Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 66 ErsteErste ... 1242526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Elficat, was bewirken denn die Ampullen??

  2. #2442
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    die preise sind hammer, die bewertungen aber doch sehr durchwachsen, und die wenigen sachen die ich kenne fand ich eher naja
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #2443
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.097

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Taugt das Mizellenwasser was? Ich suche einen gut verträglichen Reiniger für Augen-MU, bekomme immer rote Augen beim Abschminken, mag schon gar keine Mascara mehr verwenden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #2444
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.725
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    mir hat Mizellenwasser, ich hatte mehrere versucht, immer rote Kanichenaugen beschert , ich nehme keine Wasserfeste Tusche mehr und da reicht dann der MedOx Reiniger von Beate Johnen oder der MAC von Ricarda M. wenn ich noch Eyeliner trage
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #2445
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.097

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich verwende grundsätzlich KEINE wasserfeste Tusche, aber selbst die bekomme ich ganz schlecht mit "normalen" Reinigern, wie z.B. von BJ runter.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #2446
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.495

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hm,also ich finde die Ampullen machen eine ausgeglichene Haut und sind auch etwas aufpolsternd.Ich verwende nur zwischendurch mal eine Ampulle zur Auffrischung,kann man auch gut jetzt im Sommer verwenden und 1ml reicht mir auch noch für H/D.Ich denke zu diesem Preis macht man nichts falsch 2mal 30 Ampullen mit GS 24 Euro ist Ich kann nichts dazu sagen wie sie wirken wenn man sie mal als Kur 14 Tage anwendet das ist mir persönlich bei Ampullen immer zuviel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es wird eigentlich fast nur die Molekular Winter Linie abverkauft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2447
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    muss mich da seeeeeeeeeeehr zurückhalten, wenn ich an meine ampullenvorräte von ricarda denke, die auch schnapper waren aber dann nix brachten, uhhhhh gefährlich....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #2448
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke Elficat, aber das kann ich mir dann verkneifen, zumal ich eh keine Ampullen mag Hatte noch nie Ampullen, die ein gutes Serum getoppt haben. Ich kauf nix, da ich mit meinen "Lieblingen bevorratet bin

  9. #2449
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.701

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    die Decollete "Serum Maske" ist von der Konsistenz her eher eine BL. Sie glättet und polstert etwas auf und klar, keine Furchen, aber ich bin zufrieden Hab morgens nach dem Aufstehen immer verschiedene Sachen getestet, aber seit einiger Zeit verwende ich fast nur noch Nicks "Maske" (immer schön dick aufgetragen). Nach ca. 2-3 Stunden wasche ich die Creme ab und dann kommt Perricone, Dr. Fuchs usw. drauf. Ich bin viel im HO, da geht das

    Wenn Du testest, aber nur die 250 ml https://www.hse.de/dpl/p/product/454446?filter= Hammer für den Preis!! Die Creme hat wirklich 5 Sterne verdient

    Ich hoffe, Nick geht nicht zum Channel, da ich den Sender echt unterirdisch finde. Hab deswegen auch lange nix von Ida bestellt.
    Danke Vici

  10. #2450
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.712
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Taugt das Mizellenwasser was? Ich suche einen gut verträglichen Reiniger für Augen-MU, bekomme immer rote Augen beim Abschminken, mag schon gar keine Mascara mehr verwenden.
    Ich habe noch die alte Version, die neue kenne ich leider nicht.

  11. #2451
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    94

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich bin schon sehr gespannt, ob und was er heute Abend erzählt. Die hochgelobte Decollete Creme passt auch als sehr guter Ersatz für die Molekular Gesichtscreme in ihrer Ursprungsversion. Da hat man also 250 ml Creme für das Gesicht
    Die ist wirklich gut und der Preis ist auch super. Habe mich jetzt eingedeckt, so dass es für die nächsten Monate reicht.

  12. #2452
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.592

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Gerade wurde gesagt, dass NICK ASSFALG geht in eine verlängerte Pause, man weiß auch nicht ob der wiederkommt und wie lange die Pause ist. Es werden alle Produkte für dieses Jahr vorgezogen. Ab Mitte Oktober ist er weg.

    Er meinte dann selber wir wollen es nicht ganz so traurig machen, wir wissen selber nicht wie lange die Pause ist und, wie es weitergeht.

    Meiner Meinung, war er selber etwas angeschlagen.

