Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lush Produkte

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Darf ich mal nach Lush fragen?

Aaalso, eigentlich bin ich ja ganz glücklich mit meiner Tautropfen Wascherde: kein Kopfhautjucken mehr, die Haare nicht zu flusig, im Moment trotz ständigen Fönens etwas Glanz

[size=medium]ABER[/size]

durch Zufall bin ich heute mal wieder auf der Lush-Seite gelandet und da haben mich diese genialen festen Shampoos wieder in ihren Bann gezogen.
    Ich hatte ja bereits das Shampoo für blonde Haare (da wurde ich jedes Mal gefragt, ob ich mir hätte Strähnchen machen lassen) und das Hard solid, die meine Haare Klasse fanden, aber das NLS hat mich irgendwann davon abgebracht, sie weiter zu benutzen.

Und jetzt bin ich doch wieder total angemacht. Gibt es denn hier Lush-Shampoo Verwenderinnen und wenn ja, WARUM IST EUCH das NLS EGAL?

Liebe Grüße
    Uschi, die ihre letzten Shampoo-Stücke vor ca. 14 Tage über die Toilette entsorgt hat

Fortgeschritten

Re: Darf ich mal nach Lush fragen?

Ich habe mein letztes Shampoostück verschenkt, weil ich für mich überlegt hatte dass es nicht gut sein kann mit so einem Stück das Haar zu reiben...Muss doch mechanisch schädigen, denke ich mittlerweile.

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Hallo Uschi,

von LUSH habe ich den "Soak and Float" gegen Schuppen ausprobiert und leider nicht so gut vertragen (juckende, schuppende, ausgetrocknete Kopfhaut - das wird ja von diesen festen LUSH-Shampoos leider oft behauptet).

Wenn Du diese Shampoos jedoch verträgst und magst, warum benutzt Du sie denn nicht? Bei der Beantwortung der Frage, welche Kosmetik ich verwende, lasse ich mich ausschließlich von der Verträglichkeit und der Erschwinglichkeit leiten - von nichts anderem.

Die INCIs sind mir nicht so wichtig. Was nützen mir INCIs, die hier im Forum abgesegnet werden, wenn ich das Produkt nicht vertrage?

Experte Avatar von vipera

Bin ein bisschen spät dran mit meiner Antwort, sorry!

Ich bin seit einer Woche begeisterte Ultimate Shine und Seanik Benutzerin. Von der schädlichen Wirkung der SLEs hab ich bis jetzt noch nix gemerkt. Wenn sich die mal noch einstellen sollte, kommen die Dinger in den Abfall, aber momentan bin ich einfach nur begeistert von der Wirkung (besonders beim Ultimate Shine). Das ist das allererste Shampoo bei dem meine Haare merklich langsamer nachfetten. Zudem sind meine Haare damit relativ gut kämmbar.

Inventar Avatar von Mary1985

Hallo

Ich hab das mit Kamille für blonde Haare geschenkt bekommen und mich haben die Inhaltsstoffe schon total abgeschreckt, habs aber dann doch mal aus Neugier benutzt.

Es hat meine Haare und Kopfhaut total ausgetrocknet und es juckte und schuppte alles. Und ne Wirkung (von wegen blond) konnte ich auch nicht feststellen. Das hat schon ne Weile und ein paar Packungen gebraucht bis das wieder OK war. Bin halt zu NK verwöhnt

Das Zeug landet wie meine restlichen Lush Sachen (noch garnich probiert wegen INCI ) bei ebay.

LG Mary

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

vielen Dank für eure Antworten. Hach, ich weiß ja auch nicht - irgendwie lachen die Dinger mich an, aber NLS mag ich nicht mehr auf dem Kopf haben. Warum nehmen die denn nicht Betain oder so .
    Hm, ich weiß gar nicht mehr, ob ich Kopfhautjucken bekam .,aber bei der Empfindlichkeit meiner Kopfhaut müsste es eigentlich so sein. Mittlerweile jucken sogar die NK-Shampoos manchesmal bei Stress und nein, ich habe keine Läuse .

Liebe Grüße
    Uschi

black
    Besucher

Haarprodukte von Lush?

Liebe Leuz..
    Was haltet ihr von Lush Haarprodukten? Die haben ja sogar Henna im Sortiment.. Ist das empfehlenswert?

