Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 194959676869
Ergebnis 2.721 bis 2.732
    Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

AW: Nick Assfalg bei HSE

Eyes Awake ist Angebot des Monats, 50 ml zu 29,99.

Forengöttin Avatar von Melina

Danke für die Info Riley. Ist das wirklich gut? Ich hab den Roller und der ist ganz nett zur Kühlung und für Feuchtigkeit aber sonst merke ich nichts

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Melina, ich mag das Eyes Awake sehr, verwende das jetzt bestimmt schon seit mindestens 5 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Ich nehme das immer unter meiner Augencreme und lasse es vorher 2-3 Minuten einziehen, das kühlt schön und glättet super.
    Da ich mit Mitte 40 wirklich noch keinerlei Augenfältchen habe, denke ich, dass es bei mir wohl echt eine sehr gute Wirkung hat, natürlich wird es auch Veranlagung sein, aber für mich ist es auch eine sehr gute Pflege auf die ich nicht verzichten will!
    Außerdem hält bei mir so eine Flasche ewig, komme da locker 4-6 Monate hin, obwohl ich es täglich 1-2x verwende und auch wirklich großzügig damit umgehe, es ist einfach sehr ergiebig und der Preis von 30€ ist wirklich günstig!
    Das jetzige Angebot des Monats Mai ist überarbeitet worden, hat jetzt eine ganz neue Rezeptur, ich werde es mir auf alle Fälle auch bestellen, obwohl ich noch 3 Flaschen von Nicks Abschied auf Lager habe.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Riley. Ist das wirklich gut? Ich hab den Roller und der ist ganz nett zur Kühlung und für Feuchtigkeit aber sonst merke ich nichts
    Geht mir genauso. Der kühlende Roller bewirkt auch sehr gutes Abfließen der Lymphe und ggf gestaute Tränenflüssigkeit in den Kanälchen.
    Ansonsten ist das Serum selbst nicht weltbewegender als jede gute Augencreme. bzw Serum. Der Rest ist Einbildung und Hoffnung.
    Ja, meine Falten sind tiefer - aber mit fast 70 relativ normal. Ich heiße auch nicht Carmen Geiß
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat sich eigentlich jemand gestern die Welcome Back Sendungen angeschaut?
    Nick hat sich sehr gefreut das er jetzt wieder bei HSE auf Sendung ist, hat aber auch erwähnt das er nicht mehr so oft auf Sendung sein wird und das es auch nur noch ein kleines Sortiment geben wird.
    Aus seiner neuen Linie Blue (Blue steht für Befeuchtet Langanhaltend und Effektiv) wird es nächstes Wochenende versandkostenfrei das Serum als Angebot der Woche geben.
    Im Juli soll eine neue Kollagen Linie raus kommen, die Pink heißt (Pink steht für Perfekte Imitation natürlichen Kollagens) und im September soll es eine Peptid Linie geben, die Red heißt (Red steht für Repariert elastische Dermis).
    Gestern kam dann noch eine Kundenfrage bezüglich Haarpflege rein, da antwortete Nick das es nicht sicher ist ob er nochmal eine Haarpflegelinie bringt.
    Seine 70-jährige Chefentwicklerin ist übrigens noch mit dabei!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hatte es verpasst, gucke jetzt aber auch bissel die Sendungen queer in der Mediathek. Eyes Awak gibt es im Dez. nochmal im Roll On 30 ml für den Preis von dem Angebot der 50 ml das sind 30 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe noch eine Flasche Eyes Awake im Gebrauch ,ich mag die auch aber nur in Verbindung mit Bright Eyes und eine Augencreme darüber,das gibt echt einen tollen Effekt.Ich habe mal die Programmvorschau der nächsten Wochen angesehen,also da ist Nick ziemlich oft auf Sendung.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte das Eyes Awake auch mal,hat bei mir aber nix gebracht.
    Ich habe mir gestern das Puder und den Blush bestellt,,bin mal gespannt wie das ist.
    Ich mag eigentlich nur noch Puder/Make up was Hauttonanpassend ist.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Eyes Awake auch mal,hat bei mir aber nix gebracht.
    Ich habe mir gestern das Puder und den Blush bestellt,,bin mal gespannt wie das ist.
    Ich mag eigentlich nur noch Puder/Make up was Hauttonanpassend ist.
    Das Puder und Rouge hab ich auch auf der Liste. Sah sehr schön aus bei der Präsentation

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich jemand gestern die Welcome Back Sendungen angeschaut?
    Nick hat sich sehr gefreut das er jetzt wieder bei HSE auf Sendung ist, hat aber auch erwähnt das er nicht mehr so oft auf Sendung sein wird und das es auch nur noch ein kleines Sortiment geben wird.
    Aus seiner neuen Linie Blue (Blue steht für Befeuchtet Langanhaltend und Effektiv) wird es nächstes Wochenende versandkostenfrei das Serum als Angebot der Woche geben.
    Im Juli soll eine neue Kollagen Linie raus kommen, die Pink heißt (Pink steht für Perfekte Imitation natürlichen Kollagens) und im September soll es eine Peptid Linie geben, die Red heißt (Red steht für Repariert elastische Dermis).
    Gestern kam dann noch eine Kundenfrage bezüglich Haarpflege rein, da antwortete Nick das es nicht sicher ist ob er nochmal eine Haarpflegelinie bringt.
    Seine 70-jährige Chefentwicklerin ist übrigens noch mit dabei!
    Ich fand es ziemlich gehetzt, wie immer ging’s gleich ums verkaufen. Hätte mir erhofft, das es etwas stimmungsvoller wäre und evtl. auch mal erklärt warum es zu der Auszeit kam

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

fand die sendung auch sehr gehetzt, und wie immer kann er irgendwie nix zu wirkstoffen sagen. eyes awake bekam man die letzten jahre fast durchgehend als angebot, brachte bei mir auch nix.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag es.