Wundert mich auch.
Wundert mich auch.
NA ist gelernter Friseur und Make-up Artist. ich kann mir gut vorstellen das er in seiner Firma, Nick Assfalg GmbH, den Schwerpunkt auf Haarpflege Produkte legt. Seine Produkte werden auch in einigen Salons verkauft, soweit ich weiß.
Den Online Shop hat er aufgegeben um sich auf HSE24 usw. zu konzentrieren.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
benutzt jemand hier das Lip Balm? Gestern brachte meine Freundin einen Stift von NA mit. Auf ihren Lippen flimmerte ein feuriger Schimmer. "Leg mal dieses Zeug auf" drängte sie. Ca. eine halbe Stunde zuvor hatte ich meine Lippis mit meiner selbst gerührten Lippenpflege einbalsamiert. Was kann schon passieren? dachte ich, legte auf. Wir quatschten und tratschten.... und plötzlich kugelte sich die Freundin, ihr Lachen schallte bis zum anderen Ufer.... was ist denn?? Sie zeigte auf den Spiegel... ein Blick... "Jessas! Ich sehe aus wie Gustel Klimt's Muse!!" Meine natürlich vollen Lippen plus Volumen, das Rot glühte! Heiliger Strohsack, jeder Blick konzentrierte sich nur noch auf Lippen! Für mein Empfinden sehr sexy, zu sexy
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Cosi, welchen meinst du?
Das klingt ja interessant
Das ist wahrscheinlich die Bestell-Nr. 444374.
Erfahrungen damit habe ich nicht, aber ich hatte vor langer Zeit mal was Ähnliches und das sah bei mir echt grausig aus.
Es gibt ja auch nur so eine Art Lippenstift, ich wollte nur davon ausgehen, dass wir über das gleiche Produkt reden.
Die Bewertungen sind relativ schlecht (Farbe schrecklich, macht trockene Lippen, ist hart). Was sagst du dazu?
Choco habe den Stift ja erst seit gestern, grade nochmal aufgetragen. Also: G...l (um die vulgäre Ausdrucksweise nicht zu verwenden ) würde ich jetzt nicht sagen, mein Mann findet die Farbe passend. Meine Freundin bekam ein völlig anderes Rot, auch passend für ihre Haut. Im Winter neigen meine Lippen sehr zur Trockenheit. Also pflege ich sie üppig mit meiner Pflege. Kann also dazu keine Wirkweise bestätigen. Auf Arbeit würde ich den Stift nicht beanspruchen. Ne, hab schon ohne zusätzliche Farbe üppige Lippen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja die Bestellnummer stimmt!
Mein Kommentar dazu steht eine Seite vor dieser. Meine Lippen hat er ausgetrocknet und zwar sehr schnell.
Tja hätte meine Freundin mal deinen Post gelesen Trudilein Sie hatte gestern ähnliches erlebt, als sie die Maske abgenommen hatte, wurde sie von ihrer Kollegin auf ihren Clownmund angelacht (ausgelacht) natürlich hatte sie im Institut kein Mizellenwasser zur Hand, keine Abschminke, uff - mit Handseife gings dann leidlich
Von mir also keine Kaufempfehlung
Meine Empfehlung: als Gag kann man den Stift für Carneval und oder für sonstige lustige Anlässe nutzen. Frau sollte jedoch zuvor ihre Lippen mit einem brauchbaren Pflegestift oder -Creme einschmieren, damit der Stift dann nicht austrocknet. Also unseres Erachtens hat der NA Stift keine pflegende Wirkung. Nu, erzählen kann jeder, mal vulgär - besser wäre jedoch eine erträgliche Sprache
Von mir also keine Kaufempfehlung
Ich habe den besagten Stift auch. War mal als Doppelpack. Und mir gefällt er. Ok man sollte ihn nicht wie einen normalen Fettstift über die Lippen hinaus schmieren. Dann braucht man sich über Clownsmund auch nicht wundern, wenn sich die Farbe einstellt. Bei getrockneter auch nicht aus. Ok kommt eher pink raus bei mir. Ist aber noch ok.
Ich finde die neuen Lip Serum Glosse interessant 446195
Sowas mit nur wenig Farbe find ich meistens gut.
In den Bewertungen steht was von, über Nacht nutzen. Ich habe die Präsentation aber nicht gesehen.
Für mich sieht’s aus wie Lipglosse mit etwas mehr Pflege und ein wenig Farbe. Hätte ich jetzt nicht für die Nacht genommen falls sie evtl abfärben. Werde es ausprobieren, hab sie bestellt
Heute gekommen und ich finde sie im ersten Moment pflegend, Konsistenz ist angenehm, klebt nicht. Ist aber nicht besonders lang anhaltend pflegend. Sie verschwinden nach kurzer Zeit, als würde es einziehen. Die Farbe ist kaum wahrnehmbar, das ist aber ok. Das Case und die Aufmachung ist sehr billig, wie ein 3,- Euro Gloss von Essence. Werde morgen nochmal probieren, aber für 24,95 hätte ich auf Anhieb tatsächlich mehr erwartet.