    Des Weiteren meint er, er wäre immer für seine Kunden da gewesen, hätte nie Sommerpause etc. jetzt hätte etwas anderes auch mal Vorrang, das verrate ich Ihnen vielleicht mal, wenn wir uns wiedersehen, irgendwo, vielleicht auch wo anderes!!!
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #2453
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    von 6 monaten ist die rede
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2454
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.495

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habs zufällig auch gerade gehört,werde mir vielleicht noch die Skin Architekt Creme bestellen,die mochte ich immer gerne im Sommer und wenn sie frisch abgefüllt ist, ist ja auch 3 Jahre haltbar,bin echt gespannt wie es dann weiter geht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #2455
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.592

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja hab ich auch gehört als Belinda das gesagt hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #2456
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Find die Begründungen echt schon peinlich, keine Sommerpause, 10 Jahre bei HSE usw. Viele arbeiten 20,30+ Jahre Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub. Gehn die zum Chef und winseln rum wg. viel Arbeit, zu wenig Urlaub, Auszeit bis irgendwann Als Arbeitgeber würde ich so jemanden sagen, dass er mit den Wünschen und Vorstellungen vielleicht bei einem anderen Arbeitgeber besser aufgehoben ist. Und tschüss

    Sieht schwer nach einem Wechsel aus und nachdem jetzt die Winterware vertickt wird, eher "kurzfristige" Entscheidung trotz Vertrag?? Aber gut, spätestens ab Mitte Oktober, wenn er Pause macht, wird die ein oder andere Info kommen

  17. #2457
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    finds auch sehr komisch....da läuft was im hintergrund, die creme müsste man viel teurer anbieten usw. nehme einfach an da müssen jetzt die regale geleert werden weils auch (wenn man die bewertungen ansieht) viele retouren gibt.

    nehme stark an, wechsel und kein retour, und es können nur bestimmte produkte "mitgenommen" werden zum neuen anbieter, sprich die nicht reduzierten.

    na da wird der pedda aber jetzt froh sein, wenn die böse assfalg weg ist
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #2458
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    na ja, für den Peter möchte ich aber auch nicht arbeiten müssen...Stell mir den auch recht schwierig vor, ausser vor der Kamera. Wenn Nick nicht gut verkauft hätte, wäre er keine 10 Jahre bei HSE gewesen, aber seine Retourenquote war mit Sicherheit nicht ohne. Andere machen das ja auch, aber er hat meistens zuviel versprochen und in Kombi mit seiner Art wird das etlichen Kunden zuviel gewesen sein und dann gings halt wieder retour - mit einer entsprechenden Bewertung. Und er hat schon auffällig viele schlechter bewertete Produkte.

  19. #2459
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ich find ja nicks bissigen humor viel kurzweiliger und direkter, das rumgeschleime vom pedda halte ich halt nicht aus....wer dann wie hinter den kulissen agiert, das ist sowieso eine andere nummer...
    aber vielleicht gabs vertragspause, diverse produkte mit hohen retourenquoten müssen weg, anderes muss teurer werden weil nick mehr gewinn möchte aber das kauft dann keiner mehr, mir kommts recht spontan vor, ala er sieht sich um obs in der pause einen neuen vertrag woanders gibt oder nicht. aber wissen tun wir gar nix, alles vermutungen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #2460
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.495

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Einige Sachen von Nick sind schon gut aber die übertriebenen Versprechungen sind halt kontraproduktiv,weil sie nicht erfüllbar sind und die Leute dann viel zu hohe Erwartungen haben.Ich habe mir jetzt noch die Skin Architekt und das Duo Augenserum bestellt,das kenne ich noch nicht und zu dem Preis ,14 Euro pro Flasche ,kann man es wirklich ausprobieren.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #2461
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Könnte schon sein, aber gibts denn im Teleshopping eine Vertragspause?? Eigentlich fliegt man doch eher...Und wenn alles mit hoher Retourenquote fliegt, bleibt nimmer viel übrig und die Marke wird in der Versenkung verschwinden. Stell mir eine Neuaufstellung schwierig vor und beim Channel hätte er deutlich weniger Umsatz + die Retourenquote, die dort auch zum Problem wird

  22. #2462
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Einige Sachen von Nick sind schon gut aber die übertriebenen Versprechungen sind halt kontraproduktiv,weil sie nicht erfüllbar sind und die Leute dann viel zu hohe Erwartungen haben.Ich habe mir jetzt noch die Skin Architekt und das Duo Augenserum bestellt,das kenne ich noch nicht und zu dem Preis ,14 Euro pro Flasche ,kann man es wirklich ausprobieren.
    Wenn es aber nach den nicht erfüllten Versprechungen geht, müsste jede HS-Marke im Bereich Kosmetik gehen. Auch ein Peter Schmidinger oder eine Judith Williams.

