Ali , ich hätte Dich ja fast nicht erkannt. Du hast also auch bei Nick zugeschlagen, wie ich :lese: , d. h. ich muss Dir unbedingt folgen, damit ich mit Dir noch mithalten kann.
Slodka , das ist ja mal ein sehr interessantes Ergebnis
Ali , ich hätte Dich ja fast nicht erkannt. Du hast also auch bei Nick zugeschlagen, wie ich :lese: , d. h. ich muss Dir unbedingt folgen, damit ich mit Dir noch mithalten kann.
Slodka , das ist ja mal ein sehr interessantes Ergebnis
Liebe Grüße von Moni
moni ich hätte es auch nicht gedacht- aber die drei euro waren es mir wert es selber zu testen.
warte noch den morgigen tag ab -und dann werde ich entscheiden.was ich mit welchem puder mache
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
moni, ja konnte mich nicht beherschen - alle produkte klingen nach "habenmuss" und wie gesagt, einiges ist am ausgehen.. (muss mich ja rechtfertigen )
Ich habe den Fehler gemacht, ihn live zu sehen und da war alles toll: Der Bronzing-Puder, das Rouge, die Mascara, die Lidschatten ... und so saß ich dann vor meinem überfüllten Korb und fing an, wieder zu löschen
Liebe Grüße von Moni
Moni,
das Set habe ich, ich finde es super. Habe heute auch wieder zugeschlagen, es war das Must have
Liebe Grüße
Veilchen03
jaaa, verkaufen kann der nick........
Slodka, ich war heute auch gleich bei dm und habe den Puder gekauft, leider habe ich keinen Vergleich, da ich den von Nick nicht habe. Bin aber sehr auf das Ergebnis und Deinen Bericht von morgen gespannt.
Liebe Grüße
Veilchen03
mich würde ja auch das rock my heart set seeehr interesssieren und das pinselset......
aber zunächst mal werde ich die schon bestellten sächelchen testen
ich konnte mich heute auch mal wieder nicht bremsen. Concealer in medium und Rouge habe ich bestellt und für nächsten Monat wird es dann bestimmt das Pinselset und das Serum werden - verkaufen kann Nick ja wirklich
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hatte anfangs Woche das "Rock my Heart" Set und das Pinselset bestellt und warte geduldig . Ich frage mich gerade, ob es P2 auch in CH gibt
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
so mädels bin mit schminken fertig. als abschluß eine seite ein puder andere der NA puder.
beide tragen sich gleich auf und bei 7 fache vergrößerung beim spiegel sehe ich gar kein unterschied. nun warte ich den tag ab und berichte heute nachm.nochmal.
Ich habe gestern erstmalig eine Präsentation gesehen unsd ich muss sagen, die Versuchung, etwas zu bestellen ist riesig. Da ich mich gerade erst bei einer Markenlidschattenpalette "verkauft" habe (muss mal sehen, wo ich die wieder verkaufe), muss ich meinen Kaufwunsch irgendwo anders in die Tat umsetzen. Und die NA-Sachen sehen super aus.
Slodka, ich bin gespannt......
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich habe mir heute das Puder-dupe bei dm geholt. Muß aber erst noch testen!
Der Puder Dupe ist super!!! Hab ich heute getestet. Bin schon sehr versucht, den anderen zurückzuschicken! Das grenzt ja dann doch an Wucher!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
hatte mir letztens auch den bestellt...
wenn ich sowas lese ärgert mich das sooo.....werde mir so schnell nichts mehr im HS kaufen
bei den Wucherpreisen
Das hast du doch bei vielen "Marken"-Sachen draußen auch. Man muss nur das günstigere Äquivalent finden.
Na ja, es gibt ja nicht wirklich von jedem HS-Produkt günstigere Dupes.
So, jetzt habe ich das dm-dupe getestet, kenne allerdings, da permanent ausverkauft, dem Puder von Nick nicht, aber ein Top-Preis-Leistungsverhältnis! Das hatte ich nicht erwartet!
und ich kann euch jetzt auch etwas berichten.
beide gesichtshälften sehen super aus! und es gibt wirklich null unterschied für mich. ich dachte erstmal der p2 wird womöglich etwas austrocknen und abbröseln aber nein -natürlich ist der preisunterschied riesig-deshalb habe ich mich natürlich für den p2 entschieden. ich persönlich brauche kein NA auf dem deckel wenn ich den selben produkt für günstiger bekommen kann nur mit P2 drauf -ist es mir recht und die 21 euro spare ich bei sowas sehr gern.
Und ich bekomme kein P2 in der Schweiz
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
gibts bei euch ken rossmann oder dm. ? bekommst du essence kosmetik?
Ich war gestern bei Rossman und habe den Puder von Essence angesehen aber nicht gekauft,mache ich vielleicht noch,die INCIS waren auf jeden Fall anders bis auf Talc und noch 2 od.3 andere aber an anderer Stelle als bei Nick.Ich kenne mich da nicht so aus und weiß jetzt natürlich nicht ob die INCIS viel ausmachen
Heute werde ich mal bei DM vorbeischauen und mir den P2 ansehen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gibt es denn von Essence auch so einen weißen Puder? Ich dachte jetzt, das Dupe wäre von P2?
