Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 68 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Nick Assfalg bei :hase1:

ihr Lieben, morgen ist Nick wieder auf Sendung. Ich glaube um 12 Uhr mit Robert Schön.

Die Eye Pads sind jetzt auch eingebucht http://www.hse24.de/Kosmetik/Nick-As...u88043382.html

Isso, du hast sehr gut gwählt. Der Preis vom AdT ist und mit der Mascara hast du einen rundherum strahlenden Look. Ich bin gespannt wie dir die Produkte gefallen und freue mich auf deinen Bericht.

slodka, da hast du ja auch einiges hinter dir. Schön, dass es dir wieder richtig gut geht. Wie sagt man immer so schön "Gesundheit ist wie das Salz in der Suppe. Man merkt es erst wenn es fehlt".

Was werdet ihr schönes bestellen? Mich interessieren die Eye Pads, habe auf fb schon sehr interessante Berichte, mit tollen Ergebnissen gelesen.

Ich freue mich immer noch jeden Tag auf die schönen Produkte.
    Die AquaCollagen Creme ist mein HG. Die macht eine zarte, gut durchfeuchtete Haut. Die Umstellung von einer herkömmlichen Creme hat bei meiner Haut etwa 10 Tage gedauert. Mit der Augencreme habe ich super Ergebnisse erzielt. Die darf mir nie ausgehen. Das Serum verwende ich z.Z. für den Hals und das Dekolletè vergesse immer wieder wie man das schreibt , und am Abend unter der AC für den extra kick.
    In der kalten Jahreszeit kommt es dann auch unter die Creme aber bei den Temperaturen genügt mir eine winzigste Menge der Creme. Sie ist unglaublich sparsam, bei meiner reifen Mischhaut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Freude bei der Wahl eurer Wunschprodukte.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten

Danke Bina, morgen sollte schon beides hier ankommen. Die Lippenstifte interessieren mich ja auch sehr, aber ich bräuchte nur max. 2. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal in der Richtung etwas.

Ich hab ja noch nie Rouge oder Bronzer benutzt, da ihr aber alle so schwärmt und man sich nicht so einfach überschminken kann scheint es ideal für mich zu sein. Ich werde definitiv berichten

Forengöttin Avatar von Melina

Hoffentlich hast den prismabronzer mit dem Super Kabukipinsel im Set zum ADT Preis für 29,99 bekommen!

Ob der Preis von den eyepads noch runter geht?

Ich sehe gerade die eyepads, die sind ja richtig dick und gelartig, anders als die ich sonst immer von EG habe.
    Viel zu schade zum wegwerfen nach Gebrauch!
    Sind bestimmt den hohen Preis wert

Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Danke Bina, morgen sollte schon beides hier ankommen. Die Lippenstifte interessieren mich ja auch sehr, aber ich bräuchte nur max. 2. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal in der Richtung etwas.

Ich hab ja noch nie Rouge oder Bronzer benutzt, da ihr aber alle so schwärmt und man sich nicht so einfach überschminken kann scheint es ideal für mich zu sein. Ich werde definitiv berichten
    Isso überschminken ist defenitiv NICHT möglich. Du kannst nichts falsch machen. Nick trägt zuerst den Bronzing Puder auf und anschließend den Prisma auf die Wangen, die Schläfen und am Haaransatz auf.
    Den Bronzing Puder mag ich z.Z. sehr gerne als Foundation Ersatz. Meine Haut ist von der AquaCollagen so schön geworden das ich mich jetzt auch ohne MU schön finden kann

Ich möchte einen Tipp mit euch teilen, habe ich gestern in der Freundin gelesen. Also, den Pinsel mit Bronzing Puder zwischen den Brüsten ansetzen und von unten über den Bogen auftragen. Das hebt die Büste. Habs heute gleich mal getestet, auch wenn bei mir nicht viel zu heben ist, sieht es echt klasse aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade die eyepads, die sind ja richtig dick und gelartig, anders als die ich sonst immer von EG habe.
    Viel zu schade zum wegwerfen nach Gebrauch!
    Sind bestimmt den hohen Preis wert
    Melina ja, das sind richtig dicke Gelpads. Für jeden Tag zu kostbar aber für besondere Anlässe oder als Frischekick zwischendurch sicher super toll. Ich schaue mir die 12 Uhr Präsi an, bin schon gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten

Ich bin soooooooooooooo glücklich.

Ich habe erst die Mascara aufgetragen und die ist genauso wie ich das will. Keine Fliegenbeine, lässt sich super auftragen und hält. Genauso soll das sein Das Braun sieht richtig toll aus für den Tag, später kaufe ich mir definitiv noch die schwarze (mal sehen ob Power oder Ultra).