  23. #2463
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Einige Sachen von Nick sind schon gut aber die übertriebenen Versprechungen sind halt kontraproduktiv,weil sie nicht erfüllbar sind und die Leute dann viel zu hohe Erwartungen haben.Ich habe mir jetzt noch die Skin Architekt und das Duo Augenserum bestellt,das kenne ich noch nicht und zu dem Preis ,14 Euro pro Flasche ,kann man es wirklich ausprobieren.
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    na ja, für den Peter möchte ich aber auch nicht arbeiten müssen...Stell mir den auch recht schwierig vor, ausser vor der Kamera. Wenn Nick nicht gut verkauft hätte, wäre er keine 10 Jahre bei HSE gewesen, aber seine Retourenquote war mit Sicherheit nicht ohne. Andere machen das ja auch, aber er hat meistens zuviel versprochen und in Kombi mit seiner Art wird das etlichen Kunden zuviel gewesen sein und dann gings halt wieder retour - mit einer entsprechenden Bewertung. Und er hat schon auffällig viele schlechter bewertete Produkte.
    Dem "guten" Peter kann ich aber langsam auch nicht mehr zuhören. Der denkt wohl auch, dass "seine Ladies" alle zu doof zum Schminken sind und von Pflege keine Ahnung haben. Und wie der dann den Models im Gesicht oder am Beim rumtascht, um Schlupflid und co. zu demonstrieren... Da denk ich mir auch oft "Wenn der das noch einmal sagt, dann..." Der verkauft sich halt nur besser mit seiner Smile-Founndation und so. Im Dunkeln will ich dem auch nicht begegnen. Sind sicher beides ganz schöne Zicken und Diven, der Peter und der Nick. Und wessen Produkte besser sind, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab mir bei beiden immer was rausgepickt. Sollte Nick wirklich nicht wiederkommen würde ich ihn ein wenig vermissen. Hab ihn gern gesehen. Vielleicht auch, weil wir fast ein Alter sind. Bisschen schade.

  24. #2464
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.592

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Fakt ist, wir werden ihn wiedersehen. Denke es wird Ende 1. Halbjahr 2025 werden.

    Für mich sieht es eher so als, als wenn das nicht unbedingt von ihm aus geht. Natürlich wie schon gesagt, alles nur Spekulationen, wie es hinter der Kamera abgeht, das kann hier keiner wissen. Aber ich denke, Nick hat nie den Anschein gemacht, dass er bei dem Sender unzufrieden ist. Wenn es so wäre, denke ich das ein Nick sicher auch on Air den ein oder anderen Spruch machen würde, das würde man schon merken. Denke für ihn hätte es dort auch noch für die nä. 10 Jahre gereicht. Ich meine er hätte es ja nicht besser haben können (wenn im Hintergrund, denn alles stimmt) der wohnt ja nur 10 Min vom Sender weg. Da kann der eigentlich auch zu Fuß zum Sender kommen.

    In der heutigen Zeit ist ja keiner scharf drauf, freiwillig mit Bus, Bahn oder mit dem Flugzeug unterwegs zu sein, alleine schon der Stress der Anreise und die Zeit die man da aufwenden muss. Die Hotelübernachtungen etc.
    Egal welcher Sender es wird, er wird mehr Zeit und Nerven aufwenden müssen.

    Klar, wenn das Geld stimmt, macht man das, aber Geld ist auch nicht alles. Ich denke mal es stimmt von Seite HSE irgendetwas nicht.
    Aber wir werden es wohl nie erfahren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #2465
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.701

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich vermute die haben alles rausgeholt was ging und das goldene Huhn legt keine goldenen Eier mehr. Da trennte man sich. QVC wollte auch mal Boris Entrup aufbauen, als er noch durch GNTM bekannt war. Der war leider dann zügig wieder weg. Ich habe noch seine Pinselreiniger Pads und seinen beleuchteten Kosmetikspiegel in Benutzung.

  26. #2466
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Im Dunkeln will ich dem auch nicht begegnen. Sind sicher beides ganz schöne Zicken und Diven, der Peter und der Nick.
    würd ich dir auch nicht raten, der quetscht dann dein bein bis es schrumpelig ist, schiebt in deinem gesicht herum um deine schlupflider zu verstärken und dann wirst du mit creme vollgepappt und bist eine seiner ladies!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #2467
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    würd ich dir auch nicht raten, der quetscht dann dein bein bis es schrumpelig ist, schiebt in deinem gesicht herum um deine schlupflider zu verstärken und dann wirst du mit creme vollgepappt und bist eine seiner ladies!

