Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 68 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Nick Assfalg bei :hase1:

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Assfalg Fans

Ich habe mir ja das Set mit der Wimpernpflege und der Mascara bestellt. Da die Mascara ja doch sehr gelobt wird hatte ich entsprechend hohe Erwartungen.

Ich habe sie nun heute erstmals verwendet. Schon als ich die Bürste rausgezogen habe ist mir aufgefallen, dass kaum Tusche am Bürstchen ist. Ich habe dann mal meine Wimpern getuscht und musste bestimmt 3- 5 x drüber fahren bis man den Effekt gesehen hat.

Positiv ist ja dass sie nicht klumpt, keine Fliegenbeine macht und nicht krümelt. Ich befürchte jedoch, dass irgendwie die Füllmenge ziemlich wenig ist/ oder eingetrocknet ist .
    Die Hitze hat sie heute auch gut überstanden

Was sagen die erfahrenen Nick Benutzer zur Mascara? Ist das normal, dass man kaum Tusche am Bürstchen sieht?
    bettix, du kannst die Mascara "aktivieren", klingt komisch aber versuch es mal. Die Bürste mehrfach im Behälter kräftig drehen, wie nennt man das eigentlich richtig Der Tipp ist direkt von Nick, hat er mal in einer Präsentation gesagt und gezeigt. Bei mir hat es funktioniert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mimilinchen du warst schneller

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Mein Prisma Rouge ist da!
    Von der Anwendung gewohnt leicht, zaubert es eine herrliche Frische und Strahlen ins Gesicht!
    Werde es auf jeden Fall behalten!
    Das Secret Blush finde ich aber noch einen Hauch besser, da es meiner Meinung nach mehr Glow hat. Das ist und bleibt bis dato für mich das beste!!!
    Den Strobing-Effekt bekommt man, denke ich, mit beiden nicht recht hin - da müsste man schon einen Highlighter verwenden, aber der ist ja dann zum Glück im Bronzer dabei!
    balu, der Strobing Effekt war während der Präsi gut zu sehen. Leider haben wir keine Scheinwerfer um uns herum, deshalb ist es vielleicht dezenter Hast du den Trick mit den Apfelbäckchen probiert? Ich finde das strahlt richtig.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Melina

der must have Lidschatten ist sehr dezent, hätte ich mir intesiver vorgestellt, aber ist schön von den Farben.
    die dunkelste Farbe ist super für die Augenbrauen

die Augencreme hat einen schönen Kühleffekt und ist gut verträglich, gefällt mir

nun zum Angelface Primer
    da kann ich den Hype nicht nachvollziehen. ist eine kleine Tube mit eher pastiger Konsistenz
    mit den Fingern aufgetragen lässt es sich nicht gut verteilen
    Duft ist sehr schön, aber wiegesagt gefällt mir im Moment die Konsistenz nicht, da verbraucht man zuviel und für knapp 30,- Euro wäre es mir dann zu teuer.
    vom Effekt bin ich bisher nicht so angetan wie von der natural perfection Cream von P.S. die macht einen schöneren glow und hat auch mehr Inhalt und LSF zu bieten.
    aber ich werde morgen nochmal mit dem Kabuki testen, wie Nick es gezeigt hatte, vielleicht ändert sich dann noch meine Meinung

Mascara und Wimpernpflege wandert erstmal in den Bunker weil ich noch anderes aufbrauche, aber da vertraue ich einfach euren guten Kritiken ohne zu testen

Experte Avatar von bettix

Vielen Dank Mimilinchen und Bina
    Da bin ich aber echt froh, dass ich nachgefragt habe! Heute habe ich, wie ihr mir beschrieben hattet, die Mascara mit dem Bürstchen umgerührt....

und tadaaaaaa total verwandelt das "Zeug", keine Spur mehr zu trocken, sondern genau richtig

die Mascara hält im Alltag echt Bombe und lässt sich abends super abschminken-die wird auf jeden Fall behalten!