Den Prisma Bronzer wollte ich ja erst ohne Pinsel kaufen, da ich schon einen Kabuki habe. Da dann aber der ADT Preis genauso war wie nur der Bronzer habe ich mich für das Set entschieden. Mein Kabuki ist auch ziemlich groß, daher war das schon gut so
    Ich hab einfach mal drauf los gemalt und bin so begeistert, ich komm nicht mehr vom Spiegel weg^^ Ich seh aus wie frisch aus dem Urlaub.

Ich hab auch mal den Highlighter und einen Braunton als Lidschatten probiert und das sieht auch mega gut aus. Der leichte Schimmer ist richtig hübsch.

Auf meiner Wunschliste stehen jetzt noch Prisma Rouge, Mascara schwarz und Lippenstift.

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich schleiche gerade um das Set mit Lippis und Lidschatten rum. Aber ob ich es jemals schaffen werde mich mehr als einenTag am Stück zu schminken ?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

den habe ich eben bestellt.

nichts mit schleichen bei dem preis und vk frei
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Fortgeschritten

Ich habs mir vorhin auch noch gesichert, der Preis ist super. Jetzt bin ich aber erstmal versorgt :D

Ich bin soooooooooooooo glücklich.

Ich habe erst die Mascara aufgetragen und die ist genauso wie ich das will. Keine Fliegenbeine, lässt sich super auftragen und hält. Genauso soll das sein Das Braun sieht richtig toll aus für den Tag, später kaufe ich mir definitiv noch die schwarze (mal sehen ob Power oder Ultra).

Den Prisma Bronzer wollte ich ja erst ohne Pinsel kaufen, da ich schon einen Kabuki habe. Da dann aber der ADT Preis genauso war wie nur der Bronzer habe ich mich für das Set entschieden. Mein Kabuki ist auch ziemlich groß, daher war das schon gut so
    Ich hab einfach mal drauf los gemalt und bin so begeistert, ich komm nicht mehr vom Spiegel weg^^ Ich seh aus wie frisch aus dem Urlaub.

Ich hab auch mal den Highlighter und einen Braunton als Lidschatten probiert und das sieht auch mega gut aus. Der leichte Schimmer ist richtig hübsch.

Auf meiner Wunschliste stehen jetzt noch Prisma Rouge, Mascara schwarz und Lippenstift.
    Isso deine Begeisterung freut mich. Mir gefällt die Vielseitigkeit der Produkte ebenfalls und die Lidschatten setzen sich nicht in der Lidfalte ab. Darauf kannst du dich ebenfalls schon freuen.

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Ich schleiche gerade um das Set mit Lippis und Lidschatten rum. Aber ob ich es jemals schaffen werde mich mehr als einenTag am Stück zu schminken ?
    Augenstern das Schminken mit den Produkten geht so fix, sieht so toll aus und macht richtig Spaß. Ich denke dein Spiegelbild wird dir so gut gefallen das du süchtig wirst und das jeden Tag sehen möchtest Die Lippis sind dezent und wunderbar pflegend. Genau richtig für ein natürliches Make-up.

slodka richtig gemacht ich bin gespannt was du berichten wirst.

Hat eine von euch die Sendung um 15 Uhr gesehen? Die beiden attraktiven "Kerle" haben das sehr gut zusammen gemacht. Robert Schön trug sogar ein Eye Pad.
    Lieben Gruß, Bina

Fortgeschritten

Als ich mir die Präsentation vom Must Have Set online angesehen hab, war das aus der 15 Uhr Stunde und die hat mir sehr gut gefallen. Die beiden können ruhig öfter auf Sendung zusammen sein :)

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Isso überschminken ist defenitiv NICHT möglich. Du kannst nichts falsch machen. Nick trägt zuerst den Bronzing Puder auf und anschließend den Prisma auf die Wangen, die Schläfen und am Haaransatz auf.
    Den Bronzing Puder mag ich z.Z. sehr gerne als Foundation Ersatz. Meine Haut ist von der AquaCollagen so schön geworden das ich mich jetzt auch ohne MU schön finden kann

Ich möchte einen Tipp mit euch teilen, habe ich gestern in der Freundin gelesen. Also, den Pinsel mit Bronzing Puder zwischen den Brüsten ansetzen und von unten über den Bogen auftragen. Das hebt die Büste. Habs heute gleich mal getestet, auch wenn bei mir nicht viel zu heben ist, sieht es echt klasse aus.

