Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend

AW: Makeup Revolution London

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab auch wieder eine neue Bestellung erhalten

- Palette Redemption Iconic Elements
    - Palette Redemption Iconic Dreams
    - Matte Blush Nude
    - Matte Blush Fusion
    - Lippenstift Looking Ahead
    - The one foundation Shade 1 und 3
    Die Matte Blushes sind super, und Looking Ahead ist die genialste Farbe die ich je gesehen habe. Die the one Foundations hab ich auch da. Ich mag die Weiße gerne zum Aufhellen, sie nimmt aber auch ein bisschen Deckkraft.

Ich warte noch ein paar Neuheiten ab bis ich wieder bestelle. Sonst ärgere ich mich wieder dass ich nicht länger gewartet hab mit dem Bestellen :D

Inventar Avatar von Cassiopaia

Looking Ahead ist echt ziemlich toll, leider habe ich bemerkt, dass sie der French Toast Farbe von Gerard Cosmetics sehr ähnlich ist, die ich schon habe...
    Hab auch die the one foundation zum Aufhellen bestellt, die 3 ist mir glaub ich auch etwas zu hell. Aber schön gelb

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Der Matte Blush in Nude ist wirklich sehr hübsch, ich verwende ihn sehr gerne.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von MissD

Die Fortune favours the brave Palette ist ausverkauft. War die limitiert oder kommt die nochmal nach?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von Pummelfee

Denke schon, dass die nochmal nachkommt. Die Nachfrage ist so hoch, dass die blöd wären, sie jetzt schon rauszunehmen.
    Wüsste auch nicht, dass das ne LE ist.

Ich finde die Blush Queen Palette supertoll! Schöne Farben von gedeckt bis knallig, schimmrig, perfekt für den hoffentlich bald endlich mal kommenden Frühling/Sommer.

Meine Laune...
    Blah

Seit wann kommen die MUR Päckchen mit GLS?
    Das wusste ich nicht und habe immer nur nach der Briefpost Ausschau gehalten. So kamen nämlich sonst die Päckchen an.

Tja, so habe ich auch nie nachgeschaut, ob es eine Sendungsverfolgung gibt.
    Das Ende vom Lied, ich hatte keine Benachrichtigung von GLS im Briefkasten und wusste so nicht, dass mein Päckchen gut zwei Häuser weiter im Paketshop vor sich hindümpelt und dann nach 2 Wochen zurück an den Absender ging.

Man, darüber bin ich echt sauer.

GLS sagt übrigens, dass es eine Benachrichtigung gab. Komisch, ich fand nie eine im Briefkasten (hier gibt es nur einen). Ich soll doch einfach nochmal bestellen... aha, die Goodiebag und die 20% auf alles werde ich wohl nicht mehr bekommen.
    MUR hat noch nicht geantwortet, aber das Päckchen wieder so zu mir schicken, wie es bei ihnen ankam wird wohl nicht gehen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bin ich also doch nicht mischugge. Hab vor einem dreiviertel Jahr das letzte Mal bestellt und war mir nicht mehr sicher. Ich war aber glücklicherweise zu Hause als es ankam. Und GSL und seine Benachrichtigungen sind ein Thema für sich bzw. Ärgernis... Genau das gleiche Spiel hatte ich auch schon zweimal. Es gab nämlich KEINE Benachrichtigung, obwohl anderweitiges behauptet wurde. Die Sachen sind dann auch zurück gegangen.

Tut mir echt leid für dich, wenn du wegen so einem Mist deine Prozente und Goodies nicht mehr bekommst.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Blah

Das letzte Päckchen kam auch per Post, mein ich. Oder doch nicht? Meine Schwiegermutter war gerade unten und hat es angenommen, glaub ich. Bin mir aber echt nicht mehr sicher. Ärgerlich sowas.
    Bei der Post kann ich abschätzen wann die ungefähr kommen. Aber bei den anderen Paketdiensten habe ich keine Ahnung.

Ach, also kann es also wirklich sein, dass sie keine Karte eingeschmissen haben? Ich habe nämlich vorhin nochmal überall geguckt, wo Post sein könnte oder eine Karte hingerutscht.

Meine Laune...
    Tired

Es kann definitiv sein, dass sie keine Karte eingeschmissen haben.
    Wir sind hier ein 5-Parteien-Mietshaus, mit einem sehr netten Miteinander, hier passt jeder auf jeden auf. Wenn mal irgendwo was falsch eingeschmissen wird, hat man es spätestens noch am selben Abend vor der Wohnungstür liegen. Ich bin beide Male durchs Haus gelaufen und habe nachgefragt, aber da wusste keiner was.
    Außderdem hauen die hier sehr schnell, nachdem sie geklingelt haben, wieder ab. Mal eben schnell die Hände abtrocknen, weil man grad in den Händen im Abwaschwasser steckt, dauert schon zu lange...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