Schade.
Es gibt eine neue Mascara. Mit einer flexiblen Bürste.
Echt? Die gab es schon einmal? OK, dann habe ich den Überblick verloren.
Mich ärgert bei Mascara Präsentationen immer das behaupten wird, mit einmal tuschen kriegt man Wimpern wie sonst noch was. Dabei tuschen die Models wie blöd und mindestens 10 mal pro Auge. Wo nix vorhanden ist, kann die beste Wimperntusche nichts hinzaubern
Ich habe, noch nie, nur einmal getuscht.
Nur einmal tuschen? Wer macht das schon...
Sicher niemand,denn mag geht doch automatisch gefühlte xmal über die Wimpern,egal von welcher Firma.Ich habe mir die Mascara bestellt
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das Lamellar Water interessiert mich, kann kein Silikon oder Microplastik sehen bei den Incis, ist das korrekt?
Korrekt. Allerdings sind ziemlich viele Alkohole enthalten, die langfristig austrocknen. Unter anderem Glycole, die nicht unproblematisch sind (Lösungsmittel, schädlich). Sicher passiert da nichts, ausprobieren kannst du es ja. Ich würde eine andere Haarpflege vorziehen.
Danke dir Aldea, toll das du dich auskennst
Gern geschehen. Ich bin - im weitesten Sinne - „vom Fach“.
also die incis sind gruselig! laaaauter alkohole, parfum weit vorne, die einzigen pflegenden komponenten sind dann schwarzkümmelöl, glycerin, dann wieder lauter konservierungsstoffe und noch weitere duftstoffe....kann das wundermittel darin nicht entdecken, also tippe ich einfach auf den ölfilm der durch die vielen alkohole und lösungsmittel stark gelöst ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Da kauf ich doch lieber die günstigeren Varianten der Lamelarwässerchen aus der Drogerie vor Ort. Finde das von Nick für nur 100ml teuer.
mir fehlt einfach der wunderwirkstoff....er erklärt auch das wunder, das dahinter steckt nicht wirklich, nur dass olaplex usw von gestern ist und was er hat die zukunft ist.
ich hatte einen glanzspray von petritsch, der war sehr ähnlich aufgebaut, auf auf lauter alkoholen aufgebaut plus öl und ätherischem öl.
genauso gab es ein wow produkt, von sebastian cellophanes, das war eine farblose haarfarbe sozusagen.
aber was das geheimnis am lamelarwasser ist....keine ahnung.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich denke, es ist so eine Art Laminiereffekt. Also wie ne Ummantelung mit Silikon. Aber was kaputt ist, bekommt auch das Lamelarwasser nicht wieder gesund. Denn Haar ist totes Material. Zumindest der Teil, den man sieht. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es auch eine Doityourself-Methode mit Gelatine gab.
aber es fehlt ja das silikon lt incis...deswegen was soll da reparieren, das schwarzkümmelöl? und genau, wir wissen, kaputtes haar kann nicht repariert werden, totes material, es kann gekittet werden, aber da muss dann schon eher mit flüssigem keratin und hitze gearbeitet werden....nur was laminiert und gekittet wird verliert auch sprungkraft und volumen, also mal nix für locken, und glattes haar wird durch zuviel proteinkitt ala olaplex auch brüchig.
auch etwas mit nur einer komponente, aufsprühen und nach paar minuten ausspülen, das klingt zu easy.
aber ich erinnere mich an das wundermittel mizellenwasser damals, zur wunderreinigung der haut ist es auch nie geworden wie viele dachten.
Jean Paul Sartre
die moderatorin meinte eben wenn man dieses hais plus fluid von nick nimmt, dürfe man aber kein schlechtes schampoo mit silikonen nehmen weil die machen ja alles kaputt....da musste nick schnell korrigieren, es gäbe ja auch gute silikone, denn ein schampoo ohne silikone will man nicht sonst hat man einen mopp am kopf (klar, bei ihm sind silikone im schampoo, also schnell gerettet), da gebe ich ihm auch recht. wasserlösliche qualitative silikone die kein buildup produzieren bevorzuge ich auch.
Jean Paul Sartre
bin aber sehr gespannt, sollte jemand bestellt haben und berichten möchte....denke inci mäßig bekommt man aber auch bei brigitte lund deutlich ehrlichere produkte.
Jean Paul Sartre
Gibt es in der Dream Length Serie (die rosa/orange) von Loreal. Hat aber jetzt auch Balea.
Ach danke Naschi, das ist das 8 Sekunden Wonder Water für 7,99 200ml. Das werde ich mir mal ansehen