Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 68 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    gelöscht

AW: Nick Assfalg bei :hase1:

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Babe, ich denke einen LSF gibt es, im klassischen Sinn, nicht. Es werden die enthaltenen Mineralien sein die einen minimalen Schutz bieten

Die Lippis finde ich auch klasse Die ersten von denen ich keine trockenen Lippen gekomme und ich vergesse sogar das ich Lippi trage fühlen sich klasse an.

Dass du die Lippies so toll findest, freut mich ganz besonders, weil wir uns ja vor deinem Kauf, genau darüber sehr ausgetauscht haben!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Shaleene, hallo Bina ,

der Lidschatten ist ....da schließe ich mich uneingeschränkt an!

Frage: Vielleicht wisst Ihr mehr, aber ich kann in keinem Produkt nen Lichtschutzfaktor finden!?
    BabeRuth, das weiß ich leider auch nicht mit dem LSF
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Menno immer noch Warteliste aktiv mit meinem Puder.... dabei kommt Herr Nick doch schon diese Woche... hoffentlich wird was angekarrt
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

gelöscht

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Menno immer noch Warteliste aktiv mit meinem Puder.... dabei kommt Herr Nick doch schon diese Woche... hoffentlich wird was angekarrt
    Shaleena, dass es endlich klappt!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    meins auch.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

mein Make up medium von der Warteliste ist seit Sonnabend unterwegs. Ich hoffe, dass es keine Retoure ist, denn eingestellt ist noch nichts
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin

Ich war/bin ja so begeistert gewesen von dem "Pffft" Glitzer. Heute war ich zufällig bei H&M und habe dort ein Dupe entdeckt, "Shimmer Dust", Kostenpunkt: 5,99€ für 2,7g, es gibt zwei Farben, beide leicht beduftet: Beige bzw. goldfarben und rosé. Von dem goldfarbenen war ein Tester da und ich glaub, ich werde mir den Glitzerpuder morgen kaufen, allerdings habe ich von dem Duft nichts bemerkt. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiibe sowas. Und mein Patenkind bekommt auch gleich einen. Hier mal der Link zu H&M: http://www.hm.com/de/product/28275?article=28275-A
    Kann natürlich nicht mit dem Produkt von Nick vergleichen, weil ich das (noch) nicht habe, aber ich finde, dieser Nachbau hat sehr schönen Glitzer. Welche Farbe hat denn eigentlich der Assfalg-Puder?

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich war/bin ja so begeistert gewesen von dem "Pffft" Glitzer. Heute war ich zufällig bei H&M und habe dort ein Dupe entdeckt, "Shimmer Dust", Kostenpunkt: 5,99€ für 2,7g, es gibt zwei Farben, beide leicht beduftet: Beige bzw. goldfarben und rosé. Von dem goldfarbenen war ein Tester da und ich glaub, ich werde mir den Glitzerpuder morgen kaufen, allerdings habe ich von dem Duft nichts bemerkt. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiibe sowas. Und mein Patenkind bekommt auch gleich einen. Hier mal der Link zu H&M: http://www.hm.com/de/product/28275?article=28275-A
    Kann natürlich nicht mit dem Produkt von Nick vergleichen, weil ich das (noch) nicht habe, aber ich finde, dieser Nachbau hat sehr schönen Glitzer. Welche Farbe hat denn eigentlich der Assfalg-Puder?

Ich habe mein Dupe bei dm gekauft und bin richtig zufrieden damit; der hat einen rosèfarbigen Schimmer... Welchen Schimmer das "Pfffft" hat!

Forengöttin

Ach echt, bei dm gibt es auch so einen Sprühglitzer? Wo muss ich denn da gucken und wieviel kostet er da? Ich finde ja die Aufmachung auch so toll.

gelöscht

Ach echt, bei dm gibt es auch so einen Sprühglitzer? Wo muss ich denn da gucken und wieviel kostet er da? Ich finde ja die Aufmachung auch so toll.
    ich habe es damals auch in diesem Thread gepostet. Er kostete n´Apple und n´Ei...keine Ahnung. Ich weiß es nicht mehr!

Forengöttin

Habe ich nicht mitbekommen, verfolge diesen Thread noch nicht so lange. Ich suche mal.

gelöscht

Habe ich nicht mitbekommen, verfolge diesen Thread noch nicht so lange. Ich suche mal.
    Keine Ahnung, ob es noch bei dm erhältlich ist; ich hatte damals das vorletzte Fläschchen ergattert.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab auch den dm dupe für ca. 5 Euro. Ich finde den echt gut!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Habe gestern nichts mehr dazu gefunden. War das dm-Teil zufällig LE? Wie heißt das denn genau?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Der weisse Puder ist wieder bestellbar. Ich habe ihn mir mal auf meine Wunschliste gesetzt, denn ich möchte im Moment eine Bestellpause einlegen (meinem Konto zuliebe )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Sollte der nicht erst im Herbst wiederkommen?

