Ich habe mir einen der Schimmerbricks bestellt und bin schon ganz gespannt.
Die Palette ist hübsch,aber ich hab solche Farben schon en Masse
Ich habe mir einen der Schimmerbricks bestellt und bin schon ganz gespannt.
Die Palette ist hübsch,aber ich hab solche Farben schon en Masse
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Die fortune favours the brave ist soooo wunderschön! Und die shimmer bricks auch. Eine neue Schoki-Palette konnte man tatsächlich an dieser bloggereventähnlichen Geburtstagsfeier sehen...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Was isses denn für eine?
Echt? Gibt es denn Fotos von der neuen Schokopalette?
Ich habe die Blogger-Palette nun auch bestellt
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich konnte sie nirgendwo entdecken
Bei MUR auf der Seite bei "just launched" gleich als erstes... "Fortune Favours the brave with britishbeautyblogger"
Falls du aber die Schoki-Palette meintest, die ist da noch nicht.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Jo, meinte die Schokopalette. :) Die andere steht schon auf der Einkaufsliste.
Die Schokipalette gibts auch offiziell noch nicht^^
Ich hatte sie irgendwo auf Instagram auf der Seite eines Bildes erhascht...
Ich hatte bei Instagram schon geschaut. Naja, dann halt Geduuuld
Ich hab heute, nach nicht mal einer Woche, meine Bestellung mit der Blogger Palette erhalten. Die ist ja hübsch den Lippenstift 'Chauffeur' aus der Rosegold Edition habe ich auch bestellt und mich spontan verliebt. Die Farbe der Hülle und die Farbe des Lippenstiftes gefallen mir richtig gut.
Die Salted Caramel und das rosegold Pigment sind nun auch mein
Chauffeur habe ich mir auch grad bestellt... bin echt gespannt
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe auch schon wieder bestellt, über die App, die gibt es jetzt neu und aktuell dort 20%. Nur kann ich da irgendwie meine Bestellung nicht einsehen.
Unter anderem die Bloggerpalette, die neue Highlighterpalette und einer der Shimmer Bricks sind jetzt auch auf dem Weg zum mir :)
Ich will auch bestellen aber der Pro Illuminate ist immer noch nicht wieder back in stock :(
Es gibt eine App von MUR. Da sieht man in der 'Whats new' Kategorie neue Blushpaletten und Lipglosse, sowie eine schwarze Chocolate Palette
Da ich jetzt nur mobil unterwegs bin, kann ich auch nicht nachschauen, ob man es auch im Onlineshop sieht.
Uiiiiiii. Die Lipglosse hatte ich schon gesehen, die anderen muss Sachen muss ich jetzt schnell anschauen
http://strandonbeauty.com/2016/03/16...olution-party/
Hier sieht man die neue "Chocolate Vice Palette" - ob es ein Dupe zur Too Faced Peach Palette ist, kann man nicht so genau erkennen.
Äh ja....ich hab dann mal bestellt.
Jetzt hab ich vorgestern bestellt und gestern kam die Vice Palette online...
War bei mir ja letztes Mal so, mit dem Aqua Sealer. Gerade bestellt, und dann habt ihr ihn in den höchsten Tönen gelobt. Tja, und bei der Bestellung von Freitag war er natürlich grad "out of stock"... grmpf
Bei Rossmann wird gerade MaxFactor rausgeworfen - die machen schon Platz für Makeup Revolution *g*
Max Factor?
Hätten die nicht Astor nehmen können...
Lieblingsfoundi wech, die Mascaras sind gut, gern getragener Blush auch weg...
Oh was? Hab auch immer gerne die 30% Aktion für meine 2000 Calorie genutzt...
Da kommt jetzt tatsächlich MUR?
Zu dm soll ja Nyx kommen.
Genau das isses ja. Selbst wenn Max Factor bei dm bleibt, bei den Preisen, die die haben, hab ich dann auch immer gerne die Aktionen genutzt und sowas hat dm ja leider nicht.
Aber ich freu mich trotzdem auf MUR. Hoffe nur, dass es hier nicht auch wieder einzelne auserwählte Läden sind...
