Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Sonnencreme für empflindliche Haut gesucht

Hallo

Der Sommer kommt, und damit wieder die leidliche Suche nach einer passenden Sonnencreme

Ich habe empfindliche Haut, relativ Hell. Die letzten Jahre hatte ich schon öfter eine allergische Reaktion auf die Sonneneinstrahlung.
    Bisher habe ich immer mit den Cremes von DM für allergisch reagierende/empfindliche Haut gecremt, bin aber nicht so zufrieden gewesen.

Im teureren Preissegment gibt es bestimmt bessere Cremes, nur da kenne ich mich leider gar nicht aus.

Ich suche also folgendes:

• Milch, Lotion, Gel...
    • für empfindliche Haut
    • die nicht extrem weißelt
    • keine Pickel verursacht
    • LSF erstmal egal!

An den Beinen hab ich keine Probleme, da kann ich mit normaler Sonnencreme eincremen.

Hier gibt es bestimmt ein paar, die mir helfen können?

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

AW: Sonnencreme für empflindliche Haut gesucht

Ich benutze schon seit Jahren das la mer sun gel, LSF 50. Das ist ein leichtes, nicht weißelndes Gel, unkonserviert und unparfümiert, für empfindliche/allergische Haut ist die imho ideal.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ist das folgendes hier?

http://www.mehr-kosmetik-shop.de/ima...-50-100-ml.jpg

da scheinen ja echt mehrere hier begeistert zu sein

Coline
    Besucher

Ja, genau das ist es. Du hast recht, hier sind viele begeistert. Das ist ja auch das einzige Gel, das richtig gut wegzieht und nicht als Klebeschicht auf der Haut liegenbleibt.

BJ-Einsteiger

Benutze das Kimberley Sayer Sonnenfluid SPF30 und bin sehr zufrieden:

Das Fluid ist wirklich superleicht und weißelt gar nicht, obwohl es ein rein mineralischer Filter aus Zinkoxid und Titanoxid ohne Nanopartikel ist. (Keine Chemie + die Partikel sind ummantelt.) Das Zinkoxid ist wichtig um das ganze UVA-Spektrum abzudecken, in anderen natürlichen Sonnencremes ist leider oft nur Titanoxid enthalten.
    Schön ist auch der praktische Pumpspender und die 150ml für 30e finde ich ok. Kann man z.B. Amazingy bestellten.

Allwissend Avatar von Tiniii

welchen lsf willst du denn haben??

ich habe empfindliche haut und habe einige von billig- teuer probiert.
    am besten fand ich im gesicht die hier von vichy http://www.vichy.at/site/pages/showI...Id=5497&mode=0
    zieht sofort ein, man kann sogar super makeup drüber auftragen und es mattiert.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...