Gerade eben erst ist mein Päckchen gekommen und ich muss natürlich sofort berichten für die, die noch am
sind:
Der Tiegel der AquaCollgen ist riesengroß, aber flach, hat einen abhebbaren Kunststoffdeckel als Versiegelung und dann hat man sofort die Assoziation zur 24h Creme von RM, denn so sieht sie aus und zwar sowohl farblich als auch von der Konsistenz her
und duften tut sie ganz zart blumig-vanillig.
Aufgetragen, zieht sie wirklich sofort ein und mattiert die Haut wahnsinnig schön, so als hätte er von seinem Transparent-Puder eine große Menge da hinein gemischt
. Das erste Gefühl war, dass die Haut dann doch etwas spannt - diese A-E-I-O-U-Übung macht man unbewusst sofort. Aber dieses Gefühl ist nach wenigen Minuten weg und wirklich verblüffend - ich habe aber Makeup drüber, aber dennoch ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher - ist dieses absolut gleichmäßige, ebenmäßige und gestraffte puppenhafte Hautbild
Fazit: Wer zu trockener Haut neigt, wird sicher mit der Creme alleine nicht glücklich
. Für Mischhaut, ja sogar für Mischhaut in meinem Alter ist sie insbesondere als Tagescreme echt etwas nie da gewesenes, was den Soforteffekt betrifft. Wie sie mit der Zeit wirkt, kann ich logischerweise noch nicht sagen.