerührt und gerührt... Bis jetzt auch keine negativen Reaktionen, da hoffe ich mal, dass es so bleibt. Der Rest wird sich zeigen....

Das mit dem Peeling interessiert mich übrigens auch, aber 80EUR sind mir dann definitiv zu viel...

gelöscht

Das ist z.B. das Kit, mit einigen Extras, das ich damals hatte: Mit Vorbehandlung, Microdermabrasion-Peeling und Nachbehandlung:

http://www.hsn.com/Dr.-Jeannette-Gra...134249_xp.aspx

Meine Laune...
    Happy

Wenn du das meinst, dann ist in etwa wie das Sebgah, eben ein tiefwirksames , chemisches Peeling mit Säuren
    http://www.hsn.com/Dr.-Jeannette-Gra...165279_xp.aspx
    Wenn das Produkt das Du suchst, nicht Maske heißen darf, sondern Microdermabraison, dann musst du weitersuchen, mir ist es ganz egal ob ein Produkt, Treatment, Mask oder MickyMaus3000 heißt, wenn die Wirkstoffe drin sind die ich brauche und das Ergebnis stimmt

@Stessless, das Sebagh ist halt super formuliert, also PH-Wert und verschiedene Säuren, das macht die super Wirkung aus, es gibt sicher ähnliches günstiger auf dem Markt, aber erstmal muss man sich halt überlegen was man bzw. die Haut braucht, wenn du eh schon exfolierte Haut hast, z.b. wenn du regelmäßig AHA/BHA oder z.b Mandelsäure verwendest, dann brauchst du das gar nicht, wäre auch viel zu stark, günstig und nicht so stark formuliert z.b. das vom DM
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ing-maske.html
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Wenn du das meinst, dann ist in etwa wie das Sebgah, eben ein tiefwirksames , chemisches Peeling mit Säuren
    http://www.hsn.com/Dr.-Jeannette-Gra...165279_xp.aspx
    Wenn das Produkt das Du suchst, nicht Maske heißen darf, sondern Microdermabraison, dann musst du weitersuchen, mir ist es ganz egal ob ein Produkt, Treatment, Mask oder MickyMaus3000 heißt, wenn die Wirkstoffe drin sind die ich brauche und das Ergebnis stimmt

@Stessless, das Sebagh ist halt super formuliert, also PH-Wert und verschiedene Säuren, das macht die super Wirkung aus, es gibt sicher ähnliches günstiger auf dem Markt, aber erstmal muss man sich halt überlegen was man bzw. die Haut braucht, wenn du eh schon exfolierte Haut hast, z.b. wenn du regelmäßig AHA/BHA oder z.b Mandelsäure verwendest, dann brauchst du das gar nicht, wäre auch viel zu stark, günstig und nicht so stark formuliert z.b. das vom DM
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ing-maske.html
    Da hast du wohl mal recht.... Ich gehe mal weiter suchen im www....

Meine Laune...
    Happy

Hier mal von Paula was zu Peelings
    http://www.paulaschoice.de/learn/ent...hmeidige-haut/

Das Seren Set von Isomers hab ich jetzt auch mal über die Warteliste bestellt, mal gucken ob ich das noch bekomme, vor allem das Lip Firming interessiert mich, nachdem das Stem Genesis Lip Zeugs mich gar nicht überzeugen konnte, da find ich die Lippen Sachen von Dr. Fuchs besser
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stressless
    Besucher

oh... Danke Gonzo. Da ich AHA in 5% morgens und abends verwende, lasse ich von starken chemischen Peelings lieber die Finger. Das mit dem PH Wert habe ich schon im "AHA/BHA-Thread" gelesen, aber nicht so 100%ig verstanden, da muss ich mich noch einlesen..

Meine Laune...
    Happy

Nee das brauchst Du dann gar nicht ich nehme 10% AHA so 2-3x die Woche abends, deswegen hab ich die Maske auch nicht nachgekauft, ich hab noch eine von Alpha-H da, ich ich aufbrauchen muss und dann war es das auch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ich hab mir gestern die Re-Densify Gesichtscreme und den Age Diffuser in "groß" (55 ml) bestellt, nachdem ich die Mini-Version in der Beauty Box hatte und mit dem AD nach Umstellen der Pflegereihenfolge gut zurechtkomme.

Nun lese ich hier, dass viele von euch keine bzw. sogar schlechte Ergebnisse mit der Re-Densify Creme erzielt haben und die propagierten Inhaltsstoffe (Pfeffer, Milchprotein und noch ein dritter) gar nicht enthalten sind.

120 ml ist ja doch ne ganze Menge. Hat denn niemand was Positives über diese Creme zu berichten?

Stressless
    Besucher

Vielleicht ist die Re-Densify GC ja doch genau die richtige Creme für dich. Ich lass mich auch gerne zu leicht in die Irre führen von Empfehlungen oder Bewertungen. Genau deshalb habe ich wahrscheinlich meinen "HeiligenGral" noch nicht gefunden... Probiere es doch einfach... zurücksenden kannst du ja immer noch, wenn es gar nicht passt

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die Re-Densify Gesichtscreme und den Age Diffuser in "groß" (55 ml) bestellt, nachdem ich die Mini-Version in der Beauty Box hatte und mit dem AD nach Umstellen der Pflegereihenfolge gut zurechtkomme.

Nun lese ich hier, dass viele von euch keine bzw. sogar schlechte Ergebnisse mit der Re-Densify Creme erzielt haben und die propagierten Inhaltsstoffe (Pfeffer, Milchprotein und noch ein dritter) gar nicht enthalten sind.

120 ml ist ja doch ne ganze Menge. Hat denn niemand was Positives über diese Creme zu berichten?
    Worauf viele Beauties hier wohl reagiert haben bzw. die Haut, ist wohl der enthaltene Cacao Extract, der auch ziemlich weit vorn in der INCI-Liste steht. Ist wohl ein komedogener Stoff, auf den viele reagieren. Muss ja bei Dir nicht so sein, daher würde ich die Creme ruhig ausprobieren.
    PeterUstinov

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Nun ist es endlich alle, das H-Pur Serum.

Kauf ich nie wieder. Habe ich nur noch auf dem Dekollete und auf der Stirn (da war ich komischerweise nicht empfindlich) aufgebraucht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich war anfangs auch skeptisch beim H-Pur Serum. Dachte, es würde meine Haut austrocknen. Dabei war das meine damalige Reinigung. Seitdem nehme ich immer einen Tropfen in meine Cremes. Pimpe sie somit. Egal ob Gesichtscreme, Körpercreme, Handcreme, HuD Creme... Ich finde es super und will darauf nicht mehr verzichten! Ein absolutes für mich.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hab den Selbstbräuner und das Serenset am Donnerstag?- jedenfalls einen Tag vor der VF APP bestellt. Wird bald kommen.Der SB interessiert mich sehr.Hat schon jemand getestet?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ich fand ehrlich gesagt, dass der SB sich an Manuelas Arm sehr orange und ungleichmäßig entwickelt hat. Bin mal gespannt, was du dazu sagst. Denn es kann ja sein, dass es bei ihr dem schnellen ungleichmäßigen Auftrag während der Präsentation geschuldet war.

Inventar Handel & Gewerbe

Copper P Bonussize in Ca. Und wir koennen nicht bestellen ich finds echt bloed, dass das Produkt einzeln nicht angeboten wird in Deutschland !, meins hat nur noch letzte Tropfen und das Zeug ist echt der Retter fuer die Haut, wenn sie mal aus dem Lot geraet vom rumprobieren wie meine grade...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs auch skeptisch beim H-Pur Serum. Dachte, es würde meine Haut austrocknen. Dabei war das meine damalige Reinigung. Seitdem nehme ich immer einen Tropfen in meine Cremes. Pimpe sie somit. Egal ob Gesichtscreme, Körpercreme, Handcreme, HuD Creme... Ich finde es super und will darauf nicht mehr verzichten! Ein absolutes für mich.
    Das hätte ich auch noch versuchen könne, keine schlechte Idee. Aber nun ist es ja leer und für mich war es leider nichts.

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Copper P Bonussize in Ca. Und wir koennen nicht bestellen ich finds echt bloed, dass das Produkt einzeln nicht angeboten wird in Deutschland !, meins hat nur noch letzte Tropfen und das Zeug ist echt der Retter fuer die Haut, wenn sie mal aus dem Lot geraet vom rumprobieren wie meine grade...
    Ich hab noch eine Flasche da. Zum Glück. Danach muss ich dann auch schauen, wie der es weiter anbietet und ob überhaupt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Happy

Geht mir auch so, ich hab jetzt vor lauter Verzweiflung das Set mit der Tasche bestellt, da ist das Copper ja drin, mit dem 10€ GS und Vkf ging es
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich fand ehrlich gesagt, dass der SB sich an Manuelas Arm sehr orange und ungleichmäßig entwickelt hat. Bin mal gespannt, was du dazu sagst. Denn es kann ja sein, dass es bei ihr dem schnellen ungleichmäßigen Auftrag während der Präsentation geschuldet war.
    Hi Soundwaver
    Ich melde mich wie versprochen.Gestern kam mein ISOMERS Päckchen.Den SB hab ich sofort getestet.Gleich im Gesicht Also es ist eine Riesenflasche.Der SB selbst ist weiß und duftet ziemlich neutral.Nur sehr minimaler SB Geruch.Hab direkt nach der Reinigung aufgetragen,ging flott,ist etwa wie die Dreamcream von der Konsistenz.Die Bräunung selbst war nach etwa zwei Stunden zu sehen,nicht orange sondern ziemlich natürlich.Würde sicher gut für Männerhaut gehen.Heute hab ich nochmal nachgelegt.Mein natürlicher Hautton ist gelb/oliv,leicht gebräunt.Der SB passt sich gut an.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch noch versuchen könne, keine schlechte Idee. Aber nun ist es ja leer und für mich war es leider nichts.

Ich hab noch eine Flasche da. Zum Glück. Danach muss ich dann auch schauen, wie der es weiter anbietet und ob überhaupt.
    Prentiss da hast Du es gut, ich weigere mich ein ganzes Set zu bestellen, obwohl ich nur ein Produkt brauche
    Bunker ist gut gefuellt, da ich die Doppel aus Ca. Bestellt hatte, konnte die Produkte noch nicht 100% einsetzen da ich seit einigen Tagen nichts vertrage, habe glaub ich zu oft gewechselt und bischen Stress ist auch dabei
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte

Ich habe letzte Zeit wenig hier gelesen, nur mal ab und zu und habe gar nicht mitgekriegt, das Manuela da war. Aber ich habe noch soviel, das muß ja auch erstmal aufgebraucht werden. Ich wechsel zwischendurch auch mal zum Doc und so wird der Bunker gar nicht leer. So wie ich gesehen habe gab es ja auch nicht viel und ich habe nichts verpasst.

Renan

gelöscht

Ich habe zwischenzeitlich den Holy Gral von Isomers für meine Haut gefunden:

Das Retiniacin-Serum!

Okay, Ich habe zur Zeit wirklich ein tolles Hautprogramm, aber dieses Serum ist so genial bei meinen Unterlagerungen und bei meinem ursprünglich scheckigem Teint. Ich habe zur Zeit eine Haut, einfach !

Es werden immer mehr.