Menno immer noch Warteliste aktiv mit meinem Puder.... dabei kommt Herr Nick doch schon diese Woche... hoffentlich wird was angekarrt
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
mein Make up medium von der Warteliste ist seit Sonnabend unterwegs. Ich hoffe, dass es keine Retoure ist, denn eingestellt ist noch nichts
Liebe Grüße Rossi2408
Ich war/bin ja so begeistert gewesen von dem "Pffft" Glitzer. Heute war ich zufällig bei H&M und habe dort ein Dupe entdeckt, "Shimmer Dust", Kostenpunkt: 5,99€ für 2,7g, es gibt zwei Farben, beide leicht beduftet: Beige bzw. goldfarben und rosé. Von dem goldfarbenen war ein Tester da und ich glaub, ich werde mir den Glitzerpuder morgen kaufen, allerdings habe ich von dem Duft nichts bemerkt. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiibe sowas. Und mein Patenkind bekommt auch gleich einen. Hier mal der Link zu H&M: http://www.hm.com/de/product/28275?article=28275-A
Kann natürlich nicht mit dem Produkt von Nick vergleichen, weil ich das (noch) nicht habe, aber ich finde, dieser Nachbau hat sehr schönen Glitzer. Welche Farbe hat denn eigentlich der Assfalg-Puder?
Ach echt, bei dm gibt es auch so einen Sprühglitzer? Wo muss ich denn da gucken und wieviel kostet er da? Ich finde ja die Aufmachung auch so toll.
Habe ich nicht mitbekommen, verfolge diesen Thread noch nicht so lange. Ich suche mal.
ich hab auch den dm dupe für ca. 5 Euro. Ich finde den echt gut!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habe gestern nichts mehr dazu gefunden. War das dm-Teil zufällig LE? Wie heißt das denn genau?
Der weisse Puder ist wieder bestellbar. Ich habe ihn mir mal auf meine Wunschliste gesetzt, denn ich möchte im Moment eine Bestellpause einlegen (meinem Konto zuliebe )
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sollte der nicht erst im Herbst wiederkommen?
Popinki, richtig , der kommt nieeee wieder und auch das Bronzer-Mascara-Set wird nieee wieder zu dem Preis zu erhalten sein und heute ist es TdT und ich bin schwer gefährdet
Liebe Grüße von Moni
Huhu Mädels oder auch ihr ollen Anfixer ,
heute oder morgen werde ich jetzt endlich ein Nick-Körbchen füllen
Geplant sind Bronzer, Rouge, ein Lidschattenset und natürlich der Puder. Von Makeup und Concealer werde ich wohl erstmal die Finger lassen, da doch immer wieder bemerkt wird, dass das Zeug gelbstichig sei und damit sehe ich krank aus.
Das Tütchen mit Bronzer/Mascara ist in meinen Augen nicht mal zum reduzierten Preis wirklich ein Angebot, da der Kabuki im Wert von fast 20 € fehlt, aber die Tasche ist niedlich.
Das dm-pffft ist von p2, limitiert und heisst "catch the glow golden powder dust", farbe dazzling haze.
Hat bitte, bitte eine von Euch den letzten Gutschein von HSE per PN für mich? Mein Postfach war leider voll und so habe ich einige Tage die Newsletter vom Hasen nicht bekommen... Herzlichen Dank schon mal
Geändert von INDIVIDUELLE (19.06.2014 um 07:58 Uhr) Grund: was vergessen
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
ich war eben gerade bei dm, da gab es noch ein paar von den glitzerpuderfläschchen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
...beim DM gibt es übrigens von P2 derzeit auch so einen weißen Weichzeichner-Puder mit Saphir (kostet um die 3,50 Euronen).
Finde den eigentlich ganz schön (den von Nick kenne ich allerdings nicht), aber man sollte vielleicht eher ein hellerer Haut-Typ sein, damit man dann nicht wie ein Geist aussieht
Allerdings passt er sich nach ner Weile noch an...ganz so hell bleibt es nicht.
