@ Nyna, na allerdings Nyna, wir werden Aimée persönlich dafür verantwortlich machen, falls ihr Mega Bright besser als unseres ist, ist doch klar! Sie kann ja nicht einfach hier so viele Hoffnungen in uns erwecken und hinterher nicht die Verantwortung für die Konsequenzen unserer kosmetischen Behandlungen tragen, da stimme ich dir natürlich vollkommen zu![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ist das Mega bright auch bei couperose anwendbar ?
?
Benutzt hier eigentlich noch jemand das Glutathiosome Bodyserum? Ich hab es ja mal im Set mit dem Gesichtsserum aus den Staaten geordert und setze es seit einigen Wochen ziemlich begeistert bei trockener Haut, sogar an den Fußsohlen, erfolgreich ein. Es ist definitiv kein Nachkaufprodukt, einfach weil zu teuer. Aber irgendwie bleibt die Hat nach dem Serum nachhaltig geschmeidig und feucht. Find ich wirklich verblüffend!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nyna, da haben sie Dir ja was angedreht.So ein Mist, hoffe, dass Du eine jungfräuliche Packung erhältst.
Aimee, schöne Erfolge vermeldest Du, freut mich.
Hat eine Nacht gedauert, aber jetzt habt ihr mich gekriegt. Soeben auf den Bestellknopf gedrückt.
Reinigung, Feuchtigkeitsset und Retiniacin und Mega Breit.............wehe es funktioniert nicht![]()
Mega bright bei couperose ? Kann niemand helfen ?
![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diesen Erfolg hatte ich dem Bodyserum auch durchaus immer zugetraut. Wie Du nun bestätigst, zu Recht.Nur war es mir immer zu teuer, daher habe ich es bisher nicht gekauft.
Haha, früher oder später kriegen wir alle!![]()
Ich hoffe, Du wirst mit Deinen Schätzen zufrieden sein.
Tut mir leid, da kenne ich mich nicht mit aus. Ich glaube, in der Präsentation wurde auch nichts dazu gesagt...![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
![]()
Verschwörung !!!
![]()
Zu Hüüüüüüülf
![]()
![]()
![]()
Mädels, war ja sowieso auf'm Campusund ich wollt mir jetzt doch zu meiner Sicherheit
Koryphäen-Zerifikate holen
zu hülf
![]()
frau kann ja nicht wissen
vielleicht wären ja neue
Gläser von Nöten
ich hab's getan
bin einfach reingestürzt, als gäbe es kein Morgen mehr
![]()
ich brauche keine neuen Augen
Bestätigung geliefert
Meine Haut ist tatsächlich wieder gesundet
wo noch vor Tagen ein schrecklich Gespinst
Und ich sehe keine Hirngespinste
![]()
Ja du bist schuld mit deiner Erfolgsgeschichte.........dann musst du dir auch das Geheule anhören wenn es nicht wirkt.
Grad nochmal Glück gehabt heute, die Reinigung entdeckt, war schon fast ausverkauft und gleich zugeschlagen. Jetzt ist sie ausverkauft. Ich hoffe mal nicht, dass ich eine Retoure kriege![]()
Muss mal wieder meinen Bunker etwas leeren, hab ein Set ins Eb.. gestellt
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hm aimeedas Set wird vorgemerkt.Ich habe noch zuviel
und wehe ich bekomme davon keinen Schneewittchen Teint.
taufrisch und fleckenfrei wie ein Rosenblatt.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Zumindest kam eine Bestätigung. Aber wie wir ja hier oft lesen können, ist das immer noch keine Garantie. Lassen wir uns mal überraschen. Habe ja 3 Sachen bestellt, ich hoffe die Fläschchen kommen nicht alle einzeln.
So hab heute morgen bei hse in mein Konto geschaut, die Reinigung ist immer noch nicht versendet steht auf der Warteliste obwohl die Reinigung seit gestern zu haben ist. Ich hab die Warteliste storniert und das Produkt bei bestellt und eine Bestelbestätigung erhalten . Ich frage mich wozu mein eine Warteliste hat wenn die Produkte nicht sofort bei Verfügbarkeit zugestellt werden? Ich habe jetzt zum zweiten mal die Warteliste genutzt es hat zum zweiten mal nicht geklappt. Habe mal ein Produkt von JW auf der Warteliste gehabt , als das Produkt wieder bestellbar war dacht ich es wir mir automatisch zugestellt . War aber nicht der Fall , wozu taugt dann so eine Warteliste?
