Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 68 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forenkönigin

AW: Nick Assfalg bei :hase1:

Slodka, na das ist ja richtig blöd.Gerade bei Produkten für empfindliche Bereiche möchte man ungern angegrabbelte Ware. Hab mir das Adt auch gerade bestellt und hoffe auf frische Produkte.
    Einen lieben Gruß übrigens an alle in die Runde

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

slotka , ich würde es auch nicht behalten! wer weiß, wer das schon benutzt hat und evtl. sogar eine Bindehautentzündung o.ä. gehabt hat. Mich schüttelt es, ich empfinde es als eklig

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

danke mädels...

umso mehr ärgerlich finde ich es dass der hase sowas weiter verkauft und noch am tel,gesagt wird---ja es ist retoure.
    ich habe mir es heute nochmal bestellt mit der versandfreien autopflege.hoffe dass es sich nicht wiederholt und ich eiwandfreie ware bekomme. nun schade um den gutschein.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Slodka, da hast Du ja Pech gehabt, ich stimme Rossi zu, eine Ersatzlieferung wäre angebracht und gerechtfertigt. Evtl. noch eine Mail an den Service senden.

Also, dass benutzte Mascaras weiter gegeben werden verstehe ich überhaupt nicht. Das nimmt ja Ausmasse an!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab gestern auch noch schnell das AdT und das Must have Set, wegen der 3 Lippies bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Rossi2408

meine Bestellung habe ich gestern auch noch erweitert, insgesamt ist es jetzt das AdT, 2x die AC und der Primer geworden und die VB ist auch schon gekommen
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenkönigin

Meine Bestellung ist auch schon auf dem Weg.Blöd nur, dass am Montag bei uns niemand zu Hause ist- dann dümpelt das Päckchen bis Dienstag (in der Sonne) auf der Terasse vor sich hin.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lana vielleicht hast Du am Montag mit der Sonne Glück und sie lässt sich nicht blicken. Bei uns ist komplett bedeckter Himmel und Regen vorhergesagt - optimales Wetter für Terassenpäckchen
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenkönigin

Ja Rossi, ich hoffe, ich hab Glück.Wenn man die Sonne mal nicht braucht,ist sie da.Manchmal ist unser DHL-Mann auch gaaaaanz clever und stellt die Pakete in den Schatten.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe das TAG bestellt, ich bin mal gespannt, ob die Wimpern wirklich so wachsen wie Nick gesagt hat.

bei dem TAG habe ich ja einen guten Vergleich. Ich habe über einen langen Zeitraum immer das eyelash von Nutraluxe - channel21 - verwendet und musste Pausen einlegen, da meine Wimpern an die Brille angestoßen sind. Nun hoffe ich, dass das Adt genauso gut ist.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Rossi!
    Diese EErfahrungen hab ich damals mit der Base von JW gemacht, bin auf deinen Bericht zu Nicks Produkt gespannt!

Ich hab lediglich das Prisma Blush bestellt. Der Primer und die AquaCollagen stehen noch auf meinem Wunschzettel.
    Bei der Pflege war ich sehr von den Ergebnissen, die die Nachher - Aufnahmen zeigten, beeindruckt!

Meine Laune...
    Asleep

Das mit dem anstoßen an die Brille hört sich gut an , lt. Nick soll das Serum ja auch schon
    in der Wimperntusche sein - davon habe ich leider nichts gemerkt - trotzdem finde ich die
    WImperntusche klasse - als Mascara.

Forenkönigin

Auweia,bei mir stoßen die Wimpernauch so schon an der Brille an.Mit dem Wachstumsserum kann ich dann bestimmtnicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern 2x das AdT bestellt, den Bronzer und das Prisma Blush.
    Heute kam schon die Versandbestätigung, HSE ist diesmal aber wirklich schnell!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir auch in letzter Sekunde das AdT bestellt,eben kam VB ging ja fix.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Schildkröte

Mein Päckchen ist jetzt auch da, alles ist o.k., eingeschweißt und unbenutzt, heute abend wird getestet
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir die Mascara in Braun bestellt.

