Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 68 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Nick Assfalg bei :hase1:

Pegena mit der RM Creme bist du bestimmt besser bedient, sie ist ein Allrounder und auch ohne Serum reichhaltig. Ich Kann sie abends verwenden, denn sonst stört mich der Glanz. Habe auch trockene Haut aber für tagsüber finde ich diesen mattierenden Effekt von der asfalg Creme interessant. Ich lass mich mal überraschen.
    Für mich hat es das Angebot interessanter gemacht das Mascara dabei ist, denn die wollte ich immer gerne mal probieren

Forenkönigin Avatar von Pegena

Danke Melina, das beruhigt mich - und die Assfalg-Creme ist ja nicht aus der Welt, das nächste Angebot kommt bestimmt. Ich trage nie Mascara (empfindliche Augen und harte Kontaktlinsen, da geht gar nichts - da hilft nur färben!), von daher ist jegliche Mascara absolut uninteressant für mich, und wie gesagt, ich finde auch, so ein Set passt einfach im Normalfall nicht, die Creme für 29,99 Euro und vkf - und ich wäre vermutlich sogar dabei gewesen und hätte sie jetzt schon ausprobiert.

Lonni
    Besucher

Pegena, mir geht es auch so, Mascara brauche ich auch nicht, für 29,99 Vkf wäre ich wohl auch schwach geworden. Ich kann warten, es gibt ganz sicher bald ein neues Angebot.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Creme testen dürfen. Leider ist sie für meine Haut überhaupt nicht geeignet. Ich habe sie ohne Serum benutzt, da hat sie meine Haut total ausgetrocknet (jedenfalls fühlte sich das so an) Dann habe ich ein Serum benutzt, aber leider hat es für meine Haut immer noch nicht gereicht. Sie mattiert sehr stark und strafft die Haut. Ich kann sie leider überhaupt nicht vertragen. Nach einer halben Stunde habe ich das Gefühl, ich muss jetzt sofort nachcremen. Nach dem Eincremen stellt sich bei mir nach einer Stunde schon wieder dieses Trockenheitsgefühl ein. Ich habe eine trockene Mischhaut. Heute morgen habe ich eine reichhaltige Tagescreme benutzt, die normalerweise den ganzen Tag ausreicht. Darüber habe ich die AquaCollagen aufgetragen und anschließend war wieder dieses Gefühl da, dass ich mehr brauche. Sie zieht sehr schnell ein und duftet ganz wenig. Meiner Meinung nach ist sie nur für eine junge, fettige Mischhaut geeignet.

Die Lidschatten von Nick sind super, setzen sich nicht in der Lidfalte ab und halten den ganzen Tag. Der violette Mascara ist auch super, ebenso Bronzer und auch der "weiße" Puder.
    Von den Nagellacken war ich nicht so begeistert, weil sie Streifen ziehen bzw. bei einmaligem Auftragen nicht gleichmäßig abdecken.
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen!
    Ich liebäugel mit dem Transparent Puder. Ich habe schon so oft die Show dazu gesehen und mir die Bewertungen beim Hasen und hier durchgelesen. Ich würde dann den Puder zusammen mit dem Kabuki bestellen. Ich suche aber noch ein vkf Produkt, man ist ja geizig

der Kabuki Pinsel ist den musst du unbedingt nehmen Tiegelchen.
    das Puder ist eher weiß und ich mag gerne viel Puder nehmen, dann weißelt es leider. Transparent bleibt es nur wenn es sehr dünn aufgpudert wird.
    Ich erkenne aber keinen großen Unterschied zu den günstigen Varianten aus dem Drogeriemarkt. Ausser dem schönen Case.

Danke für deine Meinung, Melina! Ich habe aktuell den Puder von BM und würde den von Nick gerne mal testen.
    Ich überlege, ob ich heute abend noch bestellen soll oder bis morgen warten soll. Vielleicht gibts ja morgen ein Produkt versandkostenfrei welches ich mitbestellen könnte. Andererseits - wenn der Puder mit dem Kabuki morgen weg ist ärger ich mich garantiert!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die neue Creme getestet. Sie zieht blitzschnell ein und hinterläßt keinen Glanz. Die Haut ist sofort mattiert und bereit für Foundation oder Puder.

