Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Evergreens in eurer Kosmetiktasche

Hallo zusammen

ich bin irgendwie drauf gekommen, dass man bestimmte Produkte immer wieder kauft, weil man einfach nix besseres findet oder eben so zufrieden ist, dass man nix anderes will. Mich würde interessieren, welche Klassiker es immer wieder in Eure Schminkkoffer schaffen? Einige High-End Lippies gibt es beispielsweise schon seit Jahrzehnten in einem bestimmten Farbton....da muss ja dann irgendwas dran sein

Da mich das Thema insgesamt interessiert, splitte ich das in Cremen und Pflegen und Haarpflege auch noch auf...ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure ständigen Beautybegleiter verratet....vielleicht mit einer kurzen Begründung, was an dem Produkt so gut ist.

Ich muss zugeben, dass ich gerade bei der dekorativen Kosmetik keinen Klassiker habe. Das liegt aber weniger an mir als daran, dass die meisten Hersteller ihr Sortiment immer schnell umstellen. Da hilft dann nur bunkern, was bei Lidschatten ja noch recht einfach ist....aber bei Dingen wie Lippies und Co. ist das ganze nicht so prickelnd....

Trotzdem...ich bin gespannt
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: Evergreens in eurer Kosmetiktasche

Hallo,

finde ich eine schöne Idee .

Was ich bis jetzt immer nachgekauft habe ist von Essence die multi action Mascara. Ich kam damals darauf, da sie als vegan beschrieben wurde. Mittlerweile konnte zwar nicht festgestellt werden, ob die Ausgangsstoffe vegan sind, allerdings habe ich auch keine andere gefunden, die sicher vegan ist und dennoch günstig ist und gut aussieht.

Ansonsten habe ich glaube an dekorativer Deko nichts, was ein nachkauf Produkt ist...die meisten Sachen halten doch Jahre und sind dann gar nicht mehr im Sortiment.

Bei Nagellack habe ich mir den P2 base and care coat nachgekauft.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bei Lippenstift & Co find ich's auch schwierig - bis man sowas aufgebraucht hat, ist es in der Tat meistens nicht mehr erhältlich.
    Foundation-Klassiker: Estee Lauder Double Wear
    Ich habe außerdem einen Puder (das heißt, im Moment habe ich ihn nicht...), den ich seit 1992 immer wieder gekauft habe. Bis vor 4 oder 5 Jahren ausschließlich, aber dann kam ich irgendwie auf die Idee, auch mal was anderes auszuprobieren und jetzt muss ich erstmal aufbrauchen: Es ist der Sulfoderm S Teint Puder (lose)
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Mein Produkt, das ich immer wieder kaufen werd: die Masterpiece Mascara von Max Factor . Egal, welche auch noch so gehypte Mascara ich probiere, ich komm immer wieder auf sie zurück.
    Und, wie bei BeeGirl die Double wear. Meine Fondi für alle Fälle. Keine hält so bombenfest den ganzen Tag durch und sieht auch abends noch gut aus.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Mein absoluter Evergreen ist die Artdeco All in One Mascara. Die macht genau das was ich will und wird immer wieder nachgekauft. Ansonsten ist es für mich auch schwer, einen Evergreen zu nennen, weil vieles dann auch zwischendurch ausgelistet wird. Einen Nagellack habe ich gebunkert, der nach wie vor ein Liebling ist. Gracious von P2. Der ist noch dezent, aber nicht so superblass, dass es an meinen Händen komisch aussieht. Da hab ich noch ein paar Exemplare, so dass er mich auch noch eine lange Zeit begleiten wird.

Ansonsten habe ich solange es ging folgende Dinge nachgekauft: Essence Lippenstift Fairytale. Geht immer. Leider ausgelistet. Desweiteren nachgekauft L'oreal Caresse Lippenstift in Rebel Red (ich mag rote sheere Lippenstifte) und den ein oder anderen Lidschatten von Artdeco. Nummern kann ich da gerade nicht aus dem Kopf nennen. Ich kaufe immer die 554 nach zum ausblenden und den 218 hab ich auch schon öfter nachgekauft. 218 ist ein dunkles Braun, dass bei mir gut in der Crease funktioniert.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe schon seit Jahrzehnten immer das Clinique Transparentpuder in der Tasche . (Nur im Moment nicht, weil ich erst die drölfzig anderen Puder aufbrauchen möchte, die sich mittlerweile angesammelt haben. Wenn die aber verbraucht, verschenkt, verkauft oder entsorgt sind, dann werde ich dieses Puder wieder kaufen )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