Gute Frage Vanesa. Gehe eigentlich auch davon aus, dass man das Produkt auf der Warteliste automatisch bekommt wenn es wieder verfügbar ist.
Die Reinigung war ja gestern ausverkauft, jetzt ist sie wieder erhältlich. Wahrschlich kriegen wir 2 dann alte Rückläufer. Ich lass mich mal überraschen. Meins ist auf jeden Fall "in Bearbeitung"
Hauptsache verschlossen , und nicht halbvoll.
Ja HSE ist schuld, wenn wir jetzt alle gläubig werden
Mein Paket ist lt. DHL anscheinend schon fast bei mir. Gestern habe ich bestellt. Wenn es morgen da wäre, dann wäre das ja ein Wunder.
So, mein zweiter Versuch mit dem Bright Serum kann starten. heute bekam ich mein umgetauschtes Set. Vorbildlich eingeschweißt und sogar mit dem Siegel "geprüfte Qualität" auf der äußeren Folie.So lobe ich mir das!
Ist auch alles in Ordnung und unbenutzt. Puh! Dann kann die Cremerei ja heute Abend losgehen.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Weis niemand ob das Mega bright auch bei couperose gut ist, ich weis ich hab schon mal gefragt.
Auf der Produktseite bei ISOMERS selbst steht "Reduces the appearance of redness or dullness.". Aber da steht auch:
"Who is it for?
For the person who has skin prone to pigmentation, age spots, freckles, general skin lightening activity."
Keine Ahnung, was Redness genau bedeuten soll, aber in erster Linie ist es für Pigmentverschiebungen gedacht. Und ganz ehrlich, ich glaube nicht daran, dass Kosmetik Couperose mildern kann, denn die Äderchen liegen deutlich zu tief.
Liebe Vanesa, hatte dieses Problem schon oft beschrieben, wollt' eigentlich nicht mehr darüber schreiben. Couperose/Rosacea ist grundsätzlich ein Indiz für Hitze. Nur eine erfolgreiche ärztliche Behandlung kann wirklich Abhilfe geben. Die Ursachen erfordern eine gründliche Diagnose. Aussagen von Kosmetikanbietern
sind daher einfach nur unseriös
![]()
Ich kann dir daher "nur" einige Tipps geben, wie du vielleicht selber mal einen Versuch starten kannst:
Sonnenhut
Rotklee
Klettenwurzel
Löwenzahnwurzel
Krauser Ampfer
Sarsaparilla
Küchenschelle
Färberwaid
Geissblatt
Johanniskraut
Portulak
Wassernabel
diese kleine Auswahl an Kräuter können das Blut kühlen. Vielleicht möchtest du mal gogeln und für für dich eine Auswahl entscheiden. Je nachdem, welche Kräuter du bekommen kannst.
Grundsätzlich kann keine Kosmetika das Problem lösen, auch wenn noch so viel versprochen wird.
liebe Nyna
![]()
auf einen erfolgreichen Start
![]()
Nyna, ich drücke die Daumen, dass bladige Erfolge sichtbar werden.
Jungs und Mädels, ich schleiche grade um das große Set und brauche mal Hilfe und Aufklärung von den Isomers-Experten:
1. Was ist der Unterschied zwischen All-in-One Complete Hydra-Fix Cream, 30 ml und der All-in-One Hydra Protect Dream Cream, 30 ml ??? Ich hatte mal eine All in One, weiß allerdings nicht mehr welche, die war mir aber zu leicht (wie wohl viele Isomers Cremes)
2. Gibt es Positives zu berichten über Stem Genesis Plasma 200 Eye Formular ?
Ich benutze, allerdings nicht regelmäßig (das ist vielleicht der Fehler) das Stem Genisis, kann aber keine besonderen Ergebnisse verzeichnen.
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ihr Lieben
![]()
Schnuppi dat Stem Genesis Plasma 200 Eye benutze ich nun seit 2 WochenEs wurde zu meinen Standards gestellt
und wird auch wieder nachbestellt
![]()
Zwar habe ich keine SchlupfliderAls Allergikerin habe ich doch oft mit allergischen Hautveränderungen zu kämpfen, z.B Knitterfältchen, Schwellungen ect. Diese Nebenerscheinungen werden mit Stem ausserordentlich gut gepflegt und gestrafft
abens, anderntags egal, immer wenn diese allerg. Phase vorbei, sehen meine Augen frisch und gepflegt aus.