GLS klingeln hier nie und werfen auch nichts ein. Supernervig.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das ist ja echt doof gelaufen MUR liefert wirklich mit GLS, ich hatte letzte Mal das Glück, daß Schatzi zu Hause war. Die werfen nämlich keine Karte rein, ist mir auch schon passiert (aber nicht bei MUR).
    DHL kann das aber auch gut, die klingeln teilweise nicht mal... ist mir schon passiert, ich war den ganzen Tag zu Hause, schaue zufällig aus dem Fenster und sehe den DHL Wagen wegfahren. Da ich ein Päckchen erwartete bin ich mal an den Briefkasten, und siehe da: ein Kärtchen lag drin Aber geklingelt hat bei mir keiner... Ist danach auf öfters passiert. Und einmal hat ein DHL Fahrer sogar gefragt, ob er wirklich in die zweite Etage hochlaufen müsste Ich hab dann nur gesagt, das das nunmal sein Job ist (und das Päckchen war nicht einmal groß, dann hätte ich das vielleicht noch verstanden).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Blah

MUR hat auf meine Mail geantwortet. Sie sagte mir, dass sie sich bei melden, sobald das Päckchen wieder da ist (ich hatte nämlich gefragt, ob man mir das Paket nicht einfach zurückschicken kann keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

Gestern habe ich auch noch eine Versandmail gefunden, im Spam-Ordner. Hätte ich gewusst, wann genau das Päckchen auf den Weg gegangen ist, hätte ich mich wohl auf die Lauer gelegt.
    Naja gut, nun ist es eh zu spät.
    Auf jeden Fall werde ich beim nächsten mal genau schauen, ob ich eine Sendungsnummer bekommen habe und sollte es nicht ankommen in den Paketshop gehen. Das ist ja der Witz, zwei Häuser weiter ist dieser nämlich

Hochlaufen muss hier niemand, ich komm runter.

Habt ihr gesehen, ab August soll es eine pinke Chocolate Palette geben. Bis jetzt hat man nur das Äußere gesehen. Sollte mir der Inhalt gefallen, wird sie mein. Meine Lieblingsfarbe ist pink und ich hab im August Geburtstag

Mein wird sie in jedem Fall. Ich bin Sammler :D

Es gibt ne neue Flawless Matte :)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Juhu, MUR bringt ein Dupe zur Kat von D Shade and Light Eye Palette heraus. Da habe ich auch schon lange drauf gewartet.

Da bin ich auch schon gespannt drauf.

Meine Laune...
    Blah

Oh, ich auch.

Heute kam endlich meine Bestellung aus April an, vor einer Woche nochmals an mich herausgeschickt.
    ABER 5 von 6 Paletten haben eine Macke , d.h. mindestens ein Pfännchen kaputt Kein Wunder bei der herumschickerei, aber *uwäh* sie sind kaputt. Und bei der Chocolate Vice sind sogar 3 kaputt. Und alles schmutzig. Da blutet mir das Herz

Oh nein, wie ärgerlich!
    Nachdem meine Sendung ja letztes Mal nicht angekommen ist, will ich eigentlich auch nicht mehr so gerne direkt in UK bestellen. Andererseits dauert es halt auch immer so lange, bis die Neuigkeiten nach D kommen und dann ist auch dennoch immer nicht alles erhältlich. Im Moment halte ich mich also erst mal zurück und warte auf die Neuigkeiten, die da noch so kommen sollen. Mal schauen, was die nächste Chocolat-Palette zu bieten hat, da bin ich auch schon gespannt drauf. Hatte neulich wieder mal die White Chocolate in der Kur, die mag ich auch seeeehr gerne.

Die sind sehr kulant mit Erstattungen. Mach Fotos und schick sie an den Kundenservice. Bei mir waren zwei Mal Bronzer kaputt, habe anstandslos mein Geld wieder bekommen.

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Juhu, MUR bringt ein Dupe zur Kat von D Shade and Light Eye Palette heraus. Da habe ich auch schon lange drauf gewartet.
    YEAHHHH!!! Voll coool

Edit: Gibts es da schon ein Bild?

Matte to metallic haben das auf Facebook gepostet:
    https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0...96&oe=57D0BD4B

Darf man den Link hier posten? Sonst nehme ich ihn dann wieder raus.

Meine Laune...
    Blah

Ja, hatte ich vor zwei Jahren auch. Da war mir auch einer von diesen Herzchen Blushes kaputtgegangen.

Ich hab alles dokumentiert und hingeschrieben. Mal sehen, was sie sagen.

Arizona Avatar von Nephilim

.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Gibt es eigentlich was von MUR, dass ihr gar nicht gut findet?

Man hört ja sonst nur positives? :)

Meine Laune...
    Tired

Äh ja... die Mascaras und so einen schwarzen dicken Kajal. Und ein Lippie war dabei, der mir die Lippen ausgetrocknet hat.
    MU's habe ich mich noch nicht rangetraut, da kann ich nichts zu sagen.
    Aber die anderen Sachen, die ich habe, Lidschatten, Blushes, Rosegold Lippie, Fixing Spray.... finde ich alles ziemlich gut.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ah, super- das sind eh die sachen, die mich mehr interessieren.
    Irgendwie bin ich oft auf der MUR Seite und find so viele Sachen die ich so gerne will, aber bestell am Ende nix, weil ich einfach so überfordert damit bin, mich zu entscheiden...
    Ich überleg dann ewig rum und bestell am Ende doch nichts^^

Ein paar der Lip Creams schmieren mir zu doll. Ansonsten könnte ich mich nicht an eine Enttäuschung erinnern.

