Bina ja habe ich und darum bin ich der Meinung ....habe ALLE Lidschatten von Nick , bin bei Blau aber immer etwas unsicher, da ich schon so blaugrüne Augen habe.....die Nagellacke habe ich leider auch gesehen und muss mich jetzt ein wenig beruhigen
Bina ja habe ich und darum bin ich der Meinung ....habe ALLE Lidschatten von Nick , bin bei Blau aber immer etwas unsicher, da ich schon so blaugrüne Augen habe.....die Nagellacke habe ich leider auch gesehen und muss mich jetzt ein wenig beruhigen
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Da wir gerade beim Anfixen sind... Wie ist denn der Lidschatten? Mich interessiert die Haltbarkeit und ob er sich in der Lidfalte absetzt (Wenn ich schon Geld ausgeben will, dann richtig)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, ich habe den Rock my heart Lidschatten. Er setzt sich überhaupt nicht ab, läßt sich sehr dezent oder auch kräftig auftragen und auch gut mischen und der Anti Aging Wirkstoff darin macht schöne Haut. Du brauchst nicht mal Primer drunter für ein tolles Ergebnis.
Und wenn du das volle Programm möchtest dann gönn dir die Power Mascara, falls du sie nicht schon hast. Die enthält u.a. ein Wimpernwachstumsserum. Nach ein paar Wochen hast du einen Augenaufschlag zum dahin schmelzen Die Wimpern werden voller und länger, sogar im Augenwinkel.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lana ich liebe die Lidschatten....tolle Farbabgabe, lange Haltbarkeit, kein Gekruemel und schön zu kombinieren ....bei mir setzt sich auch Nichts ab
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Daisy
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bina .....kennt Ihr die Foundation? Wie ist die so? Lächelt mich immer an, aber bin unsicher
Liebe Grüße
Daisy
für Eure Antworten. Also muss ein Lidschatten her. Und der Mascara.Ist das der in dem Set mit der Creme? Dann könnt ich ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, genau der mit der Creme toller Preis im Set.
Daisy, die Foundation ist inzwischen mein HG ich habe sie in Medium. Auch hier kannst du von ganz dezent bis gut gedeckt jeden Look zaubern.
Jetzt aber schnell Haare waschen, ich kriege gleich Besuch, bis später ihr Lieben
Lieben Gruß, Bina
Lieben Dank Bina ....das klingt ja toll ....gleich notiert und vielleicht tut sich ja auch noch was am Preis
Liebe Grüße
Daisy
Schönen Sonntag noch
Dir auch Lana
Liebe Grüße
Daisy
Ich tendiere jetzt auch zur Creme+Mascara, Wimpernwachstum könnte ich gebrauchen, es klingt alles so verführerisch ....
Liebe Grüße von Schildi
Jaaa ich bin ständig am Löchern, ob sich schon was am Preis getan hat
Liebe Grüße
Daisy
Bestellung ist raus
Creme mit Mascara, Prisma 3, Duo Foundation, Serum und Nagellacke passend zum neuen Prisma
Liebe Grüße
Daisy
Der Puder ist tatsächlich AdT zu 34,99€! Allerdings ohne Pinsel, den gibtves dann in einem Vorteilsset. Wie viel kostet der Puder denn in der regulären Größe sonst?
Daisy, schöne Produkte hast du dir ausgesucht und ich bin sehr gespannt wie sie dir gefallen. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß damit
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Popinki in der regulären Größe, ich meine 11 g, kostete der Puder 24,99. Für die fast doppelte Menge ist der Preis
Lieben Gruß, Bina
Bina lieben Dank, freu mich auch schon riesig....hab mir eben noch schnell den Kajal einmal in Schwarz und einnal in Blau bestellt .....der Preis fuer den Puder ist wirklich super , aber meiner langt irgendwie noch ewig (zum Glueck )
Liebe Grüße
Daisy
Eine Frage an bina: ist die Creme für Tag und Nacht geeignet? Frage wegen des natürlichen LSF.
Bestellt habe ich mir das Set mit der Creme und Wimperntusche.
Eine Frage an Bina: ist die Creme für Tag und Nacht geeignet? Frage wegen des natürlichen LSF.
