Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 54 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Der Selbstbräuner- nicht die Allergie !!!!

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich mische das Megabright (2 Pumpstöße) mit dem Retiniacin (auch 2 Pumpstöße) und trage das ganzflächig im Gesicht aus.
    Als ich damit begonnen habe, da hatte ich ja auch noch Pigmentflecken, vor allem auf der Stirn, hab ich dann im Anschluß noch Gesichtscreme aufgetragen. Ich hatte da die Qmilk Creme genommen, die fand ich super. Jetzt ist sie leider alle, und ich hab eine Creme von BJ ausprobiert, die mir allerdings Pickel macht.
    Jetzt werde ich in nächster Zeit abends nur noch Megabright und Retiniacin abends nehmen....
    Aber wirklich, alle alle alle Flecken weg
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fortgeschritten

Eine Frage an die ISOMERS Experten. Hab heute das MegaBr.mit Reac.. erhalten. Das verwende ich jetzt abends.
    Für meinen Göga habe ich das große Set mit Stem Genesis,Copper, Augens., Feucht.Creme und da war auch die BB dabei.
    Wie soll er das am besten anwenden bzw. was empfehlt ihr mir für tagsüber.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Set auch und ich nehme morgens immer das Stem Genesis und die Creme (die allerdings mit einer anderen gemischt, da mir das sonst zuwenig ist) das Copper nehme ich auch morgens aber nur wenn meine Haut unruhig ist, oder ich das Gefühl Habe bissl was extra zu brauchen, dann nehme ich es als erstes, dann Stem dann Creme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Danke. Das Stem G. Serum kann ich aber auch um die Augen geben. Nach dem Stem Gen. Eye lift, oder?

Meine Laune...
    Happy

Ja denke schon, aber wenn du das Stem eyeserum schon drauf hast, ist das ja doppelt gemoppelt, ich nehme Augenserum von Isomers und dann noch Clarins Augengel morgens, das ist auch leicht abschwellend und nur Serum ist mir auch zuwenig pflegend
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Ich hatte jetzt den ersten Probedurchgang. Eye-Lift einen Pumpstoß für beide Augen. Hat zuerst gebrannt. Aber nur kurz. Dann Megabright und Renac. je 2 Pumpstösse gemischt und Gesicht gecremt. Eye-Lift allein ist mir zuwenig. Hab och BJ AC drübergegeben. Könnte im Gesicht auch noch was vertragen. Ich lass es aber. Bin schon gespannt wie ich morgen aussehe. Dieses eingecremte Hautgefühl habe ich halt nicht.

Experte Avatar von Vanesa

Also meine Begeisterung für die Isomers Produkte wird immer schwächer.einige Produkte werde ich definitiv nicht nachbestellen waren für mich Geldverschwendung, z. B. der Poreninimizer ist schon fast leer hat überhaupt nichts gebracht , im Gegenteil nach längerer Verwendung der Isomers Produkten habe ich größere Poren den je. Ich würde von niemanden auf mein schöneres hautbild was ich mir erhofft hab angesprochen . Die BB Cream ist bei mir auch geflappt möchte ich nicht mal geschenkt haben . Der SB und die Handcreme sind meine Hg's geworden .Retiniacin und Cooper und Stem Genesis benutze ich aber ob ich das unbedingt noch brauche habe keine Veränderung bemerkt. positiv ist habe keine Hautunreinheiten bekommen .

Allwissend Avatar von BeeBee

Uii da bin ich mal gespannt wie sich bei mir das Retinacin und Megabright so machen werden. Den Porenminimizer verstehe ich aus der Produktbeschreibung so, dass er nur optisch die Poren minimieren soll, damit das Hautbild glatter wirkt. Habe noch keine Präsentation davon gesehen

Experte Avatar von Vanesa

Poreminimizer hab ich Tag und Nacht verwendet, die Poren sehen nicht kleiner aus optisch. retiniacin und Mega Bright verwende ich auch ganz fleißig meine Pigmentflecken sind immer noch sichtbar , mit ganz viel Phantasie und Einbildung könnte ich behaupten das sich diesbezüglich was getan hat. Ich überleg was von Prai zu testen ich weis aber nicht was , anti aging für unreine mischhaut ist eben nicht so einfach. Ich mag Isomers trotzdem vieleicht hab ich ja nur noch nicht die richtigen Produkte dieser Linie gehabt.

