Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 68 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Nick Assfalg bei :hase1:

ihr Lieben, das AdT wird das Power Lash Care Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=369898 da ich beides bereits begeistert verwende freue ich mich auf die angekündigten Überraschungen
    Ich gehöre noch immer nicht zum Team, habe es auf fb gelesen und gebe die Infos sehr gerne an euch weiter

Wer von euch hat Angel Face und kann berichten?
    Mimilinchen, wenn ich richtig erinnere verwendest du Angel jetzt schon einige Tage. Berichte doch bitte
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Bina, Angel Face ist für mich das Produkt dieses Sommers! Statt Makeup nur Angel Face wenig aufgetragen, mit dem Kabuki einmassiert. Anschließend noch Bronzer, Rouge, Mascara, einen Lippi und Frau sieht super gepflegt aus! Ich kann wirklich nur empfehlen Angel Face mal zu testen, 30 ml für 30 Euro finde ich allerdings einen stolzen Preis! Ich benutze ihn nun schon seit 14 Tagen täglich, mal sehen, wie lange 30 ml reichen.
    Die Bodycreme werde ich mir nicht kaufen, ich creme mich jeden Tag nach dem Sport ausgiebig ein, da reichen 250 ml nicht lange und ich bin mit meiner billigen Creme sehr zufrieden.
    Das AdT allerdings wird wohl 2x in den Warenkorb hüpfen, meine Wimpern wachsen schon durch die Power Mascara, wie wird es erst mit der Lash?
    Ich freue mich schon auf Nicks Sendungen und hoffe auf tolle Schminktips. Übrigens glaube ich er liest mit, denn er sagte am Sonntag bei der Sendung, die Lidschatten hätten eine andere Qualität und eine ältere Frau könnte durch aus, Glitzerlidschatten tragen. Die Qualität der Produkte hätte sich diesbezüglich geändert.
    Ich liebe im Moment die Kombination glitzernden Kupferton auf einem Teil des Lides (P2 - Forever Intensiv just as you are) https://www.dm.de/de_homepage/p2_hom...dow-cream.html zusammen mit den Brauntönen vom must haven Set von Nick.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Gesperrt

Kaum lese ich mal nicht, gibts schlechte Nachrichten, Bina, ich hoffe, dass nichts Ernstes dahinter steckt, aber Du bist ja eine wachsame Patientin. Ich wünsche Dir, gute Besserung und gute Befunde!

Augenstern, Deinem Göga auch, dass alles planmässig verlaufen wird.

Habe heute die shows gesehen aber nix gekauft. Die Mascara macht noch längere Wimpern als die Power stimmts?

Mimilinchen, ich mag auch Glitzer . Es kommt doch immer auf das "wie" an

Meine Laune...
    Fine

Im Moment ist Strobing das neuste beim Makeup. Meine Tochter hatte mich in den letzten Tagen schon so geschminkt und es sieht total toll aus, irgendwie wird das Gesicht frischer und gesünder.
    http://youtu.be/QRH_w5SYRYI

Was mich deshalb total reizt ist das neue Rouge von Nick
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u90012157.html
    das soll genau so einen Effekt machen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte Avatar von Augenstern03362

Danke Diana, ja wir hoffen auch und vor allem dass das klappt, was wir uns wünschen.

Meine Laune...
    Fine

Ich weiß, ich nerve euch vielleicht, aber das Strobing finde ich wirklich eine tolle Technik und bin schon sehr auf Nicks Erklärung bei dem neuen Prisma Blush Rouge gespannt. Hier nochmals ein Video für Euch.

http://youtu.be/FvHg4bdcH6A

Übrigens das AdT wird, glaube ich,

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...hB0PckYMSPvA==
    nur der Preis geht noch etwas runter.

Forengöttin Avatar von Melina

Danke für die videos mimilinchen, der look sieht toll aus.

Das strobing kann man mit jedem schimmernden Produkt erzielen, aber bei Nick sind es doch eher die matten Puder und Rouge.

