Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 66 ErsteErste ... 1343536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.706

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Gerade online den Beginn der 1.Stunde geguckt: Bis mind.Ostern (04/2025) ist er nicht auf Sendung...Ganz schön lange Zeit, vor allem wenn man "nur" wechselt. ach ja, er muss nicht ins Gefängnis

    Wenn die Skin Bodybuilding nochmal reduziert wird, hole ich mir nochmal eine für den Bunker
    Sag bitte Bescheid, beim Body Builder bin ich auch dabei

  2. #2482
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Nick hat in der letzten Sendung mindestens zwei Andeutungen gemacht! Er darf nicht sagen, ob er zurück zu HSE kommt oder wo er ab 2025 startet. Die Kunden sollen ab Herbst bitte auf sein Insta-Profil schauen - er wird dort posten.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  3. #2483
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.495

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe gerade gesehen,die Ampullen sind ausverkauft,habe heute noch für meine Freundin welche bestellt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #2484
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Gerade online den Beginn der 1.Stunde geguckt: Bis mind.Ostern (04/2025) ist er nicht auf Sendung...Ganz schön lange Zeit, vor allem wenn man "nur" wechselt. ach ja, er muss nicht ins Gefängnis

    Wenn die Skin Bodybuilding nochmal reduziert wird, hole ich mir nochmal eine für den Bunker
    gefängnis hätte ihm doch eh gefallen, er meinte ja er sieht von hinten besser aus als von vorne

    aber wenn er nix sagen darf, dann läuft vielleicht der vertrag noch bis jahresende und alles wird abverkauft, und solange ware im lager ist darf er nix sagen von wegen senderwechsel. glaube einfach seine zahlen haben hse nimmer gepasst.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2485
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    also irgendwie trotz schauen, können einige nicht so toll nacherzählen...schau nur den anfang der 14 uhr stunde...sehr informativ

    astrid meint es sei nur eine pause, dann kommt er wieder. nick: dann weißt du aber mehr, hast du einen vertrag gesehen, ich nicht, oder hast du dir das beim universum gewünscht?

    dann sagt er noch der sale läuft so gut, deswegen heute abends noch eine stunde, dann im august 3 stunden, september 4 stunden, oktober nur wenn noch ware da ist.
    er muss sich jetzt um was anderes kümmern, sein bestreben ist es wieder wo aufzutauchen, wann wo und wie kann er nicht sagen.

    so, das ist doch jetzt eh direkt und klar, oder?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #2486
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.706

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    So schnell kann’s gehen, Hochmut kommt vor dem Fall sagt man. Trotzdem wünsche ich ihm, dass er was Neues macht, gerne auch wieder mehr dekorative Kosmetik.
    Ich habe mir die angepriesene Hals und Dekolleté Maske mit Rabatt bestellt.

  7. #2487
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    193

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das ASSFALG Deutsch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #2488
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die angepriesene Hals und Dekolleté Maske mit Rabatt bestellt.
    habs auch überlegt und dann die bewertungen gelesen....äh doch nicht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #2489
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.722
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also irgendwie trotz schauen, können einige nicht so toll nacherzählen...schau nur den anfang der 14 uhr stunde...sehr informativ

    astrid meint es sei nur eine pause, dann kommt er wieder. nick: dann weißt du aber mehr, hast du einen vertrag gesehen, ich nicht, oder hast du dir das beim universum gewünscht?

    dann sagt er noch der sale läuft so gut, deswegen heute abends noch eine stunde, dann im august 3 stunden, september 4 stunden, oktober nur wenn noch ware da ist.
    er muss sich jetzt um was anderes kümmern, sein bestreben ist es wieder wo aufzutauchen, wann wo und wie kann er nicht sagen.

    so, das ist doch jetzt eh direkt und klar, oder?
    Danke

  10. #2490
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    das haar active winter fluid ist interessant, doppelpack jetzt auch reduziert, ist inci mäßig eh ident mit dem actice plus fluid, mal als alternative fürs tonikum von brigidde, und großteils sehr gute bewertungen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #2491
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.706

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das haar active winter fluid ist interessant, doppelpack jetzt auch reduziert, ist inci mäßig eh ident mit dem actice plus fluid, mal als alternative fürs tonikum von brigidde, und großteils sehr gute bewertungen.
    Das fand ich sehr schön, macht auch etwas zusätzlich Fülle im Haar

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habs auch überlegt und dann die bewertungen gelesen....äh doch nicht....
    Ich hab da auf unsere BJ‘s hier vertraut, die es empfohlen haben

  12. #2492
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Irgendwie bedaure ich den Weggang. Aber ich lege mir trotzdem keine Vorräte an. Weil ich nicht weiss,ob ich dann wieder nach kaufen kann. Egal wo es wäre. Obwohl mich das ein oder andere interessiert hätte. Schade.

