Hallozusammen
ich bin irgendwie drauf gekommen, dass man bestimmte Produkte immer wieder kauft, weil man einfach nix besseres findet oder eben so zufrieden ist, dass man nix anderes will. Mich würde interessieren, welche Klassiker es immer wieder in Eure Schminkkoffer schaffen? Einige High-End Lippies gibt es beispielsweise schon seit Jahrzehnten in einem bestimmten Farbton....da muss ja dann irgendwas dran sein
Da mich das Thema insgesamt interessiert, splitte ich das in Cremen und Pflegen und Haarpflege auch noch auf...ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure ständigen Beautybegleiter verratet....vielleicht mit einer kurzen Begründung, was an dem Produkt so gut ist.
Ich muss zugeben, dass ich gerade bei der dekorativen Kosmetik keinen Klassiker habe. Das liegt aber weniger an mir als daran, dass die meisten Hersteller ihr Sortiment immer schnell umstellen. Da hilft dann nur bunkern, was bei Lidschatten ja noch recht einfach ist....aber bei Dingen wie Lippies und Co. ist das ganze nicht so prickelnd....
Trotzdem...ich bin gespannt![]()
![]()