seit es ihn gibt, landet der Alverde Augenbrauenstift in "blond" immer wieder im Einkaufskorb. Ich hab wirklich einiges durch, Mac, Benefit und Konsorten, aber keiner passt farblich so gut und hält auch wirklich wie der Stift von Alverde.
    Ebenso der L'Oreal Super Liner Ultra Precision in braun. Habe sicherlich schon meinen 6sten oder 7ten, hält bombig obwohl der Eyeliner nicht wasserfest ist, der Auftrag ist einfach und präzise. Ich liebe ihn! Außerdem Mac Vanilla und Mac Carbon Lidschatten.

Als es noch Nivea gab habe ich immer die Mascara und den farblosen Calcium Nagellack nachgekauft...
    Lustigerweise muss ich sagen, dass ich aus dem High End Bereich abgesehen von der Chanel Vitalumiere Aqua Foundation und meinen Mac Lidschatten noch nie etwas nachgekauft habe, aber das liegt wohl aber daran, dass ich recht viel Kram habe. Mit meinen Blushes komme ich sicher die nächsten 15-25 Jahre aus ohne noch einen dazu zu kaufen, Lippenstift trage ich nicht täglich, wobei ich schon mal einen Chanel Mademoiselle aufgebraucht, aber immer noch nicht nachgekauft habe, obwohl ich das eigentlich dringend vorhatte... demnächst wird wohl mein Nars Gipsy Lippenstift leer, da muss dann bei Zeiten ein Ersatz einziehen.

edit: ganz vergessen: das farblose Lipgloss von Bobbi Brown ist auch seit Jahren Dauerbrenner!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Überlack von essence (Better than gel nails), die Dry Drops von essence und die Multi Action.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich vertraue seit Jahren auf die Artdeco Camouflage und das zugehörige Fixierpuder. Egal wie die Haut verrücktspielt, damit lässt sich wirklich alles abdecken und bombenfest haltbar machen und es ist 'beruhigend' sie für den Fall der Fälle immer zuhause griffbereit zu haben.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Edgar
    Besucher

- Manhattan Compact Puder, benutz ich seit ich meiner Teenagerzeit. Mattiert, schöner Farbton, geht auch ohne Foundation, hält gut.

- BTGN von essence, 2000 Calorie-Mascara von Max Factor, Concealer von Artdeco. Tun halt was sie sollen, und das zuverlässig.

- Essie Allure, DER Geht-Immer-Lack für mich. Leer ihn grad zum zweiten Mal, obwohl ich meist nur eine Schicht auftrage.

- Artdeco Nagellack 32 Black Cherry. Passt fantastisch zu schwarzen Klamotten.

- Und jetzt wirds hart: Nivea Calcium Power 37 Deep Ruby. War jahrelang mein Signature-Lack, als Nivea die dekorative Kosmetik eingestellt hat hab ich panikartig alle Flaschen aufgekauft derer ich habhaft werden konnte. Das perfekte mittlere Rot, kalt, sehr farbintensiv, schöne Farbtiefe für einen Cremelack, ohne jeden Graustich. Ich hatte fast gehofft, mich an der Nuance irgendwann sattgesehen zu haben, mittlerweile hoffe ich, irgendwann ein Dupe zu finden bevor die letzte Flasche leer wird

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ohne euch würd ich gar nicht merken, dass ich doch Dauerbrenner habe...ich nutze nämlich auch die Artdeco Camouflage und selbstredend den BTNG TC von essence

Ich sag ja, das ist richtig spannend
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Puh, schwierig. Ich musste wirklich überlegen, um Produkte zu finden, die ich doch immer wieder nachkaufe.
    Meistens hält dekorative Kosmetik ja eine Weile und mir war vor diesem Thread gar nicht wirklich bewußt, dass ich auch ein paar Dauerbrenner habe:

- Mac Satin Taupe - den habe ich jetzt, wenn ich mich recht erinnere, insg. schon 3x nachgekauft. Das ist mein Alltagslidschatten, der, wenn ich faul bin, mit allem kombiniert wird, was die Paletten so hergeben.