  13. #2493
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    er meinte eh, selbst wenn er wieder startet, seine firma hat alles eingestellt, vorlaufzeit wären 8 monate. weil logisch, solange kein fixer neuer vertrag, werden keine verpackungen und rohstoffe gekauft, produziert und eingelagert.

    viele haben jetzt sicher arg zugegriffen beim sale....wird aber auch sicher massig retouren geben, denn großteil der produkte hat sehr zweigeteilte urteile bei den rezensionen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    klar wer seine produkte gut kennt, verträgt, liebt, der tut gut richtig ausgiebig den bunker zu füllen. wenn man aber seine marke, linie usw hat sollte man sich zurückhalten....wenn man es schafft
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2494
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    94

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mein Bunker ist jetzt gut gefüllt. Ich freu mich riesig über die Preise. Am meisten tatsächlich über die Decollte Creme. Gibt für mich nix besseres. Auch das Augenserum von Molekular, einfach nur spitze. Ach menno, hoffe sehr, er taucht wieder auf.

  15. #2495
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.722
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich denke, er hat damit nicht gerechnet. So wie er sich über die 10 Jahre gefreut hat.

  16. #2496
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    94

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mir fällt ja gerade auf, wenn Nick jetzt nach BJ auch geht, bin ich ja auch beim Hasen fertig. Na das ist ja ein Ding

  17. #2497
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.706

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich glaube es wird weniger retourniert, denn die Retourenquote hängt stark mit dem Preis zusammen. Bei teureren Produkten ist man kritischer und somit eher gewillt, als bei günstigen etwas zurück zuschicken.

  18. #2498
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.593

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Er hat auch gesagte, es hätte jetzt Donnerstag ein Meeting gegeben, das wurde auf nä. Woche verschoben, ich hab es so verstanden, dass es darum geht, wie es demnächst mit der Marke weitergeht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #2499
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird weniger retourniert, denn die Retourenquote hängt stark mit dem Preis zusammen. Bei teureren Produkten ist man kritischer und somit eher gewillt, als bei günstigen etwas zurück zuschicken.
    obwohl bei so starken unverträglichkeiten wie da viele berichten, ist der preis wurscht....werde das haartonikum auch sofort probieren und länger testen...will keine ladenhüter mehr behalten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #2500
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.401

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also irgendwie trotz schauen, können einige nicht so toll nacherzählen...schau nur den anfang der 14 uhr stunde...sehr informativ

    astrid meint es sei nur eine pause, dann kommt er wieder. nick: dann weißt du aber mehr, hast du einen vertrag gesehen, ich nicht, oder hast du dir das beim universum gewünscht?

    dann sagt er noch der sale läuft so gut, deswegen heute abends noch eine stunde, dann im august 3 stunden, september 4 stunden, oktober nur wenn noch ware da ist.
    er muss sich jetzt um was anderes kümmern, sein bestreben ist es wieder wo aufzutauchen, wann wo und wie kann er nicht sagen.

    so, das ist doch jetzt eh direkt und klar, oder?

    Astrid und Belinda waren eifrig bemüht zu erklären, dass es "nur eine Pause" sein soll.
    Nick sagte WÖRTLICH - dass er nichts sagen DARF. ---> klingt nach Vertragsverhandlungen.
    Aber immer noch besser als Geschwafel "klar ich komme wieder" und auch kein Nachtreten wie Materne & Co. , falls HSE ihn loswerden oder billig verlängern will...
    Was die "enttäuschten Kommentare" zu seinen Produkten betrifft - wenn dort "besonders kritischen weil erfahrenen" Tanten schreiben - dass sie total happy sind mit dem Zeug vom tollen Peter und der Judith ...dann begreift man, was eigentlich gewollt ist ---"kauft lieber dort statt vom Nick!" - lieber seine eigene Meinung haben statt blind solchen Leuten folgen ist meine Meinung. Wer mit einer der mittlerweile fast 100 verschiedenen Cremes und Seren der Judith doch soooooooo absolut happy ist - warum bitte kauft der von der Konkurrenz eigentlich? Warum kaufen die umjubelten "best ager" vom Peter beim Nick? Weil sie doch nicht sooooo wunschlos glücklich sind oder warum? Das stinkt!

