Wimperwachstumsserum ist in beiden Mascara´s enthalten, soweit ich erinnere bei mir macht die Ultra etwas längere Wimpern und die Power dichtere. Aber das hängt sicher auch davon ab wie viele Wimpern FRAU hat mir gefallen die Incis und Ergebnisse von beiden und das ich sie am Abend leicht entfernen kann.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
soweit ich mich erinnere, hat er gesagt, dass das Wimpernwachstumszeug nur bei der weissen drin ist.
Ich komme mit Nicks Mascara nicht klar! Ich tusche mir schon mal zum Vergleich ein Auge mit Nick und das andere mit Bare Minerals, Laura Geller und Doll no. 10
Mein Ranking:
1) Bare Minerals
2) Doll 10
3) Laura Geller
4) Nick
Dabei habe ich jetzt den Bräunungspuder aus dem furchtbaren Pinsel von ihm entdeckt. Habe mich schon auf der Bewertungsseite ausgeweint bei HSE. Der Puder ist eine Wucht, wenn er aufgetragen ist. Diese HD Puder (wie der Zauberpuder von Michaela Conrads - danke hier fürs anfixen ) machen wirklich mehr her als meine anderen Puder.
Ich schminke mich manchmal bewusst auf einer Seite so und auf der anderen nehme ich andere Produkte... ja, ich hab zeit
und wenn ich im Tagesicht sehe, dass ein Puder sichtbar ist und das andere natürlich wirkt, dann weiß ich schon, was wegfliegt - und es ist hier nicht gesagt, dass das teurere Puder immer das Bessere ist. Wie gesagt musste mein Mineral Veil fliegen für den HD Zauberpuder und viele viele Bronzer ebenso (egal ob aus der türkisen Parfümerie, NARS aus USA mitbringen lassen, Ägyptische Erde oder was weiß ich) weil ich Nicks HD Bronzer so toll finde. HD ist ein kleines Wunder....
Die Machart (Benutzung) von Nicks Bronzer ist allerdings grottenschlecht - aber der Puder!!!! Toll!
Ich finde ihn teuer (4 gramm 30 Euro), ich finde die Pinsel-Drück-Geschichte schlecht, der Pinsel haart und piekst, aber verdammt... Nicks Puder aufgetragen ist das Beste, was es für mich gibt!!
Hat evtl. Jemand Interesse das vk- freie Angebot mit Bronzer, Pinsel und Lippie zuteilen? Ich hätte gerne den Lippenstift, brauch aber weder Bronzer noch Pinsel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Purple Rain Set / Nagellack gefällt mir sehr gut, mit Online Happy Hour (gibts heute anscheinend nicht? ) hätte ich das Set bestellt. Die Präsentation kann man allerdings noch verbessern. Finde ich, hab heute die Sendung gesehen. Geht schöner und ansprechender.
Riley,genau das war mein Gedanke, aber mit VK ist mir das zu fett. Nataschas Nägel fandich auch nicht gerade werbewirksam.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Du arbeitest sicher auch nicht beim HS-Kanal
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nee , ich weiß aber jetzt, warum Leighton Denny ein Handmodell präsentieren lässt. Aber der Assfalg Lack hat was.
Jetzt könnt ihr VKF bestellen bis 20 Uhr
Danke, ich hab.
ich habe auch gleich die Gunst der Stunde genutzt und mir das Purple Rain Set gegönnt
Liebe Grüße Rossi2408
Ichb ab mir das Trio Lippies gegönnt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Toll,ich hab gesterndie vkf Stunde verpasst undjetzt gibt es denLack nur auf Warteliste
Schaut mal, eine Riesengröße des Puders mit 20g plus Pinsel, wird bestimmt AdT oder so: http://www.hse24.de/Kosmetik/NA-Tran...u90579888.html
Mal sehen, zu welchem Preis das Set angeboten wird.
Kennt eine von euch schon die neue Aquacollagencreme oder ist die noch zu neu? Die Inhaltsstoffe lesen sich ganz interessant, weil Urea direkt als zweites in der Liste steht und auch keine deklarationspflichtigen Duftstoffe dabei sind.
Die Creme ist niegelnagelneu, aber zwei Bewertungen hat sie schon - anscheinend die eierlegende Wollmilchsau unter den Gesichtcremes. Ist ja kaum zu glauben, was diese Creme alles können soll. Bin 'mal gespannt, was die Präsentation so hergibt - ab Dienstag wissen wir mehr .
Und was bitte soll man mit 20 g Puder anfangen??? Das reicht ja für Jahre - wenn er den ausverkauft hat, braucht er sich erst einmal keine Gedanken um die Nachproduktion zu machen .
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Soundwaver, ich hatte das große Glück zu den Testerinnen der neuen AquaCollagen Creme zu gehören und habe sie jetzt seit dem 14. März in Gebrauch.
Wie du weißt habe ich eine extrem empfindliche, reife Mischhaut. Die AquaCollagen habe ich vom 1. Tag an wunderbar vertragen. Die Creme hat eine leichte Konsistenz und eine leicht gelbliche Farbe. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Sie zieht SOFORT ein, strafft spürbar und mattiert, dank Primer. Fältchen werden nach etwa 4-wöchiger Anwendung sichtbar gemindert. Die Vorher- Nachherfotos bei fb sind von Testerinnen gemacht worden und wurden nicht bearbeitet. Poren erscheinen viel feiner.