Vielen Dank!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Mlina, beim Angelface Primer hatte ich anfangs geau die gleiche Meinung, wie du.
    Dann habe ich aber mal jeden einzelnen Schritt meines Schminkens fotografiert. Creme, Makeup, Bronzer, Rouge........,
    Creme, Bronzer, Rouge.....und Creme, Angelface, Bronzer, Rouge, Transparentpuder,Lidschatten, Mascara, Lippenstift. Ich habe immer versucht aus dem gleichen Winkel und mit dem gleichen Licht zu fotografieren. Meine Familie fand das alles sehr lustig, wie ich immer wieder vom Bad ins Kinderzimmer rannte.
    Anschließend habe ich und meine Familie mir die Bilder angesehen und ohne das sie es wußten, sagten sie immer, mit Primer wirke meine Haut so gleichmäßig und nicht mehr so unruhig.
    Ich nehme 2 kleine Punkte vom Primer auf jede Wange, verreibe es erst mit den Finger und dann verteile ich alles nochmals mit dem Kabuki quer übers Gesicht. Das wars.
    Ich bin mit Angelface sehr zufrieden, er macht auch eine tolle Haut. Aber wenner dir nicht gefällt, dann schicke ihn zurück, denn 30 ml für 30 Euro ist auch ein stolzer Preis!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Mimilinchen, das hört sich ja toll an was du gemacht hast.
    Ich habe jetzt auch nochmal mit dem Kabuki probiert, und auch mit dem rotierenden Pinsel von Doll 10, aber der Angel Face und ich werden nicht warm.
    Aber den Rest habe ich gerne behalten, den Must Have Lidschatten mag ich sehr gerne benutzen und mit Pinsel Nr. 2 klappt es super.
    Hatte vorher nur Pinsel 1 genommen, und da war es mir zu dezent vom Farbauftrag. Jetzt kombiniere ich wie gezeigt erst Nr.1 für die nude Töne und danach Nr. 2 für die Brauntöne. Am Schluss noch Mocca auf die Brauen .. fertig.
    Die Augencreme ist auch super und kühlt leicht bei diesen Temperaturen.
    Auf Mascara/Wimpernpflege bin ich sehr gespannt, aber wie gesagt muss ich noch aufbrauche bevor sie in meine Make-up Tasche von Nick einziehen darf.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ja, Bina, den Tipp zu den Apfelbäckchen hab ich gleich mal umgesetzt! Klappt sowohl mit dem Prisma, als auch mit dem Secret gut und sieht einfach toll aus, zaubert nochmal eine Extraportion Frische ins Gesicht!

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Mimilinchen und Bina
    Da bin ich aber echt froh, dass ich nachgefragt habe! Heute habe ich, wie ihr mir beschrieben hattet, die Mascara mit dem Bürstchen umgerührt....

und tadaaaaaa total verwandelt das "Zeug", keine Spur mehr zu trocken, sondern genau richtig

die Mascara hält im Alltag echt Bombe und lässt sich abends super abschminken-die wird auf jeden Fall behalten!

Vielen Dank!
    gerne bettix, freut mich das du zufrieden bist
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Mimilinchen, was für ein Aufwand. Die Fotos hätte ich sehr gerne gesehen.

Melina, denke bitte bei der Mascara und dem Wimpernserum ans aktivieren. Dein Bericht zum Must have Lidschatten klingt ja toll. Ich habe bisher nur Rock my heart und bin mit den Farben auch sehr zufrieden. Wie kommst du inzwischen mit Angel Face zurecht? Hast du schon versucht ihn mit ein wenig Foundi zu mischen?
    Die Augencreme ist der bin gespannt welche Ergebnisse du nach 6 Wochen zu melden hast

balu, ich laufe jetzt jeden Tag mit frischen Apfelbäckchen durch die Welt
    Lieben Gruß, Bina

Hallo Bina,
    den must have Lidschatten kann ich dir nur empfehlen, denn ich hatte vorher auch nur den Rock my heart von Nick, aber dieser ist noch viel alltagstauglicher!