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben,

slodka das ist ja diese Retoure würde ich auch nicht behalten.

Mädels, schöne Produkte habt ihr ausgewählt
    Mein Päckchen ist gestern gekommen. Das Prisma Rouge war in Noppenfolie gewickelt und ist heil geblieben und meine 2. Augencreme ist erst mal in den Schrank gewandert. Rouge wird morgen getestet und dann werde ich euch berichten wie der Unterschied zum Secret Blush ist.

Auf eure Erfahrungsberichte bin ich total gespannt. Ihr habt zum Teil Produkte bestellt die ich noch auf dem Wunschzettel habe und noch nicht kenne.

Hat sich eine von euch die Körpercreme bestellt?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Tired

Ich musste abwägen, hab mir noch einen Duft bestellt. Augen fand ich wichtiger. Kommt aber noch mal mit.

Riley Augen sind wichtiger Ich bin immer um Angel Face herumgeschlichen. Beim nächsten Mal.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Tired

Ach, das Angel Face, ja, hat absolut was.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich liebe ja meine Pfft s , hab ja beide Varianten, der hat schon tolle Ideen.

Tolle Ideen und super Schminktipps. Damit kann jede Frau eine Schönheit sein
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Happy

Oh Bina, da freu ich mich schon auf deinen Bericht!
    Mein Päckchen mit dem Rouge ist auch schon unterwegs!

Meine Laune...
    Fine

Bina, ich bin auch schon sehr auf deinen Bericht über das Prisma Rouge gespannt!
    Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Schildkröte

Ihr Lieben,

Serum und AC wurden getestet, Serum macht eine schöne, pralle, gepflegte Haut, werde ich auf jeden Fall unter der Creme dünn auftragen, bei Wärme reicht das Serum sicher auch allein, muss ich mal probieren.
    Die Augencreme ist toll, streichelzart und zieht sofort ein, da muss ich noch ein paar Tage testen, um den Vergleich zu meiner bisherigen Pflege zu haben.
    Die Mascara war ein Nachkaufprodukt, das Wimpernserum wird noch zeigen, was es kann .....

Das Angel Face ist bei mir auch für das nächste Mal auf der Wunschliste.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Asleep

Ist Angel Face ein Weichzeichner? Da ich immer einen Fettglanz auf dem Gesicht habe, nehme ich den den perfect face refine + primer von dm der macht das Gesicht ganz weich und mattiert - der kostet nur ein paar Euro und den kann ich wirklich weiterempfehlen.

Den hier meine ich:

http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_teint/produkte_teint_spezialprodukte/306090/p2-perfect-face-refine-and-prime.html

Meine Laune...
    Happy

mein Päckle kam gestern auch an, ich werde das ADT ab nächster Woche anwenden, vom Must have Set bin ich bissl enttäuscht, die Lippenstiftfarben sind eher unauffällig, falls jemand Interesse an dem Lidschattenquad hat, bitte PN, ich hab das in SeSki
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Gonzo, meine Tochter liebt den Lippi Perfektion aus dem Set, das ist sooo eine natürliche Lippenfarbe! Also hier würdest du eine dankbare Abnehmerin finden!

Meine Laune...
    Happy

die Lippies würde ich behalten, wenn ich für das e/s Quad einen Abnehmer finde, ansonsten geht das Set zurück, denn dafür wäre es mir dann zu teuer
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Hallo!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
    Für mich sind die Lippenstifte absolut perfekt, gerade weil sie so dezent sind. Alles andere lässt mich schnell angemalt aussehen.

Wenn die Lippies dich nicht überzeugen, Gonzo und du auch den Lidschatten nicht wirklich haben möchtest, würde ich die Sachen zurückschicken.
    Es kommt bestimmt mal ein anderes Set, das ev. besser passt!

ihr Lieben,

seit 2 Tagen bin ich mit dem Prisma Rouge unterwegs. Es ist so zart, transperent und macht einen frischen, strahlenden Teint.
    Gerne hätte ich gesehen wie es im Sonnenlicht strahlt aber bei mir und kein Ende. Auf der Haut fühlt es sich streichelzart an. Es darf bleiben

Schildi, wie schön, ich freue mich, dass du das Serum auch so gern magst. Und auf deinen direkten Vergleich der AC´s bin ich mega gespannt.
    Übrigens, Nick hatte einen Tipp zum auftragen gegeben, den ich heute früh gleich ausprobiert habe und tatsächlich eine verstärkte Wirkung sehen und fühlen konnte.
    Und zwar: Zuerst das Serum um die Augen und über der Braue auftagen. Das strafft und hebt den Bereich. Anschließend die AC drüber geben und nun das Gesicht mit Serum und Creme pflegen.

