Mädels, der GS ist gültig bis Anf.September steht im GS treat
Leider kann ich morgen Abend nicht zuschauen, kann also nicht mehr bei seinem "meine Damen, meine Damen, meine Damen" zuhören
Die Augencreme interessiert mich sehr, hoffentlich ist genug eingebucht.
Bin übrigens sehr begeistert von der Kosmetiktasche, die ist so schön groß und robust und da kann ich viel Kosmetik in der Handtasche mit mir rumschleppen
habe zwar bereits viele Kosmetiktaschen, aber durch das pinke Innenfutter sieht man alles auf den ersten Blick, die meisten anderen Kosmetiktaschen sind innen dunkel.
Nach meinem Geschmack hätte aber das Logo etwas dezenter von der Größe sein können, da braucht man keine
wer hat den Must-have Lidschatten? die Farben sehen so schön universell aus, und Nick zeigt in der Präsentation das er den Mokkaton als Augenbrauen Puder verwendet, hat das schon jemand gemacht ? wie sieht es aus ?
Der
schwarze Eyeliner mit dem Spitzer ist auch klasse, zuerst ist er sehr hart und man erschreckt sich. Aber der Strich am Wimpernkranz hält heute schon den ganzen Tag ohne zu verschwimmen!
Den Unterschied vom Prisma Rouge zu dem Rouge in 4 Tönen das ich zuhause habe kann ich im internet noch nicht erkennen, da muss man wohl auf die Präsi warten.
Das Wimpernserum interessiert mich auch, hätte es gerne alleine weil ich noch viele Mascaras in Reserve habe.