Bezüglich All in Oneda kann ich dir keinen Unterschied erklären, bestimmt wird dryskin und ev. noch andere BJ weiterhelfen
![]()
Der gravierendste Unterschied für mich ist: Die Dream Creme ist mit Silikon (daher habe ich sie nie benutzt), die Rejuvenating ohne.
Mir reichte bisher auch keine Isomers Creme aus, aber die Rejuvenating Hydra Fix istReichte mir im Frühling komplett und wird mir auch jetzt im Herbst gute Dienste tun. Momentan nehme ich sie auch. Ich kann nur sagen, zusammen mit dem AIO Serum war meine Haut nie schöner! Leider habe ich sie mir mit Ausflügen zu JWs VitC Linie und BJs Ocean Linie komplett versaut. Nun muss mein Problemlöser Isomers wieder her!
Gott sei Dank gibt es die Linie!
![]()
PeterUstinov
Nyna für deine ausführliche Nachricht
![]()
Dein Post hatte grade eine ziemlich brisante Frage von einer Kollegin zur Folge: Aimée welche ISOMERS Produkte sind ohne Silikone? Die Frage ist berechtigt, da Mädels und Jungs, die unter Couperose/Rosacea leiden müssen, keinen Silikonhaltige Kosmetik benutzen dürfen!
Könntet ihr vielleicht eine Liste erstellen, die Silikonfreie Produkte aufzeigt? Das wäre eine erhebliche Erleichterung für viele hier.Ich kenne ja noch längst nicht alle ISOMERS Produkte
![]()
Mein Päckchen liegt seit gestern in der Packstation und wartet auf mich. Bin ich gespannt.
Nun, diese Liste wird leider sehr kurz.
Also die Seren sind alle ohne, zumindest die ich kenne. Von den Cremes kenne ich nur die neue Rejuvenating Hydra Fix und die Redensify Creme, die ohne Silikone sind. Alle anderen sind leider ziemlich silikonlastig.
Bin auch auf Deine Ergebnisse gespannt.
Hoffentlich bekommst Du unbenutzte Produkte...![]()
PeterUstinov
Überredet VK-frei und mit GS hab ich mir das große Set bestellt. (Hab ja auch ganz akuten Notstand und üüüüüüüüüüberhaupt nix mehr auf Vorrat :Ironie:)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich benutze momentan auch alle paar Abende die Hydra-Fix Creme und bin ganz angetan. Sie ist zwar leicht und zwei Pumpstöße reichen gerade so fürs Gesicht, wenn man also großzügiger anweden möchte, wird sie kaum lange halten, aber morgens fühlt sich die Haut weich und prall an.
Das Stem Plasma 200 Eye benutze ich seit zwei Nächten und die Konsistenz erinnert mich ein wenig an Schmalz.Fühlt sich reichhaltig an, macht glatt und kriecht/brennt nicht in den Augen. Um mehr sagen zu können, muss ich es aber noch eine Weile andwenden. Darunter benutze ich weiterhin das AIO Complete Eye Firming Serum.
Schön von Euren Erfolgen zu lesen. habe ja auch Couperose und kann über Silikonprobleme nicht klagen, da ja jeder anders reagiert. Wünsche Euch geschlossene neue Fläschchen.
Ja Bouchi, wir sind gleich.Haben denselben "Schlach an der Bimmel".
Wahrscheinlich sind wir so, weil wir immer noch nach unserem HG suchen. Dabei habe ich ihn eigentlich in Isomers gefunden... Wir hören den Verlockungen im Sirenen-TV zu und zack! haben sie uns.
Wir sind wohl ein hoffnungsloser Fall!![]()
![]()
PeterUstinov
was glaubt Ihr? Bekommen wir die Hydra-Fix Creme auch in der Originalgröße ???? Das ist so eine tolle CremeKeine Pickel, keine Reizung, NICHTS! Nur eine zufriedenen Haut
Ein schöner leichter Duft
( Mit ISOMERS haben wir endlich Produkte, die nicht nach Waschpulver riechen
) ....