Vom Primer habe ich mich verabschiedet, auch das mischen mit Foundation ist mir zu umständlich denn ich verwende Foundation vorwiegend im Herbst und im Winter und da habe ich drei ganz tolle die man nicht mehr mischen muss (Foundation Drops von Doll10 und No Foundation Foundation von Dr.Perricone und Gel Foundation von Bare Minerals) im Sommer verwende ich die Beauty Perfection vom Schmiedinger oder nur Puder solo, weil meine Haut sowieso sehr feinporig ist brauche ich nicht mehr. War nicht das richtige Produkt für mich, aber andere mögen es ja sehr gerne.

Die Augencreme mag ich genausogerne wie den Augenroller von Nick, der ist im Sommer immer an meiner Seite

Meine Wunschliste von Nick wäre noch:
    Pinselhalter (wie meiner von Mac z.B.) um seine Pinsel "standesgemäss" aufzubewahren und ein Glow Puder zum Highlighten

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mimilinchen, was für ein Aufwand. Die Fotos hätte ich sehr gerne gesehen.

balu, ich laufe jetzt jeden Tag mit frischen Apfelbäckchen durch die Welt
    Genau dasselbe dachte ich auch!

täglich Apfelbäckchen -

Waaas??? Den Must Have Lidschatten hast du noch nicht! Der ist ein !!!

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine Wunschliste von Nick wäre noch:
    Pinselhalter (wie meiner von Mac z.B.) um seine Pinsel "standesgemäss" aufzubewahren und ein Glow Puder zum Highlighten
    Oh ja, das wäre toll!!! Vielleicht liest Nick ja mit!?

Experte Avatar von oilixi1234

@Melina: Ich habe gerade deinen Beitrag über deine Wunschliste gelesen. Solange es noch keinen Highlight Glow Puder von Nick gibt, empfehle ich dir den Highlighter Puder von Judith Williams. Der ist toll.
    Irgendjemand hatte hier gefragt, wer sich die Bodylotion von Nick bestellt hat. Ich hatte die Body Glam bestellt. Hatte vorher leider nicht die Inhaltsstoffe geprüft. An dritter Stelle stehen Silikone. Das brauche ich nicht in einer Körpercreme. In dem Angel Face kann ich es ja noch verstehen, daß dort Silikon drin enthalten ist..aber in einer Körpercreme nicht. Die ging gleich retour bei mir.

Danke Oilixi für deinen Tipp, ich dachte mich schon das der Highlighter von JW gut ist. ich habe auch eine supersensationellen von Laura Geller, den geb ich nicht mehr her! Aber einen von Nick hätte ich trotzdem noch gerne, passend seiner Beautykollektion.

ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch und euren Lieben gut bei der Hitze.

Habt ihr schon gesehen? Das Augenbrauen Puder ist wieder günstiger zu bekommen http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u88859228.html

OT: Ich schleiche schon einige Tage um diese kleine Tasche herum http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u80801564.html hat die eine von euch schon und kann berichten?

Trotz trage ich einen hauch Fondation, Prisma Blusch auch unter den Augenbrauen, einen hauch Bronzingpuder auf die Ohren , transparent Puder unter die Augen und den äußeren Augenwinkel, Kajal, meine Lieblingsmischung Lidschatten champagner und pfirsich dazu Powermascara und fertig

Auf die Premieren vom August bin ich gespannt
    Lieben Gruß, Bina

Nemesis Avatar von Nyna71

Das Augenbrauenpuder habe ich mir jetzt bestellt, dazu das Wimpernserum (letzes Mal bin ich leider leer ausgegangen) und dazu den Prisma Blush. Bin gespannt!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nyna, das Augenbrauenpuder brauche ich auch und bin gespannt auf deinen Bericht. Das Prisma Blush wird dir sicher gefallen. Es ist dezent und gibt einen schönen zarten Schimmer auf der Haut. Ich verwende es manchmal sogar als Lidschatten.
    Würde sofort bestellen wenn ich die Versandkosten sparen könnte.

