Leider wurde der letzt Nick Assfalg-Thread ja gelöscht; warum, das checke ich bis dato nicht!
Ich möchte mich einfach mit Euch austauschen, daher bin ich so frei und eröffne einen neuen Thread.
Ich empfinde Nick Assfalg als eine so angenehme Person, höre ihm so gerne zu. Diese ruhige, warmherzige, liebenswerte Art finde ich so ansprechend. Er schreit nicht, gibt so gute Tipps und ist absolut nicht profilierungssüchtig, wie so viele "Talmi"-Gestalten im Homeshopping-Sektor. :meinemeinung.
Ich konnte mir jetzt endlich das must-have-Set sichern; die genialen Pinsel hatte ich schon.
Die Lippies, eigentlich beim ersten Auftragen Glossies, sind so pflegend und die Farben wirklich außergewöhnlich schön. Das Lidschattenset ist so harmonisch, hält phantastisch und sogar ich, kriege die berühmten Smokey-Eyes, damit hin.
, mich bezahlt keiner für meine Lobeshymen, aber ich bin einfach begeistert. Das Konzept und die Qualität überzeugt mich; ich mag es einfach und unkompliziert, aber mit bestmöglicher Wirkung.
Die Mascara habe ich bis dato immer noch nicht; wer hat sie denn inzwischen und kann berichten?