bitte schön, liebe Schildkröte, hab doch gerne getan, und sogar zur richtigen Zeit
![]()
bitte schön, liebe Schildkröte, hab doch gerne getan, und sogar zur richtigen Zeit
![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
![]()
Ich wollte an das schöne Set, welches ich bei SeSki eingestellt habe, erinnern.
Bei ernsthaftem Kaufinteresse kann man mir auch gerne eine PN mit einem Preisvorschlag schicken.
Liebe Grüße
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Guten Morgen,
am 4. und 5. Mai gibt's Isomers Sendungen beim.
Hoffen wir auf ganz viele schöne, frische (im Moment gibt's nur 55 Artikel) Produkte mit guten INCI und zu einem günstigen Preis!
Schöne Osterfeiertage!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Da wäre ich dabei![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute ist Isomers 22.00 Uhr auf Sendung![]()
Liebe Grüße Dicky
...dann sehe ich aber keine weiteren Sendungen....![]()
Leider nicht im Haupthaus![]()
Heute ist noch eine Sendung um 21.00 Uhr bei Extra. Es war ein sehr kurzer Besuch.![]()
Liebe Grüße Dicky
Hallo, ich möchte nochmal an das Set erinnern, welches ich im SeSki eingestellt habe, inkl. Glutathiosome Serum und Immortal Ampulle, ich hätte gerne 30 € zzgl. Versand dafür...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo kann ich Retinol, also ich meine das Retiniacin auf meine Haut geben wenn ich sie vorher mit mit Glycol-Pads gepeelt habe?
Bin da irgendwie verunsichert, danke im Voraus...
Ja, aber du solltest eine Wartezeit von 20-30 Min. einhalten, denn Retinol mag es nicht sauer
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du solltest der Glycolsäure natürlich etwas Zeit geben, um wirken zu können, bevor du den pH-Wert auf deiner Haut durch Auftragen eines weiteren Produktes wieder änderst, aber an sich spricht nichts dagegen. Du solltest nur beobachten, ob deine Haut das verträgt. Für viele ist Retinol und AHA am selben Abend zu heftig.
gonzo+Soundwaver
- Hmpf, ich habe überhaupt nicht gewartet, sobald die Haut trocken war, bzw das Produkt eingezogen war, kam das Nächste dran.
1. Reinigungsmilch von Rossi
2. Mizellengesichtswasser von Rossi
3. Glycol-Pads von J.Niedhardt - (Speed Effect Glycolic Exfoliating Wipes)
4. Thermalwasser von Avene - das habe ich nicht einziehen lassen, sondern feucht mit dem Reti aufgetragen
5. Retiniacin von Isomers
6. Augencreme von E.Grant (die Retinolaugencreme)
7. Medox-Serum von B.Johnen
8. Gesichtscreme von B.Johnen
Meine Haut verträgt es, und kleine Unreinheiten im Kinnbereich sind deutlich weniger geworden...
Aber was jetzt mit dem Ph-Wert meiner Haut passiert, weiß ich nicht, habe absolut keine Ahnung
Kann es sein das die Konzentration von der Glycolsäure und dem Retinol nicht auch deutlich niedriger sind, als zum Beispiel die Spezialprodukte von Paulas Choice?
vielen lieben Dank für eure Posts und evtl könnt ihr mir nochmal weiterhelfen?
Und GANZ GROSSES SORRY FÜR TEILWEISE OT
Guten Morgen, zusammen!
ich weiß nicht, wann Isomers beimwieder auf Sendung sein wird, immerhin ... i.M. sind 39 Produkte reduziert.
http://www.hse24.de/Topmarke-Isomers...b18451594.html
Ein schönes Wochenende!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen, Sofia, einen guten Morgen und Tag an alle!
Ich wollte auch gerade schreiben, dass viele Isomers-Preisreduzierungen bei HSE sind. Wer gern mit Isomers pflegt, hat heute echt ein gutes Angebot. So tolle reduzierte Preise! Die Tonmaske leider nicht, die hätte ich sonst gern mal probiert
.
