Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Experte Avatar von billy1

Augencreme gegen geschwollene Lider

Hallo, kann mir jemand vielleicht was gegen meine geschwollenen Lider (die im Lauf des Tages dann abschwellen und als Schlupflider über den Augen hängen) empfehlen? Für unter die Augen habe ich jetzt den Eye Quencher für mich entdeckt (danke ans Forum), aber für die Oberlider wäre wohl was anderes angesagt. In einem anderem Thread hat jemand was von La Prairie für Augenschwellungen und Tränensäcke geschrieben? Bin für jeden Tipp dankbar.

Experte Avatar von Laeticia272

Re: Augencreme gegen geschwollene Lider

Hallo

Ich kann Dir jetzt leider keinen Tip für eine Augencreme nennen, aber hast Du es schon mal mit Augenmasken zum kühlen versucht? Oder kalte Teebeutel auflegen z.B. Schwartzee soll auch gut sein oder Gurkenscheiben.

Experte Avatar von billy1

Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich kann doch nicht jeden morgen vor der Arbeit mir irgendwelche Masken und Teebeutel auflegen. Ich hab halt in dem "Teure-Cremes-Thread" gelesen, dass jemand auch dieses Problem hat und dass dafür "La Prairie" geholfen hat, von daher dachte ich, es gibt wirklich spezielle Augencremes für dieses Problem.

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Hallo,
    mir hilft wenn ich abends eine Öl Seifen Reinigung mache und das Öl richtig einmassiere. Insbesondere am Hals an den Lymphen. Dieses soll den Lymphfluß anregen.

Bei mir funktioniert es. Morgens habe ich keine geschwollenen Lider. Zur Unterstützung nehme ich zusätzlich noch die Hauschka Augencreme.

Ich merke es wenn ich abends keine Zeit für ne ausführliche Reinigung habe. Morgens sind die Lider und die "Augenringe" meistens geschwollen. (Ne Freundin von mir tippt auf ne Allergie, ich bin auch gegen Hausstaub nachweislich allergisch).

Liebe Grüße

Sandra

Fortgeschritten Avatar von Werberin

... wie wäre es denn mit dem Vichy Oligo Augenstick. Der ist doch dafür gemacht - oder?

LG Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich finde die Augentrostcreme von alverde gut, günstig und NK

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab von balea die aqua-augencreme. die leg ich aber immer in den kühlschrank, somit ist sie immer schön frisch beim auftragen

Fortgeschritten

Ich bénutze im Moment Caudalie. Seit einen Monat teste ich diese Augencreme, bei mir funktionierts!Meine Augenringe sind nicht mehr so dunkel und Schwellungen sind auch etwas zurückgegangen. Lass dir doch mal Proben zuschicken.......dann kannst dus in Ruhe testen.

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

also ich hab die bio6 augencreme von avon.die ist auch eigentlich ganz preiswert.bis max. 10 euro(ist immer unterschiedlich).ich kenne das problem mit den extrem angeschwollenen lidern und schlupflider hab ich auch.da gibt es auch noch ein gutes augengelvon avon und zwar ist das mit peptiden.die sollen dabei helfen die augen abzuschwellen und augenringe zu reduzieren.tränensäcken sagt sie ebenfalls den kampf an und strafft noch etwas.die kostet 6 euro glaub ich.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich kenne von Origins die No Puffery Eye mask oder von Du Wop die I-gels gegen Schwellungen an den Augen.

Viele Grüße von der Zauberfee

quirky Avatar von venera

Re: Augencreme gegen geschwollene Lider+Tränensäcke+Augenrin

hallo,

ich brauche mal eure hilfe.
    ich bin erst mitte zwanzig und brauche keine richtige augencreme, da ich bisher nicht an augenfältchen etc. leide (eine der wenigen sachen, die mich zumindest bisher nicht ärgern ), dafü habe ich aber unabhängig meines (meist langen) schlafes, bewegung an der frischen luft und großem wasserkonsum immer dunkle ringe unter den augen und meist auch nur maulwurfschlitze zum rausgucken. selbst wenn ich nicht übernächtigt bin, sehe ich de facto nahezu ständig so aus.
    concealer etc. mag ich nicht und daher ist meine frage an euch, ob ihr irgendeine (augen-)creme oder ein -gel oder eine -maske oderoderoder kennt, die/das (wenigstens) beim abschwellen der lider und tränensäcke hilft und die augen somit etwas fitter macht. muß ja auch nicht speziell für die augen sein, ich heiße alle tips willkommen!
    möglichst NK, habe bisher i&m augenbalsam getestet, war ganz nett, hat aber nichts gegen meine sehschlitze gemacht...
    wäre ganz klasse, wenn ihr mir helfen könnt

ach ja, die haushaltstricks habe ich wohl alle durch, die helfen aber auch nur einige minuten, am besten ist da noch der löffel aus'm eisschrank...

liebe grüße
    venera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Werberin schrieb:
    ... wie wäre es denn mit dem Vichy Oligo Augenstick. Der ist doch dafür gemacht - oder?
    Genau! Den benutze ich jetzt seit ca. einem halben Jahr, und der gefällt mir echt gut! Besonders direkt aus dem Kühlschrank ist der 'ne Wucht, aber auch bei Zimmertemperatur kühlt er noch gut. Ich benutze ihn sowohl unter den Augen, wie auch auf dem oberen Augenlid.

Mit einem Stick (kostet ca. 12-13€) komme ich so 4-5 Monate hin. Das ist schon ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, finde ich!

lg,
    liquid

supreme
    Besucher

ham also das Augengel aus der Yves Rocher sensitive Reihe (rosa) war gut veträglich, zog schnell ein und schien mir abschwellend. mir war sie nicht reichhaltig genug - aber das suchst du ja auch nicht :)

FrouFou
    Besucher

Mir hilft das Augengel von Louis Widmer immer sehr, wenn ich uebernaechtigt bin, das kuehlt ganz toll. Aber ob es Dir im Winter reichhaltig genug ist...?

Allwissend Avatar von nupsilein

guten morgen!

ich nehm die augencreme von la mer (deutschland)
    bin total zufrieden damit!

geb sie morgens u abend drauf u hab auch keine probleme mit der foundation, die in der früh drüber kommt

und von juvenica gibts was neues - hab ich gehört
    (stöber mal in den threads)
    allerdings sauteuer!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

quirky Avatar von venera

guten morgen! (ein weiterer tag, an dem ich kaum die tastatur erkennen kann )

die threads habe ich alle gelesen und auch die TBs. gut schneiden ja u.a. auch die sachen von arya arya ab, kenne die allerdings gar nicht. und dr.theiss kommt uch gut weg. habt ihr da erfahrungen?
    la mer habe ich auch gesehen...
    danke auch für den tip mit yves rocher, aber das vertrage ich nicht, habe zu empfindliche haut.

liebe grüße
    venera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)