Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von Hope

AW: Makeup Revolution London

Findet ihr die Iconic Pro Paletten immer noch so gut?

Ich will endlich bei K4L bestellen, aber dort sind sie immer noch ausverkauft (und meine anderen Wunschartikel ebenfalls )

Es gibt übrigens wieder neue Paletten: "I <3 Obsession" heißen die, sprechen mich aber nicht so an..

Allwissend

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Iconic Pro Paletten immer noch so gut?

Ich will endlich bei K4L bestellen, aber dort sind sie immer noch ausverkauft (und meine anderen Wunschartikel ebenfalls )

Es gibt übrigens wieder neue Paletten: "I <3 Obsession" heißen die, sprechen mich aber nicht so an..
    Ich finde die neuen Paletten auch nicht wirklich interessant...

Allwissend

Ich habe gerade beim Swatchen für den Blog festgestellt, dass der Blush aus dem helleren Contour Kit ja ein absolut perfekter Dupe zu Sleek Rose Gold ist. Also, farblich gesehen. Ich mag die MUR Variante noch ein bisschen lieber, weil die im Gegensatz zu Rose Gold keinen groben Glitzer enthält. Ansonsten sehen sie aber identisch aus!

Inventar Avatar von Louiisaa

Der Bronzer aus dem Kontur Kit soll ja dem Holla Bronzer auch ähnlich sein, wenn ich jetzt das selbe Mit wie du meine?:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Allwissend

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Der Bronzer aus dem Kontur Kit soll ja dem Holla Bronzer auch ähnlich sein, wenn ich jetzt das selbe Mit wie du meine?:)
    Hey, das kann ich gleich mal ausprobieren! Soll ich euch die Sachen mal swatchen? :)

Allwissend

Tatsache!

Blushes vlnr: Benefit bella bamba, Sleek rose gold, MUR contour kit in fair
    Bronzer vlnr: Benefit Hoola, MUR contour kit in fair
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wow das ist aber eine Entdeckung!

Experte Avatar von kermitchen

Jetzt will ich das Konturkit auch. Ihr bösen Anfixer :D

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Haha, ich auch
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Oh Gott ich bin nun noch mehr angefixt wegen des Kits T_T
    :D

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Hach, ich habs am WE bestellt und es kam heute auf die Arbeit. Leider war ich heute auf einer Schulung...

Außerdem hab ich ein Pigment bestellt bei k4l.

Allwissend

Ich fühle mich schuldig :D

Makeup Revolution hat in ein paar Tagen geburtstag, gibt sicher irgendwelchhe tollen Angebote. Vielleicht lohnt es sich da mal wieder, direkt dort zu bestellen. Aktuell sind die Kurse ja eigentlich schrecklich schlecht für shopping im Ausland... Aber vielleicht gibts kostenlosen Versand oder Prozente. Alles haben sie bei k4l ja doch nicht...

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich schuldig :D

Makeup Revolution hat in ein paar Tagen geburtstag, gibt sicher irgendwelchhe tollen Angebote. Vielleicht lohnt es sich da mal wieder, direkt dort zu bestellen. Aktuell sind die Kurse ja eigentlich schrecklich schlecht für shopping im Ausland... Aber vielleicht gibts kostenlosen Versand oder Prozente. Alles haben sie bei k4l ja doch nicht...
    Geburtstags-Angebote gibt es tatsächlich! Habe gerade im Newsletter gelesen, dass man bis 30. 3. bei einer Bestellung ab 25 Pfund eine ganze Menge Geschenke dazubekommt. Die Produkte kann man auf der Startseite des Shops sehen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Allwissend

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Geburtstags-Angebote gibt es tatsächlich! Habe gerade im Newsletter gelesen, dass man bis 30. 3. bei einer Bestellung ab 25 Pfund eine ganze Menge Geschenke dazubekommt. Die Produkte kann man auf der Startseite des Shops sehen.
    Hab gleich mal nachgeschaut. Bin enttäuscht, anderes wäre mir lieber gewesen. Das Geschenk besteht bis auf den Primer und den Liphug nur aus sachen, die ich mir selbst nie kaufen würde, und beim Liphug muss man ja damit rechnen, dass man ne Farbe bekommen kann, die einem absolut nicht passt.

Man, k4l sollte endlich mal die the one foundation ins Sortiment aufnehmen. Ich hätte so gerne die weiße...

oh ich glaube da schlag ich auch mal zu:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Von I Heart Makeup gibt es jetzt bei K4L auch die " I Tint my brows"
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Kleine Frage: Hat jemand zufällig den Mary Loumanizer und das Kontour Kit in Ultra Fair und kann das vergleichen? Ich habe das Gefühl, das könnte ein Dupe sein.