Sehr gut geht ein Highlighter. Ich habe einen cremigen von doll 10 H2glow 277537einen Super Puderhighlighter von Laura geller 273878.Es gibt beim Hasen einen von Judith 372049
    Super eignen sich auch die radiance Puder von bare Minerals wie zb bare radiance oder Rose radiance

Meine Laune...
    Fine

Danke Melina, das sind wirklich tolle Alternativen!

So das AdT ist eingebucht, das Lash Set zu 29,99 Euro, ein wirklich guter Preis finde ich.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u79042068.html

und das Reinigungsset ist auch reduziert, kann ich auch nur empfehlen

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86848162.html

Nun noch einen Gutschein oder Happy Day und es alles wäre perfekt!

ihr Lieben,
    das Prisma Rouge ist genau für den Strobing Look gemacht Nick hat auf fb bereits ein Video dazu gepostet. Damit geht der Look ganz einfach

Einen Gutschein oder vkf würde ich mir auch wünschen.

Augencremes habe ich schon viele verwendet und mit keiner habe ich diesen sichtbaren Erfolg gehabt. Also, ich brauche unbedingt Nachschub. Wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte .....ich würde mir ein Duo davon wünschen oder ein Set bestehend aus der AC und dem Roller.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Schildkröte

Bina,

die neue AC scheint nicht eingebucht zu sein, oder stehe ich da auf dem Schlauch?
    Liebe Grüße von Schildi

Schildi, nicht? Gestern war sie da, ich gucke mal schnell

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Schildi, hier ist sie http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u85664785.html jetzt hast du mich aber erschreckt.

Lieben Gruß, Bina

Bina, die habe ich gesehen habe immer nach einer blauen Verpackung gesucht, wie die Creme und das Serum!
    Liebe Grüße von Schildi

gerne Schildi, die musst du unbedingt mal testen
    Lieben Gruß, Bina

Bin schon am überlegen, Serum und AC + Mascara-Nachschub zu ordern - da mich das Wimpernserum auch interessiert.
    Liebe Grüße von Schildi

Das Serum ist ein ganz zartes Fluid, zieht sofort ein und durchfeuchtet die Haut. Sie fühlt sich anschließend super zart an und sieht beruhigt und ebenmäßig aus. Die Power Mascara macht wunderschöne Wimpern. Sie trennt, verlängert und läßt die Wimpern wachsen, da das Wachstumsserum enthalten ist. Ich benutze sie abwechselnd mit der Ultra (pinkfarbene Schrift).

Uns beiden gefallen oft die gleichen Produkte, du solltest sie einfach mal testen.

Mädels, psssst, ich habe was für uns Gutschein

Ich hoffe der geht noch, auf gehts

Übringens, über die Produkte wird gerade aktuell in der Bild der Frau berichtet.
    Lieben Gruß, Bina

Bina, die Mascara habe ich ja schon und bin immer noch begeistert.

Ich werde jetzt mal (danke für den Gutschein) bestellen, die Gelegenheit ist günstig .....
    Liebe Grüße von Schildi

Bestellung ist raus, Gutschein hat geklappt, danke Bina
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank liebe Bina!

Ich habe heute schon ganz früh am Morgen online bestellt - natürlich ohne Gutschein.

Habe gerade das Service Team von HSE24 per Mail angeschrieben, ob sie mir evtl. noch nachträglich den Gutschein einbuchen oder ob ich alles stornieren lassen und neu bestellen muss.

Ich vertraue demHSE 24 Service Team und hoffe, dass alles unkompliziert über die Bühne geht!

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Bina für den Gutschein! Ich werde wohl mogen oder übermorgen bestellen und mir in Ruhe Nicks Sendung ansehen. Vielleicht brauche ich dann doch noch mehr! Der Gutschein gilt wohl noch bis Anfang September gültig, laut Gutschein Thread.

Schildi super, das freut mich. Ich bin schon sooo auf deinen Bericht gespannt.

se26, bein uns Nick Assfalg Begeisterten Mit dem Service Team beim habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich drücke dir die Daumen das es mit der Gutschrift klappt und wünsche dir viel Freude.....womit eigentlich??? Was hast du dir schönes bestellt?