Ich habe nur das kleine Set wegen dem Stem Genesis Plasma 200 Eye Treatment und die Pollution Creme geordert. Das kleine Set eignet sich gut fürs Büro, da brauche ich manchmal ein klein wenig Pflege zwischendurch (wenn auch mehr in der kälteren Jahreszeit).
Nein, ich will jetzt nicht schon wieder auf ein Paket warten. Stem Genesis wäre eine Überlegung wert, aber irgendwann ist es mit Bestellen auch mal gut.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Vielen Dank für*s einstellen. Ich hätte es glatt verpasst.
Ich habe auch (noch) nicht bestellt. Ich benutze deutlich weniger Produkte und dies bekommt meiner Haut prima. Außerdem bin ich noch im Aufbrauchmodus und nur bei Beautyboxen bin ich nach wie vor gefährdet.
Liebe Grüße Dicky
BeimGeburtstag gibt's auch reduzierte Isomers Produkte.
Außerdem gibt es ein paar Neuheiten.
Ein schönes Wochenende!![]()
Danke für den Hinweis. Ich hatte vor ein paar Tagen mal nachgesehen, aber da war das Angebot sehr mager.
Laut einem Posting von Isomers auf Facebook soll die Marke nur noch als Onlinemarke (also keine Besuche/Präsentationen in Deutschland mehr) im HSE-Sortiment bleiben. Ich habe direkt an HSE geschrieben und diese Entscheidung moniert da ich persönlich ganz stark davon ausgehe, dass es dann nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Isomers ganz verschwindet ...
Oh das wäre ja schade, wenn es keine Shows mit Erklärung mehr gäbe, dann verschwindet die Marke bestimmt auch wieder
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe mir das Anti Wrinkle Set für 34,99 bestellt, mit Matrixyl. Wird dann unter meine derzeitigen Produkte gemischt.
Guter KaufDas Matrixyl ist toll, ich misch das mit dem Copper Serum, die Viper klingt ja auch toll
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber nur 15 ml.... soooo wenig. Das copper hatte ich mal ganz am Anfang meiner Beautyjunkie Karriere.
Schwankte noch zwischen dem 44 Euro Set, aber da ist das Matrixyl nicht hoch genug dosiert. Soll ja erst ab höheren %en boosten.
Das wäre wirklich sehr schade. Aber mein absolutes Favoritenprodukt Retiniacin gibt es eh schon länger nicht mehr in der Normalgröße bei HSE. Daher wäre ich fast froh, wir könnten auch in Kanada bestellen. Solange sie bei HSE sind, wird das ja weiterhin nicht funktionieren.
Vorhin wurde ein Retiniacin in der Bucht versteigert. Ich wollte mir die Matrixyl Creme ersteigern, wurde aber überboten.
Wie hoch ist denn die Konzentration in Retiniacin?
Ich habe keine Ahnung, mir geht es auch weniger um das Retinol alleine als um die Gesamtkombi. Das Retiniacin reicht mir gerade im Sommer als alleinige Nachtpflege, da es auch einen Lipide enthält und neben dem Retinol Niacinamide, ein Vitamin C Derivat, Vitamin E und auch ein Peptid. Da hat man ziemlich viel mit abgedeckt. Ach und da es ziemlich gelb ist, gehe ich davon aus, dass die Retinolkonzentration schon ganz gut ist.
Genau .. als sie noch nach De liefern durften, habe ich dort mehrfach bestellt und nur gute Erfahrungen macht. Von den Preisen mal ganz zu schweigen an Black Friday zB. Der Service mit Fedex war auch 1a. So schnell ist hier innerhalb Deutschlands manches nicht geliefert (1 Woche). Insoweit - wenn es hier keine Präsentationen mehr gibt, dann sollen sie lieber wieder vom Shop aus auch Deutschland beliefern und bei HSE herausgehen. Da haben wir alle deutlich mehr davon.![]()
Liebe Grüße Moni
es gibt ein paar reduzierte (Outlet) Produkte u.a. das Lippenpflege Duo (kann ich nur empfehlen), das Reiseset etc.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!