Ich habe noch eine weitere interessante Info! Die Power Mascara enthält doppelt soviel Wachstumsserum als die Ultra Mascara. Die Power war ursprünglich als Aufbau-Mascara und die Ultra zum Erhalt gedacht. Wußte ich bis vor kurzem nicht.

gonzo wie schade. Hast du schon versucht die Farben zu mischen oder mit deine Lidschatten zu kombinieren?
    Was die Lippies angeht geht es mir wie balu, ich mag es auch dezent und pflegend. Die kannst du übrigens auch mischen. Wenn dir die Produkte nicht gefallen würde ich sie auch zurück schicken.

Ich habe heute eine neue Mischung rock my heart Lidschatten drauf. Lila mit wenig pfirsich gemicht auf´s bewegliche Lid. Darüber, bis zum Brauenbogen pfirsich mit Champagner gemischt auftragen. Akzent im äußeren Augenwinkel mit braun und etwas lila gemischt. Schwarzer Kajal und Power Mascara sieht klasse aus.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Fine

Ich habe seit gestern die beiden Rouge zu Hause. Das Prisma Blush/Rouge fühlt sich weicher an, dadurch wirkt es samtiger. Es hat etwas mehr Rotanteile im Puder und obwohl es transparenter auf der Haut erscheint, macht das zusätzliche Rot die Haut frischer. Ich finde, beide Rouge glitzern gleich, evtl. das normale Rouge sogar etwas mehr. Ein besonderes Strahlen habe ich bisher noch nicht erkannt. Auf jeden Fall macht es eine streichelzarte Haut, wie das normale Rouge. Bei beiden kann man man sich nicht überschminken, sondern es sieht immer natürlich aus. Ich hatte gestern von meiner Tochter mal das NARS Rouge getestet, bei einen nur kurzen Pinseltupfer sah ich furchtbar rot in Gesicht aus und mußte es richtig einarbeiten. Das ist so schön bei Nicks Rouge und Bronzer, man rührt ein/zweimal kurz im Tiegel und dann raufs aufs Gesicht. Das paßt immer!

Also mein Fazit, wenn man schon ein normales Rouge hat, dann muß man kein Prisma Rouge kaufen, finde ich. Ich habe aber ein 2. Rouge für meine Schminktasche benötigt, deshalb habe ich mir das Prisma Rouge gegönnt, es war auch das preiswerteste und das Neuste.
    Wer aber noch keinen Kabuki hat, dem empfehle ich das normale Rouge mit Kabuki. http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u58859969.html, Der Kabuki ist wirklich toll und ich benutze ihn für Makeup, Primer, Rouge, Bronzer, Tranparentpuder.Wer allerdings noch kein Blush von Nick hat, der sollte ruhig das neue Prisma Blush kaufen, da glitzert nichts, man sieht nur toll erholt und frisch aus!

Meine Laune...
    Happy

Eure Berichte zum Prisma-Blush, Bina und Mimilinchen, klingen toll! Nun freu ich mich umso mehr auf mein Paket! Müsste eigentlich morgen kommen, nur gerade morgen bin ich nicht zu Hause. Muss es dann Donnerstags bei der Post abholen... das dauert also noch bis ich testen kann...

Trage heute den Must-Have Lidschatten und den apricotfarbenen Lippenstift aus dem Set und ja Mimilinchen, du hast Recht! Mit Nicks Sachen sieht man nie überschminkt aus und es sooo einfach! Hab hin und wieder noch einen alten Bronzer in Verwendung zum Aufbrauchen, da seh ich schnell mal wie ein aus. Mit Nicks Produkten (egal ob Bronzer oder Blush) passiert das nie, die gleichen sich immer wunderbar dem Hautton an!