Mimilinchen, ich kann wieder keine Sendung sehen bestellen werde ich aber auch morgen, in der Hoffnung das hier und da noch ein kleiner Überraschungspreis kommt. Hoffentllich ist dann nicht wieder die AC ausverkauft, die brauche ich unbedingt.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Fine

Bina, ich hab mir das Ultra Mascara Duo, das Mascara- und Wachstumsset, Prisma 3 und noch ein paar andere Sachen bestellt.

Die Wimperntuschen und das Wachstumsserum kenn ich schon und bin immer noch begeistert. Prisma 1 und Rock my heart verwende ich fast täglich, Prisma 2 hat mir zu meinen blauen Augen nicht gefallen...

Ich überlege schon von Anfang an, ob Prisma 3 mir stehen wird... Blau/Grüntöne trage ich überhaupt nicht als Lidschattenfarbe - aber ich dachte mir jetzt, was solls... wenn ich es nicht ausprobiere, weiß ich es nie! Vielleicht sieht es ja toll aus! Ich lass mich überraschen...

Meine Laune...
    Fine

Der 10 € Gutschein wurde problemlos vom HSE24 Kundendienst nachträglich eingelöst.

Ich hatte bis jetzt immer positive Resonanz auf meine Emails - ganz großes Lob, ist nicht selbstverständlich!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Nach langer Forenpause und stillem Mitlesen muss ich mich nun auch mal bei euch zu Wort melden!
    Ich verwende nun auch seit einiger Zeit Nicks dekorative Kosmetik und mag auf so manches nie und nimmermehr verzichten!
    Wie z. B. den Bronzer, den Secret Blush, das Must-Have-Set,...
    nun liebäugele ich mit dem neuen Blush und dazu hätte mich Nicks Video interessiert. Leider kann ich es nicht finden - @Bina: könntest du vielleicht den link posten?
    Vielen Dank!

Mädels, der GS ist gültig bis Anf.September steht im GS treat

Leider kann ich morgen Abend nicht zuschauen, kann also nicht mehr bei seinem "meine Damen, meine Damen, meine Damen" zuhören

Die Augencreme interessiert mich sehr, hoffentlich ist genug eingebucht.

Bin übrigens sehr begeistert von der Kosmetiktasche, die ist so schön groß und robust und da kann ich viel Kosmetik in der Handtasche mit mir rumschleppen
    habe zwar bereits viele Kosmetiktaschen, aber durch das pinke Innenfutter sieht man alles auf den ersten Blick, die meisten anderen Kosmetiktaschen sind innen dunkel.
    Nach meinem Geschmack hätte aber das Logo etwas dezenter von der Größe sein können, da braucht man keine

wer hat den Must-have Lidschatten? die Farben sehen so schön universell aus, und Nick zeigt in der Präsentation das er den Mokkaton als Augenbrauen Puder verwendet, hat das schon jemand gemacht ? wie sieht es aus ?

Der schwarze Eyeliner mit dem Spitzer ist auch klasse, zuerst ist er sehr hart und man erschreckt sich. Aber der Strich am Wimpernkranz hält heute schon den ganzen Tag ohne zu verschwimmen!

Den Unterschied vom Prisma Rouge zu dem Rouge in 4 Tönen das ich zuhause habe kann ich im internet noch nicht erkennen, da muss man wohl auf die Präsi warten.

Das Wimpernserum interessiert mich auch, hätte es gerne alleine weil ich noch viele Mascaras in Reserve habe.
    Geändert von Melina (08.07.2015 um 22:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Melina, ich benutze das Must-have-Set schon von Anfang an, auch für die Augenbrauen. Da nehme ich den dunkelsten Farbton, müsste Chestnut sein. Es ist ein natürlicher Look und die "Schummelei" ist nicht zu merken, was mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Rossi2408

Zitat Zitat von se26 Beitrag anzeigen
    Bina, ich hab mir das Ultra Mascara Duo, das Mascara- und Wachstumsset, Prisma 3 und noch ein paar andere Sachen bestellt.