Das Set habe ich jetzt auch getestet und finde das Blush schon ziemlich... farbig. Und arg schimmernd. Wollte seit über einem Jahr das Rose Gold und hatte immer Angst, dass es mir nicht steht. So richtig überzeugt bin ich auch von dem nicht, aber es mag an meiner eh schon sehr rosigen Haut liegen. Jetzt werde ich mal die ganzen Pinsel durchtesten, welcher das beste Ergebnis macht. Habe sonst nur ein schimmerndes Blush gehabt, die anderen waren bisher alle matt. Die Farbe an sich ist aber wirklich schön.

Übrigens finde ich den Bronzer und den Highlighter aus dem Kit toll.

Außerdem habe ich mir den Eye Dust in Cautious bestellt. (Das ist KEIN Lidschatten, sondern ein Pigment. Zählt damit nicht ins Kaufverbot. :) )
    http://www.makeuprevolutionstore.com...-cautious.html
    In einem Blog wurde er als Duochrome beschrieben, leider finde ich den nur seeeehr dezent mehrfarbig auf dem Lid. Ich habe monos mit einem stärkeren Farbwechsel. Außerdem kommt der auf meinen Lidern recht rosa raus, aber nicht unschön. Bin auch überrascht, wie gut der sich verarbeiten lässt. Ich habe den einen oder anderen Lidschatten, der mehr Fallout hat und schwieriger in der Anwendung ist.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe den Blush aus dem Kit heute als Lidschatten aufgetragen. Den Bronzer dann in der Lidfalte aufgetragen und dann mit schwarzem Eyeliner getragen. Sah echt gut aus.

Allwissend

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: Hat jemand zufällig den Mary Loumanizer und das Kontour Kit in Ultra Fair und kann das vergleichen? Ich habe das Gefühl, das könnte ein Dupe sein.
    Ich hab zwar die Mary nicht, aber die Highlighterperlen von P2 aus der letzten LE sollen ja fast ein Dupe dazu sein. Wenn man die beiden vergleicht, ist der Highlighter aus dem Kit etwas heller und kühler, weniger golden.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Iconic Elements
    Ich war schon sehr verwundert, dass in der Richtung nix kommt und hab da eigentlich schon drauf gewartet. Aber jetzt hat MUR es doch geschafft und wohl ein Dupe von UD Basic 1 + 2 gleichzeitig in eine Palette gepackt. Ein Schimmerton ist wohl dabei und somit also doch etwas anders.
    Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel und weil ich sowieso noch andere Sachen bestellen wollte, hab ich mir die auch gleich geordert. Jetzt muss sie nur noch ankommen, ich bin's gespannt
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Iconic Elements
    Ich war schon sehr verwundert, dass in der Richtung nix kommt und hab da eigentlich schon drauf gewartet. Aber jetzt hat MUR es doch geschafft und wohl ein Dupe von UD Basic 1 + 2 gleichzeitig in eine Palette gepackt. Ein Schimmerton ist wohl dabei und somit also doch etwas anders.
    Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel und weil ich sowieso noch andere Sachen bestellen wollte, hab ich mir die auch gleich geordert. Jetzt muss sie nur noch ankommen, ich bin's gespannt
    Ich hoffe, du berichtest dann!
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Mein erster Gedanke war: "Oh Minoo, du böse und hundsgemeine Anfixerin!"
    Dann schaltete ich den Kopf ein und mir fiel ein, dass mein aktuelles liebstes mattes AMU aus genau zwei Farben besteht, seit gestern weiß ich, dass mein Honululu-Bronzer in der Lidfalte so perfekt ist und zum matten hellen Ton ist er ein Traum. Wozu brauche ich dann die nächste matte Palette?
    Und dann mal wieder ehrlich: Wer braucht Kosmetik wirklich? In den Massen, wie wir sie horten?

Ich warte also auch auf einen Bericht und sobald sie bei K4L bestellbar ist.... Moment.... Nichtkaufclub.... Aaaargh!