Forengöttin Avatar von moni0604

Popinki, richtig , der kommt nieeee wieder und auch das Bronzer-Mascara-Set wird nieee wieder zu dem Preis zu erhalten sein und heute ist es TdT und ich bin schwer gefährdet

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Mädels oder auch ihr ollen Anfixer ,
    heute oder morgen werde ich jetzt endlich ein Nick-Körbchen füllen
    Geplant sind Bronzer, Rouge, ein Lidschattenset und natürlich der Puder. Von Makeup und Concealer werde ich wohl erstmal die Finger lassen, da doch immer wieder bemerkt wird, dass das Zeug gelbstichig sei und damit sehe ich krank aus.

Das Tütchen mit Bronzer/Mascara ist in meinen Augen nicht mal zum reduzierten Preis wirklich ein Angebot, da der Kabuki im Wert von fast 20 € fehlt, aber die Tasche ist niedlich.

Das dm-pffft ist von p2, limitiert und heisst "catch the glow golden powder dust", farbe dazzling haze.

Hat bitte, bitte eine von Euch den letzten Gutschein von HSE per PN für mich? Mein Postfach war leider voll und so habe ich einige Tage die Newsletter vom Hasen nicht bekommen... Herzlichen Dank schon mal
    Geändert von INDIVIDUELLE (19.06.2014 um 07:58 Uhr) Grund: was vergessen
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Forengöttin

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Das dm-pffft ist von p2, limitiert und heisst "catch the glow golden powder dust", farbe dazzling haze.
    Danke, dann bleib ich bei dem von H&M, die LE werde ich wohl nicht mehr bekommen.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich war eben gerade bei dm, da gab es noch ein paar von den glitzerpuderfläschchen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich war eben gerade bei dm, da gab es noch ein paar von den glitzerpuderfläschchen.
    Echt? Oh, dann gehe ich morgen mal gucken.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

...beim DM gibt es übrigens von P2 derzeit auch so einen weißen Weichzeichner-Puder mit Saphir (kostet um die 3,50 Euronen).
    Finde den eigentlich ganz schön (den von Nick kenne ich allerdings nicht), aber man sollte vielleicht eher ein hellerer Haut-Typ sein, damit man dann nicht wie ein Geist aussieht

Allerdings passt er sich nach ner Weile noch an...ganz so hell bleibt es nicht.
    Diesen meine ich:

Hier ist der original-link vom DM
    (gibt 2 Sorten, den für den strahlenden Teint und noch einen, der Rötungen neutralisiert)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von ali

meine lieben,

nach dem ich nur! positives über nick´s produkte gelesen habe.... musste! ich heute bestellen:
    Concealer light
    das weiße Puder
    Bonzer + Wimperntusche
    Rouge + Kabuki

ohhh mein gott.....
    zu meiner rechtfertigung muss ich sagen, dass ich zb puder, concealer und wimperntusche jetzt sowieso nachkaufen musste, weil die grad am ausgehen sind.
    ich hoffe sehr das die produkte wirklich so gut sind wie ich bis jetzt gelesen haben , gerade das abdecken unter den augen wird ab 40zig ja doch anspruchsvoller............ he he
    mal sehn wie ich damit zurecht komme..
    ich berichte
    LG

Experte

Ich habe den Bronzer und die Mascara und bin mit Beiden super zufrieden. Der Bronzer passt sich der Haut an, macht ein seidiges Gefühl und hält den ganzen Tag. Man sieht damit richtig gut aus und die Mascara verklebt die Wimperm nicht und macht bei mir richtig schöne lange Wimpern. Wirklich gute Produkte und ich bin mehr als zufrieden damit.

Renan

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Mascara, das Rock my Heart Set und die Pinsel. Die Qualität der Produkte sind
    Liebe Grüße von alpenveilchen

gelöscht

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    ...beim DM gibt es übrigens von P2 derzeit auch so einen weißen Weichzeichner-Puder mit Saphir (kostet um die 3,50 Euronen).
    Finde den eigentlich ganz schön (den von Nick kenne ich allerdings nicht), aber man sollte vielleicht eher ein hellerer Haut-Typ sein, damit man dann nicht wie ein Geist aussieht

Allerdings passt er sich nach ner Weile noch an...ganz so hell bleibt es nicht.
    Diesen meine ich:

Hier ist der original-link vom DM
    (gibt 2 Sorten, den für den strahlenden Teint und noch einen, der Rötungen neutralisiert)
    peachy,

nachdem der Puder von Nick schon wieder w...wie...wech ist , werde ich mir morgen die dm-Alternative (?) anschauen.

