Kommst also gut mit den Waschis zurecht Orchidee? Das freut mich, ich benutzte sie auch gerne.
Habe mir jetzt mal die Mascara von Beate bestellt mit den Fasern. Hatte mal so eine von Philip Chansel
Kommst also gut mit den Waschis zurecht Orchidee? Das freut mich, ich benutzte sie auch gerne.
Habe mir jetzt mal die Mascara von Beate bestellt mit den Fasern. Hatte mal so eine von Philip Chansel
Schön, dass du so gut mit den Mascaras zurecht kommst, Orchidee!
Zu schade, dass die Collagen AC nicht zu kaufen ist. Meine ist bald leer.
Riley, ich glaube es gibt sie im Nick Assfalg Shop, sogar das Angebot mit 40 ml und der kleinen Tube Skin Architect. Guck mal hier https://nickassfalg.de/products/na-a...architect-15ml
Die benutze ich auch am liebsten.
Grüße an alle Beauties
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke Bina, ich habe aber leider kein Paypal und auch keine Kreditkarten. Aber danke.
Geht auch auf Rechnung, Riley
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Aha, hab ich so gar nicht gefunden. Ich schaue dann noch mal.
Na ihr, seid ihr noch zufrieden mit euren Produkten von Nick?
Er ist ja heute bei HSE extra und er ist heute mal so richtig nett und charmant
Und wenn er so weiter nett und charmant ist wird das Extra des Tages mal in mein Körbchen hüpfen.
Was meint ihr?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, ich habe es mir zu dem Preis 2x gesichert. Der Skin Architect ist meine Rettungs-Creme, mit der ich nach wie vor sehr zufrieden bin
Lieben Gruß, Bina
Hat gute Kritiken und lauter grüne Haken bei CodeCheck, nur schade das Palmöl verwendet wird.
Inwiefern rettet die Creme deine Haut denn Bina?
Melina, bei meinem letzten Fremdgang (Babor) wurde meine Haut extrem irritiert. Trocknene Stellen, Pickelchen auf Nase und Wangen usw.
Mit Skin Architect habe ich persönlich die besten Hautergebnisse, alles wieder im Lot.
Geändert von Bina50 (10.02.2019 um 21:00 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
das ist ja super Bina
Ich hatte die Creme als sie ganz neu herausgekommen ist und habe mich erinnert,daß das eine eher leichte Sommercreme ist,genau das suche ich gerade und deshalb ist der Doppelpack in mein Körbchen gehüpft und noch die neue Peptide KC und das Peptide GW von Judith dazu
Die Creme von Nick fand ich gut, nur war sie mir mit 50ml um 29,99 dann doch zu teuer,als Doppelpack natürlich
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hm.... hab mir die 40ml tube eyecrem bestellt und mich schon auf Skin Architekt gefreut und bekam nun anstatt letzteres einen roten lipgloss. Toll
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bina, hast Du Deine Lieferung schon erhalten? War bei Dir alles korrekt?
Mo.rigane, das ist ja ärgerlich. Ich hoffe HSE24 korrigiert das. Meine Bestellung, 2x Duo Skin Architect, war fehlerfrei.
Bin gespannt wie dir die AC gefällt.
Lieben Gruß, Bina
Der Joker wird präsentiert, wäre schön, wenn die Mascara so bei mir funktionieren würde. Wie in der Sendung. Wenn man das mal vorher wüsste.
ich hab sie im test aber ich bin mir noch nicht sicher, ich fand die lash queen oder wie die hieß vom letztem jahr viel besser lag wohl an der bürste wie bei der diva auch, ich komme mit diesen beweglichen silikon teilen nicht gut klar und ich muss bei dieser nachbürsten - was mir an seinen mascaras gefällt das sie ganz leicht mit wasser abzuschminken sind - anscheinend kann man nicht alles haben
schade, dass Triethanolamine ein Inci ist. Das war doch früher nicht, z. B. die Power Mascara hatte das nie.
Ich habe mir gestern das AdT bestellt und freu mich schon drauf!
Berichte mal bitte, wie die Foundation ist.
Ich habe das AdT gestern erhalten und heute morgen gleich getestet!
Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen, ohne das man Ränder sieht. Sie ist leicht beduftet, was mich nicht stört, da der Duft schnell verfliegt und nur beim Auftragen wahrnehmbar ist. Die Abdeckung ist nur ganz leicht und die Farbe passt sich meinem hellen Hautton gut an.
Für mich ideal im Sommer, wenn ich nicht zu sehr geschminkt sein möchte und meine Haut ein wenig gebräunt ist, denn dann wäre der Farbton noch passender! Bei Rötungen oder Unreinheiten reicht die Abdeckung jedoch nicht.
Der Puder hinterlässt kaum Farbe auf der Haut, gleicht nochmal schön aus und mattiert. Er setzt sich überhaupt nicht in den Poren ab, im Gegenteil: die Haut wirkt weichgezeichnet!