Melina ja, das sind richtig dicke Gelpads. Für jeden Tag zu kostbar aber für besondere Anlässe oder als Frischekick zwischendurch sicher super toll. Ich schaue mir die 12 Uhr Präsi an, bin schon gespannt.
    Bina
    hoffe dir geht es wieder besser..ich habe auch dasselbe Problem wie du im Moment durch stress
    habe mir die Gelpads bestellt, freue mich schon auf die 1.Anwendung

Melina oh, du auch. Tut mir sehr leid zu hören. Ich hoffe es geht dir bald besser und es bleiben keine Schäden zurück.

Bei den Eye Pads wäre ich auch fast schwach geworden. Sie sind erst einmal auf meinem Wunschzettel gelandet.
    Melina, berichte bitte unbedingt wie sie dir gefallen und welche Wirkung, kurzfristig und nachhaltig, sie bei dir haben.

@ all
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und passt gut auf euch auf
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Melina oh, du auch. Tut mir sehr leid zu hören. Ich hoffe es geht dir bald besser und es bleiben keine Schäden zurück.
    Bei den Eye Pads wäre ich auch fast schwach geworden. Sie sind erst einmal auf meinem Wunschzettel gelandet.
    Melina, berichte bitte unbedingt wie sie dir gefallen und welche Wirkung, kurzfristig und nachhaltig, sie bei dir haben.
    Danke Bina

ich werde sofort berichten, wenn sie auf meinen Augen kleben

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Die Lidschattenpalette von Nick ist der Hammer. Die Glanzpartikel sind so fein gemalen und nichts krümelt runter. Besonders die Farben Metallic Bronze und Metallic Plum sind einzigartig, Gold Metallig geht mir eher in grün-gold, Silber Metallig eher in blau- grau. Nass aufgetragen sind die Farben noch intensiver. Die Farben ähneln wohl sehr PRISMA1, welchen es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. Dafür gibt es eine klare Kaufempfehlung!
    Beim PRISMA Bronzer ist es so ähnlich wie beim PRISMA Rouge für mich, es gibt für mich keine sichtbaren Unterschiede zum normalen Bronzer bzw. Rouge. Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung, wer noch keinen hat bzw. wer mehrer will, da würde ich immer nach dem Neusten greifen. Wer sich aber keinen neuen gekauft hat, der normale Bronzer ist auch perfekt.
    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich hatte dann doch nicht bestellt. Erst hatte ich die Happy hour verpasst und dann hatte ich es total vergessen und der Tag war rum.

Fortgeschritten

Ich hab eben mein Must Have Set bekommen. Die Lippenstifte sind von der Konsistenz und Farbe her toll. Selbst der Sunrise steht mir, obwohl ich sehr helle Haut hab. Der Perfection intensiviert meine Lippenfarbe und der Beauty Queen ist schön dezent. Der Lidschatten gefällt mir auch. Leider ist der Verschluss beim Lidschatten kaputt, der Deckel rastet nicht richtig ein.

Lonni
    Besucher

Hallo, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Prisma Bronzer und dem Bronzer Endless Sommer erklären? Ich habe beide bestellt und möchte aber nicht beide zur gleichen Zeit öffnen. Leider haart der Kabuki Pinsel sehr. Ist das normal? Oder ist das nur am Anfang so? Danke für eure Hilfe

Fortgeschritten

Mein Kabuki hat auch etwas gehaart, ich kenn mich aber nicht so sehr mit Pinsel aus. Da es bei mir nur die ersten 2 Tage auffällig war, gehe ich davon aus, das es nur am Anfang so ist.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

falls jemand den Lippie aus der HSE Box möchte, bitte PN, mir ist der zu nude
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Lonni Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Prisma Bronzer und dem Bronzer Endless Sommer erklären? Ich habe beide bestellt und möchte aber nicht beide zur gleichen Zeit öffnen. Leider haart der Kabuki Pinsel sehr. Ist das normal? Oder ist das nur am Anfang so? Danke für eure Hilfe
    Lonni, der Bronzer verleiht dir eine zarte Sommerbräune und der Prisma Bronzer gibt deinem Gesicht einen wunderschönen Glow. Trage zuerst den Bronzer auf und dann wie Nick es im Produktvideo zeigt den Prisma. Mit dem Prisma Bronzer kannst du außerdem ein komplettes MU zaubern. Lidschatten, Rouge und Bronzer in einem. Das Foto dazu hat er auch in der Präsi gezeigt.

