Nein,

die bekommst du bei Beautybay, Lookfantastic, Ebay oder, wenn man will bei BareEscentuals selber auch.
Also nicht zwingend nur bei QVC
@ Freckeltone
Ich habe Fairy light in der original Version.
Als ich meine Ready Foundation (übrigens über Beautybay) gekauft habe, hatten die noch die selben Namen wie die lose Foundation. Mittlerweile haben die auch Nummern.
Die Töne stimmen nicht 100% überein, was sich aber erst so richtig bei dunkleren Hauttypen bemerkbar macht.
Gibt bei BareEscentuals selber eine schöne Übersichtstafel wo man sehen kann welche Farbe zu einem passen könnte. Hatte ich schonmal im HS-Bereich geschrieben. Da kann man sich gut dran orientieren.
Meine Ready Foundation habe ich also auch in Fairly light bestellt und die ist ein ticken heller, passt sich aber trotzdem sehr gut an.
Meine Mutter hat sich über QVC die hellste Variante bestellt und die heißt dort R170.
Wir haben beide miteinander verglichen und die sind identisch. Was das Theater mit den Farbbezeichnungen soll, steht auf einem anderen Blatt. Daher, nochmal kurz zusammen gefasst: Fairly light lose MF ist auch Fairly light in Ready und in der Nummernversion R170.
Hoffe, ich konnte helfen.