Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 66 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe vorhin das Make-up.das ADS und diesen weissen Puder gekauft.
    Mein Sohn:Mama sage mal spinnst du,wieviel Zeugs hortest du jetzt noch?Und ich mit glänzenden Äugelein und geifernd:Alles,einfach Alles^^

  2. #642
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Vom Assflalg habe ich bisher nur diesen Lidschatten, der sternförmig angelegt ist. Wenn seine anderen Sachen auch so sind, kann man definitiv glänzende Äuglein bekommen und nach MEHR geifern! Und mal ehrlich, die Männer haben einfach keine Ahnung von sowas. Dafür fangen die bei Autoausstattungen und Musikanlagen zu geifern an. Es mag ein Klischee sein, aber bei uns zu Hause ist das schon so in der Richtung.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  3. #643
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Jap genauso ist es aber dann heimlich in Mamas Tiegelchen greifen,ich merks genau*gg*Gin falls du auch gerade HSE schaust,der ist fast mit allem ausverkauft,den Lidschatten ,da war ich nicht schnell genug,leider

  4. #644
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Jep, ich gucke den Assfalg recht gern und selbst wenn man nichts kauft, kann man sich hin und wieder etwas nützliches abgucken. Und, wie bei dir, greifen meine Herren in meine Tiegel. Ich merke überdeutlich, was ihnen gut zusagt z.B. Phytomineral von Judith Williams und was nicht ankommt, wenn es z.B. etwas mit Rosenduft ist. Die dekorative Kosmetik bleibt mir ganz alleine.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  5. #645
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.149

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Neben der BE Flawless ist die rote Mascara von Nick die beste, die bislang hatte (und ich habe mit fast 60 Jahre ne Menge Mascara probiert, von billig bis "Luxus".) Bin jetzt sehr gespannt auf das AdS mit dem Wchstumsserum.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #646
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe auch die Shows gesehen. Morgens die erste, falls die jemand gesehen hat, lief etwas stockig. Hier schien die Chemie nciht ganz so zu stimmen mit der blonden Moderatorin; irgendwie unrund. Dafür später mit Natascha wars um so lustiger; hier merkte man die gegenseitige Sympathie.

    Aber was ich fragen wollte: was sagen denn die INCI Profis zu Nicks "weißem Wunder" (Transparent Puder)? Ich finde den toll, trau dem Braten allerdings nichth so wegen Silikone etc. Er nennt zwar alles L.O.V.E Wasser und Diamanten (Silikone?) aber ich bin gerade auf dem "Aufpass-Trip". Alllerdings sehe ich Nick gerne und ich mag auf meiner Haut, was da so passiert. Auf lange Sicht allerdings...!?

  7. #647
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.807
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Also Silikon ist drin, auch relativ weit vorne, die Inici stehen ja auf der HSE Seite

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...mehrInfoAnchor
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #648
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Also jetzt muss ich mal was gestehen,bitte nicht lachen,ich kann mit den Inhaltsangaben überhaupt nicht umgehen.Ich weiss nicht was was ist.
    Was sind denn Silikone und Parabene und warum ist das nicht gut?

    Liebe Grüße
    galadriana

  9. #649
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Die Incis habe ich schon betrachtet; es war für mich nur nicht so verständlich..... !?
    Silikone weit vorne ist also schon mal ´was, was der Mensch nicht braucht!! Och Menno, Nick....!!!!!!

  10. #650
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen

    Aber was ich fragen wollte: was sagen denn die INCI Profis zu Nicks "weißem Wunder" (Transparent Puder)? Ich finde den toll, trau dem Braten allerdings nichth so wegen Silikone etc. Er nennt zwar alles L.O.V.E Wasser und Diamanten (Silikone?) aber ich bin gerade auf dem "Aufpass-Trip". Alllerdings sehe ich Nick gerne und ich mag auf meiner Haut, was da so passiert. Auf lange Sicht allerdings...!?
    Mo.rigane

    Wir hatten das Thema mal vor einer Weile, da es von P2 auch so einen weißen finish-Puder gibt (war Beitrag 399 und ein paar davor).
    Seinerzeit hatte ich einen Blick auf die INCIs geworfen, allerdings bin ich jetzt kein INCI-Profi

    Vielleicht hilft dir der damalige Beitrag ein wenig weiter.

