Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 114151596061
Ergebnis 2.401 bis 2.420
  1. #2401
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.392

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Kann mir einer erklären, wo der Unterschied zwischen den Produkten ist, ausser beim Namen?

    Das wäre das Nachfolge Produkt, da es jetzt das Micro verkapselte Kerstin hat.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/449301?filter=

    Aber wenn man sich die Incis anschaut, sind die Identisch zum

    Winter Fluid
    https://www.hse.de/dpl/p/product/462654?filter=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #2402
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.350

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären, wo der Unterschied zwischen den Produkten ist, ausser beim Namen?

    Das wäre das Nachfolge Produkt, da es jetzt das Micro verkapselte Kerstin hat.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/449301?filter=

    Aber wenn man sich die Incis anschaut, sind die Identisch zum

    Winter Fluid
    https://www.hse.de/dpl/p/product/462654?filter=

    Die Liste der Incis allein sagte nicht alles - auch das Mischungsverhältnis %-% der Incis kann verändert worden sein.
    Im Sommer darfs gern deutlich "leichter" sein
    Der übliche saisonale "Fellwechsel" sollte mittlerweile auch überstanden sein - ab jetzt sprießt "und grünt" alles wieder. Natürlich NUR wegen diesem Produkt ...
    Beide Artikel haben etliche kritische Berichte, die sich auch sehr gleichen...
    Geändert von ViolaP (06.06.2024 um 07:46 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  3. #2403
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.806

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich muss jetzt mal wg. dem Eyes Awake den Thread vom Nick rauskramen...Das ist ja eine Geburtstagsversion mit zusätzlichen Wirkstoffen, aber sorry, das ist nix weiter als ein Effekt-Produkt! Und wenn das Oberlid zu sehr hängt, bringt das auch nix mehr Mich würde echt mal interessieren wer damit sichtbare Erfolge hat, denn er botoxt sicher nicht umsonst die Oberlider so hoch rauf...

    Mir fällt aber auf, wenn ich die Platin Decolletecreme von Dr. Fuchs auf das eine Oberlid auftrage, das fast wieder normal aussieht. Hab die Oberlider halt nie gecremt und bei 1 gibts wohl die Quittung dafür. Wer da Probleme hat, sollte es vielleicht auch mal mit Hy und einer guten straffenden Creme über Nacht probieren

  4. #2404
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    82

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollten Nicks Augenprodukte schon straffen, er könne nur nicht sagen wann. Mehr kann ich dazu nicht beitragen, da ich keine Augencreme verwende. Weiß denn schon jemand, warum Nick aufhört und ob er zu einem anderen Sender wechselt?

  5. #2405
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.612
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    oh der geht weg? das hätte ich nicht gedacht, der war doch recht erfolgreich dort, hatte ich den Eindruck, paar Sachen hab ich noch, aber so richtig nachhaltig überzeugt haben mich die meisten Sachen nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #2406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    82

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist im Oktober erstmal Ende im Gelände. Ich komme mit seinen Cremes sehr gut zurecht und wechsel fleißig ab. Ich mag dieses feste gummierte Hautgefühl. Außerdem kombiniere ich mit Beate Johnen, daher war ich gerade echt angekommen. Na mal schauen, wie es weitergeht.

  7. #2407
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.392

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das hab ich auch macht mitbekommen, das er einen Weggang angedeutet hat. Wann war das denn?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2408
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    82

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Er hatte es letzte oder vorletzte Woche rausgehaun. Aber ohne nähere weitergehende Infos.

  9. #2409
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hab irgendwas gehört von wegen darf er noch nichts dazu sagen, hatte ich beim Rumzappen irgendwie aufgeschnappt !
    Ich frage mich nur was damit gemeint ist?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #2410
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.806

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    oha, hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich wenig Sendungen schaue, aber verwundern tuts mich nicht denn das meiste von seinen "super wirksamen" Sachen wird oft durchschnittlich - schlechter bewertet.

    Fands in letzter Zeit nur komisch, wie viele Sets mit 2-3 gleichen Artikeln zu Schleuderpreisen vertickt wurden

    Gott sei Dank habe ich mich mit Skin Body Building und der Decolletecreme bevorratet, denn wenn der zu qvc geht, wirds bestimmt teurer

  11. #2411
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.392

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    oha, hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich wenig Sendungen schaue, aber verwundern tuts mich nicht denn das meiste von seinen "super wirksamen" Sachen wird oft durchschnittlich - schlechter bewertet.