    Bunkern tun die Leute sicher nur das, was sie bereits kennen. Alles andere wäre doof.
    Geändert von ViolaP (31.07.2024 um 06:49 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  21. #2501
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gefängnis hätte ihm doch eh gefallen, er meinte ja er sieht von hinten besser aus als von vorne

    aber wenn er nix sagen darf, dann läuft vielleicht der vertrag noch bis jahresende und alles wird abverkauft, und solange ware im lager ist darf er nix sagen von wegen senderwechsel. glaube einfach seine zahlen haben hse nimmer gepasst.
    ich stell mir das im Gefängnis besser nicht vor, wobei Nick für sein Alter wirklich gut aussieht Im Augenbereich sieht man, dass er keine 35 mehr ist, aber sein gesamtes Äusseres ist für sein Alter gut erhalten und hat was "Jugendliches".

    Sehs wie Du, vermutlich läuft der Vertrag noch bis Ende des Jahres (wg. der Christmas-Ware), dazu passt dann auch der Neuanfang im Frühjahr. Ich wär wahrscheinlich so beleidigt, dass ich mich bei anderen Sendern umsehen würde. Schwer vorstellbar, dass er bei HSE bleibt, wenn die ihn mit entsprechenden Konditionen verlängern würden

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    So schnell kann’s gehen, Hochmut kommt vor dem Fall sagt man. Trotzdem wünsche ich ihm, dass er was Neues macht, gerne auch wieder mehr dekorative Kosmetik.
    Ich habe mir die angepriesene Hals und Dekolleté Maske mit Rabatt bestellt.
    Bin gespannt wie Du die Maske findest Hab die grad wieder zur Entfaltung dick auf dem Decollete (Seitenschläfer) aufgetragen Irgendwann wirds nix mehr geben, was morgens entfaltet, aber solange das noch geht, mach ich das


    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das haar active winter fluid ist interessant, doppelpack jetzt auch reduziert, ist inci mäßig eh ident mit dem actice plus fluid, mal als alternative fürs tonikum von brigidde, und großteils sehr gute bewertungen.
    Ich nehm ja Brigittes Haartonikum schon ewig, manchmal mit Pause und manchmal teste ich auch Partienweise andere Toniken. Ich hatte Nicks normale Version Partienweise bestimmt 4 Monate verwendet und fand es nahezu wirkungslos Konnte keinen grossartigen Neuwuchs im Bereich der Haare feststellen, allerdings sind mir am Haaransatz an Stellen, wo sonst nichts nachgewachsen ist, Haare nachgewachsen. Deshalb würde ich das Tonikum auf jden Fall jmd. empfehlen, der Glatzenbildung hat. Blöd nur, wenns das Tonikum dann so schnell nimmer gibt...

    Die Decolletecreme ist wirklich gut Damit könntest Deine Furchen am Decollete bestimmt etwas reduzieren

  22. #2502
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ja aber nick ist "erst" 43, da sollte man wenn man sich bisschen pflegt noch so aussehen finde ich....aber gut, bin ja auch nur 2 jahre jünger und kenne genug in dem alter die deutlich älter aussehen....
    aber ich mag seine schnellen antworten, schnelle reaktion, nicht langweilig.

    dafür, dass er jetzt wohl bis jetzt ohne vertrag da steht, hat er aber eh toll mitgemacht, dass der verkauf bombe läuft, sehr professionell. nehme aber auch an, er kann sich weitere sendungen evtl sparen umso früher der bestand weg ist. und ja, ist hart, stolz will man bleiben, aber viele alternativen gibts ja nicht, konkurrenz ist auch da, bei hse war er durch die dauer weit vorne, hse weiß das natürlich und wird wenns einen neuen vertrag gibt das auch ausnutzen, logisch, business.