Die Wimperntuschen und das Wachstumsserum kenn ich schon und bin immer noch begeistert. Prisma 1 und Rock my heart verwende ich fast täglich, Prisma 2 hat mir zu meinen blauen Augen nicht gefallen...

Ich überlege schon von Anfang an, ob Prisma 3 mir stehen wird... Blau/Grüntöne trage ich überhaupt nicht als Lidschattenfarbe - aber ich dachte mir jetzt, was solls... wenn ich es nicht ausprobiere, weiß ich es nie! Vielleicht sieht es ja toll aus! Ich lass mich überraschen...
    se26, die beiden Mascaras habe ich auch immer in Reserve weil ich sie liebe. Die Farben von Rock my heart lassen sich so vielfältig miteinander mischen. Damit kann man endlos viel AMUs zaubern
    Nick hat in den Präsis tolle Tipps zum Prisma 3 gegeben. Du kannst die Farben auch untereinander mischen und bestimmt auch mit deinem Prisma 1. Mir gefällt die softe Textur der Lidschatten und vor allem das sie sich nicht in der Lidfalte absetzen, was bei meinen tiefliegenden Augen sonst immer ein Problem war. Einen Primer braucht man auch nicht um wunderschöne Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin sehr gespannt wie dir Prisma 3 gefallen wird und würde mich freuen wenn du von deinen AMUs berichten würdest.

Wie schön, dass der Gutschein berücksichtigt wurde ich sag ja, der hat einen super Kundenservice.
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Nach langer Forenpause und stillem Mitlesen muss ich mich nun auch mal bei euch zu Wort melden!
    Ich verwende nun auch seit einiger Zeit Nicks dekorative Kosmetik und mag auf so manches nie und nimmermehr verzichten!
    Wie z. B. den Bronzer, den Secret Blush, das Must-Have-Set,...
    nun liebäugele ich mit dem neuen Blush und dazu hätte mich Nicks Video interessiert. Leider kann ich es nicht finden - @Bina: könntest du vielleicht den link posten?
    Vielen Dank!
    balu, schön dich hier zu lesen
    Ich kann das Video leider nicht verlinken aber ich hoffe Nick zeigt das heute in der Präsi dann kannst du dir die Tipps heute im Video ansehen.

Kennst du schon die AquaCollagen 24 Std. Creme und die passende AC dazu? Ich habe eine Ewigkeit nach einer guten Pflege, für meine reife Mischhaut, gesucht und bin nun angekommen. Die Incis sind klasse und die Produkte sparsam in der Anwendung.

Bei mir sind täglich im Einsatz:

Pflege:
    * Multi Action Cleanser, er reinigt porentief, die Tonerde beruhigt die Haut, als Reinigung mit Peeling oder auch als Maske verwendbar
    * AquaCollagen 24 Std. Creme
    * AquaCollagen Serum zur Nacht, bei heißen Temperaturen genügt mir die 24 Std. Creme
    * AquaCollagen Augencreme, eine Tube habe ich bereits vercremt und meine Haut um die Augen sieht praller und viel glatter aus.

Make-up:
    * Foundation medium, lässt sich ganz zart und natürlich auftragen, hat eine softige Textur und verschmilzt mit der Haut
    * Bronzer
    * Secret Blush
    * Transparentpuder, zaubert auch kleinste Fältchen im äußeren Augenwinkel weg, kann sehr sparsam angewendet werden

AMU:
    * Lidschatten, Rock my heart, immer wieder anders und schön, setzt sich nicht ab, samtig zarte Textur, zarter Schimmer ohne Glitzer
    * Konturenstift schwarz, weich im Auftrag, perfektes Ergebnis, hält den ganzen Tag und läßt sich doch leicht entfernen
    * Power Mascara wegen des Wachstumsserum, oder wahlweise
    * Ultra Mascara, manche Beauties tragen zuerst die Power und darüber die Ultra auf, muss man testen, ich bevorzuge jede einzeln