Mir gefällt, dass die die INCIs gleich so offen deklarieren. Und das Design sowie die Idee von Lush begeistert mich auch. In der Schweiz gibts das noch nicht so lange, daher wollte ich mich mal bei euch erkundigen...

Vielen Dank für eure Meinungen und Infos!

Conny

Dani
    Besucher

Re: Haarprodukte von Lush?

Ich kann zwar noch nichts zu den Produkten sagen, aber ich war auf der Suche nach dem American Cream Condi und bekomme eine kleine Menge abgefüllt
    Bin schon ganz gespannt darauf und werde dann mal berichten Der Condi hört sich so lecker an, da konnte ich nicht widerstehen und wenn der auch noch gut ist, lege ich mir die ganze Flasche zu.
    Da gibt es noch mehr Produkte die mich reizen, aber ich muss erstmal testen und dann kann ich mehr sagen.

Fortgeschritten

ALso ich war grad mal auf der Seite und es hört sich ja alles sehr vielversprechend an.
    Überlege diese Marylin Blond Maske zu bestellen!

Erdbeere

Inventar Avatar von ElizaDay

Hallo,

also ich bin auch erst seit kurzem "lush-infiziert" und hab mir auch gleich shampoo und conditioner mitbestellt. ausprobiert habe ich bis jetz trichomania (kokos, riecht total lecker!) und als condi coolaulin und jungle. bis jetzt bin ich noch sehr begeistert, aber wie gesagt, ich benutze die sachen noch nicht so lange. nach den kritiken im lush-forum denke ich aber, dass das so bleiben wird
    über die henna-sachen kann ich leider nichts sagen, aber in diesem forum findest du bestimmt sehr nützliche infos von andren benutzern

Lush Forum Deutschland

Elisa
    Besucher

Hi,
    ich habe bisher nur das Irresistible Bliss in Gebrauch, das ist ein fester Shampoo-Bar den ich in den Händen aufschäume. Riecht toll, macht die Haare gut sauber und trocknet nicht aus (hab nicht immer Lust, ne Spülung zu benutzen und muss das mit diesem Shampoo auch eigentlich nicht).
    Hab hier noch Caca Noir rumliegen und werde demnächst mit dunklem Kopf :D durch die Gegend laufen.
    lg Elisa

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich wurde hier auch Lush-infiziert. Ich liebe Big, es riecht unglaublich toll, zaubert Volumen in meine feinen Haare und es beschwert nicht. Als Alltagsshampoo wäre es mir zu teuer, aber ich freu mich immer, wenn ich es benutze.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

BJ-Einsteiger

Hallo black_crx!

Also, ich habe bisher fünf Lush-Shampoos ausprobiert: Big, Jumping Juniper (festes Shampoo), Tuttifrutti (auch fest, allerdings nicht mehr erhältlich), Hard (fest) und I love juicy.

Bei Big mag ich den Geruch sehr gerne, leider schäumt es bei mir fast gar nicht, wahrscheinlich ist unser Wasser zu hart. Und Mega-Volumen machte es bei mir auch nicht mehr als andere Shampoos.

Jumping Juniper und Tuttifrutti sind nett, aber so richtig überzeugt bin ich nicht.

Von I love juicy hatte ich nur eine Proben-Abfüllung, den Duft mag ich leider gar nicht, aber die Haare fielen danach ganz gut.

Bei Hard bin ich zwiegespalten Zunächst hat es fast gar nicht geschäumt, es hat ja eine etwas andere Konsistenz als die runden Shampoo-Bars, mittlerweile krieg ich es zum schäumen, wenn ich es vorher etwas anfeuchte. Es macht auch ganz nett Volumen und der Duft gefällt mir auch. Ich weiß aber nicht, ob ich es nochmal nachkaufe...

Leider kann ich dir nur raten, dich mal ein bisschen durch das Sortiment zu testen. Einige bekommen von den festen Shampoos wohl nach einiger Zeit Kopfhautprobleme...Bei mir war das allerdings nicht der Fall. Zum Henna kann ich leider gar nichts sagen. Auf jeden Fall testen werde ich wohl mal den American Cream Conditioner, der soll ja himmlisch duften
    Liebe Grüße von Eni

Experte Avatar von zucker

Hallo,

ich liebe Lush

Für mein Haar habe ich:

Trishomania: hartes Shampoo, riecht nach Kokos

Daddyoo: Veilchenshampoo in Hardcore-Violett, für glanz in blondem / grauen Haar. Riecht sehr lecker

Rehab: für strapaziertes Haar. Riecht nach Hustensaft und Kräutern, ist aber toll fürs Haar.