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Hmm...wieso jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen, Bina?

    Beides sind Puder, die ein weichzeichnendes finish versprechen. Scheinbar können das beide gleichermaßen gut. Die beauties, die es vergleichen konnten, da sie beide Versionen kennen, konnten optisch keinen Unterschied erkennen.
    Bleiben also nur noch Preis und Inhaltsstoffe zum Vergleich.

    Über den Preis müssen wir nicht reden , also zu den Inhaltsstoffen.

    Beide Puder haben Talc an erster Stelle. Beim P2 folgt dann SYNTHETIC SAPPHIRE.
    Nick wirbt hingegen mit seinem L.OV-E². Komplex (ein innovativer Mix aus Mineralien und Diamanten).
    In den Inhaltstoffen konnte ich davon nichts finden. Entweder ist er mega geheim oder so wenig vorhanden, dass er es gar nicht in die Inhaltsstoffe geschafft hat.

    Oder er hat es in den Inhaltstoff ALUMINA (Aluminiumoxid) verpackt.

    Und was ist dieses Aluminia? Synthetischer Saphir -> siehe P2

    White Sapphire ist ein reinweißer funktioneller Füllstoff in Puderform, der aus nur einem Inhaltstoff besteht: Aluminumoxid, das als synthetischer Saphir bezeichnet werden darf (INCI: Synthetic Sapphire). Dank einheitlicher Morphologie der Aluminiumoxidplättchen verleiht der Füllstoff kosmetischen Formulierungen herausragende optische und sensorische Eigenschaften: Hautgefühl, Gleiteigenschaften und Haftung sind exzellent. Durch gezielte Lichtstreuung erzielt White Sapphire einen edlen Soft Focus Effekt mit leichtem Glanz, der feine Linien optisch reduziert und den natürlichen Teint unterstützt. Er gibt kosmetischen Formulierungen einen Hauch von Luxus, insbesondere Gesichtpuder, Lidschatten, Lippenstiften, Grundierungen und Rouge.

    Quelle

    Also auch hier kein Unterschied.

    P2 packt noch Kieselsäure rein, Nick einigen chemischen Kram und ein wenig Jojobalöl, Vitamin E und Olive.

    Was mich beim Nick Puder allerdings wirklich stört, ist ein gar nicht empfehlenswerter Inhaltsstoff (POLYBUTENE - Erdöl) und hier halt auch das Silikon, gerade, wenn man das Produkt täglich benutzt.

    Ich wollte jetzt gar nicht so intensiv auf die Inhaltsstoffe eingehen, aber es wundert mich jetzt doch, da du bei anderen Produkten hier im thread doch ziemlich genau darauf achtest.

    Ich würde jetzt selbst - nur auf die Inhaltstoffe bezogen - den P2 vorziehen.

    Aber muss jeder selber entscheiden . Ich finde nur, dass ein hoher Preis nicht zwingend etwas über die Qualität eines Produktes aussagt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  11. #651
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke für den ausführlichen Vergleich peachy. Ich habe den Assfalg Puder auch, wenn der von P2 genau das gleiche bringt, gibts beim nächsten Mal P2 .

  12. #652
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo Peachy,

    Ich bin zwar nicht mo.rigana,aber vielen Dank für deine tollen Erklärungen.Ich hab jetzt nicht wirklich alles verstanden,aber dass Erdöl,oha,das ist sogar mir Newbie klar.Ich muss gestehen,ich habe noch nie auf Incis geachtet.Erst hier wurde ich auf das sensibilisiert.Aber bis jetzt habe ich auch alles gut vertragen,auch absolute billige Cremes.Ich unterscheide bis jetzt nur,macht es mir ein gutes gefühl,zieht es gut ein,klumpt es nicht und bei viel Glück verschönert es mich sogar ein bisschen.

    Aber vll kannst du mir noch sagen,was an Silikonen schlecht ist.Das habe ich bis jetzt nie so richtig verstanden.
    Vielen Dank

    liebe Grüße
    galadriana

  13. #653
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    @ BeeBee,

    sehr gerne.

    galadriana

    Bei Silikonen ist das nicht so einfach zu beurteilen, ob gut oder schlecht. Die Diskussionen gibt es ja auch im Haarbereich.
    Ich versuche mal, es zu erklären, damit du selbst besser entscheiden kannst, ob du es akzeptieren kannst.

