ihr Lieben,
Augenstern, danke dir für dein Mitgefühl. Heute sind meine Lebensgeister wieder erwacht, wurde auch Zeit. Komme um ein Klärung aber nicht herum.
Anstelle deines Mannes wäre ich auch ein Nervenbündel. So lange auf die OP zu warten macht einen doch
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er ist schnell wieder zuhause.
@ all
Durch die Hitze sind die Johannisbeeren alle auf einmal reif
also habe ich schnell diesen Kuchen (statt Himbeeren habe ich Johannisbeeren genommen)
http://www.bettybossi.ch/de/Rezept/S...le=Beeren-Cake angerührt und gerade in den Ofen geschoben und das im Bikini, Barfuss und mit einem Ventilator an der Seite
Sohnemann und Freundin können sich drauf freuen. Der Ventilato bleibt gleich in der Küche denn heute Nachmittag wird noch lecker gekocht.
Ich werde Kohlrabi, Möhren, Kartoffeln, rote Paprika und Zuccini in etwa gleich große Streifen schneiden, mit einer Mischung aus 1 1/2 EL Olivenöl, Pfeffer und Salz mischen und auf ein mit Backpapier ausgelegte Backblech geben, mit Backpapier bedecken - mit Büroklammern schließen, und bei 190 Grad 30 Minuten garen. Dazu gibt es Lachsfilets in der Pfanne gebraten.
und damit ich auch hübsch aussehe trage ich heute folgendes Hitze-Nick-Assfalg Make-up:
* Bronzing Puder
* Rouge
* den pfirsichfarbenen Lidschatten, gemischt mit Champagner, Rock my heart
* Augenbrauen auffüllen
* Wimpern mit Power Mascara tuschen und
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und
Moni einen schönen Urlaub