Fortgeschritten

Hallo Beautys
    ich würde auch den Finish Powder von p2 bevorzugen sind zwar nur 9 gr. aber die Incis sind hervorragend Ohne PEG Ohne Parfüm und auf Hautverträglichkeit testet und das für 3,50 statt 25,00 Euronen den gibt es auch bei !!!Rossmann
    essence All About Matt! Fixing Compact Powder mit der Bestell-Nr. 123969 8 gr aber zu 2,95 €

und dieser Nick bezieht seine Ware auch daher wo das hergestellt wird kommt alles aus dem Schwäbischen Ländle

Fortgeschritten

Im österreichischen DM gibt's P2 nicht. Weiß jemand wo man das in Österreich kaufen kann?

Meine Laune...
    Cheerful

ich dachte die sachen kommen aus italien?

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    peachy,

nachdem der Puder von Nick schon wieder w...wie...wech ist , werde ich mir morgen die dm-Alternative (?) anschauen.
    Gerne, BabeRuth

Ging mir auch so - aber nun bleibe ich beim Puder von P2

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Im österreichischen DM gibt's P2 nicht. Weiß jemand wo man das in Österreich kaufen kann?
    Ich habe mal geschaut, sunny.

Bei Palmers soll es P2 geben.

Hier ist eine Liste, welche Filialen von Palmers P2 führen:
    http://p2.com/media/medialibrary/201...ei_Palmers.pdf
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Fortgeschritten

Danke. Wenn ich das nächste Mal in Graz bin werde ich zu Palmers gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Rollergirl49

nein,dem Nick seine Produkte werden in Italien hergestellt:)

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys
    ich würde auch den Finish Powder von p2 bevorzugen sind zwar nur 9 gr. aber die Incis sind hervorragend Ohne PEG Ohne Parfüm und auf Hautverträglichkeit testet und das für 3,50 statt 25,00 Euronen den gibt es auch bei !!!Rossmann
    essence All About Matt! Fixing Compact Powder mit der Bestell-Nr. 123969 8 gr aber zu 2,95 €

und dieser Nick bezieht seine Ware auch daher wo das hergestellt wird kommt alles aus dem Schwäbischen Ländle

Ich war im Mai bei HSE in Issmaningen zum Workshop mit Nick Assfalg.Dort habe ich seine Produkte erst kennen und lieben gelernt.Auf der HSE Seite bei FB sind auch Fotos eingestellt.
    Wir bekamen eine Produktschulung .und uns wurde gelernt wie ich die Produkte benutze.Ich habe die Weißfleckenkrankheit auch im Gesicht,ich benutze Nick seinen Concealer und die Fundation ,alles wird perfekt abgedeckt,ohne das ich das Gefühl habe zugekleistert zu sein:).Natürlich habe ich alle anderen Produkte auch im Gebrauch,von jedem einzelnen bin ich Begeistert.Auf dem Workshop hatte ich noch Permanent Wimpern,nun brauche ich diese nicht mehr,3x den Mascara aufgetragen und ich hab den selben Effekt.
    Es sind alles tolle Produkte.:)

Fortgeschritten

Hallo Slodka
    Der Vertrieb ist in DE Biberach im Schwabenländle und Made in Italy steht z. b. so auf Pro Make-up Foundation

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

das ist Ismaning !!!!! bei Unterföhring

Die Firma ist in Biberach,Hergestellt wird es in Italien😃
    Ja Sorry für den Schreibfehler,natürlich war ich in Ismaning😃😃

Rollergirl, das liest sich ja interessant und ich bin gerade am , welches Produkt von ihm das absolute ist, denn alles auf einmal geht nicht

Liebe Grüße von Moni

Experte

Moni kauf dir den Bronzer mit der Mascara, denn das Set hat heute einen super Preis und wird dir bestimmt gefallen. Der Puder ist ganz seidig und macht ein tolles Gesicht.

Renan

Renan , wie schön, dass Du das noch geschrieben hast, denn ich wollte mich gerade ausloggen. weil ich total und mein Körbchen viel zu voll war

Danke Dir für den Tipp

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheerful

nach dem ich hier von dem p2 puder gelesen habe und heute auch mein NA puder kam bin ich natürlich so durchgeknalt ichauch bin zum DM gefahren um mir den P2 zu kaufen.

was soll ich sagen

habe eine gesichtshälfte mit dem einen und die andere mit dem anderen gemacht --und tatsächlich für mich sind beide gleich und ich sehe null unterschied zw,den beiden!!!bis auf den preis!! morgen früh mach ich es nochmal um zu sehen wie beide sich im dauer tag test machen.

Inventar Avatar von ali

renan, alpenveilchen,
    danke für euren netten berichte, freue mich schon auf mein päckchen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

moni,
    wenn du den bronzer bestellst bin ich schon sehr neugierig wie er dir gefällt, berichte bitte, ich werde auch schreiben