Mein Kabuki hat nur ein ganz klein wenig gehaart. Ich denke das gibt sich. Mit dem Kabuki ist das Schminken kinderleicht. Nicht einmal das Rouge musst du verblenden und du kannst ihn für alle Produkte nutzen ohne ihn dazwischen zu reinigen weil die Pinselhaare abgerundet sind wird er nicht schmutzig, genial, oder?

Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden Produkten und bin gespannt was du darüber schreiben wirst
    Lieben Gruß, Bina

Lonni
    Besucher

Danke schön, Bina. Ich würde gern einen verschenken, deshalb wollte ich nicht beide öffnen, aber das kann ich wohl dann vergessen oder denkst Du einer reicht erst einmal ? Wenn ja welchen würdest du behalten bzw. verschenken?

Lonni
    Besucher

Alles gute nachträglich zum Geburtstag Bina

Zitat Zitat von Lonni Beitrag anzeigen
    Danke schön, Bina. Ich würde gern einen verschenken, deshalb wollte ich nicht beide öffnen, aber das kann ich wohl dann vergessen oder denkst Du einer reicht erst einmal ? Wenn ja welchen würdest du behalten bzw. verschenken?
    Lonni, wie du schon gesagt hast. Das mit dem Verschenken .....vergiss es und behalte beide
    Danke dir für die lieben Geburtstagsgrüße und lass uns anstoßen
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

Bina, ein gesünderes neues Lebensjahr wünsche ich Dir

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir auch den neuen Prisma Bronzer gegönnt (da mein Endless Summer sich langsam dem Ende neigt) und finde ihn einfach - schöner zarter Glow!
    Noch dazu hab ich mir die neue Beauty-Box bestellt, da ich von BB-Lippenstiften so begeistert bin und diesen unbedingt haben wollte!
    Hatte hohe Erwartungen und diese wurden mehr als übertroffen! Der Farbton ist einfach nur wunderschön ein zartes nude-aprikose - dezent und absolut tragbar!
    Bereue den Kauf überhaupt nicht und was ich nicht brauche, wird verschenkt!

@Lonni! Ja, Nicks Pinsel haaren zu Beginn ein wenig, aber nach einiger Zeit gar nicht mehr!

@Bina! Auch von mir nachträglich die besten Wünsche!!!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Die Lidschattenpalette von Nick ist der Hammer. Die Glanzpartikel sind so fein gemalen und nichts krümelt runter. Besonders die Farben Metallic Bronze und Metallic Plum sind einzigartig, Gold Metallig geht mir eher in grün-gold, Silber Metallig eher in blau- grau. Nass aufgetragen sind die Farben noch intensiver. Die Farben ähneln wohl sehr PRISMA1, welchen es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. Dafür gibt es eine klare Kaufempfehlung!
    Beim PRISMA Bronzer ist es so ähnlich wie beim PRISMA Rouge für mich, es gibt für mich keine sichtbaren Unterschiede zum normalen Bronzer bzw. Rouge. Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung, wer noch keinen hat bzw. wer mehrer will, da würde ich immer nach dem Neusten greifen. Wer sich aber keinen neuen gekauft hat, der normale Bronzer ist auch perfekt.
    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
    An die Lidschatten-Palette hab ich mich nicht rangetraut. Dachte, der Metallic-Effekt könnte zu viel sein! Nachdem ich auch keine der Sendungen sehen konnte, wollte ich nicht blind bestellen!
    Nach deinem Fazit hab ich mir nun auf der -Seite nochmals die Präsentation angesehen und die Farben sehen wirklich sehr schön und natürlich UND nicht zu viel aus!!!
    Bei der nächsten Bestellung werden die neuen Lidschatten wohl mit ins Körbchen wandern!

Fortgeschritten

Bei mir ist jetzt noch das Prisma Rouge eingezogen

Hab das mal heut getestet und mich erst erschrocken wieviel Farbe auf dem Pinsel war, aber dennoch kein überschminken möglich.

Ich benutzte die anderen Produkte jetzt einige Tage und bin immer noch schwer begeistert. Es ist so leicht und mach wirklich Spaß. Bei den Lippenstiften hab ich nach dem Essen immer das Gefühl das die weg sind, aber die Farbe ist immer noch da. Mein Liebling ist momentan Beauty Queen. Die Mascara hält auch super und lässt sich dennoch leicht abschminken und auch die Lidschatten bleiben da wo ich sie aufgetragen habe.