Vom ersten Eindruck her bin ich begeistert von dem schönen Ergebnis! Mal sehen, wie es tagsüber hält...
Brauche noch meinen Rest von der Serumfoundation von doll auf, bis dahin wandert das Set von Nick in den Bunker!
Ich hatte mir die Power Mascara und das Haarsprayduo bestellt. Die Power Mascara bestelle ich eh immer wieder nach. Das Haarspray gefällt mir richtig gut, gibt bei meinen langen Haaren leichten Halt und vor allem riecht es gut. Es duftet nur ganz leicht, kaum wahrnehmbar, das hatte ich bei Haarspray in der letzten Zeit selten.
Danke Balu, für den Bericht.
.
Geändert von bea66 (08.06.2019 um 12:30 Uhr)
Liebe Grüße Bea
Ich interessiere mich sehr für das Extra des Monats, das 100% Eyes Awake Augenserum Duo, es soll bei Schlupflider helfen. Könnt ihr was dazu sagen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti Ich benutze es jetzt eine Woche und bin begeistert. Es gibt einen Soforteffekt und die Augenpartie wird total glatt. Ob es auf Dauer gegen Schlupfis hilft, kannn ich natürlich nicht sagen. Tagsüber reicht mir das Serum als Pflege und auch als perfekten Untergrund für Lidschatten. Abends gebe ich noch eine reichhaltigere AC unter das Auge. Ich werde mir das Set nochmal bestellen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Vielen Dank Lana für deine sehr hilfreiche und liebe Antwort ich werde das Serum bestellen, sollte es als alleinige Pflege nicht ausreichen werde ich wie du noch eine Augencreme benutzen. Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt
Ich meine, es wurde gesagt, das das Augenserum überarbeitet wurde. Ich hatte die andere Variante, es hatte mir gut gefallen.
Huhu Riley, oje, ich hoffe das Produkt hat sich dadurch nicht verschlechtert ich habe das Serum jetzt bestellt, ich hoffe ich vertrage es und lasse mich überraschen
Heute ist mein Eyes Awake angekommen...freu...werde aber erst Morgen testen....Ich habe von Beate Johnen die Med.ox Augenpflege Ampullen die gefallen mir gut...hatte sie schon als sie noch unter Bright Eyes geführt wurden...gab es ja einige
Zeit nicht mehr...jetzt bin ich auf den Vergleich zu Nicks Eyes Awake gespannt...
@Shanti du hast sie doch auch bestellt ...schon in Benutzung..wenn ja wie ist deine Erfahrung mit dem Produkt?
Ich benutze das jetzt 3 Monate und einen großen Effekt habe ich noch nicht gemerkt.
Liebe Grüße Bea
Danke für deine Erfahrung..großer Effekt erwarte ich nicht mal..umso mehr freue ich mich über eine Verbessergung,langt mir schon☺
Der gleiche Wirkstoff wie im Eyes Awake Serum ist übrigens auch in Asam's Perfect Eye Augenserum drin.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Danke dir für die Info...gut zu wissen..ab Morgen wird getestet eine Zeit lang..
Ich hatte es auch und habe gar keinen Unterschied gemerkt.
Habe es dann aufgebraucht und das wars dann auch für mich.
Hallo Manu ja, ich habe das Serum auch bestellt und benutze es seit letzte Woche morgens und abends.
Auf der HSE-Seite wird empfohlen, das Serum mindestens 4-mal täglich aufzutragen; ich finde 2-mal sind ausreichend, tagsüber im Büro cremen finde ich doof
Ich vertrage das Serum sehr gut, keine Rötungen, kein Brennen, es klebt auch nicht und zieht sehr schnell ein. Eine Wirkung sehe ich, klar, bisher nicht, aber Nick meinte es ist ein Langzeitprodukt, also sollte man gute 3 bis 4 Monate damit pflegen bis man erkennbare Ergebnisse erzielen kann. Ich finde es sehr ehrlich und deshalb werde ich weiter damit pflegen. Ich habe zum Glück 2 Sets bestellt, das Serum ist jetzt nur noch auf Warteliste erhältlich
Danke Shanti für deine ausführliche Antwort
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mit 4 mal Benutzung am Tag wird das bei mir auch nicht klappen.Halte es dann wie du mit 2 mal Benutzung.
Habe eine recht unempfindliche Haut ,habe da keine Angst wegen Unverträglichkeit...Dann lege ich ab Morgen mal los...
Viel Erfolg Manu
War heute schon im Einsatz,musste aber Augemcreme drüber ist mir solo zu wenig..Meno bei mir klappt es nicht mit Smiley nur ein lächelnder kann ich einfügen.Blumen und andere klappen leider nicht werden im Text nicht angezeigt dann.