    na bin gespannt aufs nick-tonikum.
    mein dekollete ist noch wunderbarst, eher schlaffalten zwischen hals und schulter stören mich...aber viele bewertunge haben halt leider von unterlagerungen usw geschrieben, das schreckt mich ab, und bin mit meiner körperpflege von BJ sehr zufrieden. deswegen lasse ich dieses experiment an mir vorüberziehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2503
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.593

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Also bei HSE werden wir den nicht mehr sehen. Weil dann müsste man so einen Zirkus ja gar nicht machen, mit aberkauf etc.
    Denke auch der Vertrag läuft 2024 jetzt aus, wenn der Sende weiter mit ihm planen wollen würde, dann wäre schon längst alles bzgl. mit einer Vertragsverlängerung gelaufen und zwar im "Hintergrund".
    Da muss man ja auch keinen Ausverkauf starten. Und wir wissen ja nicht, welche neuen Leute vielleicht in der nä. Zeit im Bereich Beauty noch zu HSE kommen. Die werden sicher schon noch andere Marken etc. in der Hinterhand haben, die den Platz von Nick übernehmen werden.

    Aktuell macht doch Frau Dr. Rehbein einen super Job, die Sachen sind zwar ganz schön teuer, aber die Bewertungen sind und auch im Forum hier, hört man nur gutes über die Produkte. Barbara Klein haben sie ja auch neu geholt, die hat ja immer gesprochen, dass Sie sich bei HSE besser entfalten kann. Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch mit Pflege etc. kommte irgendwann. Sie hat ja schon das ein oder andere Produkt in Form von Gel und Creme für die Muskeln. Warum nicht mal Cremes fürs Gesicht zb. Lupinenkosmetik etc.

    Denke Nick wird ganz schön enttäuscht sein, so wird er sich das nicht vorgestellt haben. Im Frühjahr war er noch so stolz, dass er schon 10 Jahre seine Marke hat und schon solange dabei ist etc. Mir tut es leid für ihn. Ich habe die Shows gerne zwischendurch mal geguckt und auch seine Sprüche.

    Und mit 43 noch einmal sich bei einem neuen Sender langfristig etablieren ist auch nicht so einfach, weil der hat ja min. noch 20 Jahre vor der Brust. Und wenn man schon von der Nr. 2 im Teleshopping in Deutschland kommt, da ist das nicht mehr soviel Auswahl wo man unterkommen kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2504
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Auf die 10 Jahre bei HSE kann Nick wirklich stolz sein und vor allem, wie er seine Linie aus ursprünglich 3 geplanten Beauty-Produkten, nach und nach aufgebaut hat. An seiner Art sollte er -zumindest vor der Kamera- etwas arbeiten, denn das macht auch viel beim Verkauf mit aus. Finds aber auch hart, wenn man seine Sachen, von denen man überzeugt ist, zu Schleuderpreisen im TV verkaufen muss. Das muss ganz schön weh tun.

    Wenn man sich die HSE-Umfragen so durchliest, hat man den Eindruck, dass mehr Dr.Brands oder höherpreisige Kosmetik kommen soll. Der Rest ist ja auch schon gut mit Judith, Peter usw. abgedeckt.

  25. #2505
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Wenn man sich das ganze Theater zwecks Vertrag/Wechsel anschaut, finde ich es für HSE als Arbeitgeber auch ziemlich unwürdig. Klar stehen immer einige mit ihren Produkten vor der Tür, die auch gern bei HSE verkaufen würden. Aber eine Marke und ihren Repräsentanten, die 10 Jahre doch recht erfolgreich war, so hängen zu lassen..... Und dank Socialmedia bekommen die Kunden, welche da unterwegs sind, ja hautnah mit. Nach außen hin auch nicht so förderlich für das Kundenvertrauen.

  26. #2506
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.593

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das ganze Theater zwecks Vertrag/Wechsel anschaut, finde ich es für HSE als Arbeitgeber auch ziemlich unwürdig. Klar stehen immer einige mit ihren Produkten vor der Tür, die auch gern bei HSE verkaufen würden. Aber eine Marke und ihren Repräsentanten, die 10 Jahre doch recht erfolgreich war, so hängen zu lassen..... Und dank Socialmedia bekommen die Kunden, welche da unterwegs sind, ja hautnah mit. Nach außen hin auch nicht so förderlich für das Kundenvertrauen.
    Da kann ich nur sagen, das mich das Verhalten von dem Sender nicht wundert.