Habe mir das Set mit der Creme und der Wimperntusche bestellt.
Liebe Grüße Lillebi
Meine Bestellung ist auch raus: die Creme mit der Mascara und der Rock my heart Lidschatten. Puder brauch ich nicht, da hab ich ja in P.Schmidinger einen neuen Liebling gefunden.
Lillebi die AquaCollagen ist eine 24 Std. Creme, also für Tag und Nacht. Das Set mit der Mascara ist klasse, wird auch meins bin gespannt auf deinen Bericht
Lana mit dem Lidschatten kannst du so viele verschieden Looks schminken bin gespannt wie er dir gefallen wird.
Lieben Gruß, Bina
So, ich habe eben Creme + Mascara bestellt, der Preis ist !!!
Liebe Grüße von Schildi
Danke Bina! Klar, Bericht folgt.
Eigentlich hatte ich mir das Green Power Set von E.Grant für den Sommer bestellt, nur ist die Tagescreme mit LSF auf Dauer doch zu fettig und schmierig und die Incis sind auch nicht so die besten.
Jetzt habe ich lt. Beschreibung und den Vorabbewertungen die Hoffnung, dass das meine Sommercreme wird.
Liebe Grüße Lillebi
Schildi schon wieder verpasst Bin sooooo gespannt was du berichten wirst. Wir haben eine "Schwesternhaut" da bin ich ziemlich sicher das du ebenso begeistert sein wirst wie ich.
Lieben Gruß, Bina
Aquacollagen + Mascara sind schon so gut wie unterwegs - bin sehr gespannt
Liebe Grüße von Moni
Moni, die Mascara kennst du schon, stimmts? Die ist toll! Die Creme ist für deine Mischhaut perfekt. Wir beide suchen ja auch schon eine Ewigkeit aber ich bin jetzt endlich angekommen. In der kalten Jahreszeit werde ich mit dem Serum ergänzen. Die Augencreme muss natürlich auch gleich her
Lieben Gruß, Bina
habe mir auch das Set Mascara + Creme bestellt, bin sehr gespannt kenne beides noch nicht.
auf das Jumbo-Puder habe ich verzichtet, da ich doch lieber ein leicht getöntes Puder mag und auch beim Peter zugegriffen hatte.
Wie fällt der Farbton beim Make up aus? Verwende von Bare Minerals medium beige. Welche Farbe wäre da passend? Wie ist die Deckkraft, da ich Pigmentflecke habe? Ist es reichhaltig in der Textur damit man nach einer Stunde nachpudern muss? Braucht man unbedingt den Pinsel dazu? Hab den von Doll und Bare M. Ready. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Wie ist der Bronzer?
Hallo Sunny75
Ich habe auch medium beige bei bareminerals und ich muss das Make-up von Nick mischen. Im Sommer genügt mir vielleicht medium. Ich hatte mal das Set mit light und medium bestellt. Ich persönlich bin jetzt aber nicht soooooooooo begeistert vom Make-up. Macht für mich fast ein wenig ein zuuuu mattes Finish . Aber probieren geht über studieren
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich muß sagen, dass mich die Creme auch sehr anspricht, ob ich es mal wage ich hoffe es kommen nochmal neue Lippenstifte, denen bin ich ja total verfallen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sunny, bm verwende ich nicht, so dass ich die Farben nicht vergleichen kann.
Ich mag die Foundation sehr und verwende Medium das ganze Jahr über. Pigmentflecken habe ich auch. Wenn ich die Foundi mit den Fingern, dezent auftrage, blitzen die Stellen durch. Ich gebe dann noch einen winzigen Punkt drauf. Mit Kabuki aufgetragen ist das Ergebnis wesentlich deckender. Der Kabuki ist wahnsinn. Du kannst Foundi damit auftragen ohne das der Pinsel anschließend gereinigt werden muss. Du kannst ihn anschließend direkt für den transparenten Puder verwenden. Brauchst ihn also nur einen einzigen
Meine Haut glänzt für Stunden nicht, sieht aber auch nicht zu matt aus. Genau richtig. Ich verwende seit fast 30 Jahren flüssige Foundation und diese hat mich richtig überzeugt.