Ich bin immer noch erstaunt, welche Effekte man mit etwas Farbe an den richtigen Stellen erzielen kann ohne angemalt auszusehen

Die Augenpads sind Super, angenehm und entspannend.
    Eine Wohltat für die Augenpartie.
    .leider etwas teuer 4,29 pro Anwendung!
    Erinnern mich an die tolle Gel Collagen Maske von Christine Kaufmann fürs ganze Gesicht.
    Lieber Nick, vielleicht kannst du auch eine große Gesichtsmaske davon machen.
    Die Wirkung hätte ich gerne großflächig

Fortgeschritten

Super Idee, gerade bei den heißen Temperaturen kann ich mir das gut vorstellen ;)

Fortgeschritten

Es gibt wieder neue Angebote

Gab es den Prisma Lidschatten basic schonmal? Der sieht gut aus, ich weiß nur nicht, ob ich den brauche. Ich hab ja den normalen Basic-Lidschatten mit den 4 Farben.

Weiterhin interessieren mich auch die beiden AdTs. Das Make-Up Puder klingt gut, weil ich nicht immer Lust auf meine BB Cream hab. Ich hab zwar ein Puder hier, aber von dem bekomme ich nach kurzer Zeit unreine Haut. Auch das Set mit Mascara und Pflege klingt super, weil ich ja noch schwarze Mascara wollte :) Mit der braunen Mascara bin ich nach wie vor glücklich.

Forengöttin Avatar von moni0604

Isso, dieser Makeup-Puder hat mich schon vor Tagen angesprochen und nun ist es sogar AdT.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten

Ich hab mich für Make Up Puder und die neue Foundation entschieden. Schön wäre ja mal ein Kombi mit schwarzer und brauner Mascara.

Habe mir das Make up Puder ohne Präsi blind bestellt - soviel zu meinem großen Vertrauen zum Meister

jetzt habe ich mir die Präsi nachträglich angeschaut, aber man sieht nichts von dem Schminken, es wird leider nur das Case mit dem Pinsel hochgehalten und mit Natascha und einer Anruferin gequatscht, sehr schade. Kleiner Tipp an HSE, bitte nicht immer nur die letzte Präsentation einstellen, sondern eine wo das Produkt ausführlich gezeigt und angewendet wird!

Fortgeschritten

Meine Bestellung kam gestern an, ich konnte aber nur abends kurz auf dem Handrücken testen. Das Puder hab ich heut früh benutzt, gefällt mir sehr gut. Wenn ich es jetzt noch gut vertrage, darf es bleiben. Die Foundation hat mir gestern nicht so gefallen, selbst das light war recht dunkel für mich und in der Präsentation sah es irgendwie auch deckender aus, aber ich teste nochmal in Ruhe.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Meine Bestellung kam gestern an, ich konnte aber nur abends kurz auf dem Handrücken testen. Das Puder hab ich heut früh benutzt, gefällt mir sehr gut. Wenn ich es jetzt noch gut vertrage, darf es bleiben. Die Foundation hat mir gestern nicht so gefallen, selbst das light war recht dunkel für mich und in der Präsentation sah es irgendwie auch deckender aus, aber ich teste nochmal in Ruhe.
    Deckt der Puder denn auch einigermassen gut ab?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von oilixi1234

Ich werde das Puder zurückschicken. Es deckt bei mir so gut wie gar nicht ab. Für mich ist es leider nichts..trotz der recht guten Inhaltsstoffe. Ich sehe keinen Unterschied bei mir. Ich dachte es sei ein Make Up Kompaktpuder, daß ich das als Ersatz zu flüssigem oder cremigen Make up verwenden kann. Aber gut vielleicht bestelle ich mir die neue Foundation von Nick.

Fortgeschritten

Meine Haut sieht mit dem Puder gleichmäßiger und gesünder aus. Richtig abdecken tut er nicht. Aber mir reicht es das die Haut gleichmäßig von der Farbe her ist. Also Rötungen werden nur leicht abgedeckt.

Die Foundation deckte auf meinem Handrücken nicht besser als meine BB Cream, vielleicht ist ja im Gesicht anders. Ich muss auch mal nach einem guten Concealer ausschau halten der möglichst keine dicken Böller beschert und hell genug ist. Das ist echt schwer mit der hellen Haut hier was passendes zu finden.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich hätte mir das Puder auch etwas "deckender" gewünscht. Meine Kinder sagen, ich wäre gar nicht geschminkt, aber trotzdem würde meine Haut toll aussehen. Ich finde auch, das Puder macht die Haut gleichmäßiger und gesünder ohne das man es auf der Haut merkt. Wenn man mit der Hand übers Gesicht fährt, ist die Haut streichelzart. Es darf bei mir einziehen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Das Puder hat den Namen make Up Puder total verfehlt! Hat nichts damit zu tun, es mattiert nur. Finishing Puder wäre angebracht gewesen, so enttäuscht es nur die Erwartungen