Ich habe Red Balloon und Toying Around direkt am Counter gekauft.![]()
Ich habe Red Balloon und Toying Around direkt am Counter gekauft.![]()
Ich bin verwirrt, war gerade bei douglas am Stöbern & plötzlich waren alle Lippies aus der LE wieder lieferbar, ich natürlich 3 in meinen Warenkorb gepackt, Codes eingegeben & mich dann eingeloggt und prompt war mein ganzer Warenkorb wieder leer & alle Lippenstifte bis auf den (mMn hässlichen) goldenen Lippie ausverkauftFehler bei douglas?
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich habe mir alle Lippis geholt, ausser den Sweet Experience und den Playlandbin total zufrieden und das kurz nach der Aqua LE
![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Sie wieder online bei Douglas![]()
Jippie, konnte mir doch noch Red Balloon, Toying Around und Happy Go Lucky sichern, ich hoffe zumindest das sie auch ankommen! Bestätigung habe ich per Mail bekommen...
Jetzt brauche ich nur noch Head in the clouds und Sweet Experience...Ich hoffe ich bekomme sie noch!
Vorhin konnte ich beide in den Warenkorb legen, als ich auf "Jetzt bezahlen" klickte war der Korb wieder leer, ich krieg noch nen Rappel...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Happy Go-Lucky ist auf jedenfall schon seit ein paar Minuten erhältlich![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich hab heute morgen extra parallel zum Frühstück und Schminken die Douglas Seite gestalkt, aber bis ich weg musste war noch nichts online.
Zum Glück gab es nach der Arbeit am Counter noch alles. Ich habe mich live doch nur für Red Ballon entschieden, da ich von der Toying around Farbfamilie schon viel habe, das kann ich mir auch zusammen mischen![]()
Hab noch alle Lippenstifte bis auf Playland (den ich nicht habe wollte) ergattern könnenJetzt hoffe ich das wirklich auch alle 5 Lippes (aufgeteilt auf 3 Pakete
) ankommen...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
oder war die LE douglas exclusiv????????? bin schon total durcheinander mit den ganzen LEs
danke!
wir müssen uns das nächste mal irgendein Alarm Signal ausdenken, so geht das nicht, ich werde alt![]()
so, hab gerade aus lange weile den Hi Def Liner bestellt, wurde von meinem Mann gestern gaaanz böse angekuckt als 3 douglas Pakete kamen, der Gute weiß noch nicht dass 3 weitere noch kommen werden
, ich muss vielleicht bald umziehen , hat jemand ein leeres Zimmer zu vergeben?
ich bring auch alle meine Maccies mit
![]()
RED BALLOON ist so toll, ich freu mich total drüber, hab schon lange keine Deko mehr gekauft umso mehr freue ich mich über so über einen Volltreffer, auf meinen Lippen ist das ein sehr schönes Himbeerrot
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser