Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 164656646566
Ergebnis 2.601 bis 2.635
  1. #2601
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.707
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Schade….Ich habe wohl einen Montags „Dicken“ erwischt. Verliert Haare, wackelt im Gewinde und die Lackierung hat eine Schmacke. Der geht leider zurück. Aber die Haare sind tatsächlich schön weich.
    Ich hatte mal ein Pinselset bestellt. Das hatte ich da auch, mit dem Gewinde.

  2. #2602
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.700

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das kann ja mal passieren wenn die 1000e davon binden. Macht nichts, ich habe tolle Pinsel u.A. von Doll 10 und ich finde ehrlich gesagt den Aufdruck der Dicke auch nicht so gelungen. Da hätte mir das Logo von Nick besser gefallen. Bei mir stehen die Pinsel nämlich offen und und zusammen im MAC Pinsel Becher.

  3. #2603
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Schade….Ich habe wohl einen Montags „Dicken“ erwischt. Verliert Haare, wackelt im Gewinde und die Lackierung hat eine Schmacke. Der geht leider zurück. Aber die Haare sind tatsächlich schön weich.
    Das ist wirklich ärgerlich und ich verstehe aber auch nicht, dass es da offensichtlich keine gute Qualitätskontrolle gibt. Ich bestelle jetzt nix mehr vom Nick, weil mir das durch zu viele Hände geht. Der Bodybuilder war unangetatscht und wurde zum Vorrat gelegt

  4. #2604
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ärgerlich und ich verstehe aber auch nicht, dass es da offensichtlich keine gute Qualitätskontrolle gibt. Ich bestelle jetzt nix mehr vom Nick, weil mir das durch zu viele Hände geht. Der Bodybuilder war unangetatscht und wurde zum Vorrat gelegt
    geht wohl alles vorher durch die hände der pedda-lädies
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2605
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.700

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bodybuilder war auch neu und auch das Haarfluid.

  6. #2606
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    geht wohl alles vorher durch die hände der pedda-lädies
    damit Nick ganz sicher nimmer bei HSE zu sehen sein wird...

  7. #2607
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.929

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    also meine Bodybuildercreme kam auch unangetatscht an . So und wehe mein Bauchumfang reduziert sich nicht um mind. 5 cm und Oberschenkel und Po werden nicht straffer ach ja die Hoffnung schwindet , weil, hab ja nur 2 Tuben und für meine ganzen Zonen brauch ich ja mind. 4 um Erfolge zu sehen .....
    im ernst, ich finde es wirklich schade, wenn Nick tatsächlich geht

  8. #2608
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ohhh mit 2 Tuben wird das aber nix und Nick hätte Dich gebeten, besser nicht zu bestellen Ich hab nach ca.4 Wochen am Bauch was gesehen, aber auch jeden Tag 2x gecremt. Oberarme habe ich phasenweise auch gecremt und eine Festigkeit festgestellt, aber keine Umfangreduzierung. Bei Straffung am Körper bin ich ziemlich skeptisch, zumal das eine grössere Fläche ist

  9. #2609
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    die abnahme geschah wohl eher weil du täglich am bauch rumgerubbelt hast....ob da nicht die mechanische wirkung der auslöser war, hihi, denke ich mir bei allen körpercremes wo cm-abnahmen versprochen werden....allein das bücken, lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #2610
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.495

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Na ja also an cm abnehmen glaube ich nun nicht wirklichdurch konsequentes anwenden wir die Haut etwas straffer und fester aber mehr nicht.Heute kam die 3.Verzögerungsmail meiner H/D Creme,allerdings mit einem 15 Euro GS versüßt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #2611
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.219
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Verzögerung ist nicht so schön. Der GS allerdings schon. Und dann in dieser Höhe! QVC könnte sich einiges an Kundenfreundlichkeit beim Hasen abgucken.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  12. #2612
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.495

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja den werde ich demnächst verbraten
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #2613
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.700

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Na ja also an cm abnehmen glaube ich nun nicht wirklichdurch konsequentes anwenden wir die Haut etwas straffer und fester aber mehr nicht.Heute kam die 3.Verzögerungsmail meiner H/D Creme,allerdings mit einem 15 Euro GS versüßt
    Das ist sehr kulant, hätte ich auch gerne. Mein Bunker hätte dafür dann auch gerne auf den Nachschub gewartet.

  14. #2614
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.495

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Melina,genau, ich brauche die Creme nicht dringend,habe noch eine ganze im Bunkerfreue mich aber natürlich sehr.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #2615
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das eine Model vom Nick war gestern Mode-Model bei Belinda. Sie sah völlig verändert aus so "farbfroh geschminkt" und sitzend beim Nick konnte man nie ahnen, wie schlank groß sie ist. Aber - als Mode-Model macht sie viel mehr her und ist wirklich eine wunderschöne Frau.
    Wenn der Nick Pause macht oder sich verabschiedet, müssen sich die Damen eh alle neue Jobs suchen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  16. #2616
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Anastasia hat ja bereits in den Trailern von Ortie and me gemodelt.