Big: benutze ich als Reinigungsshampoo. Macht vieeeeel Volumen, ist aber nichts für jeden Tag - zu austrocknend

Als Condi:

Retreat: toller Condi. Riecht (für mich) nicht so toll, pflegt aber klasse

Als Kur:

H´Suen Su Wel (oder ähnlich): mag ich auch sehr. Riecht nach Weihrauch, ist aber ne tolle Kur

Colleen
    Besucher

Über Marilyn hab ich hier ja schon genug geschwärmt

Aber den American Cream Condi fand ich jetzt nicht soooo umwerfend.

Die Shampoos Daddyo und Cynthia Sylvia Stout sind auch "ganz nett".

Aber Marilyn ist einfach "TOP"!

Dani
    Besucher

Was macht Marilyn denn mit den Haaren? *neugierig*
    Habe deine Beiträge dazu nicht gelesen

Colleen
    Besucher

Dani, ich schreib das gern nochmal *lach*

Marilyn ist eine Prewash-Haarkur, die ich am liebsten STUNDENLANG einwirken lasse. Bei mir hellen sich tatsächlich die Haare leicht auf (nach einem mißglückten Färbeversuch hatte ich mir ja dunkle Strähnen machen lassen, die jetzt gottseidank wieder etwas heller geworden sind.) Außerdem pflegt die Kur die Haare ganz toll. Für mein Haar die beste Kur, die ich je hatte (hellt auf & pflegt), außerdem finde ich Prewash-Kuren einfach total praktisch - so muß ich die Haare nur einmal waschen und fertig!

Dani
    Besucher

Oh, vielen Dank Colleen

Hm, ist diese Kur denn nicht sehr scharf für die Haare?
    Ich habe ja auch noch blonde Strähnchen drin und würde sie schon gerne etwas aufhellen, aber ohne zu färben.

black
    Besucher

Ich hab jetzt mal n'paar Produkte bestellt. An die festen Shampoos hab ich mich aber noch nicht gewagt.. Ist irgendwie schon seltsam... kenne ja Lush überhaupt nicht. Die haben viele eher ungewöhnliche Produkte.. jedenfalls für mich, eine, die bisher eigentlich nur KK benutzte. Hab auch Body-Produkte bestellt. Je nach Zufriedenheit werde ich sicherlich wieder bestellen.. und dann sicherlich auch mal n'festes Shampoo ausprobieren.

Sind die Lushis eigentlich ergiebig?? Denn kosten tun sie ja ganz schön heftig...

Colleen
    Besucher

@Dani: Also ich finde die Kur nicht "scharf", hat meine Haare jedenfalls nicht angegriffen, sondern gepflegt.

An die festen Shampoos hab ich mich auch nicht rangetraut. Muß auch nicht sein. Die Marilyn-Kur reicht bei meiner Haarlänge so für 5x.

Dani
    Besucher

Hm, hört sich ja gut an.
    Ich denke die wird dann bald MEIN sein

Experte Avatar von zucker

Auf Marylin warte ich auch schon die ganze Zeit.

black
    Besucher

Hab übrigens unter anderem den "Jungle" bestellt... hat den auch schon mal jemand getestet? Ne feste Haarkur... meeensch bin ich gespannt!!

mlc
    Besucher

Das mit dem festen Shampoo ist mal eine lustige Idee. Leider sind die Inhaltsstoffe recht radikal.

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Jungle ist großartig- er riecht einfach göttlich und macht auch schöne weiche und glänzende Haare (bei mir jedenfalls).
    Ein wenig ulkig ist es, ihn zu verteilen, ich feuchte ihn leicht an und reibe ihn ordentlich in die gewaschenen Haare ein, also mit dem Stück. Danach verteile ich es nochmal und massiere es ein.

Viel Spaß, ich mag Lush so gern und benutze es seit so vielen Jahren
    Haarzüchterin 2aCii

Dani
    Besucher

Soa, ich möchte nun einen kleinen Bericht für den American Cream Condi abgeben.