- Chanel Vitalumiere Aqua - auch schon zig mal gekauft, obwohl ich nebenbei auch andere Foundations benutze. Ich werde mir aber was anderes suchen, ich bin es ein wenig leid, mir immer auf Umwegen die hellste Nuance besorgen zu müssen. In Deutschland gibt es die natürlich leider wieder mal nicht.

- Ein Kajal von Catrice. Das war einer von den Smokey Eye Stiften. Leider ausgelistet. Aber solange es ihn gab, habe ich sicherlich 15 Stück davon verbraucht.

- Max Factor 2000 Calories Mascara. Sie ist nicht unbedingt mein heiliger Gral (das ist eher die Diorshow), aber für den täglichen Gebrauch ist sie prima und ich habe sie immer da.

- Chanel Chance- Trage ich quasi immer. Ich bin bei Düften nicht sehr experimentierfreudig, weil ich sehr schnell Kopfschmerzen von Parfüms bekomme. Ich liebe Chance seit dem erste Kontakt mit diesem tollen Duft. Nie wieder einen anderen

- von Dior die Creme Abricot - Nagelpflege. Die benutze ich auch schon ewig und kaufe sie immer wieder nach. Es gibt nichts besseres. Die macht sogar meine Nagelhaut ansehnlich und das will was heißen

- von Loreal der Super Liner. Der darf mir auch nicht ausgehen.

Das ist mehr geworden, als ich gedacht hätte.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Bis sie aus dem Sortiment gestrichen wurde, war mein absoluter Evergreen die L'Oreal Beautytubes Mascara und die e/s Base von Manhattan bis sie die Formulierung änderten

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Was ich immer wieder nachkaufe:
    RdLY eyeshadow base (wenn ich auch momentan die von RdL besser finde)
    Catrice Lippenstift Maroon
    Alverde e/s Warm Vanilla
    Burt's Bees Lippenpflege
    Smashbox Geleyeliner (purple & ivy)
    Maybelline Geleyeliner (schwarz)
    H&M Bronzer
    Catrice Camouflage

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Meine Evergreens:

Andrea Biedermann MF
    Bare Minerals MF
    Chanel Vitalumière Aqua
    Clinique Even Better
    Mac e/s Vanilla
    Mac Studio Finish Concealer
    Bobbi Brown Long Lasting Liner Hunter
    Avon Super Shock Gel Liner (besonders Blackberry)
    Catrice Brauenpuder
    Catrice Brauenstift
    L'Oréal Million Lashes Mascara
    Maybelline Colossal Ecpress Volum' Mascara
    Lacura Concealer Pen
    Artdeco Camouflage
    Alverde Brauengel transparent

Würde ich noch ein Weilchen überlegen, würde mir sicherlich noch mehr einfallen.
    Das Fixierpuder von Artdeco muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

So viele Evergreens habe ich gar nicht. Die meisten Sachen gehen ja leider sowieso recht schnell aus dem Programm... Manches ist neuer, manches schon zig fach nachgekauft:

- Alverde Augenbrauenstift blond: super Farbe und super Halt!
    - Chrimaluxe MF: genau passende Farbe
    - Benecos Kajalstifte: für mich die besten NK Kajals & dazu noch günstig
    - Alverde E/S Warm Vanilla: DER Grundierungs- und Blendelidschatten

Fortgeschritten

Eyeshadowbase von RDL Young
    Topcoat von Sally Hansen (den Roten)
    Miracle Nails Nagelhärter aus der Apotheke (das allerallerallerallerbeste <3 )
    lioele dollish veil vita bb cream green
    Duft: DKNY be delicious fresh blossom + Gucci guilty
    Deo: Garnier Mineral Invisible Black

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

alverde Augenbrauengel "braun"
    Catrice Augenbrauenstift "Date with Ash-Ton"
    p2 Kompaktpuder "nude feather"
    alverde Abdeckstift mit Teebaumöl
    essence Multi Action & I love Extreme Volume Mascara
    essence liquid ink Eyeliner
    Kaufmanns Kindercreme für die Lippen
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

MAC Prolongwear Concealer NC15
    MAC Blush Peachykeen
    Matter beiger Lidschatten (aktuell Linen von Sisley)
    Lancome Hypnose wp Mascara
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

p2 natural concealer
    catrice photofinish foundation
    essence augenbraungel
    catrice augenbraunpuder
    Dr. eckstein azulen paste