Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 74 ErsteErste ... 245464727374
Ergebnis 2.921 bis 2.938
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Nick Assfalg bei HSE

Nich hat verkündigt, dass er wohl über einen Wegzug von Bayern denkt. Er wäre damals von HH nach München gezogen wegen HSE. Da er ja dort nicht mehr ist, kann er sich auch gut vorstellen umzuziehen. Wohin hat er nicht gesagt, vielleicht nach Berlin, oder doch wieder nach HH zurück, etc. er wüsste es wohl noch nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

vielleicht zieht er nach thailand und wird dann nachbarin vom pedda

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

lockerer ja, aber eher weils jetzt gegessen ist. bei der ersten trennung war es wohl wie ein blauer brief, noch eine chance, und er hat die zahlen nicht erfüllen können die erwartet wurden. in vieeelen firmen ist man strenger geworden und wer nicht liefern kann muss gehen, und hse kann da jetzt wohl auch nimmer "mitschleppen".
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina

Eben sagt er, er würde den Sender wechseln.

erwacht Avatar von Aleks

Was mich gewundert hat, dass er nach seiner Rückkehr gar nicht mehr mit Belinda Gold auf Sendung war, die waren doch mal so dicke und heute waren ihre Sendungen auch im Anschluss an Nicks und da hat sie ja auch noch nicht mal zum Abschied vorbeigeschaut…

Meine Laune...
    Flirty

naja, nehme an weil schwierig wenn sie eigene produkte hat die sich mit seinen überschneiden....

gut, dass er am ende jetzt nicht giftete sondern schöne worte und leeeicht pippi in den augen hatte, war ein schöner abgang....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Und trotz aller Vorsätze - ich hab seine Sendungen gestern komplett verpasst, erwischte nur noch die Wiederholungen für die Wimpern bei Trend.
    Zur Frage hier wegen Belinda: ob es heute immer so ist, wurde nie mitgeteilt, aber als Belinda mit ihrer Kosmetik startete - war die eindeutige Aussage (Beider zusammen auf Sendung!) dass ihre Produkte in der Firma vom Nick produziert werden.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Allwissend

egal wie es auf sendung aussieht oder besser aussehen soll wie super alle zueinander sind, happy family geht es hinter den kulissen sicher knall hart ums geschäft und wer den umsatz bringt
    aber das ist nur meine meinung das alle sich alles gönnen etc halte ich für gerüchte

Das ist doch überall so, egal welche Branche und Gegend. Gerade im Beruf insbesondere Produzenten, Handel - geht es immer vorrangig um Geld. Wer etwas anderes behauptet, der lügt.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

er kann ja trotzdem mit belinda befreundet sein, aber klar wenn sie eine eigene marke jetzt hat, auch mit beautysachen, dass sie dann nicht seine marke präsentiert als moderatorin, das hat nur mit logik zu tun, das wird eine berechtigte alte regel sein. warum soll man ihre sachen kaufen wenn sie in seiner show dann seine sachen über den klee loben wird/muss.

neid und missgunst gibts überall, aber sicherlich auch lockere, freundliche kollegen die einem was gönnen wo jeder auf den eigenen teller sieht.
    Jean Paul Sartre

erwacht Avatar von Aleks

Das ist mir bewusst, nur moderiert sie ja auch noch immer ab und an Lavolta. Und wie hier schon jemand erwähnt hat, hieß es noch bei Belindas ersten Produkten ( ich bin der Meinung das waren Lippenstifte), dass diese von Nick produziert werden… und das hätte sie ja auch nicht dran hindern müssen sich wenigstens kurz in der Sendung von ihm zu verabschieden… der Abschied war ja generell sehr mau, keine Blumen, keine Kollegen, die sich verabschieden etc. Da durfte sich Dagmar Krautscheid sehr glücklich schätzen, da hat QVC einen super Abschied hingelegt gehabt. Natürlich war sie zig Jahre da und hat sich in den Ruhestand verabschiedet, das ist nicht vergleichbar, aber für meine Begriffe hätte auch ein Nick zumindest eine Blume o.ä. verdient gehabt … naja wahrscheinlich war die Stimmung hinter den Kulissen dementsprechend..