Meine Laune...
    Tired

Ja jaaa, die liebe Vernunft. Deswegen habe ich ja extra schon ein paar Dinge an mir vorbeiziehen lassen. Wie z. B. diese gelbe Chocolate-Palette oder diese matten Paletten mit den 32 Lidschatten (ich habe tatsächlich eingesehen, dass ich keine 32 matten Lidschatten brauche, zumal die Hälfte der Farben für mich nicht verwendbar ist). Aber mit UD Basics 2 liebäugele ich schon länger und da ich mit den Lidschatten von MUR sehr gut zurechtkomme... kam mir das gerade recht. Und da will ich jetzt auch nicht widerstehen.
    Zumal meine Sammlung auch noch nicht so riesig ist und matt existiert kaum...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe auch nur wenige matte Lidschatten, nur einen von L'Oréal und die aus den Naked Dupes Paletten und dann noch die matte essentials 2. Aber bisher hatte ich nie den Zugang zu matten Lidschatten. Ich überlege noch...

Meine Laune...
    Tired

Nun, ich muss ja gestehen, dass diese ganze Nude-Geschichten nicht unbedingt meine Lieblinge sind, so von den Farben. Gerade braun. Egal, ob es sich um Alltagsdinge handelt oder Kleidung, Schuhe, Taschen etc... diese Farbe findet man bei mir nirgends, weil ich sie einfach gar nicht mag. Das Einzige, wo sie denn doch zu finden ist, ist an meinen Lidern. Ganz einfach, weil nude für den Alltag an den Augen immer geht und schnell und einfach gemacht ist und gut aussieht. Von daher muss ich gerade bei diesen Geschichten nicht auf jeden Zug mit aufspringen.

Würden jetzt aber sämtliche Firmen jeweils eine Palette rausbringen, die ausschließlich aus kühlen rosanen und violetten Tönen in allen Varianten besteht... könnte die Vernunft dann mal schlagartig aussetzen...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Braun fand ich früher auch langweilig, aber es schleicht sich zunehmend in meinen Kleiderschrank. Und bei Lidschatten muss ich so an mich halten, dass mein Schädel nicht aussetzt beim 250. braunen Lidschatten. ;) Das ist meine echte Schwäche.
    Mit lila kann man mich ja jagen. Rosa finde ich noch nett, trage ich auch gern mal mit Aubergine.

In der Icon 3 gibt es einen tollen Aubergineton, der fast gleich ist zum burning Black von L'Oréal, den ich mir aus dem Ausland bestellt habe, weil es den hier nicht gibt. Den finde ich sehr schön für Pink Smokey eyes.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Und bei Lidschatten muss ich so an mich halten, dass mein Schädel nicht aussetzt beim 250. braunen Lidschatten.

So ähnlich geht es mir denn eben eher mit lila, aber ich habe davon doch noch recht wenige.

Seufz... so Auberginetöne oder warme mauvige, finde ich total schön, ich kann sie nur leider nicht tragen. Ich habe von w7 das Dupe zur Naked 3 und finde diese Palette total klasse und schön. Aber ich kann explizit 3 Farben davon benutzen. Wage ich es, auch nur minimal zu einer der anderen Farben zu greifen... sehe ich sofort krank oder verheult aus... eine Tragödie

Allwissend

Ich habe gestern meine Freundin, die es mit Makeup so garnicht hat und nur bb cream und Mascara besitzt, mal geschminkt, streng genommen 3 mal. Sie wollte unbedingt Augenmakeups in Beere und Grün, weil ihr die Farben sonst sehr stehen. Und das dritte mal habe ich dann nur die 3 matten Lidschatten aus der Iconic 3 verwendet. Si hat eingesehen dass nude und matt an ihr einfach besser aussehen. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir doch noch eine matte Palette zulege...

Es gibt eine neue mit viel Lila, die Unicorns Unite Palette. Wollte ja eigentlich keine mehr holen, aber ich liebe Lila und hab da auch keine. Werde mal Reviews suchen..
    Hermann Hesse

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

So ähnlich geht es mir denn eben eher mit lila, aber ich habe davon doch noch recht wenige.

Seufz... so Auberginetöne oder warme mauvige, finde ich total schön, ich kann sie nur leider nicht tragen. Ich habe von w7 das Dupe zur Naked 3 und finde diese Palette total klasse und schön. Aber ich kann explizit 3 Farben davon benutzen. Wage ich es, auch nur minimal zu einer der anderen Farben zu greifen... sehe ich sofort krank oder verheult aus... eine Tragödie
    Versuch doch mal, die Farben untereinander zu mischen, manchmal kommen dabei ganz interessante Effekte heraus. Ich mag zum Beispiel keinen blauen Lidschatten, aber mit einer anderen Farbe gemischt, z.B. lila oder schwarz oder grün etc. kommt eine schöne und für mich tragbare Farbe heraus. Trau Dich!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Ambrosia

Ich wünschte, es gäbe ein MUR Dupe zur Tartelette Palette. Die ganz neue Affirmation Palette hat aber auch schöne Farben.