  17. #2617
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die Anastasia meinte ich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Nick zu ihr mal erzählt, dass sie als Model in Paris lebt und für Nick immer extra nach Deutschland kommt.
    Ich meinte das eine Model mit schulterlangen braunen Haaren, schmales Gesicht, stets sehr zarte kleine Ohrringe und kurze Goldkette mit kleinem Diamanten, relativ kurze Wimpern, noch nicht lange verheiratet ... aber NAMEN merke ich mir eben nie - ich kanns nicht ändern ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  18. #2618
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.700

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hab den Eyes awake Roller für 24.95 bestellt. Das Eyes awake Serum gibt’s ja nicht mehr. Kenne beides nicht, aber hier gabs ja einige Fans

  19. #2619
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja, das Eyes Awake ist echt super, nehme ich schon seit Jahren, aber da muss man echt dranbleiben!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #2620
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja, es ist wirklich super - optimal per Roller. Ich nehme es morgens und abends (wobei ... abends? Augen zu und alles dunkel ) keiner siehts)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  21. #2621
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.720
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Den Roller find ich auch toll, ich wollte nichts bunkern, aber den würde ich in Zukunft gerne mal wieder kaufen wollen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #2622
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.700

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Da freue ich mich, er ist schon unterwegs. Ganz zu Anfang von Nicks Produkten bei HSE gabs schon einen Augenroller, den hatte ich auch gerne benutzt

  23. #2623
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich schleiche ja um seinen Dusch-Selbstbräuner herum ... wegen meiner Quarkbeine - Frau will ja nicht nur bodenlange Hosen und Röcke im Sommer anziehen. Habe aber jetzt gerade endlich mal die Bewertungen gelesen - da sind viele mega kritisch dabei ... Hat hier jemand diesen SB????? (Ich hatte mal welchen von den Asams, aber den hab ich nur wenig verwendet und dann rasch entsorgt weil enttäuscht Karotte ...)

    Die Augenroller ... ich nutze nach wie vor den einen kleinen weißen, der angeblich einst für Frankreich gedacht war (hinten nicht wie eine Tube endet sondern rund wie eine schmale Flasche). Mittlerweile und nach ca 10x Auffüllen aus der Flasche rutscht die Kugel vorne ausgeleiert ab und zu raus. Ich denke aber, es ist okay. Zum Glück hab ich vor paar Monaten nochmal Ersatz bestellt - wenn diese (hinten wie Tube) Roller auch so lange durchhalten, dann ist lange Ruhe ... Wegschmeißen mag ich aber auch nicht... Luxusproblem halt mal wieder.
    Keine Ahnung, wie oder ob man solche Stahlkugel irgendwie wieder fest bekommt (vermutlich eher nicht).
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  24. #2624
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eyes awake Roller für 24.95 bestellt. Das Eyes awake Serum gibt’s ja nicht mehr. Kenne beides nicht, aber hier gabs ja einige Fans
    Der Preis ist wirklich gut und scheint ja nicht so viele Retouren gegeben zu haben. Bin gespannt was Du zur Wirkung sagst. Für mich ist das ein Effekt-Produkt, aber mehr nicht

  25. #2625
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    bei rollern hab ich immer bedenken, dass sie sehr unhygienisch sind, weil man direkt auf die haut geht die kugel dann wieder durchs produkt, und das gerade im augenbereich....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2626
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich schleiche ja um seinen Dusch-Selbstbräuner herum ... wegen meiner Quarkbeine - Frau will ja nicht nur bodenlange Hosen und Röcke im Sommer anziehen. Habe aber jetzt gerade endlich mal die Bewertungen gelesen - da sind viele mega kritisch dabei ... Hat hier jemand diesen SB????? (Ich hatte mal welchen von den Asams, aber den hab ich nur wenig verwendet und dann rasch entsorgt weil enttäuscht Karotte ...)

    Die Augenroller ... ich nutze nach wie vor den einen kleinen weißen, der angeblich einst für Frankreich gedacht war (hinten nicht wie eine Tube endet sondern rund wie eine schmale Flasche). Mittlerweile und nach ca 10x Auffüllen aus der Flasche rutscht die Kugel vorne ausgeleiert ab und zu raus. Ich denke aber, es ist okay. Zum Glück hab ich vor paar Monaten nochmal Ersatz bestellt - wenn diese (hinten wie Tube) Roller auch so lange durchhalten, dann ist lange Ruhe ... Wegschmeißen mag ich aber auch nicht... Luxusproblem halt mal wieder.
    Keine Ahnung, wie oder ob man solche Stahlkugel irgendwie wieder fest bekommt (vermutlich eher nicht).
    Viola, ich habe bereits zwei Tuben von dem Selbstbräuner verduscht! Er wirkt am besten wenn man erst ganz normal duscht, sich danach mit dem Handtuch trockentupft, so das die Haut noch ganz leicht feucht ist und dann den Selbstbräuner aufträgt. Dann 2-3 Minuten Einwirken lassen und mit warmen Wasser abduschen, beim Abtrocknen danach nicht Rubbeln, sondern eher Trockentupfen, dann sieht man nach einiger Zeit eine schöne leichte Bräune! Wenn man aber schon etwas gebräunt ist, dann sieht man von dem Selbstbräuner nicht so viel, da es nur eine dezente Bräune davon gibt, diese Bräune ist aber nicht gelbstichig oder karottig, sondern schön natürlich braun! Also wenn einem das ganze Brimmborium dazu nicht zu kompliziert ist, dann kann ich den Duschselbstbräuner echt empfehlen, aber es kommt da wirklich auf die richtige Anwendung an!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  27. #2627
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.707
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mich hat der genervt, zudem sah ich nicht wirklich was.

  28. #2628
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei rollern hab ich immer bedenken, dass sie sehr unhygienisch sind, weil man direkt auf die haut geht die kugel dann wieder durchs produkt, und das gerade im augenbereich....
    stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Das ist es wirklich besser auf Kugeln zu verzichten, obwohl eine kurzfristige Kühlung am Auge sicher angenehm ist

  29. #2629
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.720
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Man wäscht doch vorher dein Gesicht ab, also ehrlich gesagt hab ich da keine Probleme mit, ich hab aber auch einen kleinen Edelstahl Roller ohne Produkt hinten dran, da roller ich Augencreme morgens, das hilft bei mir gegen die Schwellungen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #2630
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.700

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Unhygienisch kann es ja nicht sein, es sei denn man benutzt den zu zweit. Wimperntusche ist ja auch nicht unhygienisch, aber teilen sollte man die nicht.
    Leider ist mein Paket nicht zugestellt worden, sondern kann ich erst Montag in der Postfiliale abholen. Packstation wäre mir lieber gewesen, hätte den gerne bei der Hitze schon benutzt

  31. #2631
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.412
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    jeder finger im tiegel ist unhygienisch, aber so rollerkugel und auch wimperntusche gehen ja mehrfach über haut/wimpern, ins produkt zurück und weiter....deswegen wird ja bei wimperntusche immer so gewarnt die schnell aufzubrauchen oder zu wechseln.

    bin jetzt kein sagrotanier, deswegen wär es mir egal, aber ich kaufe keine produkte die eine auftrag/massagehilfe draauf haben, dann lieber einen edelsteinroller, gua sha oder so...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2632
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    @PremiumCream - lieben Dank fürs Erklären. Dasselbe hat der Nick in seinen Präsentationen ja auch gesagt.
    (beim SB der Asams kamen nämlich trotz gegenteiliger Erzählungen senkrechte Streifen, weil ich beim Auftragen eben keine solchen Verläufe sehen konnte - und dann war alles "gelb" - ich hab ewig geschrubbt und es dauerte Tage, ehe alles wieder runter war)

    Was die Roller und Mascara betrifft - MEINE Bakterien, ich teile nicht. Solche Kosmetikartikel zu teilen würde selbst mein Kind verweigern.
    Noch schlimmer - die Stahlkugel hab ich ja stets mit den Zähnen rausgequetscht zum Nachfüllen dh meine Spucke dran, noch mehr Bakterien. Aber mal andersrum überlegt --- kleine Schürfwunden oder Stiche ... zumindest erinnere ich mich noch gut dran --- Spucke drauf )
    Es muss und darf jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  33. #2633
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.092

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich muss mal ganz blöd fragen: Was ist der Unterschied zwischen Eyes Awake und Eyelift oder tut sich das nix? Welches Produkt - wenn überhaupt - bringt was bei Schlupflidern? Eine Freundin schwört drauf, hat sich gut eingedeckt und würde mir ein Fläschchen überlassen. Danke für eure Infos.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #2634
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    sternschnuppe ich glaube das Eyes Awake (Wirkstoffe Meiview, Beautifeye, Hyaluronsäue, Q10 und Zichorie), hat einen speziellen Anti Schlupflid Effekt, hilft gegen Tränensäcke, schwillt ab und strafft, ich würde es als Effektprodukt bezeichnen (muss man echt regelmäßig verwenden) und als Pflegeprodukt das Eyelift (Wirkstoffe EarlyBoost, Hyaluronsäure und pflanzliches Taurin) ist insgesamt zum Liften und gegen Schwellungen, Augenringe und Fältchen gedacht.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  35. #2635
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Nicht Nick aber das Augen-Thema: auch ich hab ja die Ultraschall-Bürste von Frau Fuchs und seit einem Jahr hat sie dazu auch so einen Aufsatz für die Augen. Das Teil wirkt wirklich - aber das Ergebnis hält genauso lange (kurzzeitig) wie diese Seren vom Nick. Aber wenn man dringend mal eben eine halbe Stunde lang die perfekten Augen ohne Tränensäcke etc fürs Foto braucht --- perfekt. Solche Passbilder als Momentaufnahme sind dann trotzdem 10 Jahre lang gültig ))
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.