Das Tonikum im Duo ist ausverkauft und ich denke nicht daß es das gibt,AdT ist ja ein 3er Set mit Tonikum.
Ich bin mit Shampoos und Sprays noch reichlich eingedeckt und brauche deshalb nichts von Brischidde![]()
Das Tonikum im Duo ist ausverkauft und ich denke nicht daß es das gibt,AdT ist ja ein 3er Set mit Tonikum.
Ich bin mit Shampoos und Sprays noch reichlich eingedeckt und brauche deshalb nichts von Brischidde![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gestern habe ich eine Schachtel Molekular Ampullen aufgebraucht,die hatte ich schon im Dez.2023 gekauft und ich muß sagen,die sind wirklich.Jetzt habe ich noch 2 Schachteln im Bunker,die werden erst mal etwas warten müssen
muß auch mal andere Ampullen aufbrauchen.Nick hatte doch immer bei seinen Abschiedssendungen gesagt daß alles neu produziet wurde damit wir Kunden nur frische Ware zum Abschied erhalten
, na ja die Ampullen aus dem heurigen Jahr haben jedenfalls die gleiche Chargen Nr.wie die vom letzten Jahr
aber nichts desto trotz waren sie ein super Schnapper
und Ampullen halten ja in der Regel lange.
Ich bin gespannt wo Nick wieder auftaucht.
LG Elficat
Habe mir das Eye Lift Serum vkf bestellt mit 20 % Sale Rabatt. Ich hoffe es ist nicht klebrig. Kennt das jemand?
Am 26. April um 22 Uhr auf Extra geht es wieder los mit Nick Assfalg Cosmetics und am 27. April um 8, 11 und 19 Uhr sind Sendungen auf Extra.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Am 30. April um 11 und 17 Uhr auf Extra gibt’s auch nochmal 2 Sendungen!
Ich würde sagen, Welcome back bei HSE lieber Nick!
Ich freue mich echt das er wieder zurück ist, habe seine Sendungen sehr gerne angeschaut, waren immer sehr unterhaltsam und auch das ein oder andere Produkt möchte ich nicht Missen!
also kommt er wieder, hätte ich nicht gedacht....bin gespannt ob neues design, neue verpackung, überarbeitung, vielleicht wollte man die pause machen weil viele produkte soviel schlechte bewertungen haben, hätte auf jeden fall nicht gedacht, dass er wieder kommt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Och, echt? Seltsam. Aber OK. Dann ist das so.
Was soll der Quatsch denn. Vielleicht hat er auch keinen anderen Sender gefunden....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ui, damit habe ich nicht gerechnet. Hatte nix von ihm,nur zum Abverkauf hatte ich mir die Molecular Ampullen bestellt und muss sagen die waren bei mir hervorragend. Wirklich klasse. Falls es diese Linie wieder gibt, würde ich mal komplett bestellen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hm, also das ist jetzt schon bissl seltsam
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Frage ist ja auch warum er dann geheult hat , wenn er doch zurückkommt.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bin gespant was er zur Begrüßung erzählt....![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Für mich sah es beim. Abschied so aus, als wenn er nicht wüsste, wie es konkret weitergeht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Verstehe, wer will![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich freue mich, wenn er zurück kommen sollte. Dass sein Abschied nur Fake war - bezweifle ich. Es wurde ja mehrmals gesagt, dass seine Auszeit VORÜBERGEHEND sein soll. Sicher war nur nicht, ob er tatsächlich bei HSE wieder startet. Vermutlich Preisverhandlungen ...
Und HSE liest ja hier auch mit dh kennt seine Fans. Vielleicht bringen auch die (2) mega teuren Dr-Brands aktuell nicht den erhofften Mehrgewinn, also steigt man wieder auf eine Marke mit verlässlichen Absatzzahlen um. Mir kanns recht sein.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Mein Gedanke---> "Dramaqueen".
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich vermute mal, sein Vertrag lief im Oktober aus und es gab zu dem Zeitpunkt keine Verlängerung. Vielleicht konnte man sich noch nicht einigen. Und nur sind die Koalitionsverhandlungen eben abgeschlossen weil man sich einigte. Ist doch gut. Und ich denke, irgendeiner hätte ihn schon genommen. Nur wollte er vielleicht gern bei HSE bleiben.
Damit habe ich auch nicht gerechnet, aber ich finds gut, dass er bei HSE bleibt
Vermute auch, dass der Vertrag ausgelaufen ist und/oder einige Sachen vom Sortiment nicht so gut gelaufen sind und Nick was ändern musste. Wir werden ja bald sehen was für Produkte er jetzt bringt und ob welche überarbeitet wurden.
