Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Radiant Orchid - Seid Ihr dabei?

Ich springe eigentlich nicht auf jeden Modetrend an, aber die beiden letzten Farben des Jahres - Emerald für 2013 und Radiant Orchid für 2014 haben es mir sehr angetan. Grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe, aber nun habe ich mich ziemlich ausgiebig mit der aktuellen "Farbe des Jahres" beschäftigt: Radiant Orchid.
    Ich finde, dass diese Farbe sowohl warme als auch kühle Typen tragen können, da sie nicht so blaustichig ist wie viele andere Lilatöne und ich habe gedacht, wir könnten hier mal ein bißchen sammeln, welche Produkte in der Farbe Ihr habt und ob sie gut und ihr Geld wert sind oder nicht.

Ich habe gestern zwei Stickeyeshadows von Kiko in den Farben Purple und Lilac gekauft und eine Nyx Eyeshadowpalette in der Farbe Life is a ChaCha. Auf meinem Zettel steht noch der Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Oyster. Für die Lippen habe ich von L'Oréal einen Shine Caresse in der Farbe Eve.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Radiant Orchid - Seid Ihr dabei?

Wie der Zufall so will, waren meine Augen gestern in dieser Farbrichtung geschminkt. Von der Farbe des Jahres lese ich allerdings heute zum ersten Mal.
    Benutzt habe ich gestern den Color Tattoo Pomegranate als Base, im Innenwinkel einen Rosaton (Miss Charming) von Manhattan & im Außenwinkel Black Orchid von Clinique. Da ja die G of E auf dem Weg ist & ich ohnehin schon viele solcher e/s habe, werde ich mich also finanziell nicht verausgabten müssen, um up to date zu sein. Wäre mir aber auch ohnehin schnuppe, passten solche Farben nicht sowieso so gut zu meinen Augen.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich mag solche Farbtöne eh, also bin ich dabei Allerdings finde ich es schade, dass hierzulande Lippenprodukte in lilastichigen Tönen so schwer zu bekommen sind (wenn man bestimmte Finishes oder bestimmte Marken bevorzugt). Ich bin am überlegen, ob ich mir MACs "Up the Amp" noch zulege, ansonsten trag ich ganz gern Snapdragon oder Pink Popcorn von denen auf den Lippen...meine bunte Phase mit AMUs ist grad irgendwie vorbei.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Für mich die schlimmste Farbe überhaupt
    aber momentan sieht man sie überall auf Youtube

Aber ich finde, diese Farbe steht kaum jemandem so richtig. Jedenfalls ist mir das bisher immer aufgefallen. Aber ich lass mich gerne von guten Beispielen umstimmen

Für die Augen und/oder Lippen finde ich sie ok. Leider finde ich nur auf den englischsprachigen Blogs oder YT-Kanälen Amus und Reviews, bei uns in D scheint der Trend (noch?) nicht angekommen zu sein. Als Garderobe finde ich die Farbe auch nicht so toll, ich würde eher ein Accessoire in der Farbe tragen und ein Rouge kann ich mir in der Farbe auch nicht vorstellen. Aber was ich so an Amus gesehen habe, hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Wenn man natürlich ein absoluter Nude-Fan ist, wird es schwierig, obwohl ich finde, dass man den Ton auch sehr dezent einsetzen kann.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von mementomori

Radiant Orchid ist schon eine sehr tolle Farbe. Exakt die Farbe habe ich zwar nicht in meinem Bestand - bis auf einen Nagellack - aber ich bin noch immer auf der Suche nach einem Cremerouge in der Farbe und suche schon wirklich lange danach.

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin nicht unbedingt der größte Fan der Farbe (ich sehe damit schnell verheult aus) aber ich hab ca. 4 Farben in meiner Palette, die Radiant Orchid nahe kommen & ich muss die leer kriegen (nur leere Paletten kommen in den Müll ).
    Werde daher wohl oder übel den "Trend" mitmachen... am besten, wenn ich nur zu Hause hocke... hab's heute gemacht und an der Uni fragte mich mein Freund ganz erschrocken, warum ich geweint hab
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Forengöttin Avatar von morgua

Tolle Farbe. Mein erster Versuch mit der Farbe ging allerdings daneben. Ich hatte mir den Lippenstift von Estee Lauder, der im Douglas-Blog beschrieben wurde, schicken lassen. Der ging sofort zurück, da die Farbe überhaupt nicht dem Foto aus dem Blog entsprach. Würde es die Farbe geben, würde ich so einen Lippenstift sofort kaufen.

Ich habe heute das Kiko Pigment Radiant Freesia herausgekramt und es zusammen mit der Nyx Palette und dem helleren der beiden Kiko Stickeyeshadows zu einem AMU verarbeitet, das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Das Pigment hat, wenn man es feucht aufträgt, einen wunderschönen Goldschimmer, das habe ich in die Lidmitte gesetzt und in den Augeninnenwinkel. Drumherum die Farben aus der Palette, den Loreal Superliner in Lila und den Maybelline Masterdrama Kajal, Mascara dazu und fertig. Für den Brauenbogen habe ich den neuen Rosy Tinted Highlighter von Alverde benutzt und das Rouge aus der Spring LE von Make up Factory. Auf die Lippen kam der Shine Caresse in Eve. Sogar meinem Mann hat es gefallen, und das will etwas heißen
    Khalil Gibran