Meine Laune...
    Blah

Ich finde auch so ziemlich alles, was ich bisher da bestellt habe, gut. Lidschatten, Blushes Lippenstifte.

Zwei Foundations, die ich habe, sind allerdings Mist. The one und ein mattierendes. Beide decken null, das kann ich nicht gebrauchen.
    Und bei einigen Lippenstiften habe ich die falsche Farbe erwischt, aber da kann die Marke ja nichts für.

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Matte to metallic haben das auf Facebook gepostet:
    https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0...96&oe=57D0BD4B

Darf man den Link hier posten? Sonst nehme ich ihn dann wieder raus.
    OMG, die muss ich haben!!!

Edit: Aber man findet ja sonst null dazu im Internet

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    OMG, die muss ich haben!!!

Edit: Aber man findet ja sonst null dazu im Internet
    Denke, das dauert auch noch, bis sie raus kommt. Mattetometallic sind ja irischer Partner der Marke und damit wohl superfrühzeitig informiert, was Neuerungen angeht. Man sieht auf dem Bild deutlich, dass das Dupe ne MUR-Verpackung hat. Hach, da freu ich mich drauf, das ist was für mich.

Allwissend Avatar von kas

Hallo,

hab jetzt auch MUR für mich entdeckt und taste mich langsam vor.
    habe jetzt die Radiant Lights in Exhale und Breathe und die Pro Illuminate.
    Die lassen alle drei keine Wünsche übrig und ich bin von meiner Neugier auf so manche hochpreisige und hochgelobte Highlighter definitiv kuriert.
    Hab mir glatt bei k4l noch ein Backup Illuminate Pro geordert (alsob man das bei 15g Produktmenge überhaupt braucht. echt irre...)

sagt mal, wann soll denn MUR bei DM bzw. Rossmann einziehen? Weiss jemand da näheres?
    Geändert von kas (04.06.2016 um 05:58 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Die lassen alle drei keine Wünsche übrig und ich bin von meiner Neugier auf so manche hochpreisige und hochgelobte Highlighter definitiv kuriert.
    So ging es mir mit diversen Lidschattenpaletten

hat jemand hier schonmal die Foundation The One getestet?
    Ich hab mir die in der Farbe Nr.1, fast ein weiss, bestellt und bin mal gespannt, ob die was zum Aufhellen von zu dunklen Foundis geeignet ist....
    Dazu zwei Lidschatten-Monos in Lila-Tönen.
    Bin sehr gespannt auf die Lieferung.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das Weiß zum Aufhellen soll brauchbar sein, die restlichen Farben kamen bei Reviews nicht so gut weg.
    Selbst probiert habe ich sie aber nicht.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute zwei Produkte über Kosmetik 4 Less bestellt: Zum Einen hab ich mir den Ultra Strobing Balm in Euphoric gekauft, zum Anderen die Lidschattenpalette Iconic Smokey. Ich hab ja die drei "richtigen" Naked-Paletten, aber mittlerweile bin ich einfach zu geizig, das Geld für Lidschatten auszugeben. Deshalb hab ich mir dieses Naked Smokey Dupe gekauft, obwohl sich da das Original für mich bestimmt irgendwo "gelohnt" hätte, weil ich ja eher Smokey Eyes trage, als sie nude zu schminken.

Ich hab die The One in 1 und 3. Das weiß eignet sich zum Aufhellen, aber es ist auch sehr flüssig und deckt kaum. Die 3 ist sehr gelb, die kann man mischen, wenn es eben gelber sein soll. Alleine hab ich sie noch nicht getragen. Sind sehr sheer auf jeden Fall

danke für die Info. Meine k4l-Lieferung soll laut Hermes-Info heute kommen.
    Bin sehr gespannt, vor allem, ob die "The One" sich mit jeder Art von Foundations )(öl-frei und öl-haltig) gleichermaßen mischen lässt.

Fortgeschritten

Nach ewigen überlegen ist die Newtrals Palette bei mir eingezogen. Ich hab nur ein paar Farben getestet und finde die echt schön pigmentiert. Der beiliegende Pinsel ist auch gut benutzbar.

Meine Lieferung ist angekommen. Also die The One macht sich beim ersten antesten schonmal recht gut.
    Tatsächlich kann von full coverage nicht die Rede sein. Sehr sehr sehr sheer.
    Ansosnten habe ich mir die MonoLidschatten in scandalous rave all night und blow your whistle angeschafft und muss leider feststellen, dass mir die Farben gar nicht stehen.

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung ist angekommen. Also die The One macht sich beim ersten antesten schonmal recht gut.
    Tatsächlich kann von full coverage nicht die Rede sein. Sehr sehr sehr sheer.
    Ansosnten habe ich mir die MonoLidschatten in scandalous rave all night und blow your whistle angeschafft und muss leider feststellen, dass mir die Farben gar nicht stehen.
    Das scheinen ja richtige Neonfarben zu sein