Von Isomers sind alle Produkte bei HSE reduziert. Leider ist das Angebot überschaubar geworden. Retiniacin gibt es schon lange nicht mehr bei HSE, wie Soundwaver schrieb. Gott sei Dank habe ich noch ein Fläschchen auf Vorrat. Vielleicht ist für die Eine oder Andere das Copper (30 ml) interessant oder das Set, in dem u.a. das All in One Eye Serum (15 ml) enthalten ist, das Matrixyl (30 ml) und die Moisture Mask (60 ml). Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob die Reduzierungen gerade bei den beiden Genannten so attraktiv sind, dachte aber, ich schreibs mal hier rein.
Auf eine Reduzierung des Ilumi Bright Vitamin C Boosters habe ich lange gewartet. Jetzt ist er reduziert, aber nun brauche ich ihn nicht mehr, da ich anderweitig versorgt bin.
Die Tonmaske kann ich empfehlen, sie klärt gut. Ich verwende sie etwa ein Mal die Woche oder ein Mal in zwei Wochen, je nach Hautzustand. Der Snail Peptide Complex ist gegen Pickel punktuell sehr gut, aber das schaffen vielleicht auch Produkte anderer Hersteller. Ich habe mir mal das Enzympeeling bestellt und bin noch unsicher, ob ich die Tonmaske als Backup mitnehme. Ergiebig sind die Produkte, man braucht immer recht wenig.
Oh hoffentlich geht das nicht ganz raus, ich hätte gerne das Lippenset, mal gucken vielleicht kommt eine happy Hour diese Woche oder ich will noch was anderes![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann drücke ich die Daumen. Ich habe den Eindruck, dass die Happy Hour nicht gleich wiederkommt, aber ich hoffe für dich, dass ich daneben liege. Oder du was Hübsches findest, was versandkostenfrei ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Tonmaske habe ich nun doch nicht mitbestellt. Ich hoffe einfach zuversichtlich, dass Isomers nicht völlig bei HSE verschwindet und ich sie später wieder kaufen kann.
Das ist lieb von dir haarwuschel, ich beobachte das mal die Woche, hab noch eine Jacke auf dem Wunschzettel und vielleicht wird die reduziert dann bestelle ich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ab 18.3.feiert HSE Extra Geburtstag,da kommt sicher auch mal eine Happy Hour,denke ich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo zusammen,
hat jemand schon was gehört ob Isomers nochmal nach DE kommt?
Ich vermisse das Retiniacin schon sehr...![]()
LG Vanie
Die letzte Aussage auf Facebook war "Wir machen gerade eine Pause bei HSE Germany, aber man kann direkt in Kanada bestellen". Bisher wurden Bestellungen nach Deutschland ja nicht angenommen - diese Vereinbarung mit HSE wird es dann ja nach dieser Aussage nicht mehr geben ...
Mir geht es auch in erster Linie um das Retiniacin und ich wollte gestern direkt in Kanada bestellen - da sind zur Zeit "Weihnachten im Juli-Angebote", aber bei Versandkosten in Höhe von fast 30 Euro habe ich die Bestellung nicht abgeschickt ...
Ich glaube nicht das Isomers nochmal nach Deutschland kommt. Finde es sehr schade, dass die Produkte so sang und klanglos verschwunden sind.
Irgendwann hatte ich mal gehört ( sicher schon über zwei Jahre her) das Manuela irgendwas mit dem Rücken hat und nicht fliegen kann/darf.
Für mich waren es sehr wirkungsvolle Produkte. Ein paar Restbestände habe ich noch.
Ich danke euch anja224 und Hanni!
Das ist wirklich schade, 30€ Versandkosten werde ich auch nicht bezahlen...
Dann hoffen wir, dass es bald irgendeinen Shop gibt, der Isomers in DE vertreibt.![]()
LG Vanie
Da würde sich ja evtl. eine Sammelbestellung lohnen , fur jedes Jahr bin ich noch versorgt, aber dann würde ich schon in CA bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser