Kann mir jemand was zur Redensify Creme berichten? Hört sich für mich ähnlich an wie die Lipomaxx von Beate.![]()
Kann mir jemand was zur Redensify Creme berichten? Hört sich für mich ähnlich an wie die Lipomaxx von Beate.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
zusammen!
Habe gerade bei der Isomers Sendung reingeschaut und muss sagen, Manuela wird immer jünger und hübscher, oder?![]()
Sie gefällt mir heute sehr gut.
@sternschnuppe: Die Redensify Creme steht bei mir seit einer ganzen Weile unangetastet im Bunker. Die Augencreme davon habe ich seit gut 1/2 Jahr in Gebrauch und kann keine Veränderung feststellen.Ich habe immer noch eingefallene Augenringe.
Von der Gesichtscreme habe ich von anderen Beauties gehört, dass sie ihnen Pickel bescherte. Andere, die sie vertrugen, sahen aber auch keine Veränderung an der Haut. Da hilft wohl nur selbst ausprobieren.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Manuela sah heute wirklich ziemlich gut aus. Ich denke, dass ein Grund sein könnte, dass sie letzte Woche schon bei HSE in Italien war und somit nicht mehr so stark unter dem Jetlag leidet wie sonst. Denn bisher war sie frisch aus Kanada erst bei uns und dann in Italien. Und dann wäre die heutige 9 Uhr Stunde für sie ja zur Schlafenszeit gewesen. Da würden wir sicher alle nicht so frisch aussehen.
Und bei dem kleinen Serenset bin ich natürlich doch umgefallen und habe bestellt. Was ich nicht brauche, findet sicher dankbare AbnehmerInnen.
Nyna - ist ja nicht so, dass ich keine Creme mehr habe.....
Keine Wirkung bzw. schlimmstenfalls Pickel brauche ich auch nicht, also wieder Geld gespart![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wisst ihr, was ich bei Isomers sehr vermisse?
Eine Microdermabrasion!
Gibt es denn da ein entsprechendes Produkt in Kanada oder wisst ihr eine gute, die man relativ einfach erwerben kann?
Was meinst Du denn genau damit? Ich kenn das nur von der Kosmetikerin und das ist ja ein mechanisches Peeling
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also du meinst ein chemisches Peeling oder?
Dann kann ich Dir wärmendste (bis auf den Preis) dieses hier empfehlen, danach habe ich eine Haut, wie ich sie mir immer gewünscht habe, leuchtend, rein, glatt und seidig, leider hält der Effekt nicht dauerhaft
http://www.****************/deep-exf...FQsCwwodEjkAvg
Glaube der Link zu Point Rouge wird blockiert, also hier nochmal
http://www.net-a-porter.com/de/de/pr...FQQIwwodgCMAyw
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber BabeRuth, es gibt doch eine solche Maske bei Isomers! Sogar über denzu erwerben.
Hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u20289653.html
oder hier als Set mit dem PoreMinimizer: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u66434618.html
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Das ist aber eine Thermomaske, leider für meine Haut gar nicht geeignet, da ich bissl Couperose habe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
, ich suche keine Maske, sondern ein tiefenreinigendes Peeling, das man manuell, ohne Gesichtsbürstchen anwenden kann. z.B. diese hier:
http://www.drbrandtskincare.com/prod...ortby=ourPicks
P.S.: Thermomaske geht bei mir auch gar nicht.
Und wie wäre es mit Elizabeth Grant Dermabrase?
Gibt auch eine abgeschwächte Version, die kenn ich aber nicht
http://www.ausliebezumduft.de/dr-seb...mask-6472.html
BabeRuth, die von Dir gepostete ist ja auch eine Maske, muss ja auch ein paar Minuten einwirken und muss dann abgenommen werden und von den Incis ist die schwächer Formuliert als die von Sebagh, die ja genau ein tiefreinigendes Peeling ist, also verstehe ich da Deinen Post nicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber das Sebagh ist doch genau was Du suchst, ein tiefreinigendes Peeling, ich weiß wirklich nicht was dich an dem Ausdruck Maske stört, wie würde den das von Graf angewendet und wie heißt das genau, dann google ich das mal, denn ich versteh dich wirklich nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo.... wo du gerade "hier" bist. Nochmal danke für die Info und die Verlinkung zur Inet-Seite von Modelssuplies (sry, ist bestimmt falsch geschrieben, aber ich schau' jetzt nicht nach). Gestern kam meine Lieferung und ich habe gerührt und gerührt... Bis jetzt auch keine negativen Reaktionen, da hoffe ich mal, dass es so bleibt. Der Rest wird sich zeigen....