Lippen:...meine Lieblinge
    * Lippenstift I, vom rock my heart Set, entspricht meiner Lippenfarbe, ist sehr pflegend und haltbar
    * LipGloss Lip, klebt nicht, duftet lecker und ist sehr pflegend
    * LipGloss Nick, ist die Nude farbene Variante, duftet super lecker und macht einen tollen Glanz

Bestellt habe ich:
    * AquaCollagen AC, brauche dringend Nachschub und wünsche mir ein Doppelpack davon
    * Prisma Blush Rouge, wie soll ich denn bitte an dem neuesten Trend vorbeikommen

Wünsche habe ich natürlich auch. Auf meinem Wunschzettel stehen:
    * Water of Love
    * Angel Face
    * Body Glam Bodylotion
    * Augenbrauenpuder

Mein Tipp für euch:
    Mehr die Produkte gerne einmal testen möchte könnte mit dem Set bestehend aus der AquaCollagen Creme + Power Mascara starten http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u85664788.html
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Mädels, der GS ist gültig bis Anf.September steht im GS treat

Leider kann ich morgen Abend nicht zuschauen, kann also nicht mehr bei seinem "meine Damen, meine Damen, meine Damen" zuhören

Die Augencreme interessiert mich sehr, hoffentlich ist genug eingebucht.

Bin übrigens sehr begeistert von der Kosmetiktasche, die ist so schön groß und robust und da kann ich viel Kosmetik in der Handtasche mit mir rumschleppen
    habe zwar bereits viele Kosmetiktaschen, aber durch das pinke Innenfutter sieht man alles auf den ersten Blick, die meisten anderen Kosmetiktaschen sind innen dunkel.
    Nach meinem Geschmack hätte aber das Logo etwas dezenter von der Größe sein können, da braucht man keine

wer hat den Must-have Lidschatten? die Farben sehen so schön universell aus, und Nick zeigt in der Präsentation das er den Mokkaton als Augenbrauen Puder verwendet, hat das schon jemand gemacht ? wie sieht es aus ?

Der schwarze Eyeliner mit dem Spitzer ist auch klasse, zuerst ist er sehr hart und man erschreckt sich. Aber der Strich am Wimpernkranz hält heute schon den ganzen Tag ohne zu verschwimmen!

Den Unterschied vom Prisma Rouge zu dem Rouge in 4 Tönen das ich zuhause habe kann ich im internet noch nicht erkennen, da muss man wohl auf die Präsi warten.

Das Wimpernserum interessiert mich auch, hätte es gerne alleine weil ich noch viele Mascaras in Reserve habe.
    Melina, bei dir ist der Konturenstift hart? Ich habe ihn als schön weich empfunden. Er kratzt bei mir überhaupt nicht I Jahrelang habe ich selber Kosmetik verkauft und da kam es manchmal vor das die Spitze hart war und nach ein bis zwei Anwendungen etwas weicher wurde allerdings nie so schön weich wie bei NA.

Ich drücke dir die Daumen das das Wachstumsserum bald auch wieder einzeln zu bestellen ist.
    Das AdT ist allerdings sehr interessant. Wimpernwachstumsserum am Tag durch die Power Mascara und zur Nacht Lash Care.

Ich habe heute Vormittag einen Arbeitsausfall, Risiko eines Selbständigen, aber dafür werde ich mir die 14 Uhr Präsi ansehen und gehe dann frisch in den Nachmittagsdienst. Man soll ja immer das Positive sehen
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

@Melina: für mich könnte das Must-Have-Set keinen treffenderen Namen haben!!!
    Die Lidschatten sind in wunderschönen Naturtönen gehalten und es lässt sich damit ein schönes Augen-Make Up zaubern, mit dem man überhaupt nicht überschminkt wirkt - das mag ich nämlich nicht.
    Die dunkelste Farbe eignet sich hervorragend für die Augenbrauen, auch diese wirken damit sehr natürlich, ohne angemalt auszusehen!
    Die Lippenstifte sind ein Traum - sehr dezente Farben, die dem Teint irrsinnig schmeicheln - könnte eigentlich gar keinen Favoriten nennen, ich liebe alle drei Nuancen!
    Durch Nick trage ich nach mehr als 20 Jahren endlich mal wieder Lippenstift!