  28. #2468
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.592

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    würd ich dir auch nicht raten, der quetscht dann dein bein bis es schrumpelig ist, schiebt in deinem gesicht herum um deine schlupflider zu verstärken und dann wirst du mit creme vollgepappt und bist eine seiner ladies!
    ich finde es beim Peter ja immer unverschämt, dass er immer redet seine Kunden sind Best Ager, er hat keine anderen Kunden nur Best Ager.

    Find ich für die Kunden die noch nicht 50 Plus oder was auch immer er als Best Ager sieht, echt unerwünscht vorkommen. Er ist doch so ein Profi wie immer immer sagt. Dann sollte er mal seine Wortwahl überdenken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #2469
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Sehs wie Mela, wenns Nick bei HSE nimmer zugesagt hätte, hätte er immer wieder mal den ein oder anderen Spruch rausgehaun. Und ein Weggang von HSE ist ein Abstieg, ausser man wechselt zu qvc. HSE wird ihm wg. der Retourenquote Druck gemacht haben, denn das ist nun mal ein kaufmännisches Unternehmen und nicht die Wohlfahrt.

    Sollte er gehen, wird er mir ebenfalls fehlen, weil die Shows mit ihm recht unterhaltsam sind. Peter hingegen schaue ich total wenig und nie die ganze Stunde, weil mich seine übertriebene Freundlichkeit nervt und ich auch kein Best Ager bin, der nicht weiss wie er Mascara oder Rouge aufträgt

  30. #2470
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ich schau ja irgendwie gefühlt so gut wie nie, nur ganz gezielt mal ein video von einem produkt, und jetzt mal gestern nebenher lief nick weils mich interessierte was da los ist...fand ihn echt recht unterhaltsam....den pedda hingegen, den dapack ich net....wenn er dann in seinen glitzernden jockeyoutfits da steht und seine lääädies...die adäääälma usw mit glitzerpampe balsamiert und sagt, dass sie so gleich wie 20 aussehen....äh...no, außerdem, und ja sorry, aber was in seinem gesicht los ist, und auch seine schrumpelige brathähnchen-haut, das lenkt mich zu sehr ab weil mir das für jemanden der kosmetik anbietet zu unauthentisch ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2471
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    das denke ich mir auch immer, wenn Peter das sagt!! Bei seinen Ladies ist die Hautalterung deutlich sichtbar und was die Ladies sonst noch so machen lassen, kann ich mir denken...Ein Blick auf die Stirn, Oberlider usw. reicht schon um zu sehen was Sache ist...

    Du kannst ruhig zugeben, dass Du regelmässig Sendungen guckst, denn wir tuns doch auch

  32. #2472
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    den schuh kann ich mir einfach nicht anziehen, bei mir läuft das echt dermaßen homöopathisch....jetzt als ich wegen nick reinschaute, ich kannte den großteil der produkte nicht, beim pedda kenn ich auch ganze linien oder deren veränderung nicht, bin da überhaupt nicht up to date.....schade schade
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #2473
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Wirkt irgendwie geknickt der Nick. Nicht so fröhlich aufgedreht wie sonst.

  34. #2474
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.368
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja, Peter kann ich auch nicht mehr soo lange am Stück zuhören, da er auch immer wieder das Gleiche erzählt. Aber ich habe einige Produkte von ihm die mir sehr guttun und die ich vermissen würde. Das sein Gesicht nicht zu seinen Kosmetikversprechen passt, das wissen wir doch alle. Aber es ist sein Gesicht und heiraten muss ich ihn auch nicht. Wie er privat ist weiß ich auch nicht, aber das er sehr lieb antwortet auf Insta , das weiß ich.
    Nick mochte ich nie so wirklich, aber seine Sendung gestern Abend fand ich gut. Und ich hoffe für ihn, das er in Zukunft einfach glücklich und zufrieden sein kann.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  35. #2475
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe einige Sachen vom Nick bestellt trotz Bunker. Haltbarkeit 2 Jahre heißt - bis dahin taucht er sicher irgendwo wieder auf. Ich mochte alle seine Shows und Späßchen und ich vertrage seine Produkte (was seiten ist, denn meine Haut verträgt nichtmal Zeug aus der Apotheke).
    Vielleicht schaltet Nick endlich seinen eigenen online-shop frei. Bisher konnte ich (oder nur meine Rechner?) dort nirgendwo einen Link zu dort direkt bestellbaren Produkten finden.
    Das Zeug vom Peter kommt mir nicht ins Haus, da will ich nichtmal testen.
    Ich wünsche mir - dass die Models vom Nick NICHT zum Peter wechseln. Auch wenn sie das Geld brauchen ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  36. #2476
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Gerade online den Beginn der 1.Stunde geguckt: Bis mind.Ostern (04/2025) ist er nicht auf Sendung...Ganz schön lange Zeit, vor allem wenn man "nur" wechselt. ach ja, er muss nicht ins Gefängnis