Leider vertrage ich sie überhaupt nicht, da sie meine Haut total austrocknet. Ich kann stündlich nachcremen und habe trotzdem ein Trockenheitsgefühl. Auch mit einem Serum wurde es nicht besser. Ich habe eine trockene Mischhaut. Ich glaube, sie ist für eine junge, fettige Mischhaut gut geeignet.

Lidschatten von Nick find ich super, Bronzer und Puder ebenso. Lidschatten setzt sich nicht ab und hält den ganzen Tag.

Nagellacke haben mir nicht so gefallen, sie trocknen zwar schnell, aber bei einmaligem Auftragen decken sie nicht und ziehen Streifen. Da gefallen mir Essie oder OPI Lacke wesentlich besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Der erste Beitrag war plötzlich weg. Ich habe alles noch einmal geschrieben und sehe jetzt, dass alles doppelt ist. Grrrrrrrrrr

So, habe bestellt

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bina, gibs zu, Du bekommst Provision von Nick Ich bin ja schon so gespannt auf men Päckchen. Den Lidschatten und den Mascara werd ich gleich am Freitag zum Tanz "ausführen".
    Lana, schön wär´s und viel Freude mit deinen neuen Produkten und dem
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Happy Avatar von Lillebi

Meine Creme kommt auch wohl heute . Von einem Lichtschutz war in dem Produktvideo von gestern abend aber nicht die Rede, oder habe ich das überhört?

Jedenfalls bin ich schon total gespannt. Die Creme hört sich wirklich gut an.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Danke Geraldine, meine Haut ist im Moment durch die Peelings auch relativ trocken, da kann ich mir die Nick Creme sparen

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Meine Creme kommt auch wohl heute . Von einem Lichtschutz war in dem Produktvideo von gestern abend aber nicht die Rede, oder habe ich das überhört?

Jedenfalls bin ich schon total gespannt. Die Creme hört sich wirklich gut an.
    Das hat Nick mir geantwortet, sollte also stimmen. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Creme.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ehrlich gesagt, fand ich gestern die Modells nicht sonderlich überzeugend. Das waren doch alles relativ junge Dinger und (wenn ich es richtig mitbekommen habe keine älter als 35/40) und die sahen für DAS Alter und der tollen feuchtigkeitsspendenden Creme ziemlich "knittrig" aus. Also ich hab mit fast 60 Jahren weniger Falten, wenn ich gut gepflegt bin.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von galadriana

Puuuuuuh,zum Glück gibt es dieses Forum.Ich war jetzt soooo angefixt aber danke Geraldine,für deinen Bericht.
    Sternschnuppe,give me five,genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.Ich befürchte das die Creme,was für jüngere Häutchen ist.ich bin doch eher dein jahrgang,also auch über 50 und ich habe Falten,seufz.Ich glaube ich lasse das.Ansonsten mit dem Puder bin ich sehr zufrieden,deine Lidschatten san toll und seine Mascaras auch.Was ihr da gesagt habt,dass der Nagellack auch streifig wird,och menno.Es werden soo viele lacke streifig,ansich bei mir fast alle.ich dachte immer,dass liegt an mir Nichtkönner.Sagt mal wird das vll besser mit den Streifen,bei Striplack?hat da jemand Erfahrung?

lg
    galadriana

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Das hat Nick mir geantwortet, sollte also stimmen. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Creme.

Danke Bina, hoffentlich kommt sie heute. Schön, wenn es so ist mit dem LSF, für jeden Tag. Beim Sonnenbaden muss man natürlich richtigen Sonnenschutz verwenden.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hm, ich denke ich werde die Creme lieber auch nicht bestellen, ich weiß auch immer gar nicht, warum ich eigentlich was anderes will, bin mit Isomers Seren und Ricarda M.24h Creme wirklich sehr zufrieden, aber irgendwie möchten man doch die Wunderpflege nicht verpassen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Nick schwärmt von seinem Kabuki-Puderpinsel aus Naturziegenhaarleder. Dieser wird der "Kleine Nick" genannt, wie ich heute früh in der Sendung erfahren durfte.

Peter Schmiedinger meinte in seinen Sendungen dass man von Naturhaarkosmetikpinseln schon lange Abstand genommen hat und Kunsthaar nimmt.