@Bina: Wow! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, dein Beautyprogramm zu posten!
    Bei mir geht auch nichts mehr ohne Nicks Bronzer - es gibt keinen Besseren - und den Blush - auch das eigentlich ein unschlagbares und unvergleichliches Produkt! Das Secret Blush zaubert einen frischen Teint und man sieht nicht aus, als hätte man Rouge drauf!
    Die AquaCollagen Linie kenne ich noch nicht, im Moment fühle ich mich, nachdem ich über Jahre mit BJ glücklich war, mit der NeuroPep von JW angekommen!
    Die AquaCollagen spricht mich wahnsinnig an und ich möchte diese auf jeden Fall mal testen! Wenn wieder mal ein nettes Angebot kommt und ich Bedarf habe. Möchte nämlich nicht mehr bunkern und erst noch ein paar Bestände aufbrauchen!
    Das Prisma Blush Rouge werde ich mir wohl auch bestellen - habe vor Nick nie Rouge verwendet und nun bin regelrecht süchtig! Naja, könnte ´ne schlimmere Sucht sein!
    Bei Mascara bin ich im HS noch nicht so richtig fündig geworden. Habe jahrelang immer mal wieder die von JW (mit der weißen Wimperpflege) verwendet, aber im Moment wieder eine aus dem Drogeriemarkt in Gebrauch! An Nicks Mascaras traue ich mich nicht so recht ran. Fürchte dass diese mir zu trocken sind, und mit trockenen Konsistenzen komm ich leider gar nicht klar, denn bei den Wimpern liebe ich es dramatisch (das einzige, wo´s in Sachen Make Up bei mir nicht zu viel sein kann) und das bekomm ich mit zu trockenen Mascaras einfach nicht hin...

Danke Bina für´s posten, hört sich ja toll an! Hoffe dein Unfall ist nicht so krass und dir geht es gut
    Danke Balu und Rossi für eure Antworten, das must have muss ich dann auch haben

Ach so das Wachstumsserum ist nicht für unter die Mascara zu geben, sondern für abends nach dem Abschminken? Das ist ja toll.

Der Eyeliner ist und bleibt hart und wird nicht weich (ist aus dem Geburtstagsset) aber mich stört es nicht weil er endlich mal an Ort und Stelle bleibt. Die weichen Eyeliner verlaufen bei mir meistens nach einiger Zeit.

Habt ihr schon eure Bestellungen aufgegeben, oder wartet ihr auf die Präsentation um 23 Uhr?

gerne Melina und danke das du an mich gedacht hast. Es war aber kein Unfall sondern ein Ausfall zum Glück, das kleinere Übel.

Ja, Lash Care ist die Nachtpflege der Wimpern denn das Wachstumsserum ist bereits in der Mascara enthalten. Das ist ja das tolle.
    Ich habe gerade die 14 Uhr Präsi auf Trend, im Notebook mit ständigen Unterbrechungen, gesehen. Das Prisma Rouge sieht traumhaft schön auf der Haut aus. Ein zarter Schimmer, tolle transparente Farbe. Ich bin froh das ich es mir gesichert habe.

Der Tipp wo die Light und die Medium Fondation aufgetragen ist Gold wert! Der Effekt Ich hoffe er zeigt euch das heute Abend noch einmal.

Meine Bestellung habe ich bereits gestern gemacht weil ich Angst hatte das die Augencreme wieder ausverkauft sein könnte und die brauche ich unbedingt. Sie ist mein HG!!
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Fine