    Also, es hat ja durchaus auch optische Vorteile.

    Es bildet eine Art "wasserabweisenden Mantel", der vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Außerdem sind keinerlei Allergien gegen Silikon bekannt.
    Optisch funktioniert Silikon wie ein „Falten-Filler“, indem er diese praktisch auffüllt.
    Ist es in hohen Dosen enthalten, hat man ein glattes Gesicht sofort nach dem Auftragen.

    Nachteil:
    Steckt zu viel Silikon in einer Creme/Puder, staut sich der Schweiß, die Haut quillt unter dem Film auf und wird spröde. Das heißt, die Haut trocknet unter dem Silikon aus, obwohl sie oberflächlich gut aussieht.

    Insofern achten viele darauf, dass sich bei Produkten, die man täglich benutzt, Silikon nicht unbedingt am Anfang der INCI-Liste befindet, da dann mehr davon enthalten ist.

    Also schicker "Sofort-Effekt" kann das durchaus mal sinnvoll sein, aber beim täglichen Gebrauch wäre ich jetzt auch eher zurückhaltend.

    Bei Haarpflege ist es ähnlich: der Silikonmantel legt sich auf die Haare, so dass sie schön gepflegt aussehen. Darunter trocknen die Haare aus, da in Haarpflegeprodukten auch meist Silikon enthalten ist, was nicht wasserlöslich ist.
    Das heisst dann auch, dass durch die Silikonschicht auch andere Pflegeprodukte, die man danach verwendet (Packungen, Spülungen), die Haare gar nicht mehr erreichen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  14. #654
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Peachy,wow,super vielen vielen Dank.Ich habe schon oft gefragt,bei Douglas,bei Lush,bei Rituals beim Friseur,so hat mir das noch niemand gesagt.Ietzt weiss ich,worauf ich achten muss und warum manche so betonen,dass in dem keine Silikone wären.Wenn ich diejenigen fragte,warum das wichtig wäre,kam immer Silikone sind schlecht für Haut und haar.Aha!das warum konnte oder wollte mir wohl keiner der Verkäufer sagen.
    Also deswegen dicke Umarmung=))))

    liebe Grüße
    galadriana

  15. #655
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Oh, wie lieb galadriana
    Sehr gerne und mal eine zurück.

    ...und wenn du das nächste mal bei Douglas bist, kannste die "Dougletten" aufklären.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  16. #656
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.893

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben,

    auf Silikon verzichte ich in Haut- und Pflege Produkten auch sehr gerne, da meine Haut extrem empfindlich ist und schnell negativ reagiert.

    Puder von BJ, JW, MK usw. mochte meine Haut überhaupt nicht und ich dachte mir versuch es einfach mal mit dem Bronzing und dem Transparentpuder von Nick Assfalg.
    Für mich hat sich die Ausgabe auf jeden Fall bezahlt gemacht. Meine Haut verträgt die Produkte sehr gut und sie sieht auch schön aus. Trockene Stellen habe ich keine bekommen auch keine Pickel oder ähnliches. Aber ja, es muss jeder selber ausprobieren weil unsere Häutchen sehr verschieden sind.

    Heute morgen habe ich die Ultra Mascara (die mit der pinkfarbenen Schrift) aufgetragen und bin total begeistert. Die Wimpern sind verlängert, getrennt und das Schwarz ist schön intensiv kann ich absolut empfehlen und hier sind die Incis Neben Pflege ist auch ein Wachstumsserum enthalten. Da ich die Power Mascara schon einige Monate verwende kann ich das Ergebnis deutlich sehen.

    Das Wimpern- und Augenbrauenserum werde ich heute Abend testen. Es wird zur Nacht aufgetragen oder wenn ich mich nicht schminken möchte auch am Tag.