Ja was denn nun Zwei Experten - zwei völlig unterschiedliche Meinungen
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Veilchen03

@Rosenstolz,
    die Meinungen der beiden gehen oft auseinander. Nick sagt immer, man soll den "Fisch" machen und Peter Schmiedinger sagt genau das sollte man nicht machen. Was ist nun richtig?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nick schwärmt von seinem Kabuki-Puderpinsel aus Naturziegenhaarleder. Dieser wird der "Kleine Nick" genannt, wie ich heute früh in der Sendung erfahren durfte.

Peter Schmiedinger meinte in seinen Sendungen dass man von Naturhaarkosmetikpinseln schon lange Abstand genommen hat und Kunsthaar nimmt.

Ja was denn nun Zwei Experten - zwei völlig unterschiedliche Meinungen
    Rosenstolz, ich habe beides und bin mit den Naturhaarpinseln wesentlich zufriedener. Mit den Kunsthaarpinseln bekomme ich keine guten Ergebnisse. War selber 16 Jahre in der Kosmetikbranche tätig und kann nur von meinen Erfahrungen berichten.

Das Rouge plaziere ich grundsätzlich nach Gesichtsform, was natürlich nicht ganz leicht ist.
    Der Fisch ist eine einfache Schminkvariante mit der auch Anfängerinnen gut zurecht kommen oder sich im Spiegel anlächeln, geht auch.
    Bei PS sitzt mir das Rouge zu hoch und wirkt auf mich wie ein Balken, was mir nicht gefällt.

Ich denke jeder Stylist/-in hat seine/ihre eigene Handschrift und jede Kundin sollte sich die Technik annehmen mit der sie die besten Ergebnisse hat
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von moni0604

Gerade eben erst ist mein Päckchen gekommen und ich muss natürlich sofort berichten für die, die noch am sind:

Der Tiegel der AquaCollgen ist riesengroß, aber flach, hat einen abhebbaren Kunststoffdeckel als Versiegelung und dann hat man sofort die Assoziation zur 24h Creme von RM, denn so sieht sie aus und zwar sowohl farblich als auch von der Konsistenz her und duften tut sie ganz zart blumig-vanillig.

Aufgetragen, zieht sie wirklich sofort ein und mattiert die Haut wahnsinnig schön, so als hätte er von seinem Transparent-Puder eine große Menge da hinein gemischt . Das erste Gefühl war, dass die Haut dann doch etwas spannt - diese A-E-I-O-U-Übung macht man unbewusst sofort. Aber dieses Gefühl ist nach wenigen Minuten weg und wirklich verblüffend - ich habe aber Makeup drüber, aber dennoch ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher - ist dieses absolut gleichmäßige, ebenmäßige und gestraffte puppenhafte Hautbild

Fazit: Wer zu trockener Haut neigt, wird sicher mit der Creme alleine nicht glücklich . Für Mischhaut, ja sogar für Mischhaut in meinem Alter ist sie insbesondere als Tagescreme echt etwas nie da gewesenes, was den Soforteffekt betrifft. Wie sie mit der Zeit wirkt, kann ich logischerweise noch nicht sagen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

nein, nein, nein, das will ich jetzt nicht hören. Hatte mir fest vorgenommen NICHT zu bestellen......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gerade eben erst ist mein Päckchen gekommen und ich muss natürlich sofort berichten für die, die noch am sind:

Der Tiegel der AquaCollgen ist riesengroß, aber flach, hat einen abhebbaren Kunststoffdeckel als Versiegelung und dann hat man sofort die Assoziation zur 24h Creme von RM, denn so sieht sie aus und zwar sowohl farblich als auch von der Konsistenz her und duften tut sie ganz zart blumig-vanillig.

