Ich habe heute ein NA Gesicht
Das
MU in der Farbe "Medium" lässt sich ins Gesichts streicheln, so leicht verteilt es sich mit den Fingern. Die Farbe trifft meinen Hautton exakt. Die Haut sieht frisch aus, glänzt nicht und ist samtweich.
Das
Rouge ergibt, mit den vier Farben, tatsächlich eine frische Mischung und lässt sich mit dem Kabuki leicht an die richtige Stelle platzieren. Die Wangen bekommen frische und einen zarten Glow.
Die Farben lassen sich sicher auch als Lidschatten zweckentfremden. Praktisch für eine Reise.
Die
vier Farben des Bronzers ergeben miteinander den
perfekten Sommerteint. Kein glitzern und funkeln, alles schon matt aber trotzdem mit Glow. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Die
hellste Farbe habe ich heute als Lidschatten verwendet
das geht perfekt, dazu ein wenig Kajal und Nick´s Mascara und schon
Der
Kabuki hat eine streichelweiche Qualität. Ich habe ihn heute sowohl für das Rouge als auch für den Bronzer verwendet, ihn anschließend über ein Kosmetiktuch gestrichen und festgestellt das nur ganz wenig Puder im Pinsel verblieben ist. Ob ein Pinsel für alle Puder genügt werde ich testen. Bei Rouge und Bronzer sollte es gehen aber dann auch noch in den transparenten Puder?
Was mir bei den Puderdöschen gefällt ist nicht nur die hübsche Aufmachung sondern auch
das Nick es uns leicht macht die Öffnung zu finden, denn diese ist silberfarbig und damit perfekt auch ohne zu erkennen.
Jetzt bräuchte ich
einen kleinen "Ständer" in dem ich all meine Döschen griffbereit aufbewahren kann.
Sobald das "Rock my heart" Set kommt werde ich berichten und auch die Pinsel testen.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr über eine Kaufentscheidung gefreut. Bin total happy