Meine Laune...
    Happy

Stem Genesis und Retiniacin sind ja auch keine Effektprodukte sondern längerfristiges Anti-Age, ich nehme beides seit über einem Jahr und merke schon, dass meine Haut, obwohl,ich älter werde, an Festigkeit etwas zugelegt hat, den Pore Minimizer habe ich hier, aber ich benutz den so gut wie nie, kann dazu gar nichts verwertbares beitragen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Verwende seit ein paar Tagen das Mega-Bright punktuell für einzelne Fleckchen im Gesicht. Mich nerven aber auch einige Flecken auf den Armen - ich hatte fast 1 Jahr lang die normale Handcreme von Isomers und habe damit jeden Abend meine Arme eingecremt.......da hat sich echt etwas getan, die Flecken wurden immer heller und ganz kleine waren weg.........aber seit dem Sommer sind sie wieder da. Hatte jetzt zuletzt das neue Vitamin-C-Serum von JW für die Arme benutzt......das Serum ist alle und es ist nichts heller geworden - so viel zu den Versprechungen zu diesem Serum. Deshalb gebe ich jetzt immer 2 Spritzer vom Mega-Bright in meine Körpercreme und verteile die auf den Armen.......mal sehen, ob sich was tut. Ansonsten werde ich wieder auf die Handcreme von Isomers zurückgreifen - das hat zwar auch gedauert, aber Ergebnisse waren sichtbar.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Der Porenminimizer ist für mich auch kein Nachkaufprodukt.War in irgendwelchen Sets dabei.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Der Porenminimizer ist für mich auch kein Nachkaufprodukt.War in irgendwelchen Sets dabei.
    Für mich auch nicht, aber mit großen Poren habe ich eignetlich auch kein Problem.......aber irgendwie dachte ich, das müsste ich mal probieren......

Die BB-Cream habe ich erst auf's zweite Mal lieben gelernt.......ich spiele ja gerne in der Anwendung mit Mineralfoundation rum.......zur Zeit gebe ich das Puder in ein kleines Porzellanschälchen und dazu 1 Pumpstoß der BB-Cream und trage das dann mit dem Pinsel auf.....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Seit ca.2 Wochen benutze ich jetzt Copper P morgens und Stem Genesis abends und bin wirklich zufrieden damit Beim Copper, das ich erst ein paar Tage alleine benutzt habe, ist mir aufgefallen, dass es die Haut beruhigt und porenverfeinernd wirkt. Stem Genesis ist, wie Gonzo schon schreibt, Vorbeugung. Stem Genesis Plasma 200 Eye wirkt bei mir austrocknend. Ich nehms deshalb nur jeden 2.Tag, wird schon was bewirken. Ich glaub, mit einem guten Serum kann man den Alterungsprozess ordentlich herauszögern

Isomers hat einige ganz tolle Produkte,ich kehre immer wieder zurück.Die BB ist nicht schlecht Gabi,ich mische mit CC Nude magique grün(anti Rötung)wirkt sehr natürlich und nicht geschminkt.
    @vici
    Ich glaube auch daran, daß ein gutes Serum den Alterungsprozess verzögert(hoffentlich)

Isomers hat einige ganz tolle Produkte,ich kehre immer wieder zurück.Die BB ist nicht schlecht Gabi,ich mische mit CC Nude magique grün(anti Rötung)wirkt sehr natürlich und nicht geschminkt.
    @vici
    Ich glaube auch daran, daß ein gutes Serum den Alterungsprozess verzögert(hoffentlich)
    hab' ich auch Deine Kombi probiere ich morgen früh mal aus.....

@vici
    bestimmt Ich bin der Meinung, dass man gar nicht so viel Zeug braucht, sondern nur ein paar wirksame Sachen, die man abwechselnd benutzt. Wenn ich daran denke was ich alles an (wirkungslose) Gesichtspflege so angesammelt hatte

Fortgeschritten

Eine Frage, wieviel vom Serum benutzt ihr? Ich kann das nicht richtig einschätzen ob ich zu sparsam bin.

Meine Laune...
    Happy

Ich nehme immer so 3-4 Tropfen, direkt auf das Gesicht und dann schön einmassieren, Hals nicht vergessen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Danke ich hab nur zwei Tropfen genommen für das Gesicht. Und das habe ich vorher auf den Handrücken gegeben. Werde die Tropen jetzt auch direkt aufs Gesicht geben. Es soll ja nichts verschwendet werden. Und wie lange reicht man mit so einem Serum von ca. 30ml. Habt ihr da Erfahrungen, wenn man es täglich 2 x benutzt?