Aufgetragen, zieht sie wirklich sofort ein und mattiert die Haut wahnsinnig schön, so als hätte er von seinem Transparent-Puder eine große Menge da hinein gemischt . Das erste Gefühl war, dass die Haut dann doch etwas spannt - diese A-E-I-O-U-Übung macht man unbewusst sofort. Aber dieses Gefühl ist nach wenigen Minuten weg und wirklich verblüffend - ich habe aber Makeup drüber, aber dennoch ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher - ist dieses absolut gleichmäßige, ebenmäßige und gestraffte puppenhafte Hautbild

Fazit: Wer zu trockener Haut neigt, wird sicher mit der Creme alleine nicht glücklich . Für Mischhaut, ja sogar für Mischhaut in meinem Alter ist sie insbesondere als Tagescreme echt etwas nie da gewesenes, was den Soforteffekt betrifft. Wie sie mit der Zeit wirkt, kann ich logischerweise noch nicht sagen.
    Wow, Moni das hört sich ja wahnsinnig toll an jetzt lauere ich noch ungeduldiger auf meinen Postmann
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Happy Avatar von Lillebi

Meine Creme ist auch da. Leider hing bei mir 1/3 der Creme am Plastikinnendeckel, das war nicht so toll. Aber wie Moni schreibt, ist sie ganz leicht und fluffig und duftet so, wie ich mir eine Aquacreme vorstelle. Gecremt habe ich bisher nur den Handrücken , ins Gesicht kommt sie heute Abend.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Breezy

Oh Lillebi, Du hast sie auch schon .....wo bleibt nur mein Postmann ....bin gespannt auf Deinen morgigen Bericht
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Experte Avatar von galadriana

Ach man Moni,das wollte ich jetzt gar nicht hören*lach*
    Naja,ich überweise mal weiter rechnungen,und dann sehen wir mal.Ich mag den Kabukipinsel total gerne.ich habe beides Naturhaar Pinsel und die Anderen auch.Also ich persönlich mag auch die Naturhaar Pinsel lieber.Und der Kleine Nick,ist einfach der Pinsel aller Kabukis.

lg
    galadriana

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Und der Kleine Nick,ist einfach der Pinsel aller Kabukis.
    ja der Kleine Nick ist genial und ich komme mit ihm einfach super gut zurecht
    Liebe Grüße
    Daisy

Forenkönigin

Mein Päckchen ist da Meine 1.Aktion war: Gesicht waschen und alles testen. Bei der Creme brauch ich nicht viel zu schreiben- hier kann ich mich Moni und Bina nur anschließen. Für Mischhaut ein optimales Produkt. Jetzt bin ich gespannt wie der Ganztagstest morgen ausfallen wird. Ich hab mit Hitzewallungen zu tun und muss normalerweise regelmäßig nachpudern (obwohl jetzt nicht mehr so oft dank des P.Schmiedinger-Puders). Mal sehen wie die Creme den Tag übersteht.
    Lidschatten und Mascara mussten auch gleich ran. Der Mascara macht lange definierte Wimpern- mit dem Bürstchen komme ich prima zurecht. Der Lidschatten ist ganz fein, man braucht nur ganz wenig und die Farbe kommt gut raus. Ich bin glücklich, dass ich mich hab anfixen lassen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Breezy

Lana wie schön, dass Du so glücklich bist .....ich bin noch immer Paketlos
    Liebe Grüße
    Daisy

Meine Laune...
    Breezy

Paket ist da.....verschwinde jetzt ins Bad
    Liebe Grüße
    Daisy

Inventar Avatar von Schildkröte

meine Creme + Mascara habe ich eben in Empfang genommen, die Creme gleich auf dem Handrücken getestet und der fühlte sich sofort seidenweich und glatt an toll !!! Heute abend wird sie im Gesicht aufgetragen, morgen werde ich mich wieder melden und berichten. Ich nehme an, meine Meinung wird sich denen von Bina, Moni und Lana anschließen, wenn das der Fall ist, dann habe ich eine Alternative zu meiner heissgeliebten Triple-A Pflegelinie von Lavolta bekommen. Der Langzeittest wird zeigen, wer gewinnt
    Liebe Grüße von Schildi

Xaari
    Besucher

Meine Creme ist heute früh gekommen, ich trag sie jetzt seit 6 Stunden, hab sie kurz einziehen lassen, dann Make-up drauf, sie sieht noch genau so aus wie heute morgen. Das Hautgefühl ist sehr gut, bis jetzt

Forengöttin Avatar von Violablue

Würde gern mehr von Nick hören aber Natascha quatscht immer rein, sie sollte sich doch mal etwas zurückhalten auch wenn es schwer fällt.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Breezy

Mir ist Natascha auch zu sabbelig...vorhin mit ihrem "Hautwackeltest" ist sie mir arg auf die Nerven gegangen, würde auch lieber hören was Nick zu sagen hat