Allwissend

Ich hab vorgestern mal wieder direkt bestellt, weil ich endlich die neuen Lippenstifte ausprobieren wollte und die liquid blushes wohl aus dem Sortiment gehen und gerade mal 1,50 Pfund gekostet haben. 2 Eyeliner und 2 runtergesetzte Eye Primer sind auch dabei, und zwei matte braune Lidschatten, von denen ich mir erhoffe, dass ich wenigstens einen von ihnen zum Konturieren verwenden kann.
    Es gab zwar noch so viele andere tolle Sachen, aber die Sachen, die man bei k4l auch bekommt (oder teurer sind), wollte ich dann nicht aus England bestellen.
    Dummerweise gibt es ab heute wieder ein großes Geschenkepaket ab nem Einkauf von 20 Prund. Hätte ich das mal vorgestern schon gewusst...

@MajaTadeo: Wie ärgerlich, dass die Auktion dann einen Tag später kam :/ .. Viel Spaß mit den neuen Sachen:)

Allwissend

Ich bin schon sehr gespannt :)

Wer mal schauen möchte, es gibt auf der HP jetzt einen Ordner "last chance to buy" und die Sachen sind teilweise stark reduziert!

BJ-Einsteiger Avatar von Adhara

Dank den durchaus positiven Reviews habe ich auch meine erste Bestellung bei MUR getätigt
    Geworden sind es:
    Iconic 1
    Iconic 2
    Iconic 3
    I <3 Makeup Naked Chocolate
    I <3 Makeup Death by Chocolate
    Ultra Cover and Concealer Palette Light - Medium
    Ultra Aqua Brow Tint Light
    Ultra Aqua Brow Tint Medium
    Ultra Sculpt & Contour Kit Ultra Fair 01
    Bronze Palette All about Bronze
    Iconic Pro Blush, Bronze and Brighten - Rave
    The one fluid blusher - Rush me
    The one fluid blusher - Malibu Ocean

Puuuh, da kam einiges zusammen, da ich mich aber für den Newsletter angemeldet habe gab es auf alles nochmal 20%. Bin mal gespannt auf die gifts :)
    An sich hätte ich mir sicherlich die Chocolate Paletten sparen können aber die sind so schön
    Am meisten gespannt bin ich aber auf die Brow Tint und die Fluid Blusher, mal schauen ob das handelbare Dupes sind :)

Allwissend

Auf die Fluid Blusher bin ich auch so gespannt! Auch die Blush Sticks schau ich mir irgendwann mal noch näher an... die brow tints sind leider alle zu braun und kalt für mich :(

Allwissend Avatar von Pummelfee

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, es gäbe ein MUR Dupe zur Tartelette Palette. Die ganz neue Affirmation Palette hat aber auch schöne Farben.
    Boah, das wär n Traum, die schmachte ich ja auch schon ewig an.

Ich benutze am häufigsten die Hard Day Palette und bin dabei einen Lidschatten davon zu leeren. Davon bräuchte ich unbedingt ein Dupe.
    Auf dem Foto hier http://www.makeuprevolutionstore.com...-hard-day.html
    Zweite Reihe von unten, der zweite Lidschatten. Den benutze ich irgendwie in fast jedem AMU. Wenn da jemand spontan etwas wüsste, wäre ich super froh. Ich kann ja nicht wegen der einen Farbe die Palette horten.....
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

MUR hat eine neue Marke gelauncht:
    http://www.freedommakeuplondon.com/

Momentan bekommt man gratis Versand, wenn man mind. 15 Prund ausgibt.
    Ein paar Sachen sprechen mich an, aber mein Warenkorb enthält nur Sachen für knapp 10 Pfund.
    Insgesamt finde ich das Design überhaupt nicht ansprechend (die kleinen Paletten für 2,50 Pfund mal abgesehen) und viele Farben sind leider so gar nicht mein Fall (gerade die Lacke find ich total langweilig). Werde noch ein wenig überlegen, vielleicht bekomme ich noch den Wert zusammen. (Hm.... Wie war das mit Kaufdiät?)

Da ich den Newsletter vorab aboniert habe, hab ich noch direkt einen Gutschein über 20% Rabatt - das verleitet mich momentan ehrlich gesagt schon... Leider sprechen mich nur die Farben an, die ich schon zum Erbrechen hier habe...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Bei freedom ist das iwie total blöd: ich würde mich für die Lidschattenpalette aus der Sculpted Beauty Collection interessieren, aber die kann man nicht einzeln zum Basket hinzufügen -_-