Ich hab die Seren bisher auch immer auf den Handrücken getropft, was aber beim Copper P nicht so ideal ist, da es so wässrig ist und schnell einzieht. Werd das ab sofort auch direkt auftragen. Bei den anderen Seren ist das aber nicht nötig, da die eher gelig-flüssig sind und 2-3 Tropfen auf dem Handrücken völlig ausreichen.

Ich glaub, die Seren halten bei dem mini Verbrauch ewig

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich mach ein paar Tropfen in die Hand und dann wirds verteilt und ins Gesicht geklopft. Bei Retiniacin und Megabreit geb ich 1-2 Pumpstösse in die Handfläche, vermische das Ganze und ab ins Gesicht damit.

gelöscht

Also ich nehme immer nur einen Pumpstoss; vielleicht sollte ich doch mal etwas höher dosieren!

Gesperrt

Ich nehme grosszügige Mengen vom Retiniacin und Mega Bright abends, und meine Haut ist gut versorgt, brauche also keine Creme oder ähnliches mehr danach. Meines Erachtens die allerbeste Pflege für jede Haut!

Über die Tage war ich ausser Landes, hatte also nur das Nötigste mit, was mir eindeutig fehlte - wär hätt's gedacht der Poreminimizer, den hatte ich nicht eingepackt. Ich hatte grade eine Flasche aufgebraucht, die letzte neue Flasche wollte ich nicht auch noch mit ins Gepäck stopfen die erste Aktion als ich wieder zuhause angekommen bin Poreminimizer ufff mein Gesicht!

Natürlich ist jede Haut individuell beschaffen, aber wer ein griffiges Straffgefühl haben möchte ist mit Poreminimizer einfach gut bedient. Allerdings hatte ich - um meinen immensen Vorrat aufzubrauchen - grosszügig aufgetragen, so, dass ich keine Creme mehr danach auftragen musste. Vielleicht muss Frau einfach die individuell passende Dosis für ihre eigene Haut herausfinden. Jetzt ist meine letzte Flasche in Gebrauch, und ich überlege tatsächlich, wieder neu zu kaufen, wenn gute Angebote sind. Das Glutazeuch wird nur noch aufgebraucht.

Das Stem - beide - für Augen und ganzes Gesicht samt Hals und drunter wird natürlich immer im Sortiment bleiben.

Obwohl ich die ISOMERS Seren grosszügig auftrage, zahlt sich die Investition aus Alles in allem rechnet sich diese Serie! Ich bleibe dabei und will keine andere Produkte mehr

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo liebe aimeé das straffen von dem Porenminimizer sieht man das auch? Ich habe den auch muss den mal länger nehmen.Ich wechsel zu oft, habe zu viel auch offen.

Nimmst du auch noch die Maske von Michael Droste-Laux? Und machst du noch Basenbäder?

Gesperrt

Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe aimeé das straffen von dem Porenminimizer sieht man das auch? Ich habe den auch muss den mal länger nehmen.Ich wechsel zu oft, habe zu viel auch offen.

Nimmst du auch noch die Maske von Michael Droste-Laux? Und machst du noch Basenbäder?
    Hi amethyst also ich hab's wie schon beschrieben jetzt 4 Tage nicht benutzt, den Poreminimizer, und ich hab's tatsächlich schon gefühlt! Hätt ich ja auch nie für möglich gehalten, bin wirklich selber überrascht!

Ohne Maske von Droste und schon gar nicht ohne eingeschweisste Basen-Bad-Portionen für jeweils ein oder zwei Bäder gehe ich nicht mehr auf Reisen

Wöchentlich nehme ich mindestens 2 mal ein Basen-Bad plus Maske ohne kann ich nicht, mein Körper braucht dieses Ritual, und meine Haut auch Ich vermute stark, dass ich dank der Maske keine Creme mehr benötige. ausserdem habe ich keine Nasolabialfalten mehr, seit ich die Maske regelmässig anwende. Und nicht nur ich, auch meine Freundinnen bestätigen diese Aussage immer wieder.

Ich kann unglaublich gut entsäuern mit dem Basen-Bad, kann es wirklich nur allen und jedem empfehlen. Ausserdem habe ich keine grossen oder vergrösserten Poren mehr.

