Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Whipped Cream

Allwissend Avatar von lalala1977

Whipped Cream

Da bin ich doch vorhin ganz böse angefixt wurden von black_crx .

Ich mag MF doch gar nicht und jetzt habe ich mir mal spontan ein paar Pröbchen der Whipped cream bei pureluxe bestellt und bin echt schon gespannt.

Nähere Infos hatte ich eigentlich kein, aber ich mußte es tun .

Gibt´s schon ein paar Erfahrungsberichte von Euch??

Mich würden die genauen Incis interessieren und ob das Zeug auch bei fettiger Haut Sinn macht, oder ob man dann dolle glänzt?

Und ganz wichtrig, wie lange dauert die Lieferung ?

[ Geändert von lalala1977 am 12.08.2005 18:51 ]

Inventar Avatar von Padmita

Re: Whipped Cream

Wir haben hier einen gaaaaaaanz langen Thread zu Pure Luxe, da findest du eine Menge Erfahrungsberichte ... Die Incis für alle Produkte findest du auf www.pureluxecosmetics.com unter "Ingredients", die von der Whipped Cream sind:

water, aloe leaf juice, soybean oil, aloe extract, titanium dioxide, stearic acid (veg) cetyl alcohol NF (veg), sericite, emulsifying was NF (veg), glycerin (veg USP), palmitic acid (veg), iron oxide, vitamin E, lecithin (from soy), potassium sorbate, vitamin C, kaolin, zinc oxide, methylparaben, propylparaben, citric acid

Man glänzt damit eigentlich noch weinger als mit normaler MF... Lieferung dauert ca. 2 Wochen. Gib doch mal Whipped Cream in die Suche ein, da findest du einiges !

Forengöttin Avatar von rachel622

wie ist denn das mit dem Betsellen da. Also die Packetgebühren und so zusätzliche Sachen ?

Shipping und so steht auch alles auf der Website ("Payment & Shipping Info"), bis $10 $2.50, bis $50 $5, bis $100 $8 etc... Was meinst du genau mit "zusätzlichen Sachen" ?

Ich glaub die Versandkosten lagen bei $ 2,50. Wenn das so stimmt, find ich das völlig ok.

Schade, dass da Parabene drin sind , aber die hat mein Make-Up jetzt auch, deswegen tut das meiner Begeisterung keinen Abbruch .

Forengöttin Avatar von rachel622

ja ich kenn mich da nicht so aus ob man da noch irgendwas zusätzlich zahlen muss weils aus Amerika kommt

Das ist ne gute Frage. Ich hab schon öfter Päckchen aus den USA bekommen und durfte schon oft zum Zoll rennen, da es sich aber bei den Proben um eine haushaltsübliche Menge handelt und es nur ein geringer Warenwert ist, dürften keine Zollgebühren dazu kommen.

Ich habe letztens drei Tommy Hilfiger Uhren aus den USA geschickt bekommen. Da durfte ich richtig blechen beim Zoll, mußte das Packet vor denen auspacken und kam mir vor wie im Schwerverbrecher. Da haben sich die Schnäpchenpreis nicht gelohnt .

@Rachel: Du wohnst doch in Österreich, oder ? Ich weiß nicht genau, wie das bei euch ist, aber ich habe schon fünfmal (oder so ) bei PL bestellt und mußte nie etwas dazubezahlen. Auf die Puderprodukte fällt hier kein Zoll an, sondern nur Mehrwertsteuer, und auch nur, wenn diese mehr als 5 Euro betragen würde. Vor allem so kleine Probenbestellungen wie lalalas sind da auf jeden Fall drunter !

black
    Besucher

lalala1977 schrieb:
    Da bin ich doch vorhin ganz böse angefixt wurden von black_crx .

Ich mag MF doch gar nicht und jetzt habe ich mir mal spontan ein paar Pröbchen der Whipped cream bei pureluxe bestellt und bin echt schon gespannt.

Nähere Infos hatte ich eigentlich kein, aber ich mußte es tun .

Gibt´s schon ein paar Erfahrungsberichte von Euch??

Mich würden die genauen Incis interessieren und ob das Zeug auch bei fettiger Haut Sinn macht, oder ob man dann dolle glänzt?

Und ganz wichtrig, wie lange dauert die Lieferung ?