Diesen meine ich:
Hier ist der original-link vom DM
(gibt 2 Sorten, den für den strahlenden Teint und noch einen, der Rötungen neutralisiert)
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
meine lieben,
nach dem ich nur! positives über nick´s produkte gelesen habe.... musste! ich heute bestellen:
Concealer light
das weiße Puder
Bonzer + Wimperntusche
Rouge + Kabuki
ohhh mein gott.....
zu meiner rechtfertigung muss ich sagen, dass ich zb puder, concealer und wimperntusche jetzt sowieso nachkaufen musste, weil die grad am ausgehen sind.
ich hoffe sehr das die produkte wirklich so gut sind wie ich bis jetzt gelesen haben , gerade das abdecken unter den augen wird ab 40zig ja doch anspruchsvoller............ he he
mal sehn wie ich damit zurecht komme..
ich berichte
LG
Ich habe den Bronzer und die Mascara und bin mit Beiden super zufrieden. Der Bronzer passt sich der Haut an, macht ein seidiges Gefühl und hält den ganzen Tag. Man sieht damit richtig gut aus und die Mascara verklebt die Wimperm nicht und macht bei mir richtig schöne lange Wimpern. Wirklich gute Produkte und ich bin mehr als zufrieden damit.
Renan
Ich habe die Mascara, das Rock my Heart Set und die Pinsel. Die Qualität der Produkte sind
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hallo Beautys
ich würde auch den Finish Powder von p2 bevorzugen sind zwar nur 9 gr. aber die Incis sind hervorragend Ohne PEG Ohne Parfüm und auf Hautverträglichkeit testet und das für 3,50 statt 25,00 Euronen den gibt es auch bei !!!Rossmann
essence All About Matt! Fixing Compact Powder mit der Bestell-Nr. 123969 8 gr aber zu 2,95 €
und dieser Nick bezieht seine Ware auch daher wo das hergestellt wird kommt alles aus dem Schwäbischen Ländle
Im österreichischen DM gibt's P2 nicht. Weiß jemand wo man das in Österreich kaufen kann?
ich dachte die sachen kommen aus italien?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Gerne, BabeRuth
Ging mir auch so - aber nun bleibe ich beim Puder von P2
Ich habe mal geschaut, sunny.
Bei Palmers soll es P2 geben.
Hier ist eine Liste, welche Filialen von Palmers P2 führen:
http://p2.com/media/medialibrary/201...ei_Palmers.pdf
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Danke. Wenn ich das nächste Mal in Graz bin werde ich zu Palmers gehen.
Ich war im Mai bei HSE in Issmaningen zum Workshop mit Nick Assfalg.Dort habe ich seine Produkte erst kennen und lieben gelernt.Auf der HSE Seite bei FB sind auch Fotos eingestellt.
Wir bekamen eine Produktschulung .und uns wurde gelernt wie ich die Produkte benutze.Ich habe die Weißfleckenkrankheit auch im Gesicht,ich benutze Nick seinen Concealer und die Fundation ,alles wird perfekt abgedeckt,ohne das ich das Gefühl habe zugekleistert zu sein:).Natürlich habe ich alle anderen Produkte auch im Gebrauch,von jedem einzelnen bin ich Begeistert.Auf dem Workshop hatte ich noch Permanent Wimpern,nun brauche ich diese nicht mehr,3x den Mascara aufgetragen und ich hab den selben Effekt.
Es sind alles tolle Produkte.:)
Hallo Slodka
Der Vertrieb ist in DE Biberach im Schwabenländle und Made in Italy steht z. b. so auf Pro Make-up Foundation
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
das ist Ismaning !!!!! bei Unterföhring
Die Firma ist in Biberach,Hergestellt wird es in Italiení ½í¸ƒ
Ja Sorry für den Schreibfehler,natürlich war ich in Ismaningí ½í¸ƒí ½í¸ƒ
Rollergirl, das liest sich ja interessant und ich bin gerade am , welches Produkt von ihm das absolute ist, denn alles auf einmal geht nicht
Liebe Grüße von Moni
Moni kauf dir den Bronzer mit der Mascara, denn das Set hat heute einen super Preis und wird dir bestimmt gefallen. Der Puder ist ganz seidig und macht ein tolles Gesicht.
Renan
Renan , wie schön, dass Du das noch geschrieben hast, denn ich wollte mich gerade ausloggen. weil ich total und mein Körbchen viel zu voll war
Danke Dir für den Tipp
Liebe Grüße von Moni
nach dem ich hier von dem p2 puder gelesen habe und heute auch mein NA puder kam bin ich natürlich so durchgeknalt ichauch bin zum DM gefahren um mir den P2 zu kaufen.
was soll ich sagen
habe eine gesichtshälfte mit dem einen und die andere mit dem anderen gemacht --und tatsächlich für mich sind beide gleich und ich sehe null unterschied zw,den beiden!!!bis auf den preis!! morgen früh mach ich es nochmal um zu sehen wie beide sich im dauer tag test machen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
renan, alpenveilchen,
danke für euren netten berichte, freue mich schon auf mein päckchen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
moni,
wenn du den bronzer bestellst bin ich schon sehr neugierig wie er dir gefällt, berichte bitte, ich werde auch schreiben