    Der Lip Gloss "lip" ist ja klasse Sooo pflegend und genau meine Lippenfarbe. Der ist mein absoluter Favorit. Couture ist farbintensiver, bei mir Pink und auffälliger. Im Sommer sicher der Knaller.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  17. #657
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo liebe Peachy, genau DIESER Beitrag im Sommer mit dem P2 Puder gab den Ausschlag, dass ich ca. 10 dm´s etc angefahren habe, um diesen wunderbaren, begehrenswerten, endlich haben wollen - weißen P2 Puder zu bekommen. Menno.... DEN GIBT`S NICHT MEHR!!!

    Den hätte ich so gerne gehabt: 1) Bessere Incis und 2) mal eben um ein vielfaches billiger.....

    Was habe ich mich geärgert. Schade, schade, schade...
    Ob Nick heimlich mit runtergezogener Mütze alle Bestände aufgekauft hat?

    Lt. den Drogerie Damen kommt das gute Zeugs auch nicht wieder. Hab sogar bei eb..y geguckt, aber nix zu machen...

    Schade!! Aber dann nehme ich einfach den Nick Puder für hin und wieder....
    Ich finde den Puder nach wie vor gigantisch gut, ich habe eine ebenmäßige Haut wie schon lange nicht mehr, aber ich will diese Incis einfach nicht täglich!!!!

    Der Ph. Chansel Puder Glow irgendwas (leider ausverkauft bei HSE) ist übrigens auch klasse. Ich liebe das, wenn meine Haut mit ein paar Pinselstrichen nach
    einem langen Arbeitstag wieder leicht glowig und frisch aussieht. Aber ich befürchte, was die Incis angeht ist Meister Chansel auch nicht besser als NA

  18. #658
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.893

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Nick ist an folgenden Tagen/Zeiten auf Sendung:

    02.02. um 13 + 17 Uhr
    03.02. um 13 Uhr bei HSE24 Trend
    04.02. um 9 + 21 Uhr bei HSE24 Extra
    17.02. um 9 + 16 + 22 Uhr

    Ich freue mich auf das Frühlings-Prisma aber ich denke dafür ist es noch zu früh
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  19. #659
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Nick ist gerade auf Sendung!
    Also ich bin ja vorsichtig mit dem Empfehlen,gerade von Kosmetika,aaaaaaaaaaaaber dieser Transparentpuder von ihm,Mädels ich bin begeistert.Ich nehm den manchmal ohne was drunter.Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.Seine Wimperntuschen auch.Bin sehr zufrieden

  20. #660
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    der neue Lidschattem,seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz

  21. #661
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    So, kurz vor knapp habe ich mir jetzt doch noch den transparenz Puder bestellt. Ich persönlich hoffe das er nicht wie der von p2 ist, der hat bei mir geweißelt und ich sah aus wie ein Gespenst... Da ich eh schon hell vom Teint bin wäre das ein no go. Das mascara duo habe ich mir auch mitbestellt, soll auch vk frei sein, komischerweise wurden mir trotzdem Versandkosten angezeigt..mal schauen was letztendlich auf der Rechnung steht.

  22. #662
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    der neue Lidschattem,seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz
    Ja, der ist wunderschön.

  23. #663
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.807
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Und ich komme gar nicht aus dem schwärmen raus, bzgl.der Lippenstifte, ich hab mir die HSE Box nur wegen dem Lippie "Beauty" von Herrn Assfalg und den BJ Ampullen bestellt, die Farbe ist wieder toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #664
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Und ich komme gar nicht aus dem schwärmen raus, bzgl.der Lippenstifte, ich hab mir die HSE Box nur wegen dem Lippie "Beauty" von Herrn Assfalg und den BJ Ampullen bestellt, die Farbe ist wieder toll
    Eigentlich wollte ich den Lippie ja verschenken , aber jetzt muß er bleiben!

  25. #665
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Und ich komme gar nicht aus dem schwärmen raus, bzgl.der Lippenstifte, ich hab mir die HSE Box nur wegen dem Lippie "Beauty" von Herrn Assfalg und den BJ Ampullen bestellt, die Farbe ist wieder toll
    ja, ja und mich erfolgreich angefixt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Und ich komme gar nicht aus dem schwärmen raus, bzgl.der Lippenstifte, ich hab mir die HSE Box nur wegen dem Lippie "Beauty" von Herrn Assfalg und den BJ Ampullen bestellt, die Farbe ist wieder toll
    ja, ja und mich erfolgreich angefixt :
    ... und der Puderstift für unterwegs ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft. Sowas hatte ich schonmal vor etlichen Jahren von Ricarda M.