Der Duft hält sich ja schonmal echt ewig in den Haaren, bei meinen anderen Produkten wäre er schon lange verflogen. Dafür gibt's schonmal einen Punkt. Riecht irgendwie sehr künstlich, erinnert mich an Barby oder so
    Meine Haare sind jetzt auch trocken und ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Condi halten soll. Die Haare sind weich und sehr leicht (fluffig) und das mag ich eigentlich nicht so sehr. Die Griffigkeit fehlt mir ein bisschen. Aber um das genau zu wissen, müsste ich ihn erst noch länger testen. Da ich nur eine kleine Abfüllung hatte und diese leider nur für eine Anwendung gereicht hat, muss ich mal schauen wo ich den herbekomme. Die ganze Flasche möchte ich mir erstmal noch nicht bestellen, dazu bin ich mir noch zu unsicher damit.
    Glänzend sind die Haare auch, aber sie sind halt extrem weich irgendwie. Manche mögen das ja auch sehr gern, aber ich muss es griffiger haben und nicht so platt und fluffig.
    Schade das ich nicht noch mehr zum testen habe, denn noch habe ich keine Entscheidung treffen können ob ich ihn kaufe. Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir etwas mehr von der Flasche abfüllt und dann kann ich nochmal testen. So 2-3 Mal schätze ich werde ich ihn noch testen müssen um zu wissen ob er für mein Haar gut oder nicht so doll ist. Nur wegen des Geruches wegen will ich ihn nicht kaufen, dafür ist er mir zu teuer.

Tjoa, schwierige Entscheidung

black
    Besucher

@Dani: Kannst ja mal ne kleine Flasche bestellen.. und ihn gelegentlich benutzen.. grundschlecht scheint er ja nicht zu sein!

Dani
    Besucher

Im Prinzip keine schlechte Idee, aber er kostet für 100 ml 6,45 € und das ist doch etwas happig dafür das ich mir noch nicht so sicher bin.
    Außerdem gibt es bei Lush einen Mindestbestellwert und da ich nichts anderes bestellen mag, lohnt sich das nicht für mich. Schade eigentlich, aber vllt. findet sich noch jemand der mir etwas abfüllen mag.

Colleen
    Besucher

Dani, die gleiche Wirkung hatte "American Cream" bei mir auch. Konnte mich nicht überzeugen und werde ich auch nicht nachkaufen. Selbst den Duft fand ich nicht besonders.

Dani
    Besucher

Den Duft finde ich noch relativ gut irgendwie
    Leider sind mir die Haare zuuu matschig, selbst mein Haargummi flutscht ab und das hatte ich sonst nie
    Aber testen möchte ich ihn trotzdem noch ein paar Male, wer weiß ob es dann besser wird?!

Colleen
    Besucher

Dani, bei mir wurde da leider nix besser - blieb wie Lenor für die Haare

Dani
    Besucher

Probieren geht über studieren und wenn ich jemanden finde der mir etwas davon abfüllt, dann werde ich das auch nochmal testen

chuchuca
    Besucher

Dani, ich könnte dir gerne 50ml abfüllen, wenn du magst.

Ich liebe Lush. Meine Haare fühlen sich super an und ich habe auch seit einem Jahr keinen Spliss mehr gehabt. Meine Haare glänzen und sehen auch gesund aus. Das hatte ich bei anderen Shampoos nie.

Ich benutze alle Shampoos durcheinander. Mal NEW, mal Ultimate Shine, mal Irresistible Bliss, Seanik, I love Juicy oder Cybthia Sylvia Stout. Aber mein Lieblingsshampoo ist Ibiza Party Shampoo. Leider gibt es das nicht mehr.

Also Condi nehme ich American Creme. Lush-Sachen kann ich jedem empfehlen. Ich benutze inzwischen alles schon von Lush. Ausser Zahnpasta. Die kommt ja bald.

black
    Besucher

Leider kann ich Lush Shampoo nur selten nehmen, weil es so agressiv zu Kopfhaut ist. Aber wenn ich es nehme habe ich richtig schöne Haare. Ist der Conditioner auch so oder eher etwas sanfter?

