Früher kam das öfter vor daß Retouren wieder verkauft wurden,bei mir war es einmal ein Set von Asam,als sie noch bei HSE waren und einmal ein Serum Trio von Judith,ist auch schon ewig her.Die letzten Jahre hatte ich das nicht mehr,toi,toi,toi
Früher kam das öfter vor daß Retouren wieder verkauft wurden,bei mir war es einmal ein Set von Asam,als sie noch bei HSE waren und einmal ein Serum Trio von Judith,ist auch schon ewig her.Die letzten Jahre hatte ich das nicht mehr,toi,toi,toi
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Eklig, unhygienisch und verantwortungslos!
Und Betrug ist es auch.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Verkauf von ekligen Retouren gabs nicht "nur" bei Kosmetik. Wobei ich gestern lange gegrübelt habe, seit wann ich eigentlich Kunde vom Nick geworden war - das war kurz vor dem Weggang von Natascha zum Channel. Sie sprach immer wieder voller Begeisterung und nur von seiner Kosmetik ... Bis dahin tangierte der Nick mich genauso wenig wie nach wie vor der Peter mit seiner Frosch-Schnute (die definitiv weder durch reichlich getrunkenes Wasser noch natürlich entstanden ist).
Als Retour "Neuware" bekam ich mal einen dunkelblauen Kaschmir-Artikel voller weißer Schuppen ...
Was mir aber erst gestern Abend wieder einfiel war ---- aktuell wirft doch HSE aus allen Rubriken unzählige Artikel mit Reduzierungen plus Gutschein aus dem Haus ... Ende Frühjahr hatte doch der Paddy wiederholt angekündigt, dass "ab Herbst ganz viele Veränderungen kommen". Damals verstand ich, dass dies wohl nur für die flauschigen Läufer gelten sollte - jetzt aber ... Mode, Deko ... und dann kam Nick dazu ... Lassen wir uns überraschen. Offen geredet wird ja nicht - wie auch nicht bei anderen Arbeitgebern ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Das ist in seiner Fan Gruppe.
Nick kann tatsächlich seit langer Zeit nicht mehr bei fb schreiben. Wie man da gesperrt werden kann und aus welchem Grund? Kenne mich da nicht aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hatte mal einen Tiegel Bodycreme von BJ.
Die Dose wurde geöffnet und der gesamte Inhalt gegen Nivea ausgtauscht.
Da musst du erst mal klar machen das du nichts damit zu tun hast. Ich habe das Geld erstattet bekommen.
Manche Kunden sind echt unterste Schublade.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,also das ist wirklich der Gipfel der Frechheit
LG Elficat
Uns wird doch immer weisgemacht, dass Retouren bei Kosmetik (und Düften!) grundsätzlich vernichtet werden müssten.
Ich bin ein großer Freund von Nachhaltigkeit und finde, dass man einen Parfumflakon, der ein-, zweimal benutzt wurde, ja nun wirklich kein hygienisches Problem darstellt. Aber eindeutig benutzte, nicht mehr versiegelte Produkte, bei denen auch noch eine ganze Menge fehlt, wieder zu versenden (hab die Tube mal gegen Licht gehalten, fehlt bestimmt ein Drittel! ) ist schon 'ne Frechheit.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
als dass erwachsene Menschen, sich so kindisch anstellen und einen Verkäufer auf so ein Podest stellen, echt seltsam
ich finde den Weggang von Nick auch irgendwie traurig und meiner Meinung nach hat er auch gut in das HSE Konzept gepasst, geguckt habe ich gerne mal, der Herr Assfalg ist ja schon sehr unterhaltsam, aber wenn es da im Hintergrund Probleme gab ...
PS guck ich auch mal gerne, aber da kann ich nicht so lange dranbleiben, so bissl langweilig ist er ja schon aber ehrlich gesagt, hat mir von der Pflege bei beiden Herren auf Dauer nichts gefallen, eher noch die Deko, aber die Farben kamen ja dann in beiden Linien nie wieder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da ich, außer dem Glow-Serum, nie was vertragen habe von NA, bin ich raus.