Das mit dem Peeling interessiert mich übrigens auch, aber 80EUR sind mir dann definitiv zu viel...
Das ist z.B. das Kit, mit einigen Extras, das ich damals hatte: Mit Vorbehandlung, Microdermabrasion-Peeling und Nachbehandlung:
http://www.hsn.com/Dr.-Jeannette-Gra...134249_xp.aspx
Wenn du das meinst, dann ist in etwa wie das Sebgah, eben ein tiefwirksames , chemisches Peeling mit Säuren
http://www.hsn.com/Dr.-Jeannette-Gra...165279_xp.aspx
Wenn das Produkt das Du suchst, nicht Maske heißen darf, sondern Microdermabraison, dann musst du weitersuchen, mir ist es ganz egal ob ein Produkt, Treatment, Mask oder MickyMaus3000 heißt, wenn die Wirkstoffe drin sind die ich brauche und das Ergebnis stimmt
@Stessless, das Sebagh ist halt super formuliert, also PH-Wert und verschiedene Säuren, das macht die super Wirkung aus, es gibt sicher ähnliches günstiger auf dem Markt, aber erstmal muss man sich halt überlegen was man bzw. die Haut braucht, wenn du eh schon exfolierte Haut hast, z.b. wenn du regelmäßig AHA/BHA oder z.b Mandelsäure verwendest, dann brauchst du das gar nicht, wäre auch viel zu stark, günstig und nicht so stark formuliert z.b. das vom DM
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ing-maske.html
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da hast du wohl mal recht....Ich gehe mal weiter suchen im www....
![]()
Hier mal von Paula was zu Peelings
http://www.paulaschoice.de/learn/ent...hmeidige-haut/
Das Seren Set von Isomers hab ich jetzt auch mal über die Warteliste bestellt, mal gucken ob ich das noch bekomme, vor allem das Lip Firming interessiert mich, nachdem das Stem Genesis Lip Zeugs mich gar nicht überzeugen konnte, da find ich die Lippen Sachen von Dr. Fuchs besser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh... Danke Gonzo. Da ich AHA in 5% morgens und abends verwende, lasse ich von starken chemischen Peelings lieber die Finger. Das mit dem PH Wert habe ich schon im "AHA/BHA-Thread" gelesen, aber nicht so 100%ig verstanden, da muss ich mich noch einlesen..
Nee das brauchst Du dann gar nichtich nehme 10% AHA so 2-3x die Woche abends, deswegen hab ich die Maske auch nicht nachgekauft, ich hab noch eine von Alpha-H da, ich ich aufbrauchen muss und dann war es das auch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir gestern die Re-Densify Gesichtscreme und den Age Diffuser in "groß" (55 ml) bestellt, nachdem ich die Mini-Version in der Beauty Box hatte und mit dem AD nach Umstellen der Pflegereihenfolge gut zurechtkomme.
Nun lese ich hier, dass viele von euch keine bzw. sogar schlechte Ergebnisse mit der Re-Densify Creme erzielt haben und die propagierten Inhaltsstoffe (Pfeffer, Milchprotein und noch ein dritter) gar nicht enthalten sind.
120 ml ist ja doch ne ganze Menge. Hat denn niemand was Positives über diese Creme zu berichten?