    Sind meine ersten Sachen von Nick Assfalg - bin sehr gespannt drauf
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  26. #666
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.807
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich den Lippie ja verschenken , aber jetzt muß er bleiben!
    Nee, den musst du behalten, der ist von der Farbe so wie Chanel Confident, nur viel besser vom Auftrag her, falls du ihn nicht magst, was ich nicht glaube, können wir vielleicht tauschen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #667
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Nee, den musst du behalten, der ist von der Farbe so wie Chanel Confident, nur viel besser vom Auftrag her, falls du ihn nicht magst, was ich nicht glaube, können wir vielleicht tauschen
    , der wurde von mir schon adoptiert!

  28. #668
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich teste jetzt seit zwei Tagen den transparenten ( weißen) Puder und bin begeistert! Meiner Meinung kann man den nicht mit dem P2 vergleichen, bei mir zumindest ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der P2 hatte meine Haut ausgetrocknet und es gab Pickel, außerdem sah ich damit aus wie ein Gespenst ( o-Ton meine Kollegin "geht's dir nicht gut?!?"), all das passiert mit dem Assfalg Puder nicht. Er legt sich wie ein zarter Schleier übers Gesicht, sogar meine couperose Rötungen kaschiert er, ich bin begeistert! Die wimperntusche ist auch toll!

  29. #669
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    absolut der beste Puder,den ich je hatte auch die WT.

  30. #670
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    gestern abend stand ich kurz davor mir diese mascara zu bestellen.

    doch ein kurzer blick in mein mascarabunker brach mir mein verstand zurück.

    aber eins ist amtlich sobald ich die möglichkeit habe werde ich sie bestellen.!!!bewrtungen lesen sich gut.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  31. #671
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.762

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    hab festgestellt, das Mascara nicht lange gut lagert Slodka, die werden trocken und klumpig...also ran an den Bunker

  32. #672
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    echt nicht?

    auch wenn die orginal verschlossen ist? so viele augen hab ich gar nicht-

    ich werde mich beeilen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  33. #673
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.354
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe beide Mascaras von NIck.
    Von der Ultra Mascara bin ich nicht begeistert, ich finde nicht dass sie die Wimpern besonders dicht aussehen lässt, die Ultra Mascara hingegen finde ich fantastisch sie macht mega Wimpern, lang, dicht einfach wunderschön.

  34. #674
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Mascaras von NIck.
    Von der Ultra Mascara bin ich nicht begeistert, ich finde nicht dass sie die Wimpern besonders dicht aussehen lässt, die Ultra Mascara hingegen finde ich fantastisch sie macht mega Wimpern, lang, dicht einfach wunderschön.
    Ultra oder nicht ultra ?

  35. #675
    Fortgeschritten Avatar von se26
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das hab ich mich auch gefragt! Ultra Mascara oder Power Mascara?

    Ich benutze die Power Mascara und bin restlos begeistert! Mir kommt keine andere mehr ins Haus! Die Ultra Mascara habe ich nicht getestet, wozu auch?

  36. #676
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.149

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich kann mir die Namen nicht merken, gibt eine Mascara mit pink Schriftzug und eine mit weiß - welche ist welche????
    Ich kenn nur die pink und die find ich super
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #677
    Fortgeschritten Avatar von se26
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Die pinkfarbene ist die Ultra Mascara!

  38. #678
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.893

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von se26 Beitrag anzeigen
    Die pinkfarbene ist die Ultra Mascara!
    und die weiße die Power Ich finde beide toll.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  39. #679
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.612

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    und die weiße die Power Ich finde beide toll.
    Worin besteht denn der Unterschied
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #680
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.354
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Soweit ich weiss, soll die Mascara mit der weißen Beschriftung pflegender sein und das Haarwachstum anregen. Die pinke hat andere Inhaltsstoffe, aber vom Ergebniss macht die pinke bei mir die schöneren Wimpern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.