Mein Retter in der Not bei - Nicks Transparentpuder! Puder drüber und alles wieder gut!

Forengöttin Avatar von Melina

Danke für deinen Bericht Mimilinchen. Ich dachte mir schon das man das Prisma Rouge mit dem normalen Quatro Rouge von Nick vergleichen kann.
    Ich habe es mir nicht bestellt, weil ich mit dem anderen sehr zufrieden bin.

Habe heute mein Paket aufgemacht, aber noch nichts getestet.
    Freue mich schon sehr auf den must have Lidschatten.
    Das Wimpernserum muss erstmal warten, weil ich noch gerade eins von Judith für die Nacht und eins von Beate für den Tag verwende.
    Die Augencreme und der Angelface ist auch dabei, ich freue mich schon auf das 1.Benutzen.

Da mir mein transparenter Puder leider runtergefallen ist, habe ich erstmal nach einer Alternative gesucht. aber die günstigen nonam Varianten (P2 etc.) scheinen im Sommer vom Markt genommen worden zu sein.
    Im Sommer benutze ich lieber statt Make up nur Puder und da finde ich eine leichte Tönung eigentlich sehr schön.
    Habe im Moment das große sunshine Puder mit den 4 Farben von Judith in Benutzung, aber ich glänze doch im Laufe des Tages etwas trotz trockener Haut.
    Dafür wäre das transparent Puder von Nick wirklich besser geeignet um die Haut zu mattieren.
    Ob es das große Puder von ihm mal wieder im Angebot geben wird?

mein Päckchen kam heute auch endlich an, keine Retoure und morgen wird dann getestet, freu mich schon drauf
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Happy

Mein Prisma Rouge ist da!
    Von der Anwendung gewohnt leicht, zaubert es eine herrliche Frische und Strahlen ins Gesicht!
    Werde es auf jeden Fall behalten!
    Das Secret Blush finde ich aber noch einen Hauch besser, da es meiner Meinung nach mehr Glow hat. Das ist und bleibt bis dato für mich das beste!!!
    Den Strobing-Effekt bekommt man, denke ich, mit beiden nicht recht hin - da müsste man schon einen Highlighter verwenden, aber der ist ja dann zum Glück im Bronzer dabei!

Experte Avatar von bettix

Hallo liebe Assfalg Fans

Ich habe mir ja das Set mit der Wimpernpflege und der Mascara bestellt. Da die Mascara ja doch sehr gelobt wird hatte ich entsprechend hohe Erwartungen.

Ich habe sie nun heute erstmals verwendet. Schon als ich die Bürste rausgezogen habe ist mir aufgefallen, dass kaum Tusche am Bürstchen ist. Ich habe dann mal meine Wimpern getuscht und musste bestimmt 3- 5 x drüber fahren bis man den Effekt gesehen hat.

Positiv ist ja dass sie nicht klumpt, keine Fliegenbeine macht und nicht krümelt. Ich befürchte jedoch, dass irgendwie die Füllmenge ziemlich wenig ist/ oder eingetrocknet ist .
    Die Hitze hat sie heute auch gut überstanden

Was sagen die erfahrenen Nick Benutzer zur Mascara? Ist das normal, dass man kaum Tusche am Bürstchen sieht?

Meine Laune...
    Fine

Bettix, ja es ist normal das das Bürstchen erst wenig Produkt abgibt.
    Ich hatte mich damals auch gewundert und sie beinahe zurück geschickt.
    Du mußt die Mascara erst "aktivieren" indem du das Bürstchen im "Behälter" ein paar mal drehst. Nicht pumpen, da kommt Luft rein und sie trocknet schneller aus! So hat es Nick Assfalg in seinen Sendungen erklärt. Es funktioniert, probiere es einfach mal.
    Ich bin auf deinen Bericht gespannt!

Experte Avatar von bettix

Ohh, vielen Dank für den Tip!
    Ich werde es morgen mal versuchen!!!