Kleiner Input zum Streit zwischen PS und NA...da ging es nicht um Wischblätter oder ähnliches....da ging es, extremst beleidigend, unter die Gürtellinie.....ist schon lange her, aber Freunde waren die beiden nie und werden es auch nicht werden.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
na guck, an das habe ich alles gar nicht mitbekommen dass es da so zwischen den beiden Lagern abgeht und es teilweise um Schreibenwischer ging. ich bin total platt. Also das ist ja echt mehr als Kindergarten.
ich glaube, aber fast, dass ist normal das es in solchen Fangruppen "Spitzel" gibt, habe ich jetzt schon von einigen gehört, egal aus welchem Bereich...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
deswegen wird ja auch geraten in hotels lieber nur versiegelte Kosmetikprodukte zu nutzen, weil es menschen gibt die wer weiß was einfüllen in spender usw.....ja, menschen sind irre.
ich hatte auch mal einen conditioner der eindeutig von einem kunden gepanscht wurde, hab ich gleich gemerkt, retour, neu bestellt, alles bestens.
ja gell, aufgestellte scheibenwischer....omg...und kann mir das gut vorstellen, nick das teufelchen der gerne neckt und pedda die aufgeschreckte dramaqueen, einmal triezen und schwupps ein rattenschweif an empörung plus scharf schießender bestager-ladies die dann die mächte des bösen beschwören.
na vielleicht kannten die beiden sich mal....unter der gürtellinie...man weiß es nicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich schreibe keinen Blödsinn.....ich bin auch nicht bei FB angemeldet; diese Infos sind HSE-Insiderwissen, denn auch ich kenne einige Menschen, die dort arbeiten. Mir geht es nur um das Relativieren...und der Schwachsinn mit den Scheibenwischern ist einfach nur ....darum ging es niemals.
Glaubt was ihr glauben wollt.....die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich traue beiden vieles zu, weil beide Drama Queens sind. Wundert mich nicht, wenn die sich gegenseitig übelst beleidigen, aber vermute ganz stark, dass man sich auch gegenseitig angeschwärzt hat. Peter machts halt taktisch kluger mit seinen Präsentationen und hat wohl auch eine geringere Retourenquote.
Wenn ich das alles so lese, weiss ich auch warum ich mich nie in einer FB-Gruppe diverser Marken (auch Miris) anmelden würde!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich krieg da eher gar nichts mit,bin weder auf Facebook noch auf Insta,ich muß nicht alles haben
Sweetheart du hast aber böse Gedanken,du Schlimmer
LG Elficat
Da tun sich Abgründe auf…
Zu was manche so fähig sind, unglaublich!
Übrigens ist meine Bestellung heute gekommen, keine Retourenware, alles in Ordnung!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sweetheart, ich hab das so gelesen wie Du es gemeint hast, also wie meistens halt schlüpfrig Glaube aber nicht, dass das der Fall war Vermute eher, dass der Pedda auf jüngere, gutaussehende Männer steht, denn Geld hat er ja genügend.
na wer weiß....ich zitiere mal winnitouch*simma da im darkroom?* und schwupps isses geschehen....
Jean Paul Sartre
Huuch, was sollen denn die BESTAGER dazu sagen!
vielleicht wissen die Ladies da mehr
Jean Paul Sartre
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Aha. Also...
Was?
DER BODY BUILDER IST IM ANGEBOT FÜR 20 EURO !!!!!! UND VK FREI
https://www.hse.de/dpl/p/product/461946?filter=
der hat ja auch so miese bewertungen.....die oberarmcreme im duo war noch nicht reduziert*gg*
Jean Paul Sartre
Vicky er kostet nur noch 19,99 habe ich mir bestellt.