Ich fandheute die Sendung bei HSE Trend sehr informativ, war etwas ruhiger und nicht so ein " Markgeschreie" !
    Ich werde erst morgen 2x das AdT mit Gutschein kaufen, denn ich will auch schöne lange Wimpern!
    Das Rouge konnte mich heute in der Sendung noch nicht so überzeugen, mir hat es zu wenig geschimmert, bzw. war evtl. die Kameraeinstellung nicht so gelungen. Da bekomme ich im Moment mit meinem Produkt etwas mehr Kontur im Gesicht. Aber ich warte die nächsten Auftritte bzw. das Produktvideo ab. Auch fand ich ungünstig, das zuerst das Rouge und dann der Angel Face Primer aufgetragen wurde. Ich liebe Angel Face, das macht sofort eine ruhige, klare Haut und im Sommer ohne Makeup ideal. Dann noch das neue Rouge, Mascara, Gloss und man ist perfekt gestylt im Sommer.
    Also evtl. kommt noch das neue Rouge morgen mit in den Warenkorb.

ha, der überschlägt sich förmlich, meine Bestellung ist schon auf dem Weg, kommt wohl morgen
    Liebe Grüße von Schildi

ich habe heute auch bestellt, für eure Anfixerei , aber die Augencreme und Angel Face Primer musste jetzt einfach sein und die Ausverkauf-Drohung hat bei mir mal wieder geklappt
    Liebe Grüße Rossi2408

Schildi ich habe gestern auch schon meine VB bekommen und lauere auf meinen netten Paketmann Das geht wirklich sehr schnell dieses Mal. Ich bin sooo gespannt wie dir die AC gefällt, da wir ja beide vorher die gleiche AC verwendet und dadurch einen direkten Vergleich haben.

Rossi ja ja, die Ausverkauf-Drohnung klingt aber plausiebel. Bekannte von mir leben in Rom und die erzählen immer wieder das die Städte im Sommer tot sind, nur die Touris sind so das. Von daher glaube ich ihm diese Erklärung. Also hast du es genau richtig gemacht und ich bin total auf dein Urteil gespannt
    Lieben Gruß, Bina

Bina, habe eben die Paketverfolgung aufgerufen, heute kommt wohl doch noch nix der hat zwar sein Bestes gegeben, leider kommt die Post noch nicht so flott voran.
    Vielleicht klappt es bei Dir besser, ich drück die Daumen, dass Du noch heute Dein Päckchen bekommst
    Liebe Grüße von Schildi

Ich bin so froh Nick hat sich "meine Damen" abgewöhnt! Und seine Präsi ist auch jetzt viel entspannter als früher
    Habe das adt, den Must have eyeshade und den Angel Face Primer bestellt und freu mich aufs Schminken

Wunschliste: 3Action cleanser einzeln zum aktionspreis. Myzellenreiniger habe ich meinen Sensibio von bioderma als HG.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute 2x das AdT gekauft. Den Primer kann ich nur empfehlen, der ist mein Liebling, statt Makeup.
    Beim Prisma Rouge bin ich noch unsicher, denn ich sehe im Fernsehen noch keinen Unterschied zum normalen Rouge. Aber ich kann ja heute noch versandkostenfrei nachbestellen.
    Also Mädels berichtet, falls ihr den Prisma Blush schon habt!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels
    heute ist mein mascaraset und die Ac gekommen.(habe vor zwei tagen bestellt)
    nur leider steht auf der verpackung von dem mascara ein prüfsiegel und die kebestreifen auf dem serum und mascara sind auch schon getrennt.ich rief beim kundenservice an und man gab mir ein 8 euro nachlass. also mit gutschein und den 8 euro liege ich bei 37 statt 55 euro.
    nur ich bin mir nicht so sicher ob ich es behalten soll.
    1-sehe ich nicht wie viel verbraucht worden ist und ob überhaupt
    2-wer weißwer es sich an die wimmpern geschmiert hat und wie lange.
    es ärgert mich weil wenn ich es storniere ist der gutschein auch umsonst gewesen .
    man sagte mir es ist eine retoure die aber geprüft abe für gut zum weiter verkaut erklärt worden ist.echt blöd finde ich das.
    was soll ich nur tun?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

slodka ich persönlich würde es nicht behalten. Ich würde nochmal den Kundendienst anrufen und um eine Ersatzlieferung bitten, noch gibt es das AdT ja noch.
    Mit Retouren habe ich beim schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde bei Mascara geht eine Retoure gar nicht.
    Liebe Grüße Rossi2408