Nee, das wär auch blöd, wenn eine Marke komplett verschwindet.
Ich lass das jetzt alles mal auf mich zukommen... und dann kann ich immer noch mosern und jämmern, wenn mir das alles missfällt
https://www.instagram.com/p/BDdaq67Oup9/
Die neue Palette sieht so toll aus, hoffentlich ist sie bald in Deutschland erhältlich.
Ich bin auf den Aqua Seal Primer gespannt, den ihr hier so gelobt habt. Ich brauche nämlich dringend eine gute Eyeshadow Base. Außerdem habe ich mir noch den Lip Lava in Tremor bestellt, der ein Dupe zum Too Faced sein soll.
Geändert von Ambrosia (28.03.2016 um 00:39 Uhr)
Die Palette ist echt toll, habe sie in den letzten Tagen gerne verwendet.
Derzeit gibt es ja ein Goodie Bag ab 30 Pfund dazu. Das habe ich gleich mal ausgenutzt, weil ich noch ein paar Sachen haben wollte. Dazu dann noch die 20%, weil ich die App runtergeladen habe. Ich feu mich
Hauptsächlich ging es mir um die neue Chocolate Palette und eine der Blushpaletten.
Dann fand ich die bunte Pinselsets schon so lange interessant, derzeit reduziert auf 3 Pfund habe ich zugeschlagen.
Der Lippenstift 'Chauffeur' aus der Rose Gold Kollektion ist sowas von hübsch, das ist mein nude Ton
Bin schon gespannt, wie die Theke bei Rossmann aussehen wird.
So interessat wirds wohl erstmal nicht für mich, habe soweit alles, was mir gefällt :grübel: ABER es gibt ja ständig neues
Nachdem die Max Factor Theke bei Rossmann verschwunden ist, dachte ich, das geht ja jetzt schnell mit MUR. Aber nee, so schnell dann doch nicht. Wir haben Catice bekommen Auch gut, aber hey, MUR
Meine Bestellung vom 28.03. lässt immer noch auf sich warten. Bisher nicht mal verschickt...
Jetzt weiß ich, was die Extras ab und an sollen. Wahrscheinlich, damit man sich nicht aufregt, falls es länger dauert
Hat noch wer zu Ostern bestellt?
Ich. Ist vorgestern angekommen. Ich war ganz zufrieden mit der Überraschung, gebackener Bronzer war unter anderem drin und die Farbe von den Foil Eyes, die mir noch fehlte.
Also, wenn ich bei MUR bestelle, dauert es meistens auf den Tag genau zwei Wochen, bis die Sachen da sind. Vereinzelt hatte ich aber auch schon 2,5 Wochen, wie z. B. bei meiner letzten Bestellung. Am 15.03. aufgegeben, am 01.04. kamen die Sachen dann...
Nicht alles verraten
Hattest du denn eine Versandbestätigung? Bei mir steht im Account nur 'complete'. Vielleicht ist es ja doch schon verschickt
Meine letzte Bestellung hat 6 Tage gedauert. Ich hatte am Dienstag bestellt, nächsten Montag war sie da.
Nein, Versandbestätigung hatte ich keine
Ich hab da irgendwie drauf gewartet, weil ich vor einer Woche eine Mail bekam, wo sie sagten, dass sie viel zu tun haben und bla... Und sie wollten benachrichtigen, wenn das Paket verschickt wird (das war eine Standartmail, also nicht exlizit an mich).
Ich habe die letzten 6 male immer über Paypal, ohne Account dort bestellt. Jetzt habe ich mir einen erstellt. Kann also nicht vergleichen, ob man sonst eine Versandbestätigung bekommt, oder was genau unter der Bestellung steht.
Oh, achso. Ich dachte, die wären alle gleich
Hab auch wieder eine neue Bestellung erhalten
- Palette Redemption Iconic Elements
- Palette Redemption Iconic Dreams
- Matte Blush Nude
- Matte Blush Fusion
- Lippenstift Looking Ahead
- The one foundation Shade 1 und 3
Ich warte immer noch