Und versandkostenfrei
Mit der Dekolleté Maske bin ich auch zufrieden, da braucht man nur wenig und mit 250 ml kommt man lange hin.
Nick hat heute ein ADT, Augenserum. Ich benutze momentan ein Biotin Polymer Augenserum von Dr.Fuchs das sehr angenehm kühlt bei der Hitze.
Werde mir das von Nick mal genauer ansehen.
Die Bewertungenen vom Vorgänger war allerdings nicht so gut.
gibts heute für 19,99.- Hab nochmal zugeschlagen, weil das neben der Decolletecreme mein Favorit ist (Hatte vergessen auf Senden zu drücken darum verspätet gepostet)
Wollte schon fragen, ob Du die Decolletecreme schon bekommen hast. Glättet ganz schön, gell??
Von der restlichen Pflege bestelle ich wg. den schlechten Bewertungen nix
SeineSendung gestern Abend - er klagt positiver als neulich. "schöpferische Pause". Kein Unterton von wegen "möglicher Abschied"...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Der Body Builder ist ausverkauft.
mein Bunker ist mit 2 Bodycreme Tuben reicher, ich hab wohl die letzten erwischt
stimmt! Als Nick das AdW im Oktober präsentiert hat, habe ich meine Creme vom Vorjahr aus dem Bunker geholt. Dachte, dass das eine Straffungscreme ist und habs für irgendwann weggelegt. Hab dann konsequent morgens&abends den Bauch gecremt und nicht jeden Tag eine Schachtel Pralinen gegessen und konnte nach ca.4 Wochen eine Reduzierung feststellen. Bei mir hats funktioniert und mit weitercremen auch gehalten. Nach der Eissaison fange ich wieder an.
Von der Armcreme gabs vor Wochen das Doppelpack für 25.- oder 30.- - dafür gabs vorher 1 Armcreme. Für 25.- würde ich mir aber nochmal ein Doppelpack sichern, denn schaden kanns ja nicht und cremen muss ich ja eh
soso pralinensaison, eissaison
vielllllleicht wenn die armcreme mal kommt...ansonsten warte ich auf die nachfolgelinie der collagenserie bei beate johnen, deren körpercremes find ich fabelhaft, bei nick und den bewertungen kommts mir schon bisschen wie russisch roulette vor...oder die pedda-lääädies haben da bewertet...
Jean Paul Sartre
Die Pralinenschachtel war natürlich ein Scherz
Nick verspricht einfach zuviel und es funktioniert halt nicht alles bei jedem. Beate guck ich mir dann auch an, denn es interessiert mich schon an welcher Stelle der ausgelobte Wirkstoff steht. 25.- für 2 Armcremes ist wirklich ok, vor allem wenn man bedenkt wie lange man damit cremt - ausser bei Sumoringer-Oberarme
jaja, weil du sicher einen lappen über die pralinenschachtel gelegt hast, damit du sie dir nicht im minutentakt ins gesicht zimmerst (wir erinnern uns an die geschichte mit der anruferin)
versprechungen die nicht wie wunder eingelöst werden ist nicht so mein problem, bin realistisch, aber verträglich muss es sein.
Jean Paul Sartre
ertappt
Hab die Armcreme schon einige Male verwendet und konnte keine Irritation feststellen Kannst Dir ja noch überlegen, wenn das Doppelpack günstig abverkauft wird
obwohl sich mir ja nicht erschließt wieso jede partie des körpers eine andere creme haben soll....also wehe da kommt was von der halscreme an die arme....
Jean Paul Sartre
Dann müssten Deine Winkeärmchen bald Geschichte sein denn lt. Dr.Fuchs muss in den Hals-/Decolletecremes mehr Wirkstoff drin sein, weil die Haut am Hals dünner ist und weniger Collagen hat.
Bei den ganzen Körperstraffungssachen bin ich skeptisch, denn man sieht ja schon wie schwierig eine Straffung - mit weniger Fläche - ist. Schaden kanns aber nie