    Wenn man bedenkt, wie die damals mit ihren Moderatoren umgegangen sind und ein großer Teil , 15 Jahre und länger da waren, wie ein Blum und Gesa.

    Dank dieser Aktion, hat man jetzt ständig neue Moderatoren, die für mich immer den Anschein haben: Hauptsache erstmal den Fuß in der TV Branche haben, auch wenn es Teleshopping ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #2507
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur sagen, das mich das Verhalten von dem Sender nicht wundert.

    Wenn man bedenkt, wie die damals mit ihren Moderatoren umgegangen sind und ein großer Teil , 15 Jahre und länger da waren, wie ein Blum und Gesa.

    Dank dieser Aktion, hat man jetzt ständig neue Moderatoren, die für mich immer den Anschein haben: Hauptsache erstmal den Fuß in der TV Branche haben, auch wenn es Teleshopping ist.
    Wundern tut es mich auch nicht wirklich. Aber trotzdem schade.

  28. #2508
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mir tut es auch sehr leid für Nick. Ich hatte einige Produkte von ihm und habe alle vertragen.

    Wie ich bei fb mitbekommen habe,
    Die werden jetzt ordentlich feiern.

    Ich mag Nick´s autentische Art. Er hat eben Temperament, ist schlagfertig, hat Humor und ist natürlich von den Produkten seiner Firma überzeugt, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre.

    Bei HSE scheint man inzwischen über Leichen zu gehen. Wie die mit den Moderatoren umgegangen sind ist unter alle Sau. Seitdem kann ich kaum noch eine Stunde ertragen. Dieses Dummgeschwätz, nicht etwa zum Produkt über das ich mehr wissen will, ne, über alles Mögliche. Nervig.

    Ich gucke schon ewig keine Sendung mehr. Nur noch online wenn mich ein Produkt interessiert.

    Schade, dass erst jetzt hier etwas mehr geschrieben wird.

    Ich wünsche Nick alles Gute und hoffe er hat eine neue zündende Idee, gibt ja nicht nur HS.
    Ein wenig ausruhen, den Schreck verarbeiten, neue Kraft tanken und den Kopf frei kriegen tut ihm bestimmt gut.

    Übrigens, Nick ist damals extra in die Nähe des Sendern umgezogen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  29. #2509
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das ist ja wie im Kindergarten und ne richtig miese Nummer von den Pedda-"Ladies" Das meiste der getesteten Sachen hat mich nicht überzeugt und wenn ich sowas lese, möchte ich gar nix mehr von dem bestellen!! Heftig was da alles im Hintergrund abläuft!

  30. #2510
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.593

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Wo "spielt" sich das denn mit den Pedda-Ladies ab? In seiner FB Gruppe?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #2511
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur sagen, das mich das Verhalten von dem Sender nicht wundert.

    Wenn man bedenkt, wie die damals mit ihren Moderatoren umgegangen sind und ein großer Teil , 15 Jahre und länger da waren, wie ein Blum und Gesa.

    Dank dieser Aktion, hat man jetzt ständig neue Moderatoren, die für mich immer den Anschein haben: Hauptsache erstmal den Fuß in der TV Branche haben, auch wenn es Teleshopping ist.
    na glaube qvc ist da um nix besser, frag doch nur BK

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber es ist doch in allen firmen rauer geworden, und das mit den moderatoren damals, umstrukturierung, wir hatten in Ö das auch stark mit "abfindung alt/abfindung neu", da werden neue verträge angeboten und wer den nicht unterschreibt darf gehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2512
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mir tut es auch sehr leid für Nick. Ich hatte einige Produkte von ihm und habe alle vertragen.

    Wie ich bei fb mitbekommen habe,
    Die werden jetzt ordentlich feiern.

    Ich mag Nick´s autentische Art. Er hat eben Temperament, ist schlagfertig, hat Humor und ist natürlich von den Produkten seiner Firma überzeugt, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre.

    Bei HSE scheint man inzwischen über Leichen zu gehen. Wie die mit den Moderatoren umgegangen sind ist unter alle Sau. Seitdem kann ich kaum noch eine Stunde ertragen. Dieses Dummgeschwätz, nicht etwa zum Produkt über das ich mehr wissen will, ne, über alles Mögliche. Nervig.