Vielleicht ist die Re-Densify GC ja doch genau die richtige Creme für dich. Ich lass mich auch gerne zu leicht in die Irre führen von Empfehlungen oder Bewertungen. Genau deshalb habe ich wahrscheinlich meinen "HeiligenGral" noch nicht gefunden... Probiere es doch einfach... zurücksenden kannst du ja immer noch, wenn es gar nicht passt![]()
Worauf viele Beauties hier wohl reagiert haben bzw. die Haut, ist wohl der enthaltene Cacao Extract, der auch ziemlich weit vorn in der INCI-Liste steht. Ist wohl ein komedogener Stoff, auf den viele reagieren. Muss ja bei Dir nicht so sein, daher würde ich die Creme ruhig ausprobieren.![]()
PeterUstinov
Nun ist es endlich alle, das H-Pur Serum.
Kauf ich nie wieder. Habe ich nur noch auf dem Dekollete und auf der Stirn (da war ich komischerweise nicht empfindlich) aufgebraucht.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich war anfangs auch skeptisch beim H-Pur Serum. Dachte, es würde meine Haut austrocknen. Dabei war das meine damalige Reinigung. Seitdem nehme ich immer einen Tropfen in meine Cremes. Pimpe sie somit. Egal ob Gesichtscreme, Körpercreme, Handcreme, HuD Creme... Ich finde es super und will darauf nicht mehr verzichten! Ein absolutesfür mich.
PeterUstinov
Ich hab den Selbstbräuner und das Serenset am Donnerstag?- jedenfalls einen Tag vor der VF APPbestellt.
Wird bald kommen.Der SB interessiert mich sehr.Hat schon jemand getestet?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich fand ehrlich gesagt, dass der SB sich an Manuelas Arm sehr orange und ungleichmäßig entwickelt hat. Bin mal gespannt, was du dazu sagst. Denn es kann ja sein, dass es bei ihr dem schnellen ungleichmäßigen Auftrag während der Präsentation geschuldet war.
Copper P Bonussize in Ca. Und wir koennen nicht bestellenich finds echt bloed, dass das Produkt einzeln nicht angeboten wird in Deutschland !, meins hat nur noch letzte Tropfen und das Zeug ist echt der Retter fuer die Haut, wenn sie mal aus dem Lot geraet vom rumprobieren wie meine grade...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Geht mir auch so, ich hab jetzt vor lauter Verzweiflung das Set mit der Tasche bestellt, da ist das Copper ja drin, mit dem 10€ GS und Vkf ging es
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi Soundwaver
Ich melde mich wie versprochen.Gestern kam mein ISOMERS Päckchen.Den SB hab ich sofort getestet.Gleich im GesichtAlso es ist eine Riesenflasche.Der SB selbst ist weiß und duftet ziemlich neutral.Nur sehr minimaler SB Geruch.Hab direkt nach der Reinigung aufgetragen,ging flott,ist etwa wie die Dreamcream von der Konsistenz.Die Bräunung selbst war nach etwa zwei Stunden zu sehen,nicht orange sondern ziemlich natürlich.Würde sicher gut für Männerhaut gehen.Heute hab ich nochmal nachgelegt.Mein natürlicher Hautton ist gelb/oliv,leicht gebräunt.Der SB passt sich gut an.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Prentissda hast Du es gut, ich weigere mich ein ganzes Set zu bestellen, obwohl ich nur ein Produkt brauche
Bunker ist gut gefuellt, da ich die Doppel aus Ca. Bestellt hatte, konnte die Produkte noch nicht 100% einsetzen da ich seit einigen Tagen nichts vertrage, habe glaub ich zu oft gewechselt und bischen Stress ist auch dabei![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich habe letzte Zeit wenig hier gelesen, nur mal ab und zu und habe gar nicht mitgekriegt, das Manuela da war. Aber ich habe noch soviel, das muß ja auch erstmal aufgebraucht werden. Ich wechsel zwischendurch auch mal zum Doc und so wird der Bunker gar nicht leer. So wie ich gesehen habe gab es ja auch nicht viel und ich habe nichts verpasst.
Renan
Ich habe zwischenzeitlich den Holy Gral von Isomers für meine Haut gefunden:
Das Retiniacin-Serum!
Okay, Ich habe zur Zeit wirklich ein tolles Hautprogramm, aber dieses Serum ist so genial bei meinen Unterlagerungen und bei meinem ursprünglich scheckigem Teint. Ich habe zur Zeit eine Haut, einfach!
Es werden immer mehr.![]()