Sommersüchtling Avatar von Aretia

ich verwende hin und wieder das reincarnate-shampoo (mit henna, für dunkles haar).
    allerdings habe ich es zerrieben, so schäumt es besser
    (als ich meine haare mit dem block gewaschen habe, hat es überhaupt keinen schaum gegeben und meiner meinung nach auch null gereinigt!)

ob es die haarfarbe intensiviert (so wie´s beschrieben wird) kann ich nicht sagen, mir ist jedenfalls nichts aufgefallen. alledrdings glänzen meine haare danach total schön.

american cream condi hab ich auch lange lange zeit genommen, war auch immer sehr zufrieden damit,
    nur irgendwie gefällt mir gerade die pflegewirkung überhaupt nicht mehr.
    ich benutze jetzt sante brillant care.

als shampoo bars hab ich getestet:
    ultimate shine
    und seanik

auch okay, nur trocknen die auf dauer das haar schon ganzschön aus....

mein freund hatte mal diese eien spülung, ich glaube retread, aber die roch wirklich schrecklich. gepflegt hat sie bei ihm auch nicht. ich hab sie - wg des schrecklichen "Dufts" - garnicht erst probiert.

irgendwann hatte ich auch mal so eine prewash-kur, die für rotes haar. hat meine haare total struppig gemacht. leider.

gut sind allerdings die henna farben von lush. die färben gut!

lg,
    aretia

[ Geändert von Aretia am 23.07.2005 18:12 ]

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Lush alles natur??

halli, hallo,

muss ja sagen, dass es mir einige Lush-Produkte aufgrund eurer Testberichte angetan haben (die American Dream Spülung und so ne Gesichtscreme für sensible Haut würde ich gerne probieren...Celistia oder so...)..sind das alles reine Natur-Produkte???..das wäre ja toll...da ich grad versuche umzustellen..

Lieben Gruß,
    Myrinda

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Re: Lush alles natur??

Also..Lush is keine NK,soviel hab ich schon mitbekommen...

black
    Besucher

Nein, Lush ist keine NK. Aber sie achten sehr auf die INCIs und verwenden weder Silikon noch Mineraloel Zusätze. Von den Konservierungsstoffen kommt nur gerade so viel rein, wie nötig! Wenn du magst, kannst du dich unter www.bio-kosmetika.com anmelden, dort gibts einen INCI-Tester. Du kannst dann die auf der Lush Page zu jedem Produkt klar deklarierten Inhaltsstoffe dort analysieren!

Das sagt Lush über sich selbst:
    "Alle unsere Produkte sind von uns selbst hergestellt und handgemacht. Wir produzieren nichts für jemanden anderen, dafür sind wir zu beschäftigt! Die Badekugeln und die Barren sind einzeln von Hand geformt, die Seifen sind von Hand gegossen und in Stücke geschnitten. Die Früchte werden frisch gepresst. Die Flaschen sind von Hand abgefüllt und etikettiert mit dem Namen der Person, die das Produkt gemacht hat. Die Schokolade ist feinster belgischer Herkunft und muss bis zum letzten Moment versteckt gehalten werden, um sicherzustellen, dass sie auch zu Massagebarren verarbeitet wird! Wir benutzen Konservierungsstoffe in so wenigen Produkten wie möglich. Wo immer irgendwie machbar, versuchen wir durch die clevere Kombination von Inhaltsstoffen die Produkte zu stabilisieren, so dass sie einen gewissen Verbrauchszeitraum erhalten. Wir deklarieren klar, wann unsere Produkte hergestellt wurden und bis wann sie verwendet werden sollen. Wir hoffen, dass unsere Kunden unsere Produkte so gut finden, dass sie diese vor dem letzten Verbrauchsdatum verwenden."

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ahhh prima, danke euch...solange in den Haarsachen kein Silikon drin ist und in Cremes kein Parafinum Liquidum ist alles ok

BJ-Einsteiger

Lush Produkte

Einige benutzen die Produkte von Lush.

Sind die flüssigen oder die festen Shampoos besser?

Lush Produkte sind ja NK. Habe aber gelesen, dass in den Shampoos, Kuren etc. SODIUM LAURETH SULFATE, sowie Methylparaben und Propylparaben enthalten ist.
    Silikon ist nicht enthalten.
    Sind die enthaltenen Stoffe dann unbedenklich?Einiger schwärmen ja con Lush!

In den Produkten von Logona, Lavera sind diese Stoffe nämlich nicht enthalten.