Wie oft nimmst du ein Basen-Bad? Und wie oft benutzt du die Maske?

Gesperrt

Für Amethyste und alle, die sich für Droste-Busen-Basen-Bad interessieren.

Mein Vorrat darf nie ausgehen

Busen-Bad.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Ja habe mir auch mal das gute gekauft mit Edelsteinpulver und die Maske + Tagespflege. Jetzt habe ich das Gefühl es ist zu wenig Pflege also es zieht alles sehr schnell weg. Ich denke man hat immer zu viel gepflegt aber die Haut wirkt danach stumpf. Deswegen erst zwei mal benutzt.
    Basenbäder müsst ich auch mehr machen aber wenn es so warm ist, aber jetzt kommt ja der Winter. Duschen geht schneller.

Inventar Handel & Gewerbe

Hab nochmal was aus dem Bunker bei eb...eingestellt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Happy

ich habe auch noch Sachen über, erstmal noch in Seski

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-und-Ricarda-M

ich e*** hab ich schon lange nichts mehr gemacht, lohnt das?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Isomers geht da in der Regel gut weg. Also ja, lohnt sich.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallöchen ihr Lieben,

ich benutze seit 3 Wochen jeden Abend 2 Pumpstöße vom Retiniacin und 2 Pumpstöße vom Mega Bright und bin wirklich angetan davon. Meine Haut fühlt sich gut an und ich finde, dass sie schon etwas klarer, leuchtender aussieht.

An alle, die Retiniacin und/oder Mega Bright auch nutzen: Macht ihr das jetzt "für immer"? Oder wechselt ihr auch mal? Ich habe noch einiges von der ONR von Beate im Bunker und möchte das auch nutzen. Bitte berichtet mal über eure Gewohnheiten

Meine Laune...
    Happy

Retiniacin benutze ich wirklich jeden Abend und werde das auch beibehalten, ist ja auch Langfristige Anti Age

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Daher hoffe ich auch dass es wieder einzeln oder als Duo zum günstigen Preis kommt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, könnte es sein, dass HSE Isomers aus dem Sortiment nimmt? Manuela war schon lange nicht mehr da, und wie es scheint sind auch in nächster Zeit keine Sendungen geplant. Fände es echt schade. lg

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Manuela macht sich insgesamt in letzter Zeit rar. Auch für ShopHQ und HSE Italien sind für November bisher keine Sendungen angekündigt. Frage mich, was da los ist. Sonst war sie mindestens einmal im Monat bei ShopHQ und jetzt sind immer lange Pausen zwischen den Auftritten.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben,

ich benutze seit 3 Wochen jeden Abend 2 Pumpstöße vom Retiniacin und 2 Pumpstöße vom Mega Bright und bin wirklich angetan davon. Meine Haut fühlt sich gut an und ich finde, dass sie schon etwas klarer, leuchtender aussieht.

An alle, die Retiniacin und/oder Mega Bright auch nutzen: Macht ihr das jetzt "für immer"? Oder wechselt ihr auch mal? Ich habe noch einiges von der ONR von Beate im Bunker und möchte das auch nutzen. Bitte berichtet mal über eure Gewohnheiten
    Retiniacin ist seit 2 Jahren festes Programm am Abend. Seit einigen Wochen nehme ich auch das Mega Bright dazu. Wenn die Flasche leer ist, schaue ich mal, ob es was gebracht hat. Dann würde ich es nachbestellen. Ansonsten bleibe ich allein beim Retiniacin. Das ist und bleibt auf jeden Fall festes Programm bei mir.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von katniss Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, könnte es sein, dass HSE Isomers aus dem Sortiment nimmt? Manuela war schon lange nicht mehr da, und wie es scheint sind auch in nächster Zeit keine Sendungen geplant. Fände es echt schade. lg
    Das fände ich auch schde. Andererseits könnten wir dann endlich ihre Super Sonderangebote aus Kanada bestellen!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Wäre ärgerlich wenn die Vermutung wahr würde.Hab keine Lust in Kanada zu bestellen.Retiniacin ist toll,Megabright kann ich nicht wirklich einschätzen bezüglich WirkungIch müsste es wohl regelmäßig verwenden.

LaBouche
    Besucher

ich habe per eMail bei HSE nachgefragt... Antwort:..... Es sind zurzeit keine Sendungen geplant

wie gesagt... mir macht Homeshopping momentan keinen Spaß mehr