Habe gegoogelt und diesen Bericht hier gefunden, ein Vergleich Esence-P2: http://puppy-lipglossary.blogspot.de
Oh super da brauche ich nicht zum DM,ich habe Mischhaut und da ist der Essence wahrscheinlich wirklich besser da er nicht sooo weiß ist,obwohl in Natura hat er nicht transparent ausgesehen aber im Vergleich oben ist er doch anders als der P2.
Ich würde das von Nick eher mit P2 vergleichen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
mein Transparentpuder von der Warteliste ist jetzt da. Ähm, na ja, ich weiß gar nicht, wie ich sagen soll, aber sooooo grandios finde ich es nicht. Es hinterlässt bei zuviel Auftragen eine Art Grissel-Landschaft auf der Wange, komisch. Und mit der doch weißen Farbe muss ich aufpassen und auf Grade so filigranes Auftragen eines Puders hab ich weniger Lust.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Also ich war gerade beim dm und habe mir beide Puder mitgenommen, in der Packung sehen die beide sehr weiß aus. Und auch die Incis...In dem Essence Puder ist auch Saphirpuder drin, kann es sein, dass es doch baugleiche Puder sind, nur mit anderer Verpackung?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach guck, echt? Das ist ja interessant!
Geändert von Popinki (25.06.2014 um 00:11 Uhr)
Ich habe mir einen Glitzerpuder zum Sprühen gekauft, aber ich glaub, es ist der verkehrte...Aus der "Catch the Glow" LE, es gab noch mehrere (halbleere) Fläschchen und genau noch eins, das voll und original verschlossen war, das ist jetzt meins. UND-es war reduziert und hat nur 2,75€ gekostet, das freut das olle Sparbrötchen. Danke für den Tipp! Wobei-dieses Glitzerpuder ist relativ dunkel, das von H&M ist heller, ich glaub, das hole ich mir auch noch.
Geändert von Popinki (23.06.2014 um 19:14 Uhr)
ich habe den Bronzer, das Transparent Puder, das Rouge, die Pinsel und das Rock my heart Set und bin mit allen Produkten sehr zufrieden.
Der Tranparent Puder ist auf meiner recht dunklen Haut nicht weiß und bei allem Respekt, ich kann mir nicht vorstellen das der Puder von p2, von den Incis, vergleichbar ist aber das ist nur
Die Lidschatten halten bei mir wunderbar und setzen sich überhaupt nicht in der Lidfalte ab und halten den ganzen Tag. Das hatte ich selbst bei Dior & Co nicht.
Das MU ist der Medium ist nicht gelbstichig, jedenfalls nicht bei meinem Hautton. Es läßt sich leicht auftragen, ich mache das mit den Fingern und benötige nur eine kleine Menge. Die Haut sieht damit schön gleichmäßig aus, ist mattiert und sieht frisch aus.
Mit dem Pinselset lassen sich die Produkte ganz leicht auftragen und der Kabuki ist so klasse den kann ich für´s Rouge, Bronzing und transparent Puder nehmen und zwar nacheinander ohne das die Farbe an ihm haften bleibt. Er bleibt wirklich absolut sauber.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Habe hier mitgelesen und mir auch gestern den p2 Puder zugelegt. Merci für den Tipp, der war echt
Ich les auch hier mit und hatte mir neulich den Transparentpuder bestellt. Den Puder von p2 hatte ich davor schon. Mein Ergebnis:
keinerlei Unterschied feststellbar. Und die Incis vom p2 sind wohl auch okay........
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
und ich habe den NA puder heute wieder zurückgesendet ! unterschied vom auftragen haltbarkeit und verträglichkeit KEINS .deshalb spare ich gerne das geld.
das finde ich auch, wenns der p2 ebenso tut. da kann der hase seine überteuerten produkte gerne jemand anderem andrehen. wir geben doch genug beim hasen aus.
also nochmals dabke für den tipp. von wem stammt er noch mal?
warum überteuert, wenn auch günstig und sehr gut!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mein Puder hat heute auch die Rückreise angetreten
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Du warst das doch auch mit dem Sprühglitzer, oder? Welchen hast du denn jetzt genau? weil, ich glaube, ich habe gestern den falschen gekauft, aber ich habe auch weiter keinen anderen gesehen, nur eben den aus der "Catch the Glow" LE (und der war auch noch reduced, YEAH! ). Klärst du mich bitte auf?
Popinki,
ich hab bei dm nur einen Glitzersprüher gesehen, p2 Catch the Glow Golden Powder Dust.
Derist leicht parfümiert (das hätte von mir aus nicht sein müssen), vielseitig verwendbar und genau in so ner Flasche wie der vom Nick.
Ich mag ihn und nutze ihn ab und zu, aber definitiv nicht täglich. Preis weiß ich schon wieder nicht mehr, so ca. 6 Euro.
Alles klar, danke! Dann habe ich mich doch nicht "verkauft". Die Parfümierung habe ich auch schon bemerkt, aber die verfliegt ja. Das Pendant von H&M ist zwar auch beduftet, aber ich habe keinen Duft bemerkt beim Testen.
Mädels ich danke Euch! Der P2 Puder ist einfach super! Mattiert und trotz schweißtreibendem "radelfahren" heute sitzt mein Make-Up immer noch einwandfrei. Da kann selbst mein geliebtes Mineral Veil von Bare Minerals nicht mithalten!!! Und das für gerade mal 3,45 €.
Tut mir jetzt zwar leid für Nick A. dass wir seinen Puder wieder zurückschicken, aber was solls.