    Wenn die Skin Bodybuilding nochmal reduziert wird, hole ich mir nochmal eine für den Bunker

  37. #2477
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.097

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Es gab vor einiger Zeit mal eine Kundenbefragung zu Nick-Produkte beim Hasen. Nach einer Bestellung kam ein ziemlich umfangreicher Fragenkatalog mit Chance auf Teilnahme an Verlosung von Einkaufsgutscheinen.
    Wenn ich mich recht erinnere, ging es primär um Molekular Produkte, Kundenzufriedenheit, Präsentation, Glaubwürdigkeit, Preise etc. Ist aber einfach zu lange her. Das wird wohl nicht so prickelnd ausgefallen sein.
    Ich hab einige, wenige dekorative Sachen von ihm, die völlig überzogenen Versprechen bei den Pflegeprodukten haben mich aber eher abgehalten (-> Retoure vorprogrammiert). Z.B. "Eyes awake" bei Schlupflidern, da hat's doch sicher Retouren geregnet. Die etwas rotzige Präsentation find ich ja nicht schlecht, aber wenn die Produkte dann nicht liefern......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #2478
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hab da auch mitgemacht, weil ich wissen wollte was HSE interessiert Ging darum, ob man die Verkäufer vom Namen her kennt, wie man die Marke findet, was man bei HSE oder online alles kaufen würde, wofür Interesse besteht usw. Dachte mir da nur, von HSE ganz gut gemacht, denn den kleineren Prozentsatz der Befragten kann man auf die Kundschaft hochrechnen und mit den Verkäufen/Retouren der einzelnen Marken vergleichen. Und natürlich auch um zu entscheiden, was noch weiter ins Programm mitaufgenommen wird

  39. #2479
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.592

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wirkt irgendwie geknickt der Nick. Nicht so fröhlich aufgedreht wie sonst.
    Das war auch meine Vermutung heute Nacht. Darum denke ich, die Trennung geht nicht von ihm aus. Anderes konnte man es bei Frau Klein erleben, die konnte es ja kaum erwarten die letzten Stunden bei QVC zu machen und dann endlich wieder "Back at Home to HSE" zu kommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Es gab vor einiger Zeit mal eine Kundenbefragung zu Nick-Produkte beim Hasen. Nach einer Bestellung kam ein ziemlich umfangreicher Fragenkatalog mit Chance auf Teilnahme an Verlosung von Einkaufsgutscheinen.
    Wenn ich mich recht erinnere, ging es primär um Molekular Produkte, Kundenzufriedenheit, Präsentation, Glaubwürdigkeit, Preise etc. Ist aber einfach zu lange her. Das wird wohl nicht so prickelnd ausgefallen sein.
    Ich hab einige, wenige dekorative Sachen von ihm, die völlig überzogenen Versprechen bei den Pflegeprodukten haben mich aber eher abgehalten (-> Retoure vorprogrammiert). Z.B. "Eyes awake" bei Schlupflidern, da hat's doch sicher Retouren geregnet. Die etwas rotzige Präsentation find ich ja nicht schlecht, aber wenn die Produkte dann nicht liefern......
    Die habe ich auch bekommen, da gab es dann auch einen oder mehrere? kl. filme ca. 5 Min. wo er ein produkt vorgestellt hatte, ich meine sogar es ar Molekular und man sollte bewerten wie einem die Präsentations gefallen hatte. Das fand ich auch schon bissel komisch. Ist aber bestimmt shon 1 Jahr her.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2480
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.448

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich finde auch das Nick ein wenig geknickt wirkt und ich finde es auch sehr schade das er HSE verlässt, ich habe seine Sendungen eigentlich immer sehr gerne angeschaut und auch einige Produkte von ihm regelmäßig verwendet, wie z.B. Eyes Awake, Face Awake, Skin Bodybuilding und das Hairfluid. Ich finde schon das er gut zu HSE gepasst hat, aber was jetzt der Grund für seine längere Pause ist, das werden wir wohl nie erfahren! Er hat schon immer ein wenig übertrieben bei seinen Präsentationen, aber ich habe das eher als Begeisterung für seine Produkte interpretiert, das er wohl einige Retouren hatte, das spiegeln ja auch die Bewertungen seiner Produkte wider, die sind ja nun wirklich nicht alle positiv! Mir wird er aber mit seiner Art und Weise auf alle Fälle bei HSE sehr fehlen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.