@ all, die nächsten Sendetermine sind:

6.8. Donnerstag auf HSE24 Trend, 13&14 Uhr
    7.8. Freitag auf HSE24 Extra 9 & 21 Uhr

***Trend & Style Woche ***
    20.8. Donnerstag, HSE24 um 8, 12, 15, 18, 22 Uhr (mit AdT)

20.8. Donnerstag, HSE24 Extra um 10 Uhr
    21.8. Freitag, HSE24 Trend um 13&14 Uhr (mit TdT)
    Lieben Gruß, Bina

Bina. Ich werde berichten. Ich nehme manchmal ein wenig von meinem Bronzer als Lidschatten bzw. gehe großzügig mit dem Pinsel über die Augen.
    für die Sendetermine!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

zusammen, ich habe jetzt fast meine komplette dekorative Kosmetik auf Nick umgestellt. Bis auf die Foundation und die Lippenstifte habe ich alles und bin von allen Sachen sehr begeistert. Durch das Wimpernpflegeserum werden die Wimpern zumindest sehr schön ummantelt und fühlen sich gepflegt an. Ich habe von Natur aus schon sehr lange Wimpern, deswegen kann ich zur Länge schlecht was sagen. Die Lidschatten sind super, die Puder ein "must have". Ich habe den Augenbrauenpuder und muss sagen, dass ich bisher noch nie einen Puder hatte, der den ganzen Tag hält
    Liebe Grüße von Geraldine

Habe mir den Augenbrauen Puder auch zum Angebotspreis bestellt und gebe ihm eine 2. Chance da meine Haare jetzt auch wieder dunkler sind!
    Ich benutze im Moment auch fast ausschließlich Nicks dekorative Produkte und bin Super zufrieden damit.
    Alles schön verpackt in seiner großen Kosmetik Clutch

Ich habe das Augenbrauenpuder heute ausprobiert und bin zwiegespalten. Entweder brauche ich noch eine Menge Übung oder wir werden kein Team. Der hellste Ton ist gerade richtig für mich, obwohl ich dunkelbraune Haare habe. Aber irgendwie strichle ich ein/zweimal auf einer Stelle und schon kommt an der weiteren Stelle kein Puder mehr vom Pinsel. Ich muss also quasi für jeden Millimeter Braue ständig im Puder nachstippen. Ist das so korrekt? Nick scheint in der Präsentation alles mit einem einzigen Stipper auszumalen... Und anschließend habe ich dann den mittleren Farbton für vom tiefsten Punkt hoch genommen, mit demselben Effekt, dass ich nur millimeterweise mit einem Stipper vorwärts kam. Hinterher sah die Braue so unnatürlich aus, dass ich mit einem Augenbrauenbürstchen drüberging. Mit dem Ergebnis, dass fast alles wieder von der Braue runter war.
    Morgen teste ich das Puder mal mit einem anderen Pinsel. Vielleicht geht es dann besser.

Das Prisma Blush ist jedoch der Oberknaller! Das darf definitiv bleiben.

Habt ihr die neu eingestellten Produkte (Prisma Bronzer und Lidschattenpalette) schon gesehen? Der Bronzer lacht mich ja schon an, aber ich muss erstmal aufbrauchen.
    PeterUstinov

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Helft mir doch mal bei dem augenbrauenpuder von Nick!!
    Ich bin die Frau mit den verzupften Augenbrauen
    Bisher kam ich mit doll no. 10 gut klar, aber das Gute ist ja immer ein Feind des vermeintlich Besseren !???
    Doll ist ziemlich wisch- und wasserfest, also im Geschäft kann ich Problemlos in der umkleide den Pulli übern Kopf ziehen, und besitze danach noch Augenbrauen 😀
    Ist nicks puder genauso haltbar? Mich reizen die drei unterschiedlichen Töne bei ihm...!?