Der Bronzer macht einen schönen glow ohne zu glitzern wie eine Discokugel. Farblich passt er bei mir sehr gut. Die Farben lassen sich gut mischen. Du kannst von dezent bis kräftig arbeiten.
gonzo wage es, die Creme ist echt der es sei denn du hast extrem trockene Haut dann würde ich dir das passende Serum drunter empfehlen. Für alle anderen Hauttypen ist die AquaCollagen perfekt.
Lieben Gruß, Bina
feuchtigkeitsarme Haut habe ich schon, hm , hast Du zufällig einen Vergleich mit der 24h Creme von Ricarda M. oder der Ultimate Fusion von Beate?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin ja so begeistert von den flüssigen Eyelinern von Nick - ich habe bereits schwarz, braun und lila. Mich würde ja der blaue auch reizen, aber ich schminke mich eigentlich nie blau. Mmmhh....mal die Präsentation abwarten und schauen, wie es aussieht .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
gonzo, die AquaCollagen ist vollllleeeerrr Feuchtigkeit. Sie enthält
16 hautglättende Inhaltsstoffe
13 hautbefeuchtende Inhaltsstoffe
8 feuchtigkeitsbewahrende Inhaltsstoffe
Lieben Gruß, Bina
So viele Inkis kann ich in der Liste aber gar nicht lesen Bina, wo sollen die denn sein Ich habe eine Probe erhalten, Die Creme zieht sofort ein, mattiert ( was mir persönlich nicht gefällt) und ist sicher für normale bis ölige Haut gut, aber bei trockener Haut, wie ich sie habe, reicht sie auch mit Serum leider nicht aus. Vielleicht gewöhnt sich die trockene Haut irgendwann daran denn Urea gleich an zweiter Stelle ist schon gut.
Gerade entdeckt, Tutorial zur Foundi und Prisma 3 .....nun aber schnell wieder zum Dienst
http://www.hse24.de/Thema/Kampagne/K...-Geburtstag-MC
Lieben Gruß, Bina
Bina, gibs zu, Du bekommst Provision von Nick Ich bin ja schon so gespannt auf men Päckchen. Den Lidschatten und den Mascara werd ich gleich am Freitag zum Tanz "ausführen".
Ich finde es schön, wenn man so wirklich zufrieden mit einer Creme ist und da kann man ruhig schwärmen viel Spaß mit euren neuen Sachen und ich warte erst die Präsentation ab und vielleicht lasse ich mich auch noch überzeugen. Es klingt ja beim lesen schon alles so gut, aber ich mag eigentlich kein stumpfes/ mattes Gesicht bei mir
Ich war auch nahe dran, da ich eine gute Tagescreme suche, aber ich habe jetzt mal das bestellt, wovon alle schon seit Jahren schwärmen, die Creme von Ricarda M. Zumal ich trockene Haut habe und etwas unsicher bin auf Grund deiner Schilderung, Lonni. Ich schrieb schon mal an anderer Stelle: wenn eine Creme nicht allein wirken kann (also ohne Serum), würde ich sie nicht kaufen. Das heißt nicht, dass ich kein Serum nehme - ich nehme immer eines, meist sogar zwei. Aber getestet wird sie ohne, und wenn es dann zu wenig ist, wird sie entweder zurückgesandt oder nicht mehr gekauft.
Aber ich warte mal ab, wenn zu den begeisterten Fans und Testerinnen noch ein paar andere Bewertungen kommen, will ich nicht ausschließen, dass ich sie kaufe. Momentan stört mich auch das Bundle mit der Mascara - das passt nicht zusammen. Ich will einen guten Preis ohne Mascara, die brauche ich nicht.
MonaLisa, ich habe auch alle flüssigen Eyeliner von Nick und sie !!!! Habe mir jetzt auf gut Glück auch den blauen zusammen mit dem Prisma 3 bestellt, dabei habe ich auch seit den 80igern kein Blau mehr verwendet
Hab gerade VB bekommen .....wow ging das schnell, dann kann ich morgen mit Nick zusammen cremen und "malen"
Liebe Grüße
Daisy