    Ich gucke schon ewig keine Sendung mehr. Nur noch online wenn mich ein Produkt interessiert.

    Schade, dass erst jetzt hier etwas mehr geschrieben wird.

    Ich wünsche Nick alles Gute und hoffe er hat eine neue zündende Idee, gibt ja nicht nur HS.
    Ein wenig ausruhen, den Schreck verarbeiten, neue Kraft tanken und den Kopf frei kriegen tut ihm bestimmt gut.

    Übrigens, Nick ist damals extra in die Nähe des Sendern umgezogen.
    Also wenn das mit den Pedda-Ladies wirklich so ist, ist das reinster Kindergarten. Wie kann man sich als Erwachsener zu sowas hinreißen lassen.... Aber daran sieht man auch, wieviel Einfluss die Kunden haben. Und keiner kann das verhindern, da ja immer mit grosszügigem Rückgaberecht geworben wird. Und selbst wenn nur 14 Tage Rückgabe wären, kann keiner prüfen, mit welchen Absichten man bestellt, retourniert und bewertet.

  33. #2513
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.593

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na glaube qvc ist da um nix besser, frag doch nur BK

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber es ist doch in allen firmen rauer geworden, und das mit den moderatoren damals, umstrukturierung, wir hatten in Ö das auch stark mit "abfindung alt/abfindung neu", da werden neue verträge angeboten und wer den nicht unterschreibt darf gehen.
    naja bei Babs die wollte doch gehen, da war QVC eher überrascht, was die für einen Abgang hingelegt hatte. Und die Modis die bei QVC sind, die sind ja schon extrem lange da.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2514
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.448

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na glaube qvc ist da um nix besser, frag doch nur BK

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber es ist doch in allen firmen rauer geworden, und das mit den moderatoren damals, umstrukturierung, wir hatten in Ö das auch stark mit "abfindung alt/abfindung neu", da werden neue verträge angeboten und wer den nicht unterschreibt darf gehen.
    War bei uns ganz genauso Sweetheart!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf alle Fälle finde ich es sehr schade das Nick bald weg ist bei HSE, ich fand ihn immer sehr sympathisch und unterhaltsam!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  35. #2515
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.706

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    obwohl bei so starken unverträglichkeiten wie da viele berichten, ist der preis wurscht....werde das haartonikum auch sofort probieren und länger testen...will keine ladenhüter mehr behalten.
    Das hab ich auch nachgekauft

  36. #2516
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.722
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wo "spielt" sich das denn mit den Pedda-Ladies ab? In seiner FB Gruppe?
    Ich nehme an, in der Pedda Gruppe, oder, falls es mehrere gibt, in einer davon. Nun, beide haben fast gleichzeitig angefangen, sind eher sehr gegensätzlich. In meinen Augen. Ich habe bei beiden gekauft, bzw. deren Produkte. Ist auch so der Sinn, für mich, ein Produkt zu kaufen, nicht wegen einer bestimmten Person zu bestellen. Zumindest bis jetzt ist das so. Wenn mir die Präsentationen gefallen, schaue ich eben mehr oder öfters die Sendungen an.

  37. #2517
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Muss mal noch schreiben, dass ich es sehr komisch fand als Nick sagte in einer Stund (glaub die 10 Uhr war's), dass er keinen Zugriff mehr auf Facebook hätte und man ihm auf Insta folgen solle, um irgendwann zu erfahren wie es weitergeht. Sehr merkwürdig.

  38. #2518
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.098

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bin mega stinkig - Hase hat heute schon die Hals und Dekolleté Serummaske geliefert. Umverpackung der Tube total verknittert, Siegel halb abgerissen und Öffnung der Tube verschmiert, also 100 % Retoure eines bereits benutzten Produkts.
    Hab das bislang immer für ein Gerücht gehalten, dass Hase benutzte Kosmetik-Retouren wieder in Umlauf bringt, wurde aber jetzt eines Besseren belehrt.
    Und ich kann noch nicht mal neu bestellen, weil ausverkauft.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  39. #2519
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.722
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Kein Gerücht. Das ist mir das erste Mal vor Jahren passiert.

    Schau:

    Dianne Brill bei HSE - Seite 3 (beautyjunkies.de)

    2013

  40. #2520
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.098

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Dann hab ich wohl bislang einfach Glück gehabt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.