Mich hat eher gewundert warum seine Page nicht bei HSE glöscht wurde,es waren nur keine Artikel mehr vorhanden.Die Molekular Ampullen sind echt mega,habe mich damit bei seinem Abschied eingedeckt,mal sehen was er beim Start sagt.
LG Elficat
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Vici99, ich finde es auch gut das Nick wieder kommt.
Ich hatte die Vermutung das es sich um etwas privates handeln könnte. Habe lange nichts mehr über Rick gehört und die Eltern der beiden sind auch in einem Alter in dem etwas passiert sein kann. Soweit ich weiß leben sie auf Mallorca.
Oder es ist eine Umstruckturierung seiner Firma, Nick Assfalg GmbH. Werden die Produkte zukünftig vielleicht anderswo produziert? Ich stelle mir eine so lange Pause in der eigenen Kosmetik-Produktion nicht so einfach vor
Ein wenig auf die Tränendrüse drücken musste auch sein. HSE wollte so viel wie möglich noch verkaufen. Also mussten die Kunden ein wenig erschreckt werden um Vorrat zu kaufen. Aber das machen doch alle Verkäufer jeden Tag.
Das waren so meine Gedanken. Mich würde allerdings der wahre Grund interessieren. Privat darf jedoch auch privat bleiben.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bin mal gespannt wann die ersten Artikel eingestellt werden!
Und ich hoffe so sehr das die Lippencreme wieder kommt, der First class Lipbooster, was für ein tolles Produkt, nie mehr was vergleichbares gefunden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am Sonntag, 27.04., 8, 13 und 21 Uhr gibt es Nick Assfalg Sendungen auf HSE. Leider noch keine Produkte zu sehen.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Bei fb gab es schon eine kleine Vorschau. Das Design ist komplett verändert. Vielleicht doch eine neue Produktionsfirma?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bin gespannt![]()
Wenn man bei der Programmvorschau am 27.4. auf Produkte der Sendung klickt ist eine kleine Auswahl bereits eingestellt,man kann das Produkt allerdings nicht anklicken.Bin auch schon gespannt![]()
LG Elficat
Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte! Das Eyes Awake ist mein täglicher Begleiter, wird immer zuerst aufgetragen, dann kommt die Augencreme! Die Mollekular Linie fand ich auch ganz toll, ab und zu Face Awake und natürlich die Dekorative!
na dann wollte man ihn wohl behalten, vielleicht hat er einen guten draht, aber es gab soviele retouren, dass er alles überarbeiten musste, und das geht natürlich am besten wenn auch der look der produkte neu ist....weil das geht sich dann genau aus mit der vorlaufzeit für produktion. alles vermutung natürlich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hebt vielleicht eure verpackungen auf, dann könnt ihr incis vergleichen!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Es sind jetzt jede Menge Produkte eingebucht,mal sehen was Nick bei der ersten Präsentation sagt.
Die Skin Architekt habe ich noch im Bunker,da kann ich gut vergleichen.
LG Elficat
So,ich habe die INCI verglichen,die Skin Architekt ist identisch,wenn HSE die neuen Inhaltsstoffe eingestellt hat,was ich doch annehme.
LG Elficat
Es gibt wohl auch noches von Nick, oder kennt jemand die Blue Linie schon?
https://www.hse.de/dpl/m/brand/nick-...&sort=age-desc
die ist sicher neu,oder eine "alte" hat einen neuen Namen bekommen.Ich denke aber Nick muß schon bei einem Neuanfang auch mit neuen Produkten on Air gehen.
LG Elficat
Die Blaue Linie von Frau Fuchs geht - dafür kommt die Blaue Linie vom Nick neu dazu![]()
Der Pedda kommt fast zeitgleich wie der Nick zurück
Der HSE-Gutschein gilt ja noch bis 30.04. sodass ich bestimmt was von Nick bestelle. Bin gespannt was er über die blaue Linie sagt und ob die eingebuchten Sachen neu sind, oder teilweise nur Umbennungen.
Bei einigen steht eine Bewertung dabei,da wird die Bestellnr.gleich geblieben sein,hoffentlich sind diese Produkte aber neu.
LG Elficat
Ein Teil der Sachen ist bestimmt unverändert, aber vermute schon mal, dass er am ein oder anderen Produkt was geändert hat oder das gar nicht mehr angeboten wird.
Ich hab mir die reduzierten Lippenstifte zu einer Bestellung dazu bestellt,um 9,98 für ein Duo kann man eigentlich nichts falsch machen,die sind sicher noch vom alten Bestand aber Lippenstifte halten ja lange.
LG Elficat