    Fands in letzter Zeit nur komisch, wie viele Sets mit 2-3 gleichen Artikeln zu Schleuderpreisen vertickt wurden

    Gott sei Dank habe ich mich mit Skin Body Building und der Decolletecreme bevorratet, denn wenn der zu qvc geht, wirds bestimmt teurer
    kann mir nicht vorstellen, dass Nick zu QVC geht. Der passt da überhaupt nicht hin, ich denke schon fast, dass es Channel wird. Wenn überhaupt. Vielleicht macht er nur eine Pause , verändert die Verpackung etc. und kommt dann nach einigen Monaten wieder.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #2412
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.435
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hatte nur in einer Sendung vor einiger Zeit mitbekommen, wie stolz er auf die 10 Jahre bei HSE zu sein schien.

  13. #2413
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.806

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen, dass Nick zu QVC geht. Der passt da überhaupt nicht hin, ich denke schon fast, dass es Channel wird. Wenn überhaupt. Vielleicht macht er nur eine Pause , verändert die Verpackung etc. und kommt dann nach einigen Monaten wieder.
    Das wär echt heftig, wenn er zu Channel gehen würde, denn das wäre bei so einer Marke der totale Abstieg. Da würde ich lieber HSE aushalten, denn überall ist ja was. Ausser es läuft nimmer so gut und er wurde gegangen. Bin jedenfalls gespannt, was er demnächst verkündet

  14. #2414
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.392

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Machen wir uns nix vor, Channel, war schon immer "der" Abstieg. Oder hat es mal jemand der dort war, es geschafft zu QVC oder HSe zu kommen? Mir nicht bekannt, anderes rum schon eher.

    Von seiner Art (dieses extem laute und teilweise provokativ) würde er zu Channel passsen. Und die würden ihn auch sicher gerne nehmen. Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Könnte mir eher vorstellen, dass er seine Marke neu ausrichten will etc. Mich hat aber in den letzten Monaten auch sehr verwundert dass es vieles zum super Schnapper gab und auch ganz viele Duo Sets etc.

    Ich gucke seine 'Show auch meistens poradisch, aber mit kam es nie so vor, als wenn er sich nicht mehr wohl fühlt bei HSe oder dass es dort, von welcher Seite auch immer "Spannungen" gibt.

    Müssen wir uns wohl überraschen lassen, was da noch kommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2415
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.869

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nix vor, Channel, war schon immer "der" Abstieg. Oder hat es mal jemand der dort war, es geschafft zu QVC oder HSe zu kommen? Mir nicht bekannt, anderes rum schon eher.

    Von seiner Art (dieses extem laute und teilweise provokativ) würde er zu Channel passsen. Und die würden ihn auch sicher gerne nehmen. Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Könnte mir eher vorstellen, dass er seine Marke neu ausrichten will etc. Mich hat aber in den letzten Monaten auch sehr verwundert dass es vieles zum super Schnapper gab und auch ganz viele Duo Sets etc.

    Ich gucke seine 'Show auch meistens poradisch, aber mit kam es nie so vor, als wenn er sich nicht mehr wohl fühlt bei HSe oder dass es dort, von welcher Seite auch immer "Spannungen" gibt.

    Müssen wir uns wohl überraschen lassen, was da noch kommt.
    .....CH21 wuirde mächtig hochgepusht, aber nix dahinter.....die Resterampe landet bei 1.2.3.......
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  16. #2416
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.259
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Guten Morgen..meint ihr, das love Wimperserum kommt noch einmal? Ich mag das gerne. Brennt nicht, macht dichtere und dunklere Wimpern und etwas länger sind sie auch.

  17. #2417
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Glaube eher nicht das das nochmal kommt, war ja ewig nicht mehr auf Sendung und wenn Nick jetzt tatsächlich weg geht oder evtl. vielleicht alles umstellt, dann wird das bestimmt nicht mehr in der gleichen Rezeptur sein!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  18. #2418
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.806

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das Set mit den Wimpernseren hab ich vor kurzem entsorgt, weil sich da überhaupt nix getan hat Kommt bestimmt darauf an, ob Nick geht oder nur Pause macht. Aber das Serum war doch eh nur 1 - 2x im Jahr auf Sendung

  19. #2419
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.511

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich find er passt zu HSE. Schade wenn er geht, aber im dekorativer Kosmetik tut sich bei Nick auch nicht mehr viel, und das was ja sein Einstieg dort. Habe ich immer gerne gesehen, als er noch geschminkt hat

  20. #2420
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.259
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das habe ich alles verpasst..ich habe auch nur das Serum von ihm und das hätte ich gerne nachgekauft, na toll..
    Es hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis die Wirkung kam, aber die ist echt schön anzusehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.