Meine Laune...
    Flirty

ja aber selbst wenn belinda und nicht ein geschäftliches und privates nahverhältnis haben, muss man vor dem zuschauer der meist nichts davon mitbekommt, eine klare linie ziehen, belinda bewirbt ihre sachen, nick seine. das finde ich schon ok.

vielleicht ist sie bei lavolta nur mal eingesprungen, aber für nick war sie früher die hauptmoderatorin und das ging halt nimmer als sie die eigene linie hatte und weil eben das klientel ähnlich ist, hingegeben lavolta kunden schon ganz andere sind würde ich behaupten.

dass seine verabschiedung eher mau war, lag vielleicht daran, dass es die zweite verabschiedung in kurzer zeit war...vielleicht war die stimmung nimmer so toll, vielleicht hat nick paar sachen von sich gegeben und man hat ihm deshalb weniger sendungen gelassen, diese dafür ohne viel abschiedstrara und gut abverkaufen. sein weggang war ja jetzt nicht wie bei dagmar die rente nach eeeewiger treue, sondern wohl eher ein nicht erfolgreiches comeback weswegen er gehen musste. er war aber in netter runde und es lief eh gut. jedes seiner models, moderatorinnen, kolleginnen, stand ja sicher allen frei ihm blümchen oder irgendwas reinzureichen. vielleicht wollte er es auch nicht und es wurde danach gefeiert. die letzten sekunden hatte er schon sehr nasse augen, vielleicht wollte er vermeiden rumzuheulen weil er wohl nicht freiwillig ging.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Barbara17

Ich finde es bezeichnend, dass es bei HSE nicht mal einen Blumenstrauß für die Menschen gibt, die dort aufhören.

Nick wurde ruhiger mit dem Wiederkommen und nach seiner Gewichtsabnahme, irgendwie hatte er sich verändert. Man weiß natürlich nicht, ob da auch private Probleme sein könnten.

Er war humorvoll, besonders in der Kombi mit Belinda in der Show.

Seine dekorativen Dinge mochte ich, nur alle Mascaras nicht, trotz dessen er der Mascara König ist. Wir werden ihn wiedersehen.

Ich denke an seine Models ... zwei-drei sieht man ja längst ab und zu u.a. in Modesendungen, auch mal (leider nur einmalig) beim Sport (zum Glück nicht bei Peter und dessen Kosmetik!) ... aber was ist mit Sabina etc?
    Hoffentlich hat sie sich umorientiert und wird dort glücklich. Habe sie stets sehr gerne gesehen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Goodbye lieber Nick, ich habe seine Abschiedssendungen leider verpasst, wünsche ihm alles Gute!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Flirty

also "der dicke" pinsel, der kommt in einer plastikhülle wie direkt aus dem chinesischen mutterlager temu....den da rausbekommen ohne das gleich aufzuschneiden, null durchdacht...
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Den "Dicken " hab ich mir letztes Jahr bestellt,der fühlt sich für mich eher kratzig an und keineswegs wie ein Pinsel aus künstlichem Eichhörnchenfell (so einen habe ich nämlich für H/D,)wie Nick gerne mal behauptet hat und auch kein Vergeich zu den Pinseln vom Peter oder Judith,die sind viel weicher.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

mir erscheint er auch nicht hochwertig...die form ist nicht schön "geschnitten"
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Da hast du recht,Sweetheart ,so eine konische From ist nicht optimal.Ich habe auch noch den Kabuki von Nick,zu Anfangszeiten,da ist der Schnitt gut aber eigentlich genauso kratzig und der dümpelt auch nur rum,seit ich andere Pinsel habe die viel besser sind. Ich hatte mir den Dicken viel weicher vorgestellt wollte aber auch keine Retoure deswegen,vielleicht will den jemand aus meinem Bekanntenkreis.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.