Wer eine sehr trockene Haut hat sollte sich das passende Serum drunter gönnen. Für alle anderen Hauttypen passt die solo Creme perfekt. Das schöne, im Vergleich zu anderen Aqua-Cremes, sie hinterläßt nicht diesen schmierigen Film.
Ich habe die AquaCollagen Creme auch direkt am Auge und auf dem Lid aufgetragen.
Ein natürlicher LSF 15 ist ebenfalls erwähnenswert.
Für mich die perfekte Creme und ich freue mich sehr, dass es nun auch die Augencreme und ein Serum dazu gibt.
Der Preis für die 100 ml ist top finde ich, und der türkisfarbene Tiegel ein hübscher Blickfang.
Es läßt sich nicht leugnen.....ich bin begeistert und wer mich kennt weiß wie kritisch ich bin.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wow! Das liest sich ja toll, Bina50. Schön, daß Du so gute Erfahrungen mit der Creme gemacht hast und , daß Du sie mit uns teilst. Umso gespannter bin ich jetzt auf die Präsentation. Da werden sich die Kosmetik-Zugpferde beim aber warm anziehen müssen, wenn die pflegende Kosmetik von Nick Assfalg so einschlägt.
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Schmincktisch, sehr gerne und ich habe nicht übertrieben.
Hier könnt ihr euch vorab informieren https://aquacollagen.de/beste-creme-...y-nick-assfalg
Lieben Gruß, Bina
Bina, Du schreibst, der Geruch ist dezent, gibts einen Vergleich? Du weisst, ja, dass ich mit stark parfumierten Produkten Probleme habe.
Diana, hmmm, ich kann den zarten Duft mit keinem anderen Produkt vergleichen. Würde ihn als ganz, ganz zart pudrig beschreiben und verfliegt sofort nach dem Auftragen.
Lieben Gruß, Bina
Hört sich gut an, danke Bina.
Gerne Diana, die Creme wird dich überraschen so viel kann ich versichern.
Lieben Gruß, Bina
Das wäre ja die Revolution, bei all den Neuerungen, die momentan gefloppt haben. Ich hab zwar trockene Haut, aber noch X Seren zu Hause.
Für mich ist es eine Revolution, vor allem nach den vielen Flops es gibt auch ein passendes Serum und eine AC dazu.
Lieben Gruß, Bina
Wird die Creme wohl AdT? Hört sich sehr gut an. Es gibt auch ein Set plus Wimperntusche. Diese Tusche liebe ich mittlerweile!
Liebe Grüße Lillebi
Danke für deine ausführliche Beschreibung Bina. Klingt wirklich als hätten die Chemiker da mal was richtig schönes produziert. Ich bin auch schon auf die Präsentationen gespannt und vielleicht tut sich ja sogar noch was am Preis. Der ist zwar gut, aber ich habe eigentlich nicht mehr so gern große Tiegel, deshalb ist es mir trotzdem zuviel.
Mich interessiert die Creme auch sehr, habe zwar noch keinen Engpass an Pflegeprodukten, doch wenn es evtl. ein ADT wird, oder Versandkostenfrei, dann werde ich auf jeden Fall bestellen. Binas Beschreibung klingt seeeehr gut
Liebe Grüße von Schildi
Ich glaub ja, dass das Puderset AdT wird. Und wenn der Preis gut ist, wird es meins.
Geändert von Popinki (02.05.2015 um 17:03 Uhr)
Meine Güte , diese Creme hört sich wirklich an, wie für mich geschaffen und Binas Beitrag dazu klingt mehr als verführerisch. Eine Creme für Mischhaut , so etwas gibt es selten und dann trotzdem noch mehr als eine normale Feuchtigkeitscreme, nämlich noch mit Collagen . Ich fürchte ich bin dabei
Liebe Grüße von Moni
Bin auch schon so angefixt, daß ich es kaum erwarten kann... Das ist Binas Schuld ! Für mich klingt das alles nach der perfekten Frühjahrs- und Sommercreme - und da mein Bunker in der Hinsicht relativ schwach aufgestellt ist, wird's wohl für mich ein . Herrjemineh! Immer diese Entscheidungen
Guten Morgen also ich bin auch total angefixt von der neuen Creme
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Schildi, Lana, Moni, Schminktisch und Daisy ich hab doch niemanden angefixt die Creme ist wirklich und ich bin schon sehr neugierig auf eure Berichte.
Lieben Gruß, Bina
Bina, das haben wir dann wohl falsch verstanden ....ich plane schon meine Bestellung ...Creme ist sicher, der neue Lidschatten auch, Serum noch in der Schwebe.....
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Lana das ist normal, mach dir keine Gedanken Bin auch auf die Angebote gespannt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Daisy hast du dir die beiden Videos zum neuen Lidschatten angesehen? Nick zeigt ein Tages- und ein Abend-Make-up. Passende Nagellacke gibt es übrigens auch dazu
Lieben Gruß, Bina