Liebe auf den 2.Blick beim Augenbrauenpuder bei mir
    ich habe folgende Tipps für die anderen die auch nicht so gut klarkamen:
    - benutzt unbedingt einen anderen weicheren Pinsel - der von Doll10 z.B. ist super dafür, der mitgelieferter ist zu hart und nimmt nicht genug Farbe auf
    -zuerst den hellsten Ton zum auffüllen
    -danach den mittleren Ton zum färben
    -ich streiche über die Brauen in Wuchsrichtung
    bei mir passt es so jetzt sehr gut, beim 1.Versuch hatte ich nur den hellsten Ton aufgetragen und der war mir etwas zu gelbstichig, aber jetzt in der Kombination sieht es gut aus.
    allerdings habe ich jetzt auch nicht mehr so helle Haare wie vorher und zu den dunkleren passen die dunkleren Brauen jetzt sehr gut

Bin gespannt was es als ADT gibt, hoffentlich den Transparentpuder in big size

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Helft mir doch mal bei dem augenbrauenpuder von Nick!!
    Ich bin die Frau mit den verzupften Augenbrauen
    Bisher kam ich mit doll no. 10 gut klar, aber das Gute ist ja immer ein Feind des vermeintlich Besseren !???
    Doll ist ziemlich wisch- und wasserfest, also im Geschäft kann ich Problemlos in der umkleide den Pulli übern Kopf ziehen, und besitze danach noch Augenbrauen ������
    Ist nicks puder genauso haltbar? Mich reizen die drei unterschiedlichen Töne bei ihm...!?
    Ich glaube, an Doll kommt Nicks Puder nicht ran. Ich habe auch arg verzupfte Augenbrauen und an den "nackten" Stellen ist auch Nicks Puder leider nicht wischfest.
    Da ich auch mit einem weicheren Pinsel nicht so zufrieden mit dem Ergebnis bin (da gefällt mir Ready to Wear Eyebrow Extensions wesentlich besser, aber leider auch nicht wischfest), überlege ich noch, ob ich ihn behalte.
    Den von Doll habe ich auch schon im Blick und werde den mal testen.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe mir den prisma in blau bestellt und gestern bekommen.
    ich weiß nicht ....irgendwie heute um zehn drauf gemacht und jetzt schon setzt er sich in den lidfalten doch ab.dazu kommt noch dass es etwas wenig am linken auge brennt und dadurch das auge auch etwas trennt und der lidschaten noch schneller weg ist.
    mach ich etwas falsch ?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

es gibt neue Produkte vom Nick
    u.a. einen Bronzer der wie das Prismarouge aussieht und eine Lidschattenpallette mit Highlighter

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Die Lidschattenpalette sieht sehr schön aus.

Ihr Lieben, mich hat ein heftiger Hörsturz erwischt weshalb ich mich rar machen musste. Langsam geht es aufwärts.

Die neuen Produkte sehen echt toll aus. Auf die Präsentation der Lidschatten bin ich besonders gespannt und hoffe das HSE die Paletten gut und sicher verpackt damit alles heil bei uns ankommt.

slodka, schade, dass der Lidschatten sich bei dir absetzt. Ich bin nach wie vor super zufrieden und trotz meiner tiefliegenden Augen setzt sich bei mir nie etwas ab weshalb ich wieder super gerne Lidschatten trage.
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von moni0604

Bina Du lieber Gott, das ist absolut ernst zu nehmen und meist eine Folge von Stress.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Oh, liebe Bina, wie bei mir letzte Woche, auch ein Hörsturz. Höre besser, habe aber lautes Ohrgeräusch. Was hat das bloss bei Dir ausgelöst? Hoffe, dass Du kein Geräusch zurück behältst und das Hören und Verstehen wieder hergestellt wird.
    Wünsche Dir gute Besserung