[ Geändert von lalala1977 am 12.08.2005 18:51 ]
    Hey, supi.. ich hab dich angefixt!!
    Also ich finde, dass die Whipped Cream wirklich ein schönes, ebenmässiges und vor allem super zartes Gesicht macht. Ich habe eine Mischung zwischen trockener und fettiger Haut (Wangen trocken, Stirn eher fettig) und ich finde, es glänzt weniger schnell und weniger fettig als bei KK.
    Was mir auch gut gefällt, ist der LSF, welcher in MF integriert ist. Ausserdem färbt es meiner Meinung nach weniger ab als KK. Mir gefällts und ich werde noch weitere Varianten testen und sicherlich noch mehr bei Pure Luxe beziehen!

[ Geändert von black_crx am 15.08.2005 09:24 ]

Tragt Ihr eine Tagespflege drunter auf oder würdet Ihr sie eher als getönte Tagescreme bezeichnen??

black
    Besucher

Also die Whipped Cream ist sicherlich keine Tagescreme, sondern echt nur Make Up. Eine Tagespflege - am besten die, die du immer schon verwendet hast - ist sicherlich notwenidg. Die Whipped Cream ist sonst fast nicht aufzutragen.. Ich schaffs jeweils nur mit Tagescreme drunter und angefeuchtetem Finger!

Außerdem ist die Whipped Cream vieeeel deckender als eine getönte Tagescreme, sie ist ja deckender als sogar die meisten Make-Ups ! Die Konsistenz ist auch fester als bei den meisten Cremes...

Ich bin echt schon seeeehr gespannt. Leider dauert das ja noch so lange bis die Pröbchen ankommen .

Ist die Konsistenz sooo feste??? Kann die Konsistenz ggf. etwas verändern indem man etas von seiner Tagespflege zusätzlich dazu gibt?? Sonst gibt das so ein Gezerre....

Meint Ihr, dass es trotz dem Ölgehalt für fettige Haut geeignet ist? Ich glänze leider immer sehr schnell und schaffe es sogar mit der ausgleichenden Emulsion von Avene noch zu glänzen .

black
    Besucher

Klar kannst du etwas Whipped Cream entnehmen und mit Tagescreme auf dem Finger mixen, bevor du es aufträgst! Ich finde nicht, dass es glänzt.. aber ich verwende anschliessend noch einen Bronzer. Evtl. könntest du ja noch ein Finish wie z.B. you glow girl oder Translucent.

@lalala: Mit der ausgleichenden Emulsion zu glänzen ist ja auch nicht sooo schwer, oder ? Ist ja kein mattierendes Produkt... Mit der Whipped Cream glänze ich weniger als mit den meisten anderen Make-Ups, aber wenn man fettige Haut hat, ist es schwierig, etwas zu finden, womit man von morgens bis abends überhaupt nicht glänzt ! Außerdem gibt's ja noch Puder und Blotting Papers ...

BJ-Einsteiger Avatar von Lola

Habe auch einige Proben der Whipped Cream bestellt. Nach anfänglicher Begeisterung über die Deckkraft und Haltbarkeit (mit ein bißchen Puder von Hauschka kein Glänzen den ganzen Tag über) mußte ich leider feststellen, daß ich Pickel davon bekomme, schnief ....... Da ich sonst nichts an meiner Pflege geändert habe, kann eigentlich nur die Whipped Cream der Übeltäter sein.

Kennt ihr eine Alternative zur Whipped Cream (sprich eine MF mit ähnlicher Konsistenz)?

LG
    Lola

Inventar Avatar von Darleene

hmm... ich hab auch eine Probe von der Wipped Creme.
    Ich komm damit irgendwie gar nicht klar und nehme sie nur zum Abdecken.
    Wie tragt Ihr die denn auf?
    Wenn ich die Auftrage habe ich das Gefühl das meine Haut total austrocknet...

black
    Besucher

Hast du vorher Tagespflege aufgetragen?? Versuch mal, die Whipped Cream mit einem nassen Fiinger zu verteilen...

@Padmita: Die ausgleichende Emulsion ist nicht mattierend !

Dachte die wäre perfekt bei blöder Mischhaut mit Fettglanz.

Welche wäre da eher zu empfeheln???

@Lola: es gibt von Monave ein Mousse Make-Up - ich hab's aber selber nicht getestet, weil es ziemlich teuer ist!

@Darleene: Den besten Auftrag habe ich mit einem Kosmetikschwämmchen erziehlt, und außerdem geht's am besten, wenn die Creme noch nicht eingezogen ist! Und dann schnell auftragen...

@lalala: Die AE ist dafür da, den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen, sprich daß sie irgendwann nicht mehr so doll fettet, aber ein richtig mattierendes Fluid wäre z. B. die Cleanance - die funzt aber bei mir nicht als MF-Unterlage ...