Sooo, ich habe getestet:

Ich kann mich der Begeisterung für die Creme nur anschliessen, sie duftet fein, zieht sofort weg, mattiert, macht zarte und schön ausschauende Haut ....bin gespannt wie es mit ihr weiter geht ....könnte ein Sommerliebling werden

Das Serum hat mich erst geaergert, denn ich musste gefühlte 50mal Pumpen, bis sich der Inhalt (man kann durch den Spender das Serum sehen) 0,5cm gehoben hat und endlich etwas oben herauskam ....das Serum selber ist sehr fein ( habe nur auf der Hand getestet, weil ich erst mal die Creme pur im Gesicht testen wollte) und zieht ebenso weg wie die Creme und hinterlässt ebenso ein mattes Hautbild ...allerdings kam es mir auf der Hand jetzt nicht so arg reichhaltig vor

Kajal in blau: er ist wunderschön dunkel-royal-blau und betont meine Augen ganz toll ohne Kitschig auszuschauen (bin ja auch keine 20 mehr )

Kajal in schwarz: war ein Nachkauf

Prisma 3 darf auch bleiben, war ja wegen meiner eh schon blauen Augen skeptisch, aber die Farben sind einfach nur Wunderschön und auch dezent verwendbar....hab jetzt zwei verschiedene Augen

Bin schwer begeistert ...
    Liebe Grüße
    Daisy

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

So, nun konnte ich auch nicht mehr wiederstehen, ihr habt mich sooooo angefixt.
    Da mein Cremebunker sehr überschaulich ist und die letzten JW Neuerungen leider meiner Haut nicht bekamen, habe ich mir die neue Creme mit der Mascara, das AdT Transparentpuder und Rouge mit Kabukipinsel bestellt. Nun bin ich schon sooo gespannt und werde berichten.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Schildkröte

Ich habe in die 17 Uhr Sendung auch nur kurz reingeschaut, leider, denn gerne hätte ich Nick zugehört, aber Natascha kann ich nicht ertragen. Warum lässt sie ihn nicht ausreden und in Ruhe seine tollen Produkte erklären, finde ich unmöglich!
    Liebe Grüße von Schildi

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    @Rosenstolz,
    die Meinungen der beiden gehen oft auseinander. Nick sagt immer, man soll den "Fisch" machen und Peter Schmiedinger sagt genau das sollte man nicht machen. Was ist nun richtig?
    Da würde ich Peter Schmidinger recht geben wollen . Bei älteren wäre das kontraproduktiv die "eingefallenen" Wangen noch zu betonen und sich noch älter zu machen als man ist. Ist jetzt krass beschrieben, aber ihr wisst schon was ich meine. Auch wenn man ein fülligeres oder sehr rundliches Gesicht hat, ist das noch ok, um etwas Definition reinzubringen, bei allen anderen älteren Beauties würde ich sagen
    Bei jungen Menschen ist das vollkommen wurscht, ist eine nette Spielerei mehr nicht, in meinen Augen. Es ist quasi Rouge in braun, wo dann noch zusätzlich ein farbiges Rouge dazu aufgelegt wird.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Wow Moni, wenn mein Bunker nicht überquillen würde, wäre ich auch direkt angefixt. Die Creme muss aber noch warten.

Gesperrt

Mir geehts wie Pegene, ich brauche eine Tagescreme, ansonsten bin ich gut eidgedeckt.
    Ich habe die Creme bestellt, zweifel aber, da ich keine Mischhaut, sondern trockene, sehr trockene Haut habe, das Serum hab ich zwar mitbestellt, aber nun zweifel ich. Wenn ich so sehr mattiert bin, das gefällt mir nicht, etwas natürlicher glow passt besser zu mir. HmmH anscheinend ist sie das !00% ige Produkt bei oliger und Mischhaut. Würde es ja gerne probieren, aber keine Retoure produzieren, enke, dass ich deshalb meine Bestellung storniere, Wimperntuschen hab ich gerade 6 Mal gebunkert und die wären nur Beigabe für mich.,

Freue mich aber für all die Beauties, die so tolle Erfolge mit der Creme erzielen.

hat jemand von euch das Set mit der schwarzen Kosmetikbag bestellt?