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich habe mir den prisma in blau bestellt und gestern bekommen.
    ich weiß nicht ....irgendwie heute um zehn drauf gemacht und jetzt schon setzt er sich in den lidfalten doch ab.dazu kommt noch dass es etwas wenig am linken auge brennt und dadurch das auge auch etwas trennt und der lidschaten noch schneller weg ist.
    mach ich etwas falsch ?
    oder das feucht-heiße Wetter, bei mir läuft auch alles, egal welche Marke
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bina und Diana, ich wünsche euch baldige Besserung!
    PeterUstinov

Gesperrt

Danke Nyna, ( dachte schon dass ich zuviel HS gehört hab und es deshalb kam) Es wird besser bei mir, bis aufs Geräusch.

Forengöttin Avatar von Lucie

Gute Besserung an euch

Diana: hast du schon mal Ginkgo probiert? Hat bei mir vor einiger Zeit gut geholfen, dauert aber 4 Wochen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Moni, Diana, Nynya, danke für euer Mitgefühl.

Diana, ich hoffe du wirst deine Ohrgeräusche wieder los.

Hat jemand schon die neue Lidschattenpalette bestellt? Bin sooo gespannt wie die Farben auf der Haut aussehen werden.

Augenpads zur AquaCollagen Serie kommen auch
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oder das feucht-heiße Wetter, bei mir läuft auch alles, egal welche Marke
    mano... es ist immer nur das linke auge-die farben finde ich super schön obwohl ich selber blaue augen habe.

Bina -wünsche dir gute besserung und auch ich kann es nachvollziehen wie schlimm so ein hörsturz ist.
    habe es selber gehabt vor paar jahren.lief erstmal paar tage damit rum was zimlich schwierig war(bin kein arzgänger) am heiligenabend gings nichts mehr...es fühlte sich an an würden milionen ameisen duch meine linke gesichtshälfte hin und her laufen und ich dachte mein schädel platzt. mein mann und ich habe die kinder daheim gelassen und fuhren abends ins krankenhaus. stunden später kam ich dran und erfuhr dass ich kurz vom schlaganfall stand und beim streß der körper erstmal die sachen ausschaltet die nicht so notwendig ist.es war schrecklich und ich war noch keine 40. seitdem leide ich auch unter tinitus und das eine ohr setzt manchmal aus was nervig ist.
    alles gute!

Gesperrt

Bina, da hast Du schlimmes mitgemacht, mit dem CT dauerts aber lange. Lucie, auf Gingko reagierte ich leider allergisch.

Slodka, dieser Tinnitus ist eine Herausforderung, an manchen Tagen hört man es weniger, hab das seit über 10 J auch auf dem anderen Ohr. Aber sicher kontrollierst Du immer brav die Blutwerte und Risikofaktoren, denn das war ja ein Schock.

Meine Laune...
    Cheerful

ehrlich...

gar nichts kontroliere ich.

Gesperrt

Slodka, da ist jeder anders, das respektire ich. Ich bin halt aus dem Beruf, da ist man halt immer eher geneigt "dran zu bleiben", aber allein Du entscheidest, was für Dich gut ist. Und positive Lebenseinstellung ist eine gute Medizin

Fortgeschritten

Ich weiß nicht ob ich nun das Prisma Blush Rouge oder den Prisma Bronzer, wo Rouge und Bronzer in einem ist, nehmen soll. Ich habe in der Richtung noch gar nichts an dekorativer Kosmetik.

Kommt drauf an was du suchst, eher ein Rouge zum Auffrischen oder einen Bronzer, zum konturieren oder einfach etwas brauner auszusehen!
    wenn du beides nicht hast wäre vielleicht der Prisma bronzer eine gute Wahl allerdings braucht man bei einem all in One Produkt sicherlich etwas Übung

Fortgeschritten

Ich hab mich für den Prisma Bronzer mit Kabuki entschieden und die Power Mascara in braun. Freu mich schon auf die Sachen.